Hotels Zimmer & Preise
Azoren
Alle Abflughäfen
10.07.2024 - 17.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Pedras do Mar Resort & SPA
Fenais da luz, Azoren (PT)
Das erwartet Sie: Das perfekte Hotel für einen Familien- oder romantischen Kurzurlaub Ihre Betreuung: Digitaler und ...
31.07.2024 - 07.08.2024 - 7 Tage
Frühstück
Doppelzimmer Standard
inkl. Flug ab Frankfurt (DE) (FRA)
Flex-Option buchbar
ab 1.509 € pro Person
  • Lage
    Zentrale Lage
  • Pools
    Kinderpool Hallenbad Pool
  • Familie
    Babysitterservice Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kindermenüs Spielplatz Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Diät Massage Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Hiking / Biking Tauchen Fitnessraum Golf Reiten Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 5.2
  • Lage 5.2
  • Zimmer 5.6
  • Service 5.1
  • Freizeit 4.4
  • Verpflegung 4.7
95 Bewertungen
5.1
Sehr gut
94% Weiterempfehlung
95 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
10.07.2024 - 17.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Mi. 31.07.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Ponta Delgada (Azoren) (PDL)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
31.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
14:30 Uhr - 17:05 Uhr
Direktflug - Economy Class SATA International (S4)
Rückflug
07.08.2024, Ponta Delgada (Azoren) PDL
07:15 Uhr - 13:35 Uhr
Direktflug - Economy Class SATA International (S4)
Hinflug 04h 35m
14:30 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 31.07.2024
17:05 Uhr
Ankunft in Ponta Delgada (Azoren) (PDL) 31.07.2024
Airline - SATA International Sie fliegen mit SATA International (561) - Economy Class
Rückflug 04h 20m
07:15 Uhr
Abflug ab Ponta Delgada (Azoren) (PDL) 07.08.2024
13:35 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 07.08.2024
Airline - SATA International Sie fliegen mit SATA International (560) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 31.07.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Ponta Delgada (Azoren) (PDL)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
31.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
14:30 Uhr - 17:05 Uhr
Direktflug - Economy Class SATA International (S4)
Rückflug
07.08.2024, Ponta Delgada (Azoren) PDL
07:15 Uhr - 13:35 Uhr
Direktflug - Economy Class SATA International (S4)
Hinflug 04h 35m
14:30 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 31.07.2024
17:05 Uhr
Ankunft in Ponta Delgada (Azoren) (PDL) 31.07.2024
Airline - SATA International Sie fliegen mit SATA International (561) - Economy Class
Rückflug 04h 20m
07:15 Uhr
Abflug ab Ponta Delgada (Azoren) (PDL) 07.08.2024
13:35 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 07.08.2024
Airline - SATA International Sie fliegen mit SATA International (560) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 31.07.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Ponta Delgada (Azoren) (PDL)
Reisen mit LMX  International
Veranstalter: LMX International
Hinflug
31.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
14:30 Uhr - 17:05 Uhr
Direktflug - Economy Class SATA International (S4)
Rückflug
07.08.2024, Ponta Delgada (Azoren) PDL
07:15 Uhr - 13:35 Uhr
Direktflug - Economy Class SATA International (S4)
Hinflug 04h 35m
14:30 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 31.07.2024
17:05 Uhr
Ankunft in Ponta Delgada (Azoren) (PDL) 31.07.2024
Airline - SATA International Sie fliegen mit SATA International (561) - Economy Class
Rückflug 04h 20m
07:15 Uhr
Abflug ab Ponta Delgada (Azoren) (PDL) 07.08.2024
13:35 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 07.08.2024
Airline - SATA International Sie fliegen mit SATA International (560) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 31.07.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Ponta Delgada (Azoren) (PDL)
Reisen mit LMX  International
Veranstalter: LMX International
Hinflug
31.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
14:30 Uhr - 17:05 Uhr
Direktflug - Economy Class SATA International (S4)
Rückflug
07.08.2024, Ponta Delgada (Azoren) PDL
07:15 Uhr - 13:35 Uhr
Direktflug - Economy Class SATA International (S4)
Hinflug 04h 35m
14:30 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 31.07.2024
17:05 Uhr
Ankunft in Ponta Delgada (Azoren) (PDL) 31.07.2024
Airline - SATA International Sie fliegen mit SATA International (561) - Economy Class
Rückflug 04h 20m
07:15 Uhr
Abflug ab Ponta Delgada (Azoren) (PDL) 07.08.2024
13:35 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 07.08.2024
Airline - SATA International Sie fliegen mit SATA International (560) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 29.07.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Ponta Delgada (Azoren) (PDL)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
29.07.2024, Düsseldorf (DE) DUS
17:40 Uhr - 23:45 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Rückflug
05.08.2024, Ponta Delgada (Azoren) PDL
