Hotels Zimmer & Preise
Südküste (Santo Domingo)
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 13.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Hilton La Romana
Bayahibe, Südküste (Santo Domingo) (DO)
Lage: Das Hotel Hilton La Romana liegt direkt am Strand, an der Südostküste der Dominikanischen Republik. Das Fischerdorf Bayahibe ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 13.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Schauinsland Reisen
Lage: Das Hotel Hilton La Romana liegt direkt am Strand, an der Südostküste der Dominikanischen Republik. Das Fischerdorf Bayahibe erreicht man nach ca. 10 Gehminuten. Der Flughafen Punta Cana liegt ca. 40 Fahrminuten entfernt.

Ausstattung: Die im typisch karibischen Stil gehaltene Luxusanlage, bestehend aus Adults-only- und Familienbereich mit insgesamt 774 Zimmern, liegt inmitten eines weitläufigen, tropischen Gartens, der von Palmen gesäumt ist. Zu den Annehmlichkeiten zählen die offen gestaltete Lobby mit Rezeption ein Souvenirshop sowie diverse Einkaufsmöglichkeiten. Für das leibliche Wohl sorgen 2 Buffetrestaurants (eins davon Adults-only), 6 À-la-carte-Restaurants (italienisch, französisch, Steak und 5 davon Adults-only: asiatisch, mediterran, karibisch und Meeresfrüchte). Außerdem gibt es Grill Spezialitäten am Strand, eine Pizzeria am Pool und 7 Bars, von denen 3 ausschließlich für Erwachsene konzipiert sind. In der traumhaften Außenanlage liegt die weitläufige Poollandschaft mit 4 Pools (davon 2 Adults-only) und eine Swim-Up Bar sowie einer Sonnenterrasse mit Liegen und Schirmen.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Deluxe Garden View: Die luxuriös und im modernen Stil eingerichteten Zimmer verfügen über ein Kingsizebett oder zwei Queensize-Betten, Badezimmer mit Bad/WC, Föhn, Wecker mit MP3 Anschluss, Flatscreen-Kabel-TV, Wi-Fi, Telefon, Klimaanlage, Kaffee-/Teezubereiter, Bügeleisen und -brett, Safe, Minibar (tägl. Auffüllung mit Wasser, Softdrinks, Säfte und Bier), sowie einen möblierten Balkon oder Terrasse und liegen im Familienbereich (G2W). Auch im Adults-only-Bereich (2OA) buchbar. Ebenfalls zur Alleinnutzung gegen Aufpreis buchbar.
Gegen Aufpreis mit seitlichem Meerblick im Familienbereich buchbar (DDS).
Premium Club Gartenseite: Bei gleicher Ausstattung jedoch geräumiger. Im Familien Bereich (GP2) und Adults Only Bereich (GVZ) buchbar.
Enclave Garden View: Bei gleicher Ausstattung wie die Deluxe Garden View Zimmer jedoch mit folgenden Annehmlichkeiten: Privater Check-in/-Out, Bademantel und Slipper, Kissenmenü, Turndown Service, erweiterte Minibar, Badezubehör, exklusive Lounge, Privater Strandabschnitt und ein exklusives Restaurant zum Frühstück à-la-Carte. Im Familien Bereich (2HQ) und Adults Only Bereich (NG2) buchbar. Auch mit seitl. MB im Familien Bereich (2HU) und Adults Only Bereich (2HM) buchbar. Auch mit Poolblick im Adults Only bereich (N2Q) buchbar. Auch als Swim Out Zimmer im Familien Bereich (WH2) und im Adults Only Bereich (NR2) buchbar.
Enclave Ocean Front: Diese Zimmer liegen im Familien Bereich und verfügen bei gleicher Ausstattung über direktem Meerblick und liegen direkt am Strand (2NH).
Enclave Family Suite: Die Suiten bestehen aus einem Schlafraum und einem separaten Wohnzimmer, Bad mit Hydrobadewanne, Föhn, Wecker mit MP3 Anschluss, Flatscreen-Kabel-TV, Wi-Fi, Telefon, Klimaanlage, Kaffee-/Teezubereiter, Bügeleisen und -brett, Safe, Minibar (tägl. Auffüllung mit Wasser, Softdrinks, Säfte und Bier), sowie einem möblierten Balkon oder Terrasse (N2W).
Enclave Ocean View Adults Only: Diese Zimmer liegen im Adults Only Bereich und verfügen bei gleicher Ausstattung über direktem Meerblick (NW2).
Auch buchbar als Enclave Suite Garden View (N2U) buchbar.
Hinweis: In der Karibik sind die meisten Zimmer mit zwei Queensize-Betten ausgestattet (ca. 1,40 x 2m). Bei Belegung 2 Erwachsene + 1/2 Kinder/3 Erwachsene werden keine zusätzlichen Betten ins Zimmer gestellt, heißt Belegung: 2 Personen pro Bett, auch wenn auf der Bestätigung Zustellbetten aufgeführt sind!

