Hotels Zimmer & Preise
Kuba
Alle Abflughäfen
23.07.2024 - 13.08.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Roc Arenas Doradas
Matanzas, Atlantische Küste - Norden (CU)
Buchungscodes: HAV101 VRA101 Lage: Das Hotel ist direkt am Strand und in der Nähe des ...
24.09.2024 - 01.10.2024 - 7 Tage
All Inclusive
Doppelzimmer
inkl. Flug ab Frankfurt (DE) (FRA)
ab 900 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah Zentrale Lage
  • Pools
    Kinderpool Pool
  • Familie
    Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kids Club Spielplatz
  • Wellness & Spa
    Massage Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Hiking / Biking Fitnessraum Golf Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 3.8
  • Lage 5.2
  • Zimmer 4.3
  • Service 4.2
  • Freizeit 4.0
  • Verpflegung 3.0
913 Bewertungen
3.7
Zufriedenstellend
59% Weiterempfehlung
913 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
23.07.2024 - 13.08.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Di. 24.09.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Varadero (VRA)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
24.09.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:50 Uhr - 21:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
01.10.2024, Varadero VRA
23:25 Uhr - 14:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 34h 35m
16:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 24.09.2024
21:25 Uhr
Ankunft in Varadero (VRA) 24.09.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2198) - Economy Class
Rückflug 09h 30m
23:25 Uhr
Abflug ab Varadero (VRA) 01.10.2024
14:55 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 02.10.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2199) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 24.09.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Varadero (VRA)
Reisen mit byebye
Veranstalter: byebye
Hinflug
24.09.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:50 Uhr - 21:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
01.10.2024, Varadero VRA
23:25 Uhr - 14:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 34h 35m
16:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 24.09.2024
21:25 Uhr
Ankunft in Varadero (VRA) 24.09.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2198) - Economy Class
Rückflug 09h 30m
23:25 Uhr
Abflug ab Varadero (VRA) 01.10.2024
14:55 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 02.10.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2199) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 24.09.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Varadero (VRA)
Reisen mit Alltours
Veranstalter: Alltours
Hinflug
24.09.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:50 Uhr - 21:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
01.10.2024, Varadero VRA
23:25 Uhr - 14:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 34h 35m
16:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 24.09.2024
21:25 Uhr
Ankunft in Varadero (VRA) 24.09.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2198) - Economy Class
Rückflug 09h 30m
23:25 Uhr
Abflug ab Varadero (VRA) 01.10.2024
14:55 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 02.10.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2199) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 24.09.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Varadero (VRA)
Reisen mit byebye
Veranstalter: byebye
Hinflug
24.09.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:50 Uhr - 21:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
01.10.2024, Varadero VRA
23:25 Uhr - 14:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 34h 35m
16:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 24.09.2024
21:25 Uhr
Ankunft in Varadero (VRA) 24.09.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2198) - Economy Class
Rückflug 09h 30m
23:25 Uhr
Abflug ab Varadero (VRA) 01.10.2024
14:55 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 02.10.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2199) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 24.09.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Varadero (VRA)
Reisen mit LMX Touristik - inkl. Xpackage
Veranstalter: LMX Touristik - inkl. Xpackage
Hinflug
24.09.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:50 Uhr - 21:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
01.10.2024, Varadero VRA
23:25 Uhr - 14:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 34h 35m
16:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 24.09.2024
21:25 Uhr
Ankunft in Varadero (VRA) 24.09.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2198) - Economy Class
Rückflug 09h 30m
23:25 Uhr
Abflug ab Varadero (VRA) 01.10.2024
14:55 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 02.10.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2199) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 24.09.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Varadero (VRA)
Reisen mit Coral Touristik
Veranstalter: Coral Touristik
Hinflug
24.09.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:50 Uhr - 21:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
01.10.2024, Varadero VRA
23:25 Uhr - 14:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 34h 35m
16:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 24.09.2024
21:25 Uhr
Ankunft in Varadero (VRA) 24.09.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2198) - Economy Class
Rückflug 09h 30m
23:25 Uhr
Abflug ab Varadero (VRA) 01.10.2024
14:55 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 02.10.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2199) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 24.09.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Varadero (VRA)
Reisen mit Alltours
Veranstalter: Alltours
Hinflug
24.09.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:50 Uhr - 21:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
01.10.2024, Varadero VRA
23:25 Uhr - 14:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 34h 35m
16:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 24.09.2024
21:25 Uhr
Ankunft in Varadero (VRA) 24.09.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2198) - Economy Class
Rückflug 09h 30m
23:25 Uhr
Abflug ab Varadero (VRA) 01.10.2024
14:55 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 02.10.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2199) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 24.09.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Varadero (VRA)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
24.09.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:50 Uhr - 21:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
01.10.2024, Varadero VRA
23:25 Uhr - 14:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 34h 35m
16:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 24.09.2024
21:25 Uhr
Ankunft in Varadero (VRA) 24.09.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2198) - Economy Class
Rückflug 09h 30m
23:25 Uhr
Abflug ab Varadero (VRA) 01.10.2024
14:55 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 02.10.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2199) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 24.09.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Varadero (VRA)
Reisen mit Coral Touristik
Veranstalter: Coral Touristik
Hinflug
24.09.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:50 Uhr - 21:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
01.10.2024, Varadero VRA
23:25 Uhr - 14:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 34h 35m
16:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 24.09.2024
21:25 Uhr
Ankunft in Varadero (VRA) 24.09.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2198) - Economy Class
Rückflug 09h 30m
23:25 Uhr
Abflug ab Varadero (VRA) 01.10.2024
14:55 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 02.10.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2199) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 24.09.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Varadero (VRA)
Reisen mit byebye
Veranstalter: byebye
Hinflug
24.09.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:50 Uhr - 21:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
01.10.2024, Varadero VRA
23:25 Uhr - 14:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 34h 35m
16:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 24.09.2024
21:25 Uhr
Ankunft in Varadero (VRA) 24.09.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2198) - Economy Class
Rückflug 09h 30m
23:25 Uhr
Abflug ab Varadero (VRA) 01.10.2024
14:55 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 02.10.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2199) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 24.09.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Varadero (VRA)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
24.09.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:50 Uhr - 21:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
01.10.2024, Varadero VRA
23:25 Uhr - 14:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 34h 35m
16:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 24.09.2024
21:25 Uhr
Ankunft in Varadero (VRA) 24.09.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2198) - Economy Class
Rückflug 09h 30m
23:25 Uhr
Abflug ab Varadero (VRA) 01.10.2024
14:55 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 02.10.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2199) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 24.09.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Varadero (VRA)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
24.09.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:50 Uhr - 21:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
01.10.2024, Varadero VRA
23:25 Uhr - 14:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 34h 35m
16:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 24.09.2024
21:25 Uhr
Ankunft in Varadero (VRA) 24.09.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2198) - Economy Class
Rückflug 09h 30m
23:25 Uhr
Abflug ab Varadero (VRA) 01.10.2024
14:55 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 02.10.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2199) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • HAV101
  • VRA101