06:30 Uhr - 16:55 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Hinflug 08h 05m
17:40 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 29.07.2024
23:45 Uhr
Ankunft in Ponta Delgada (Azoren) (PDL) 29.07.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (543) - Economy Class
Rückflug 08h 25m
06:30 Uhr
Abflug ab Ponta Delgada (Azoren) (PDL) 05.08.2024
16:55 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 05.08.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (1866) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 29.07.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Ponta Delgada (Azoren) (PDL)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
29.07.2024, Düsseldorf (DE) DUS
17:40 Uhr - 23:45 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Rückflug
05.08.2024, Ponta Delgada (Azoren) PDL
06:30 Uhr - 16:55 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Hinflug 08h 05m
17:40 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 29.07.2024
23:45 Uhr
Ankunft in Ponta Delgada (Azoren) (PDL) 29.07.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (543) - Economy Class
Rückflug 08h 25m
06:30 Uhr
Abflug ab Ponta Delgada (Azoren) (PDL) 05.08.2024
16:55 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 05.08.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (1866) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 28.07.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Ponta Delgada (Azoren) (PDL)
Reisen mit LMX  International
Veranstalter: LMX International
Hinflug
28.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
14:30 Uhr - 17:05 Uhr
Direktflug - Economy Class SATA International (S4)
Rückflug
04.08.2024, Ponta Delgada (Azoren) PDL
07:15 Uhr - 13:35 Uhr
Direktflug - Economy Class SATA International (S4)
Hinflug 04h 35m
14:30 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 28.07.2024
17:05 Uhr
Ankunft in Ponta Delgada (Azoren) (PDL) 28.07.2024
Airline - SATA International Sie fliegen mit SATA International (561) - Economy Class
Rückflug 04h 20m
07:15 Uhr
Abflug ab Ponta Delgada (Azoren) (PDL) 04.08.2024
13:35 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 04.08.2024
Airline - SATA International Sie fliegen mit SATA International (560) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 28.07.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Ponta Delgada (Azoren) (PDL)
Reisen mit LMX  International
Veranstalter: LMX International
Hinflug
28.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
14:30 Uhr - 17:05 Uhr
Direktflug - Economy Class SATA International (S4)
Rückflug
04.08.2024, Ponta Delgada (Azoren) PDL
07:15 Uhr - 13:35 Uhr
Direktflug - Economy Class SATA International (S4)
Hinflug 04h 35m
14:30 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 28.07.2024
17:05 Uhr
Ankunft in Ponta Delgada (Azoren) (PDL) 28.07.2024
Airline - SATA International Sie fliegen mit SATA International (561) - Economy Class
Rückflug 04h 20m
07:15 Uhr
Abflug ab Ponta Delgada (Azoren) (PDL) 04.08.2024
13:35 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 04.08.2024
Airline - SATA International Sie fliegen mit SATA International (560) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 29.07.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Ponta Delgada (Azoren) (PDL)
Reisen mit LMX  International
Veranstalter: LMX International
Hinflug
29.07.2024, Düsseldorf (DE) DUS
17:40 Uhr - 23:45 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Rückflug
05.08.2024, Ponta Delgada (Azoren) PDL
06:30 Uhr - 16:55 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Hinflug 08h 05m
17:40 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 29.07.2024
23:45 Uhr
Ankunft in Ponta Delgada (Azoren) (PDL) 29.07.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (543) - Economy Class
Rückflug 08h 25m
06:30 Uhr
Abflug ab Ponta Delgada (Azoren) (PDL) 05.08.2024
16:55 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 05.08.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (1866) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 27.07.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Ponta Delgada (Azoren) (PDL)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
27.07.2024, Düsseldorf (DE) DUS
17:40 Uhr - 23:45 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Rückflug
03.08.2024, Ponta Delgada (Azoren) PDL
06:30 Uhr - 16:55 Uhr
Direktflug - Economy Class TAP Portugal (TP)
Hinflug 08h 05m
17:40 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 27.07.2024
23:45 Uhr
Ankunft in Ponta Delgada (Azoren) (PDL) 27.07.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (543) - Economy Class
Rückflug 08h 25m
06:30 Uhr
Abflug ab Ponta Delgada (Azoren) (PDL) 03.08.2024
16:55 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 03.08.2024
Airline - TAP Portugal Sie fliegen mit TAP Portugal (1866) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von TUI
Das erwartet Sie: Das perfekte Hotel für einen Familien- oder romantischen Kurzurlaub