Bei Buchung von All-Inclusive:
All Inclusive: Alle Mahlzeiten in Buffetform, abends auch à la carte (ohne Reservierung; rotierende Öffnungszeiten, Coffee Shop von 07-23 Uhr), Snacks 24 h (teilweise über den Zimmerservice),unbegrenzt nationale und internationale alkoholische und alkoholfreie Getränke in den Bars von 10-02 Uhr, 24-Stunden-Zimmerservice (nur für die Enclave Gäste kostenferei), tägl. Auffüllung der Minibar. Getränkeservice am Pool und Strand. Badetücher, Liegen und Schirme an Pool und Strand inkludiert. Wi-Fi inklusive.

Landeskategorie: 5 Sterne

Unterhaltung: Tägliche Aktivitäten, Themenabende, Liveshows im Theater. Außerdem gibt es ein Casino.

Sport inklusive: Wasseraerobic, Billard, Fitnesscenter, Tanzstunden.

Sport gegen Gebühr: Motorisierte Wassersportarten, Tauchen, Bootsausflüge, Golf (Golfcarts obligatorisch)

Kinderprogramm: Großer Wasserpark, Miniclub von 4-12 Jahren mit Spielplatz und Spielzimmer sowie Teenclub von 13-17 Jahren mit Kletterwand und verschiedenen Veranstaltungen.

Wellness: World-Class Spa mit 2 Saunen, Hydrotherapie-Whirlpool, Massagekabinen und ein
Entspannungsbereich. Massagen und Anwendungen gegen Gebühr.

Hotelservice: Wi-Fi (kostenfrei)
Gegen Gebühr: Babysitter (gegen Voranmeldung 24 h im Voraus), ärztliche Betreuung, Autovermietung, Wäschereiservice, Internet Center, DVD/Videoverleih.
Hotel bietet glutenfreie Menüauswahl an.

Hinweise: Ehemals Dreams La Romana.
*****************
Alle Zimmer im AO-Bereich wurden 2018/2019 renoviert.
*****************
Mindestalter im Adults Only Bereich: 18 Jahre.
*****************
In der Dominikanischen Republik können Waschbecken oder auch Badewannen/Whirlpools offen ohne räumliche Trennung im allgemeinen Wohnbereich des Hotelzimmers integriert sein.

Hinweis 2:
Im Katalog "Fernreisen" Sommer 2024 auf Seite 35.
Im Katalog "Fernreisen" 2024/25 auf Seite 29.

Saisonhinweis: Bei einem Aufenthalt zwischen April und Dezember kann es aufgrund von Wind, Temperatur und Strömung zu einem vermehrten Auftreten von Seegras und Algen kommen. Insbesondere ist dann häufig ein vermehrtes Aufkommen der Braunalgen in der Karibik zu verzeichnen. Hierbei ist der Strand und das Meer beeinträchtigt. Die Hotelleitung und die örtlichen Behörden sind selbstverständlich bemüht betroffene Strandabschnitte in Zusammenarbeit mit den Gemeindeverwaltungen zu säubern. Hierfür ist allerdings der Einsatz entsprechender Gerätschaften nötig, von denen eine leichte Geräuschkulisse ausgeht.