Lage:
Das Hotel ist direkt am Strand und in der Nähe des Yachthafens „Marina Chapelin“ gelegen. Zahlreiche Einkauf- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in ca. 10 Gehminuten.

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über mehrere zweistöckige Gebäude mit insgesamt 316 Wohneinheiten. Im Haupthaus Empfangshalle mit Rezeption, Bars, Souvenirgeschäft, Buffetrestaurant, A-la-carte-Restaurants und eine Disco. Im Garten befindet sich die große Poollandschaft mit separatem Kinderbecken.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, Sat-TV, Mietsafe, Klimaanlage sowie über Balkon oder Terrasse.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive buchbar.

All inklusive:
Alle Mahlzeiten in Buffetform. Das Abendessen kann wahlweise auch in einem der A-la-carte-Restaurants (1-mal pro Woche, Reservierung erforderlich) eingenommen werden. Snacks sowie alle lokalen alkoholischen und alkoholfreien Getränke 24 Stunden lang inklusive.

Kinder (je nach Saison verfügbar):
-Miniclub (von 4 bis 12 Jahre)
-Kinderbecken

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
Ggf. gegen Gebühr: Tennis, Massage, Disco sowie Tages- und Abendanimation.

Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: Euro/Master Card, Visa
- Wäsche-Service

Landeskategorie:
4 Sterne

Länderhinweise Kuba:
- Bitte beachten Sie die aktuellen Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für Kuba. Der Abschluss einer privaten Auslandsreisekrankenversicherung ist unbedingt notwendig. Bei Einreise via USA bitte die Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die USA beachten (dies gilt auch für Flüge mit einer Zwischenlandung in den USA, selbst wenn der Transit Bereich nicht verlassen wird).

- Wenn Ihre Anreise von / nach / über die USA erfolgt, kann das Flugticket nur dann ausgestellt werden, wenn die "Secure-Flight-Passagier-Daten" rechtzeitig vorliegen. Hierzu senden Sie bitte noch am Tag Ihrer Buchung eine Email an service@ferien-touristik.de mit den vollständigen Namen aller Mitreisenden (inklusive Vorname), wie diese im biometrischen Reisepass vermerkt sind, sowie Geburtsdatum und Geschlecht aller Reisenden. Bei verspäteter Übermittlung der Daten kann es ggf. zu zusätzlichen Kosten für die Ausstellung des Flugtickets kommen. Ihr Veranstalter wird diese Daten vertraulich an die entsprechende Airline weiterleiten.