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Ponta Delgada
Lage & Umgebung Auf einer Klippe thront das Pedras do Mar Resort & SPA mit Blick auf den Atlantik und lädt dazu ein, alles andere zu vergessen und den einzigartigen Ausblick zu genießen.
Lage
  • direkt am Meer ohne Strand/Bademöglichkeit, oberhalb des Meeres, an der Steilküste, ruhig, Fußgängerzone


Entfernungen:
  • Flughafen ca. 14 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 13 km


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Hoteleröffnung: 2016
  • Rezeption
  • Lift
  • Kaminzimmer, Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pools: 3
  • Infinitypool: Outdoor, Liegestühle, Sonnenschirme
  • Pool: Indoor, beheizbar, Liegestühle
  • Kinderpool
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Badetücher
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage)
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service, Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, Diners, EC Karte/Maestro
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Valet Parking
  • Businesscenter
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1, klimatisierte Tagungsräume, Tageslicht, Tagungsequipment, Coffee Breaks: gegen Gebühr
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 4, Zimmer: 125
  • Landeskategorie: 5 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück
  • Halbpension
  • Vollpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen
  • Abendessen

  • Restaurant
  • Bar


Sport & Fitness:
  • Fitnessraum
  • Fußball, Fußballplätze: 1
  • Tennis: Tennisplätze: 1, Kunstrasenplatz


Wellness:
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Saunen: 1
Ohne Gebühr
  • Finnische Sauna
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa
  • Massagen


Für Kinder: Für Familien
  • Kinderpool

KINDER
  • Kinderspielplatz


So wohnen Sie:
  • Doppelzimmer Meerblick (DZM1), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, Meerseite, Meerblick, ca. 32 m², 1 Doppelbett (180x200cm), Klimaanlage: gegen Gebühr, individuell regelbar, Heizung: individuell regelbar, Fußboden: Laminat, Safe: gegen Gebühr, Sofa, Schreibtisch, Wasserkocher, Minibar: gegen Gebühr, Wasser, Telefon, Internet: WLAN/WiFi, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, Sat-TV, Roomservice, Reinigungsservice, Badewanne oder Dusche, WC, Bademantel, Slipper, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon: mit Sitzgelegenheit, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Doppelzimmer Typ (DZX1), Doppelzimmer, Landblick, ca. 32 m², 1 Doppelbett (180x200cm), Babybett, Klimaanlage: gegen Gebühr, individuell regelbar, Heizung: individuell regelbar, Fußboden: Laminat, Safe: gegen Gebühr, Sofa, Schreibtisch, Minibar: gegen Gebühr, Wasser, Telefon, Internet: WLAN/WiFi, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, Sat-TV, Roomservice, Reinigungsservice, Badewanne oder Dusche, Bademantel, Slipper, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon: mit Sitzgelegenheit, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Dreibettzimmer (DZX2), Dreibettzimmer, im Hauptgebäude, Landseite, Landblick, ca. 32 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 15, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 2 Queen Size Betten (160x200cm), Babybett, Klimaanlage: individuell regelbar, kalt, warm, Fußboden: Parkett, Safe, Schreibtisch, Wasserkocher, Minibar: Softdrinks, Wasser, alkoholische Getränke, Snacks, Minibarauffüllung, Telefon, Internet: WLAN/WiFi, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, Sat-TV, Roomservice, Reinigungsservice, Badewanne, WC, Bademantel, Slipper, Föhn, Kosmetikspiegel, Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Dreibettzimmer Meerblick (DZM2), Dreibettzimmer, im Hauptgebäude, Meerseite, Meerblick, ca. 32 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 13, 2 Queen Size Betten (160x200cm), Klimaanlage: individuell regelbar, kalt, warm, Fußboden: Parkett, Safe, Schreibtisch, Wasserkocher, Minibar: Softdrinks, Wasser, alkoholische Getränke, Snacks, Minibarauffüllung, Telefon, Internet: WLAN/WiFi, Fernseher: im Schlafzimmer, Sat-TV, Roomservice, Reinigungsservice, Badewanne, WC, Bademantel, Slipper, Föhn, Kosmetikspiegel, Terrasse: mit Sitzgelegenheit
Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team eine kostenlose private Krankenversicherung.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.