Ausstattung
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Business-Center
  • Café
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Wechselstube
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • WiFi
  • Foyer
  • Balkon
  • Mietwagenverleih
  • Casino
  • DVD-Verleih
  • Terrasse
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Mittagessen
  • Minibar
  • Picknick
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
  • Zimmerservice
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Wecker
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • CD-Player
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • DVD-Player
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Kingsize-Bett
  • Küche
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
  • Tageszeitung
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Raucherzimmer
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Wohnzimmer
  • Minibar
  • Queensize-Bett
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Hydrotherapie
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Bogenschießen
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Boccia
  • Kanu
  • Katamaran
  • Darts
  • Angeln
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Kajak
  • Tretboot
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
88
85% Weiterempfehlung 1677 Bewertungen
Zum zweiten Mal und alles richtig gemacht! ????
6.0

Wir waren zum zweiten Mal dort. Uns hat es an nichts gefehlt, ein rundum tolles Hotel. Service, Preis-Leistung, Verpflegung, Ambiente alles perfekt ????????

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Genügend
4.0

bis auf das Zimmer war das Hotel so halbwegs in Ordnung maximal 2,5 Sterne . ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen . Der Pool wurde nicht gereinigt !

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    1.0
    meine ganze Kleidung die ich im Kasten untergebracht hatte hat faulig gestunken . Der Sand vom Meer wurde nie weck gemacht .
Franz (56-60) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Ein Hotel mit gemischter Erfahrung von super schön bis zum aufregen.
4.9

Das Personal ist von gut bis weniger gut. Es wird einem recht aufdringlich jeden Abend versucht Wein zu verkaufen, der zwischen 35 und über 1000 Dollar liegt. Das war leider recht nervig. Auch das Thema mit der Jacke war sehr unerfreulich und der anstrengende Zimmerwechsel haben die Stimmung getrübt. Ein Hotel mit gemischten Gefühlen.

  • Hotel
    4.9
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
    Die á la carte Restaurants waren sehr gut. Das Buffettrestaurant haben wir morgens genutzt und waren auch sehr zufrieden. Besonders gut hat uns das Sushirestaurant und das Steakrestaurant an der Küste gefallen. Leider hat der Service teilweise weder Englisch noch Spanisch korrekt verstanden. So kamen teilweise gar keine Getränke oder falsche Getränke.
  • Service
    0.0
    Freundlich, aber mit teilweise mit Verständnisproblemen. Es gab sehr gutes und es gab Personal zum aufregen.
  • Zimmer
    5.0
    Das erste Zimmer war sehr sauber und durch die hohen Decken im Dachgeschoss wirkte das Zimmer noch größer. Im zweiten Zimmer waren leider Ameisen. Auch nach einem Anruf kam leider der Zimmerservice nicht um mit einem Spray Hilfe zu leisten.
Gesamte Bewertung lesen
Schön mit Mängeln
4.0

Wo soll man anfangen, am Tag der Ankunft teilte man uns mit das es ein NICHTRAUCHER Hotel ist, auch am Strand (seit 6 Monaten) dafür gab es aber auf dem kompletten Gelände 4 Mülltonnen, die weit weg von jeglicher Unterhaltung waren sowie 4 von 5 in der prallen Sonne standen und ein Edelstahl Pfosten wo man sich zum rauchen hinstellen kann. Ich muss sagen hätte ich das mit dem Nicht Rauchen gewusst wären wir in ein andere Hotel gefahren (ja ich weiß rauchen ist zwar out, aber viele der Leute die da waren Störte dieser Umstand sehr). Dann viel am ersten Tag 5x der Strom aus, das kann passieren (Thema Hitze). Dann stellten wir fest das die Mitarbeiter (keinen erlebt, der je nicht immer bemüht war einen Wunsch oder ähnliches zu erfüllen) heimlich trinken (Kaffee und Banane essen). Bei der nachfrage weil man sich ja mit den Menschen dort unterhält sagte man man dürfe weder Essen oder Trinken während der Arbeit. Dann beim Abendessen meinte einer der Vorgesetzten den arbeitenden Frauen so Feuer zu machen das sie schneller sein sollten als sie eh schon waren! Da ist mir der Appetit wirklich vergangen ist. Zum Zimmer gab es in 15 Tagen 5 Mängel, die behoben worden sind aber traurig für ein HILTON war es schon. Zimmer rochen muffig, das ist aber scheinbar der Klimaanlage geschuldet. Da kamen im Haus 2 das Kondenswasser aus den Lampen an der Decke getropft. Aber man muss auch sagen das Essen ist wirklich grandios, der Service des Personals ist nahe zu perfekt. Anlage ist sauber und immer wird alles schnellstens gereinigt. Handtücher gibt es mehr als genug und sind jeden Tag sauber gewaschen am Strand. Fazit: unsere Meinung nach war der Urlaub Okay, aber nicht bei der Bewertung die ich bei der Buchung gelesen habe. Da kann die Tui oder ähnliches nichts für, da das Hotel seit 6 Monaten die Gangart gewechselt hat. (Bestätigt durch Menschen die schon die letzten 4 Jahre in folge dort waren) Leider werde ich in Zukunft in dieses Hotel nicht mehr besuchen.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen.
1.0

