Abflug ab Köln/Bonn (DE) (CGN) | 26.08.2024 |
Ankunft in Mallorca (PMI) | 27.08.2024 |
Abflug ab Mallorca (PMI) | 02.09.2024 |
Ankunft in Köln/Bonn (DE) (CGN) | 02.09.2024 |
Abflug ab Köln/Bonn (DE) (CGN) | 26.08.2024 |
Ankunft in Mallorca (PMI) | 27.08.2024 |
Abflug ab Mallorca (PMI) | 02.09.2024 |
Ankunft in Köln/Bonn (DE) (CGN) | 02.09.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 26.08.2024 |
Ankunft in Mallorca (PMI) | 26.08.2024 |
Abflug ab Mallorca (PMI) | 02.09.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 02.09.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 26.08.2024 |
Ankunft in Mallorca (PMI) | 26.08.2024 |
Abflug ab Mallorca (PMI) | 02.09.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 02.09.2024 |
Abflug ab Köln/Bonn (DE) (CGN) | 27.08.2024 |
Ankunft in Mallorca (PMI) | 27.08.2024 |
Abflug ab Mallorca (PMI) | 03.09.2024 |
Ankunft in Köln/Bonn (DE) (CGN) | 04.09.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 28.08.2024 |
Ankunft in Mallorca (PMI) | 28.08.2024 |
Abflug ab Mallorca (PMI) | 04.09.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 04.09.2024 |
Abflug ab Köln/Bonn (DE) (CGN) | 27.08.2024 |
Ankunft in Mallorca (PMI) | 27.08.2024 |
Abflug ab Mallorca (PMI) | 03.09.2024 |
Ankunft in Köln/Bonn (DE) (CGN) | 04.09.2024 |
Die Zimmer waren sauber, nur etwas hellhoerig. Die Zimmer wurden gut gereinigt und der Meerblick hat uns gefallen. Die Mitarbeiter waren nett und freundlich. Die Animation von Mohamad hat sapss gemacht. Es kamen auch oft Kuenstler von auswaerts.
Die Animation von Mohamed war absolut sensationell, echt super! Auch die anderen Mitarbeiter waren immer sehr nett. Das Essen war auch recht gut. Immer eine grosse Auswahl! Das Entrée bei der Reception könnte etwas einladender gestaltet werden (Blumen usw.). Besten Dank und freundliche Grüße Iwan und Corina
Das Hotel ist sauber. Der Zimmerservice ist sehr gut. Die Handtuecher werden bei Bedarf gewechselt. Das Essen ist abwechslungsreich und es wird taeglich frisch gegrillt. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Das Hotel ist nicht schlecht, aber bestenfalls 3 Sterne. Es ist furchtbar laut in den Zimmern/ hellhörig. Die Klimaanlage funktioniert und der Weg zum Strand ist relativ kurz. Das Hotel befindet sich in der 2. Reihe.
Mittelklassehotel, aber auf keinen Fall 4-Sterne. Personal freundlich und Hoteleinigermaßen sauber. Poolbereich langweilig. Animation (nur eine Person) etwas nervig. Im Vergleich zu anderen Hotels war das Angebot am Buffet unterirdisch. Brot oder Brötchen zum Frühstück gab es überhaupt nicht.
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, es war für unserenAufenthalt in Ordnung, jedoch würde ich nicht nochmals buchen. Gibt sicher schönere Hotels auf Mallorca. Bei Allinclusive hat man den Eindruck billig abgespeist zu werden, gerade bei den Getränken.
Extra ein Hotel weit ab von Palma gebucht im Erwachsenen Hotel, um Ruhe zu haben. Jeden Abend lautstarke Unterhaltung bis teils 24 Uhr. Ab 10 Uhr dröhnende Poolmusik. Schlafen fast unmöglich. Das Essen war die ersten 3 Tage extrem versalzen. Danach täglich geschmackliche Wiederholung. Keine Cocktails inklusive. Mit Premium Zimmer mussten Kaffee Pats nach erster Ausstattung mit 1 Euro je Stück bezahlt werden. Kaffee im Restaurant nicht genießbar. Am Empfang zwei unfreundliche Mitarbeiter. Beim Check Out hat der Mitarbeiter ganze 3 Worte gesprochen. Der Strand und der Ausblick ist sehr schön ! Das hat unseren Urlaub gerettet.
Schönes kleines Hotel etwas in die Jahre gekommen aber alles soweit in Ordnung Nettes Personal und netter Chef und gute Animation Tolle Strand Atmosphäre schöne Landschaft eine tolle Bucht Zum Shoppen und Bummeln kann man gut mit dem Linienbus oder Taxi nach Cala Ratjada fahren
Das Hotel machte einen positiven Eindruck beim checkin. Nettes Personal begrüßte uns, auch Nachts um halb eins noch. Da der Flieger 15 Std. Verspätung hatte, haben wir einen ganzen gebuchten Tag mit all Incl. verloren. Leider hatte dafür niemand eine Lösung. Auch am Abreisetag mussten wir bereits 12 Uhr auschecken obwohl unser Flug erst 20.15 Uhr ging. Möglich war aber ein late Checkout für 35€. Leider nicht sehr kulant, da wir einen kompletten Tag dort nichts vom All Incl. genutzt haben. Angeblich wäre es nicht das Problem des Hotel, sondern des Anbieters. Naja, um den Schnitt hier nicht zu drücken, aber trotzdem 4 Sterne von uns. PS: Die Rollbetten sollten zumindest eine Bremse haben🙄
Es handelt sich bei diesem Hotel um ein 5-stöckiges Gebäude mit 2 Flügeln. Der Hauptflügel befindet sich beim Aufzugausstieg links von den beiden Aufzügen mit Zimmern sowohl links und rechts entlang des langen Innengangs. Der andere Flügel liegt direkt gerade aus von den Aufzügen und hat einen luftigen Außengang zu den Zimmern, die alle auf der linken Seite des Gangs liegen. Der Transferbus hält direkt vor der Rezeption, welche sich auf der Ebene „0“ befindet. Es sind allerdings einige Treppenstufen zu überwinden, um die Rezeption zu erreichen. Es gibt aber neben der Treppe auch einen schräg abfallenden Gehweg, um die Rezeption bei schwerem Gepäck mit Rollern oder bei einer Gehbehinderung zu erreichen. Auf dieser Ebene befinden sich auch der Speisesaal sowie die große, teils überdachte Terrasse mit Tischen und Stühlen, um auch draußen zu speisen. Am Ende der Terrasse steht eine Grillhütte, in der Showcooking stattfindet. Im unteren Geschoss (Ebene „-1“) befinden sich der Pool und die Bar (Sport Bar genannt) mit sehr großen TVs. Internet (W-LAN) konnte man auch im Zimmer empfangen !!! Alles in allem kann man schon sagen, dass das Hotel völlig in Ordnung ist, aber ich habe in anderen 4-Sterne-Hotels mehr Abwechslung, mehr Essensauswahl, usw. erlebt. Deshalb würde ich das Hotel eher als eine sehr gut geführte 3-Sterne-Anlage einstufen.