- Eine Einreise nach Kuba zu touristischen Zwecken mit einer Aufenthaltsdauer von bis zu 30 Tagen (einmalige Verlängerung um weitere 30 Tage möglich) ist nur mit Visum in Form einer sogenannten „Touristenkarte“ möglich, die zusammen mit dem Reisepass zur Einreise dient. Die Touristenkarte ist nicht im Reisepreis enthalten und muss bei der Einreise vorgelegt werden. Sie haben die Möglichkeit, diese im Vorfeld im Internet, beim Konsulat oder der kubanischen Botschaft zu bestellen.

- Braunalgen Information:
In den Sommermonaten kann es aufgrund der globalen Erwärmung verstärkt zu Braunalgen Bildung an den Stränden der gesamten Karibik Region kommen. Dies ist eine natürliche Begebenheit, die seitens des Reiseveranstalters und der Hotels nicht beeinflusst werden kann. Selbstverständlich sind die örtlichen Behörden und Hotellerie bemüht, betroffene Regionen zu säubern.

Länderhinweise Kuba:
Bitte beachten Sie die aktuellen Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für Kuba. Der Abschluss einer privaten Auslandsreisekrankenversicherung ist unbedingt notwendig. Bei Einreise via USA bitte die Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die USA beachten (dies gilt auch für Flüge mit einer Zwischenlandung in den USA, selbst wenn der Transit Bereich nicht verlassen wird).

Meldepflicht bestimmter Passagierdaten für Flüge in und über die USA
Die US-Behörden verlangen, zur Erhöhung der Flugsicherheit, zusätzliche Informationen von Flugreisenden, die den amerikanischen Luftraum berühren (z.B. diverse Destinationen in der Karibik, Mittel- und Südamerika).
Seit 2009 erfolgt eine Sicherheitsprüfung der TSA (Transportsicherheitsbehörde) über alle Personen, die in die USA ein- oder ausreisen bzw. durch oder über das Land reisen. Aus diesem Grund sind die Fluggesellschaften verpflichtet, spätestens 7 Tage vor Abflug die Daten aller Passagiere an die TSA zu übermitteln. Die dabei übermittelten Daten nennt man „Secure Flight Daten“. Bei Buchungen innerhalb 168 Stunden (7 Tagen) vor Abflug müssen die Daten sofort übermittelt werden. Fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen.

Flugtickets können nur dann ausgestellt werden, wenn die "Secure-Flight-Passagier-Daten" rechtzeitig vorliegen. Hierzu senden Sie bitte noch am Tag Ihrer Buchung eine E-Mail an service@ferien-touristik.de mit folgenden, erforderlichen Daten aller Mitreisenden (inklusive Vorname),: Nachname, Vorname, Geschlecht, Geburtsdatum. Die Namenübermittlung muss hierbei zwingend identisch mit den Daten des Reisepasses sein. Verspätete, fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen oder es zu zusätzlichen Kosten für die Ausstellung des Flugtickets kommen kann. Wir werden Ihre Daten vertraulich an die entsprechende Airline weiterleiten.
Bitte beachten Sie, dass die Angaben unabhängig von der Beantragung des ESTA-Formulars gemacht werden müssen. Die ESTA-Beantragung muss weiterhin über den Link http://esta.cbp.dhs.gov erfolgen.

Eine Einreise nach Kuba zu touristischen Zwecken mit einer Aufenthaltsdauer von bis zu 30 Tagen (einmalige Verlängerung um weitere 30 Tage möglich) ist nur mit Visum in Form einer sogenannten „Touristenkarte“ möglich, die zusammen mit dem Reisepass zur Einreise dient. Die Touristenkarte ist nicht im Reisepreis enthalten und muss bei der Einreise vorgelegt werden. Sie haben die Möglichkeit, diese im Vorfeld im Internet, beim Konsulat oder der kubanischen Botschaft zu bestellen.

Braunalgen Information:
In den Sommermonaten kann es aufgrund der globalen Erwärmung verstärkt zu Braunalgen Bildung an den Stränden der gesamten Karibik Region kommen. Dies ist eine natürliche Begebenheit, die seitens des Reiseveranstalters und der Hotels nicht beeinflusst werden kann. Selbstverständlich sind die örtlichen Behörden und Hotellerie bemüht, betroffene Regionen zu säubern.



Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Außenpool
  • Projektor
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Snackbar
  • Solarium
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Badetücher
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Empfangsbereich
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Wohnzimmer
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • WiFi
  • Twin-Betten
  • Einzelbett
Wellness
  • Massage
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Katamaran
  • Darts
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Jet Ski
  • Kajak
  • Tretboot
  • Segeln
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
62
59% Weiterempfehlung 913 Bewertungen
Schöner Strand und aufmerksames und hilfsbereites Personal
4.7

Es ist ein familienfreundliches Hotel. Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Kostenlosen Internet und klimatisierte Zimmer. Freundlich und nettes Personal Ruhiges Ambiente mit vielen Möglichkeiten zum Entspannen wie zum Beispiel Schaukeln und Hängematten die im der Umgebung verteilt waren.

  • Hotel
    4.7
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.3
    Für mich gab es ein paar Mangel an der Auswahl zum Frühstück im Buffet, zum Beispiel waren die Brötchen hart, es gab auch keinen Kuchen, dafür hatten sie aber immer verschiedene Früchte zur Auswahl. Das Mittagessen und das Abendessen waren in Ordnung sowohl im der Auswahl als auch geschmacklich. Meine Familie waren auch zwei mal in zwei Restaurants a la carta da hat uns das Essen auch sehr geschmeckt. Die Snackbar in der nähe des Pools bot leckere Sandwiches an. Überall konnte man Eiscreme essen aber es gab nicht immer ind auch nicht überall alle Sorten. Zu dem Getränken muss man sagen das die Säfte wurden mit Leitungswasser zubereitet und deswegen konnten wir nicht trinken. Wir haben uns dann an die Rezeption gewandt, die haben uns dann täglich zwei große Wasserpflaschen gegeben. Auf Grund mangelnder Ressourcen musste das Hotel, außer zum Abendessen, Toilettenpapier als Servietten anbieten. Desweiteren fand ich es nicht gut das Suppe angeboten wurde aber sie hatten keinen Geschirr(Schüsseln oder tiefe Teller) mit dem man sich hätte die Suppe auffüllen können. Aber im großen und ganzen fand ich das Essensangebot absolut in Ordnung wenn man die Wirtschaftslage in Kuba bedenkt. Ich möchte hier auch einen großen Lob an dem Chefkoch vom italienischen Restaurant, das uns persönlich vom Direktor empfohlen wurde, aussprechen das Essen dort hat meinen Töchtern dort am meisten geschmeckt.
  • Service
    0.0
    Außer das erte Zimmermädchen von unseren ersten Zimmern(811 & 810) waren alle Mitarbeiter denen wir begegnet sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Besonders der Direktor selbst, das Zimmermädchen aus den neuen Zimmern(816 & 826) und die Mitarbeitern aus dem Buffet. Ich möchte hier auch nochmal festhalten das solange man freundlich mit dem Personal geredet hat und auf die Probleme hingewiesen hat, haben sie immer versucht eine Lösung zu finden, dafür ein großes Lob, denn viele der Probleme die auftreten sind oft nicht dem Personal zu verschulden sondern der Wirtschaftslage.
  • Zimmer
    5.8
    Wir hatten zuerst ein paar Zimmer (811 & 810)wo die Hygiene etwas zu wünschen übrig ließ, auch gab es Schwierigkeiten mit dem Stromverteiler und wir hatten nur kleine Handtücher. Nachdem ich mit dem Direktor geredet hab und im die Probleme erklärt hab hat er uns sofort in neue Zimmer (816 & 826)bringen lassen, diese Zimmer hatten keine Probleme wie zuvor, das Zimmermädchen war sehr freundlich,hilfsbereit und zuvorkommend und hielt die Zimmer schön sauber, außerdem waren sie sehr bequem und mit schöner Aussicht.
Gesamte Bewertung lesen
Tolle Anlage ohne riesen Wohnbunker - aber schlech
4.0

Wir sind unempfindlich, deswegen hatten wir den Schimmelgeruch im Zimmer ohne Beschwerde hingenommen. Auch der schlechte Zustand der Steckdosen hat uns nicht sonderlich gestört. Doch das Roomkeeping hätte wenigsten mal fegen oder das Klo sauber machen können. Auch das hätten wir selber gemacht, hätten wir einen Feger oder eine Klobürste gehabt. Handtücher für den Strand waren bei der Reise beworben. Doch die gab es schlicht nicht. Dafür einen Berg ungewaschener Handtücher die tagelang darauf gewartet haben gewaschen zu werden. Im All Inclusive waren Restaurant Besuche inbegriffen. Die mussten reserviert werden. Allerdings waren die ständig ausgebucht und man musste diese beim "Customer Server" zwischen 10-12Uhr reservieren. Man kann sich vorstellen, wie lang die Schlange in der Zeit ist. Das einfache Personal war freundlich. Doch jeder, der irgendwie zum Hotelmanagement gehörte, scheint sich für die Gäste zu gut zu sein. Unfreundlich, abweisend und sehr mit wichtigen Umherstehen beschäftigt. Wenn die wenigsten ihren Job gemacht hätten. Aber alles war mit Organisation und Management zu tun hatte funktioniert nicht oder war schlicht nicht vorhanden. Das konnte man bei den Handtüchern, den Reservierungen, der Poolreinigung uvm. sehen. Die Hotelanlage ist dafür sehr schön und so ziemlich das Einzige, was nichts mit dem Management zu tun hat. Wer eine schöne Hotelanlage und keinen riesen Hotelbunker mag, dem wird das Hotel gefallen.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Das miserabel steht Essens und Getränkeangebot
3.0