Hotelanlage schön, den Rest kann man vergessen. Stinkendes Bad, Schimmlige Zimmerdecken, Service kann man gerade vergessen, alles zu viel, und trotz Mitteilungen wird nichts unternommen. Mein Sohn 2 1/2 Jahre ist richtig krank geworden dort, wahrscheinlich vom Pool und Klima und hat jetzt noch mit husten zu kämpfen. Ich bin 3 Tage vor abreise auch krank geworden und lag mit knapp 40 Fieber im Bett und huste was das zeug hält, auch mein Mann ist angeschlagen

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    2.0
    Zimmer sind schön groß, das wars dann aber auch schon.
Sarah (31-35) verreist als Familie am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Anlage - Top! Essen, Zimmer, Service - Flop!
2.6

Anlage - Top, Essen, Service, Zimmer - Flop! So würde ich das gesamte Hotel beschrieben! Auswahl an Essen katastrophal. In den a la Carte Restaurants irgendwie überall das Gleiche. Buffet im Familienbereich ist eine reine Kantine. Teller mit Flecken und Essensresten, laut, dunkel, Tische wackeln, Bedingung guckt dich an: was willst? bist du schon wieder hier? Im adult Bereich muss man sich überall fürs Essen anstellen! Was soll das mit dem "we serve"? Es wird nichts im Voraus vorgegrillt oder vorbereitet. Bleibt man stehen und wartet auf sein Fleisch, so wird man weggeschickt. Geht man weg, ist das Stück etnweder weg, oder furztrocken! Und bloß nicht 2 Stücke direkt bestellen, da wird man gleich schief angeguckt und 10 mal nachgefragt, wieviel?.. Man fühlt sich dort nicht willkommen. Das Hotel spart am Essen und das Personal bekommt es natürlich aufgelegt auszuführen. Wir sind auch in der Covid Zeit verreist. So ein "we serve" haben wir in keinem Land und nirgends auf der Welt erlebt. Und vorsichtig am Strand. Im Wassersaum sind oft Glasscherben zu finden.