Energie
  • Die Unterkunft erzeugt ihre eigene erneuerbare Energie (z.B. durch die Nutzung von Solarthermie, Wind, Photovoltaik oder Biomasse).
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Die Unterkunft verfügt über Bewegungsmelder in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
  • Alle Hotelfenster sind doppelt verglast.

Abfall
  • Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Die Unterkunft verwendet nur chemikalienfreie Reinigungsmittel.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
  • Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


zus. Informationen: Touristensteuer Portugal erhebt eine Touristensteuer pro Person, pro Nacht, maximal für 7 Nächte Aufenthalt, zahlbar vor Ort im Hotel/Unterkunft:
EUR 2,00

Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Portugal http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/PRT

Rating: 10097

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer und Landkarte sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Pools: 3 (Infinitypool: Liegestühle / Pool: Liegestühle / Kinderpool)
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage)
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, Diners, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen ca. 14 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 13 km
  • direkt am Meer ohne Strand/Bademöglichkeit, an der Steilküste, Fußgängerzone


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 24.09.2023
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Fahrradkeller
  • Business-Center
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Kamin
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Einparkservice
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Picknickplatz
Verpflegung
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Schallisolation
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Kanu
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Wandern
  • Tennisplatz


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
85
94% Weiterempfehlung 95 Bewertungen
Erlebnisurlaub mit Komfort
6.0

Moderne und gut gelegene Unterkunft. Saubere Zimmer, guter Service. Frühstück ausbaufähig, Abendessen gut. Herausragender Ausblick und Zugang zu einer Lagune.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gutes Essen, aber wenig Abwechslung im Frühstück und Abendessen
4.4

Die Lage hat uns gut gefallen da es Zentral auf der Insel liegt um alles zu erreichen. Wir hätten auch gerne mehr Zeit am Pool verbracht aber das waren die schlechtesten Liegen auf denen ich je lag. Diese sahen zwar von weitem schicke aus, waren aber aus Hartplaste und nach 2 Minuten hat einem alles wehgetan. Und dann gab es nur so feste Sonnenschirme aus Bast. Bei diesem Hotel wurde schick gedacht und es sollte edel wirken, nur hat es leider an der Umsetzung leider teilweise sehr gescheitert. Teilweise an der Ausstattung oder an der Vielfalt der Speisen am falschen Ende gespart.

  • Hotel
    4.4
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.1
    Beim Frühstücksbuffet gibt es eine große Auswahl nur ist diese jeden Tag das selbe. Das einzige was gewechselt hat was die Melonensorte... Wir hatten Halbpension und zu Abendbrot gab es eine Menüauswahl mit verschiedenen Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Nur war diese Auswahl jeden Tag die selbe! Nach dem vierten Tag hatte ich zu mindestens alles einmal probiert. Und bei den Hauptspeisen waren die Beilagen nur Pommes oder Kartoffelbrei und dann noch 5 Stückchen Gemüse. Das Restaurant sieht zwar schick aus aber das Essen lies viel zu wünschen übrig...
  • Service
    0.0
    Das Personal war freundlich und flink.
  • Zimmer
    5.4
    Ordentlich und geräumiges Zimmer im schicken Design. Es ist ein geräumiger Schrank im Zimmer nur leider kann man diesen nicht richtig nutzen. Eine Seite ist nur um die Koffer unterzubringen und auf der anderen Seite nur ein Schubfach und eine Kleiderstange aber mit nur 3 Kleiderbügeln, das hat uns leider nicht gereicht.
Gesamte Bewertung lesen
Schönes ruhiges Hotel mit ein paar Mängel.
4.0

Wunderschön gelegenes Hotel im Norden der Insel. Sehr ruhig. Mietwagen unbedingt nötig. Freundliches Personal. Essen meistens gut, aber wenig Abwechslung. Keine Auflagen auf den unbequemen Liegen am Pool. Für jede Cafekapsel musste 0.75 Cent bezahlt werden und dies bei einem 5 * Hotel in dieser hohen Preisklasse. Fand ich nicht so gut.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Sehr ruhig. Man hörte den Atlantik im Zimmer, himmlisch (leider auch die tausenden quakenden Frösche. Mit dem Mietauto ist alles gut erreichbar.
  • Verpflegung
    5.0
    Gutes Essen und freundlicher Service. Nach einer Woche hat man aber die Speisekarte auswendig gekannt.
  • Service
    5.0
    Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Leider keine Auflagen auf den unbequemen Liegen am Pool.
  • Zimmer
    6.0
    Super bequeme Betten. Espressomaschine und Wasserkocher vorhanden. Sehr sauber. Die Kapseln mussten aber bezahlt werden. (5* Hotel?)
Gesamte Bewertung lesen
Super ruhig
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.5
    Vegan options verfügbar
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.5
    sehr ruhig und sehr heller Blick auf das Meer
Gesamte Bewertung lesen
An der Steilküste
6.0