Hotelanlage ist sehr schön, ebenso der Strand. Nur wenige Zimmer annehmbar, der Service beim Essen fand ich katastrophal. Nur eine halbe Tasse Kaffee, meist erst, wenn man das Frühstück schon gegessen hatte...

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    2.0
    Nehmen Sie unbedingt Toilettenpapier und Strandtücher mit. Immer beides unter vielen anderem nicht vorhanden.
  • Zimmer
    2.0
Beta (61-65) allein verreist am 01.08.2024
Gesamte Bewertung lesen
Finger weg von diesem Hotel !!!
1.0

Das war schlimmste Urlaub was wir bis jetzt gemacht haben. Eine Katastrophe egal was angeht. Totale Enttäuschung von dem Land und vor allem von diesem Hotel. Kein Essen , keine Getränke, keine Strandtücher!!! Wo gibt so was in unsere Zeiten? Speisesaal war so eklig, es hat nie nach Essen gerochen, sondern nach vergammelte Fleisch . Fliegen , Kakerlaken und Vogel haben mitgegessen. Schmutzige Tische und Geschirr, kaputte Wassergläser, keine Suppenteller und Klopapier als Serviette. Personal sehr unfreundlich und faul. Es war uns bewusst das auf Kuba nicht viel Auswahl an Essen ist, aber aus dem wenig was es gabs konnte man was anderes machen. Strandtücher kriegt Mann nur gegen Kleingeld. Genau so Trinkwasser in Zimmer (was gestellt werden muss). An der Bar gabs nie genug Getränke, es hat immer was gefehlt Kaffee, Milch, Wasser, Cola, Fanta, Bier, sogar Rum !!! Leider haben wir nicht nur einmal dem Personal dabei zugesehen, wie sie offensichtlich Getränke von der Bar klauen und sie gegen etwas eintauschen oder sie an Touristen verkaufen. Fragte man nach wann es wieder aufgefüllt wird, zuckten alle nur mit den Schultern und meinten ‚maybe tomorrow‘. Richtige Animation gab es kaum, am Wochenende kamen immer eine Gruppe voll Motorradfahrern die auf dem Gelände des Hotels rumgefahren sind und abends dann SEHR SEHR Laute Rock Musik spielten, so dass es kaum jemand aushalten konnte und die meisten sich in ihre Zimmer verzogen haben. Über den Pool möchte ich garnicht erst anfangen! Das Wasser darin war grün, voll mit Plastikbechern und es schwomm eine ekelhafte Schicht auf der Oberfläche des Pools, wo man garnicht wissen wollte was das überhaupt ist. Abends konnte man das dann immer ganz gut sehen (siehe Fotos) In dem Zimmer meiner Tochter lief ständig Wasser aus der Toilette, als sie das Zimmer wechseln wollte bot man ihr ein Zimmer an wo die Wände komplett verschimmelt waren. Die schlimmsten Dinge habe ich aufgeschrieben, leider gab es noch mehr Probleme.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    3.0
Viktoria (46-50) verreist als Familie am 01.08.2024
Gesamte Bewertung lesen
Vorsicht man wird krank
1.0

Wir kamen gestern zuhause wieder an. Das war so schlimm das wir krank jetzt zuhause liegen. Hygiene Katastrophe essen nur mit fliegen Vögel die das essen klauen und das schlimmste küchenschscharben die über Wurst Käse liefen. Es hat so gestunken im essensraum nach nassen Hund das war kaum auszuhalten. Servietten würden aus Toilettenpapier zurecht abgerissen. Die Tische würden nicht saubergemacht. Keine strandhantücher die Leute lagen auf dem liegen so das ist so eine Frechheit, wir hatten Tücher mit genommen zum Glück lagen dann da drauf. Der Pool voller Fäkalien das Wasser war grün so engelhaft. Jeden Tag hat was gefällt mal keine Cola keine Fanta kein Bier, keine Milch zum Kaffee keine Eier ich könnt noch soviel aufschreiben. Es wird viel gelogen im Hotel, auf einmal weiß keiner Bescheid und lässt ein an der Rezeption stehen total unfreundlich. Strand war echt Mega. Zimmer waren alt aber für Cuba ok. Wir haben viel gelesen wir wissen das man in Cuba nicht viel an essen erwarten kann, aber das hat nichts mit Hygiene zutun man wird da nach ein paar Tagen echt krank. Wir haben da viele kennenlernt die hatten alle das gleiche Problem Verstehe das nicht wie man so mit Gäste umgehen kann. Bin immer noch geschockt