  • Hotel
    2.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.6
    Die Bar im Adult Bereich war toll! Super Barkipper! Schnell und top haben sie die Coctails gemixt. Kompliment an dieser Stelle!
  • Service
    0.0
    Kellner im Buffet Restaurant ignorieren einen oft. Getränke kommen oft falsch. Ohne Eiswürfel braucht man gar nichts zu bestellen, Getränke kommen sowieso mit Eis! Gesamte Bedingung ist nur auf Trinkgeld aus! Danach kennen die einen nicht. Ich kenne Bedingung in Karibik anders - fröhlich, locker, lustig - hier waren sie fast alle steif.
  • Zimmer
    2.8
    Also das Zimmer war ne reine Kloake... Klimaanlage säubern! Stinkt gewaltig! So was ist gesundheitsgefährdend. Wir waren im Block 4. Unsere Klamotten haben wir zu Hause 2 mal waschen müssen, und bekamen den feucht-stechenden Gestank nicht raus. Wir haben es an der Rezeption gemeldet, ohne Erfolg. Als Krönung hatten wir am letzten Tag noch einen Bettlaken mit Blutflecken bezogen bekommen. Wir waren schon öfters in karibischen Ländern und kennen das Problem mit der Feuchtigkeit. Das hier war es keine Feuchtigkeit, sondern Schimmel (siehe auch meine Bilder). Asthmaanfälle von meinem Mann haben sich zum Schluss verschlimmert. Die Putzfee hat jeden Tag von uns Trinkgeld bekommen, wir wissen gar nicht warum... Zum Schluss haben wir uns das selbst gefragt. In der Dusche lagen Haare, Boden wurde nicht gewischt. Nur das Bett wurde gemacht und Handtücher gewechselt.
Urlauber () verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Toller Karibik Urlaub (auch glutenfrei) aber nicht perfekt…
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.3
    Perfekt war die Verfügbarkeit von glutenfreiem Essen. Einer unserer Söhne hat Zöliakie, wir hatten zu Beginn der 2 Wochen einen Termin mit dem Sous Chef und konnten quasi alles GF bestellen was unser Sohn sich wünschte (Pommes, Pizza, Burger, Nuggets, Wings,…). Auch ohne Vorbestellung hätte man in jedem Restaurant ein glutenfreies Essen bekommen. Wir hatten kein einziges Mal ein Problem mit Kontamination… Wirklich Spitze! Der Punktabzug weil unser Essen zwar gut und Abwechslungsreich war aber zumeist etwas geschmacksneutral. Der Service war super zuvorkommend und hilfsbereit, einzig und auffallend das Personal in der Poolbar nicht.
  • Service
    0.0
    Super hilfsbereit, perfekt…
  • Zimmer
    3.8
    Das Zimmer/ die Klimaanlage haben manchmal leicht gerochen, das war nicht dramatisch aber reicht dann natürlich nicht für die Bestnote.
Gesamte Bewertung lesen
Empfehlenswert
6.0

Sehr schöne Anlage mit gutem Service.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Wir waren nicht außerhalb des Hotels also können wir die Umgebung nicht bewerten. Vom Flughafen Punta Cana ca. 1 Stunden!
  • Verpflegung
    6.0
    Für uns war das Essen im Restaurant sehr gut. Es gab ne große Auswahl. Man konnte sich nicht selbst bedienen was wir persönlich gut fanden, somit sah das Büffet immer ansprechend aus. Pizza am Pool war sehr lecker!
  • Service
    6.0
    Wir haben am letzten Tag erst Trinkgeld gegeben, auch ohne waren alle Mitarbeiter zu uns sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben aber bemerkt das einige Gäste nicht sehr freundlich zu den Mitarbeitern waren, also waren es die Mitarbeiter auch dann nicht, was für uns total verständlich ist. Ein guten Morgen, Lächeln oder bitte und danke sollte nicht zu viel sein.
  • Zimmer
    6.0
    Sehr sauber, geräumig und für uns modern.
Gesamte Bewertung lesen
Gerne wieder, Top-Hotel in ruhiger Lage.
6.0

Schönes All-Inklusiv-Hotel in Alleinlage in ruhiger, nicht-touristischer Region. Toller Strand, schöne Pools. Super Service, Top-Sauberkeit und gutes abwechslungsreiches Essen dank zahlreicher Restaurants.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Alleinlage außerhalb des kleinen Ortes Bayahibe. Keine touristische Erschließung um das Hotel (was uns sehr gefallen hat). Von Punta Cana ca. 55 Minuten Fahrzeit.
  • Verpflegung
    6.0
    Amerikanisch angehaucht, aber auf Grund der Vielzahl an Restaurants, die alle inklusive sind, ist es sehr abwechslungsreich. Natürlich kein Sterne-Niveau aber besser als alles, was wir bislang in anderen (teuren) Hotels und Clubs hatten. Im Hauptrestaurant ist Buffet, aber überwiegend nicht zum selber schöpfen, was ich sehr hygienisch und gehoben empfand.
  • Service
    6.0
    Super Service überall, sogar am Strand wird man nach Getränke-Wünschen gefragt. Einfach klasse. Trinkgelder nicht vergessen!
  • Zimmer
    5.0
    Zimmer sind zweckmäßig und modern eingerichtet, alles in sehr gutem Zustand. Achtet darauf kein Zimmer mit Verbindungstür zu nehmen, diese sind zu hellhörig.
Gesamte Bewertung lesen
Es war ein sehr schöner Urlaub.
5.0

Es ist ein sehr schönes Hotel in dem man sich sehr gut erholen kann. Das Essen war Geschmacklch sehr gut aber leider ab und zu etwas kalt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...