Sehr schönes, modernes Hotel, grosse Auswahl beim Frühstück. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Es gibt einen kleinen Spa bereich.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.1
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.1
    Wir hatten ein Zimmer mit Bergblick, ich denke das Ocean Front lohnt sich mehr!
Gesamte Bewertung lesen
maximal 3 Sterne
2.4

Wir waren 2 Wochen im April 2024 mit Mietwagen auf Sao Miguel. Je 1 Woche mit Halbpension im Pedras und 1 Woche an der Südküste im Calhoura. Das Pedras do Mar hat 5 Sterne und einen Luxury Country Award von 2017. Ob das 2017 zutreffend war können wir nicht beurteilen, 2024 ist man davon jedenfalls meilenweit entfernt. Wir würden max. 3 Sterne vergeben. Alle beschriebenen Kritikpunkte auf TripAdviser oder Booking sind zutreffend, lediglich über den Service konnten wir uns nicht beklagen, war ja kein Wunder bei ca. 30 % Belegung. Meist waren mehr Servicekräfte als Gäste im Restaurant. Man müsste eigentlich hellhörig werden, da das Management auf Kritik in den Foren nicht mehr reagiert hat. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Blick vom Zimmer ins WC/Bad. Die Betten hatten 2 separate große Lacken und eine Plastikunterlage, Schlafkomfort sieht anders aus. WC-Sitz und Wandhaken wackelig, feststehende Duschabtrennung schlecht gereinigt. Großer Schrank mit sehr schwergängiger Schiebetür und Innenaufteilung ohne Schübe. Die Zimmertür war zugig, so dass bei offener Balkontür und Wind pfeifende Geräusche zu hören waren. Der Frühstücksraum befand sich im Keller mit der Atmosphäre einer lärmigen Betriebskantine, ebenso die Speisen mit max. 2 Sternen. Abendessen war zu unserer Zeit a la Carte in 3 Gängen. Die Menükarte bekam man auf einem Klemmbrett mit einigen abgegriffenen Blättern. Hauptgang in 3 Bereichen Fleisch, Fisch oder vegetarisch. Die Beilagen waren immer gleich. Abwechslung nur bei der Tagessuppe und beim Fisch "Catch of the Day". Die Menükarte war immer gleich, so dass man alle 3 Tage die selbe Mahlzeit am Tisch hatte, 5 Sterne sehen anders aus. Die Qualität der Speisen max. Durchschnitt. Den Spa- und Wellnessbereich haben wir nicht genutzt zumal man in der Sauna durch die Glastüre praktisch auf dem Präsentierteller im Schwimmbad saß. Unsere Empfehlung ist das Calhoura mit "nur" 4 Sternen an der Südküste mit wesentlich besserem Preis/Leistungsverhältnis.

  • Hotel
    2.4
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.7
    keine Abwechslung, teure Getränke, Qualität 2 Sterne Hotel
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    3.4
Michael () verreist als Paar am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Super Hotel, Neuwertig, freundliches Personal. Konnten die Ferien geniessen am Rande dess Meeres. 🌞
4.9

Rechte gute erfahrungen, ausser das dass POSsystem war defekt, per IBAN einbezahlt, uns noch die kreditkarte belastet, horror um dass Geld zurück zu kommen

  • Hotel
    4.9
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.6
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.8
Gesamte Bewertung lesen
Bewertung Pedras do Mar
6.0

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage an der Steilküste und ist wirklich sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Einzige was man anmerken kann ist, dass die Auswahl am Frühstücksbuffet zwar gegeben ist, jedoch ist diese auch jeden Tag gleich. Keine Abwechslung. Und auch bei dem Menü am Abend wechselt zwar z.B. der Fisch des Tages, aber die Beilagen sind immer identisch. Auch hier wäre ein wenig Abwechslung wünschenswert. Aber man wird dennoch satt und ist gut betreut.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Modern und vielfältiges Hotel.
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Traumhafte Lage an der Küste
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...