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    2.0
donja (41-45) verreist als Familie am 01.08.2024
Gesamte Bewertung lesen
Mittelmäßige Erfahrung mit schlechtem Essen
1.0

Wir haben als Familie in dieses Hotel eingecheckt“ die Anlage ist gepflegt und sauber Wir hatten das Doppelzimmer gebucht was auch recht sauber wahr aber sehr abgewohnt und alt . Leider haben wir auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht . Das Essen ist sehr sehr schlecht bis hin zu ungenießbar und es stinkt im Essensaal „ Millionen von fliegen tummeln sich aufs Essen was alles sehr unappetitlich macht „ Kakerlaken laufen zwischen Wurst und Käse umher . Da wir nach 3 Tagen auf trockene Brötchen umgestiegen sind fanden sich auch dort eingearbeitete Haare wieder was alles noch schwieriger machte also alles sehr unhygienisch. An manchen Tagen gab es keine Milch Cola keine Eier und so weiter . Gläser total schmutzig zum Teil mit Lippenstift Resten am Glasrand . Der Pool war sowas von schmutzig das sich morgens ein reiner Fäkallienschaum bildete am Poolrand . An der Strandbaar gabs teilweise kein Bier keine Cola usw. Gegen ein kleines Trinkgeld hat man heimlich was bekommen . Strandhandtücher gabs garnicht die ganzen 12 Tage die Leute lagen zum Teil ohne auf die Strandliegen . Am Tag der Abreise mussten wir das Zimmer um 12 uhr verlassen da in varadero nur abends Flüge gibt , im Customer Service wurde es uns so versprochen das wir uns im Shower room duschen und frisch machen können . Nachmittags an der Rezeption angekommen um den Schlüssel vom Shower Room zu bekommen da gabs plötzlich kein Duschraum also wurden wir belogen und total hingehalten . Nach 1,5 Std Verhandlung haben wir 1 Schlüssel bekommen von ein Zimmer was für uns 20 Jahre alt nicht bewohnbar ausgesehen hat mit spinnenweben Kapuze Duschbrause wie wahren wirklich froh als wie im Bus saßen und die Heimreise antraten Das wirklich schönste war der Strand wo man sich aufhalten konnte der hat ***** verdient . Wir können nur jeden abraten in diese hotel zu fahren die reinste Katastrophe. Die letzten Tage hatten wir alle Bauchschmerzen Vor Hunger , Bauchschmerzen Krämpfe bis hin zu starken Durchfall und mussten erstmal ein Artzt aufsuchen in Deutschland. Nie wieder diese hotel !!!!!!

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.0
    Auf dem Essen wahren Millionen von fliegen und hat garnicht geschmeckt Sehr sehr schlecht wir hatten alle Bauchschmerzen bis hin zur starken Krämpfe
  • Service
    0.0
    Geht so , manche waren freundlich
  • Zimmer
    2.6
    Alt und nicht schön eingerichtet
Chico () verreist als Familie am 01.08.2024
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schöne Anlage mit freundlichen Menschen!
5.0

- sehr schöne Anlage mit wunderschönem Strand und tollem Meer - Mitarbeiter (bis auf einen Mitarbeiter an der Snack Bar, der -wenn er mal hallo gesagt hat- schon einen tollen Tag hatte) alle sehr freundlich und haben immer alles versucht, dass der Gast einen tollen Urlaub hatte - auch sehr schön fanden wir, dass jeden Abend verschiedene Arten der Live Musik (Gesang, Keyboard etc.) gespielt wurde und danach die Abendanimation war auch sehr gut - auch besteht oft Mangel an Toilettenpapier, Seife und das es keine Klobürsten gibt - Strandbar sollte von morgens bis abends geöffnet sein, war aber oftmals zwischendrin für mehrere Stunden geschlossen. Zudem sollte man für eine Ananas 5 Dollar und für eine Kokosnuss 2 Dollar bezahlen. - auch war leider keine Bar in der Nähe des Pools nach 18 Uhr offen, um sich was zu trinken zu holen. Stattdessen musste man immer zur Lobbybar laufen. - Internet stand kostenlos zur Verfügung

