Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Hotel heißt inzwischen Quality Hotel Prinsen. Ob der Betreiberwechsel die Qualität beeinflusst hat, kann ich nicht sagen, viele der positiven Bewertungen hier scheinen sich auf bessere Zimmerkategorien zu beziehen. Unsere (Standard) kann ich im Hochsommer niemandem empfehlen.
Das Thon Hotel Prinsen ist sehr zentral gelegen. Aber nur wegen dieses Vorteils würde ich trotzdem nicht mehr da einchecken. In Trondheim gibt es andere gute Hotels, die auch nicht viel weiter vom Zentrum entfernt sind. Zudem gibt es ein gutes Busnetz. Wirhatten extra eine bessere Zimmerkategorie gebucht (gegen Aufpreis), um einen grösseren Raum zu haben. Das hat geklappt. Der Raum war aber einfallslos eingerichtet und in keinem guten Zustand. Zum Beispiel: Lampenschirme (noch vom Vorgänger-Besitzer? Quality Inn?) hingen schief und liessen sich nicht gerade biegen. Der Fernseher "stürzt jeweils plötzlich ab" und man musste ihn neu starten (remote control von Quality Inn). Wir mussten an zwei Tagen um 16:15 darum bitten, dass unser Zimmer gemacht wird. Am dritten Tag hat es dann geklappt und wir erhielten von der aufmerksamen Receptionistin refreshments als "Entschädigung". Gebrauchte Kaffeetassen wurden trotzdem nicht weggeräumt, Kaffee nicht aufgefüllt, das Bettlaken nicht glattgezogen etc. Auch sonst gibt es ein paar Ungereimtheiten. Beispielsweise sind im Parkhaus teilweise falsche Parkplätze als Gäste-Parkplätze angegeben (auch auf dem Zettel, den man an der Reception erhält). Wie mir der Hausmeister sagte, hat er das Hotel Thon schon mehrmals darauf aufmerksam gemacht. So etwas müsste sofort geändert werden, damit die Gäste keinen Aerger kriegen. Das Frühstück im Restaurant Egon war ok.
Das Hotel liegt sehr zentral in Tronheim, Bushaltestellen sind vor dem Haus. Parkplätze sind kostenpflichtig und beschränkt vorhanden. Das gebuchte Business-Zimmer war gross, jedoch die Einrichtung enttäuschend. Schlechtes Licht - auch beim Schreibtisch, fleckige Möbel und Lampenschirme. Zweimal während des Aufenthalts war das Zimmer nach 16 Uhr noch nicht gereinigt und wurde dann auf Meldung unsererseits gemacht. Die Kaffeetassen wurden jedoch nicht ausgetauscht, Kaffee nicht nachgefüllt, die Bettlaken sahen gleich aus wie nach dem Aufstehen. Die Receptionistin entschuldigte sich dafür mit einem kleinen Korb mit Getränken und Snacks, was wir sehr geschätzt haben. Trotzdem hinterlässt dies keinen guten Eindruck. Das Zimmer gegen die Strasse war bei geöffnetem Fenster sehr laut. Das Frühstück wurde im Restaurant Egon im Hotel serviert und war in Ordnung. Für den gleichen Preis würden sich in Trondheim schönere Hotels finden lassen, die ebenfalls in Gehdistanz von Sehenswürdigkeiten liegen.