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Direkt am Strand gelegen und Varadero mit einigen einheimischen Geschäften nicht weit entfernt. Zudem fährt ein kostenloser Bus nach Downtown Varadero hin und zurück. Auch kann man den ganzen Tag für 5 Euro pro Person mit einem Hop on hop Bus fahren, der viele Hotels abfährt und wo man von morgens bis abends aus/einsteigen und die einzelnen Gegenden von Varadero erkundigen kann. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub und würden aufgrund der Herzlichkeit und der sehr netten Menschen jederzeit wieder kommen. Auch wurde viel in der Anlage gearbeitet, um diese möglichst schön zu halten und den Standard des Hotels zu verbessern.
  • Verpflegung
    4.0
    Wie bereits geschrieben im Hauptrestaurant sehr wenig Auswahl. Im a la carte Restaurant und im extra Frühstücksraum war es in Ordnung. Man muss sich immer vor Augen halten, dass man auf Kuba ist und nicht immer alles wie gehabt vorhanden ist. Sollte man mit einer anderen Einstellung nach Kuba reisen, so ist man dort falsch und sollte ein anderes Reiseziel wählen.
  • Service
    5.0
    Lobend erwähnen möchte ich vor allem Yoly Soto von der Rezeption und die beste Gästebetreuerin (Deisy Garcia), die wir je in einem Hotel hatten. Wir waren mit der Essensvielfalt im Hauptrestaurant überhaupt nicht zufrieden und hatten im Zimmer Sachen, mit denen wir nicht einverstanden waren (Steckdose vom Fön locker und Duschkopf locker). Prompt hat Sie alles in die Wege geleitet, dass wir jeden Tag a la carte essen konnten, hatten einen extra Bereich fürs Frühstück, ein viel schöneres und neueres Zimmer und einen extra Strandbereich mit besseren Liegen etc. Jeden Tag, wenn Deisy uns gesehen hat, hat Sie gefragt, ob alles gut sei und so unseren Urlaub viel schöner gemacht. Im Pool gab es integrierte Sitze, wo man Getränke zu sich nehmen konnte. Die Idee ist sehr schön, jedoch wurden Einwegbecher (hier sollte man unbedingt auf Mehrwegbecher umstellen!) ausgegeben und viele Gäste liefen damit durch den Pool und ließen Sie im Wasser, am Beckenrand oder rund um die Poolanlage stehen, obwohl jede Menge Papierkörbe vorhanden waren. Auch sollten sowohl am Pool als auch am Strand viel mehr Aschenbecher aufgestellt werden, da die Zigaretten sonst einfach auf den Boden, in den Sand oder in den Pool geschmissen werden.
  • Zimmer
    5.0
    Wir hatten ein renoviertes und schönes Zimmer im Haus 6. Es waren alles 2-stöckige Häuser, was wir sehr schön fanden. Zudem war im Bad eine tolle Regendusche.
Gesamte Bewertung lesen
Nie wieder dieses Hotel!!!!😡
1.0

Wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewegungen gebucht.Wir wussten das die Bedingungen in Kuba nicht gut sind aber das sie so schlecht sind und nichtmal ein gewisser Standard eingehalten wird hätten wir nicht so erwartet. Angekommen im Hotel als Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) fing es mit den ersten negativen Aspekten schon an. Als wir das Zimmer betraten funktionierten von vielleicht 5 Lichtschaltern nur 2 Stück, das hieß es war in Zimmer total dunkel. Auch der Fernseher sowie der Safe waren nicht funktionsfähig. Am nächsten Morgen wurde uns gesagt das es keine Strandhandtücher mehr gäbe, da alle Handtücher angeblich in der Wäsche wären. Leider gab es bis wir abreisten keine Handtücher und wir mussten teilweise sowie auch alle anderen Gäste ohne Handtücher auf den Strandliegen liegen. Auch an Handtüchern im Zimmer wurde gespart, teilweise gab es garkeine nur wenn man der Reinigungskraft Trinkgeld gab, hatte man auch frische Handtücher im Zimmer. Der Pool wurde fast garnicht gereinigt und es bildete sich schon ein grüner Schaum am Rand. Der komplette Pool war voll mit fäkalien. Weiter gehts mit der Verpflegung. Wenn man schon den Saal betrat, kam einem so ein furchtbarer Gestank entgegen es war wirklich kaum auszuhalten. Wenn man morgens beim Frühstück nicht als erstes war musste man teilweise 20-25 Minuten auf ein Spiegelei oder Omlette warten. An manchen Tagen gab es keine Eier und das Omlette wurde aus einer Mische aus Mehl, Wasser und sonstiges gemischt. Das hat total ekelig geschmeckt. Viel schlimmer waren jedoch die Fliegen die beim Essen teilweise einem ins Gesicht oder auf den Teller geflogen sind, war man 2 Minuten weg war entweder der Teller voll mit Fliegen oder mit kleinen Vögeln die durch den Essens Saal geflogen sind. Auch Küchenscharben sind auf der Käse und auf der Wurst umhergelaufen. Auch Haare waren teilweise in den Brötchen eingearbeitet Das Mittagessen sowie Abendessen waren dauerhaft kalt. Es gab keinen Tag wo es warmes Essen gab. Von der Auswahl an Verpflegung braucht man garnicht erst sprechen. Tage lang gab es keine Milch in der Kaffee bar und man musste seinen Kaffee so trinken. Ab und zu gab es auch mal keine Fanta oder Cola sondern nur Wasser ohne Gas. Auch Bier ist tagelang ausgefallen. Die Mitarbeiter sind teilweise sehr unfreundlich und unmotiviert bei der Arbeit. Meine Familie und ich haben die letzten Tage vor Ekel nichts mehr gegessen und leiden jetzt leider an starken Magenkrämpfen und Durchfall aufgrund der mangelnden Hygiene. Wenn einem etwas an der eigenen Gesundheit liegt dann würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Investiert lieber mehr Geld und besucht ein ordentliches Hotel. Es war wirklich schrecklich und kaum auszuhalten wir sind echt froh das wir nur 12 Tage dort waren. Leider ging es allen die dort mit uns im Hotel waren so. Das einzige positive war aber jedoch der Stand, er war traumhaft schön und der beste Strand von ganz Varadero.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
Leyzi (19-25) verreist als Familie am 01.07.2024
Gesamte Bewertung lesen
Insgesamt toller Familienbadeurlaub.
3.0

Schöne Anlage, im Juli nicht überfüllt. Toller Badeurlaub als Familie. Abgesehen vom Essensangebot. Fürs nächste Mal packen wir Snacks in die Koffer.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    2.0
    Kaltes Essen, Buffet war nicht toll, kaltes Essen, jeden Tag dasselbe. Milch, Orangensaft, Butter zum Frühstück fehlte oft. Nicht wirklich kinderfreundlich.
  • Service
    3.0
    Die Kubaner nehmen alles sehr leicht. Erledigen die Anliegen nicht sofort, mussten zum Teil mehrmals nachfragen.
  • Zimmer
    4.0
    Geräumige Familiensuite, auf Anfrage bekamen wir nach 2 Tagen noch ein viertes Bett. (4-köpfige Familie) Wir haben sehr gut geschlafen, bequeme Matratzen. Sehr einfach eingerichtet, reicht jedoch völlig aus.
Gesamte Bewertung lesen
Gut - aber verbesserungsbedürftig!
3.0

Das Hotel und die Anlage an sich ist schön. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, sprechen teilweise deutsch. Die Poolanlage ist auch ganz nett, jedoch merkt man da auch, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und aktuell die ganze Anlage renoviert wird, was man vom Geräuschpegel aber so gut wie nicht mitbekommt. Der Strand und das Wasser sind natürlich das Highlight, mit dem sich das Hotel schmücken kann. Die Getränke sind ok. Das Essen dagegen ist eher schlecht.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Kurzer Transfer vom Flughafen Varadero zum Hotel. Kostenloser Shuttle vom Hotel ins Zentrum von Varadero. Dort kann man ein wenig shoppen oder in einem tollen Oldtimer die Stadt erkunden und sich wieder ins Hotel bringen lassen.
  • Verpflegung
    2.0
    Wer sich von den Bilder der Reiseveranstalter blenden lässt, wird noch schneller enttäuscht sein, als wir, die wussten, auf was wir uns eingelassen haben. Das Essen, die Tischdekoration und die Präsentation der Speisen im Hauptrestaurant waren vergleichbar mit einem Aufenthalt im Landschulheim. So schlecht hätten wir es denn auch nicht erwartet. Für unsere beiden Kinder (11 / 14 Jahre) war es immer einen Herausforderung, etwas zum Essen zu finden. Man muss es leider so sagen... sorry... auch die beiden Restaurants (italienisch / international), die man 2x pro Woche buchen konnte, haben uns nicht von besserer Qualität begeistern können...
  • Service
    5.0
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn man nicht immer Tip gibt.
  • Zimmer
    4.0
    Klassische Suite gebucht mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder und enttäuscht gewesen. Kostenlos nach dem dem 1. Tag umgebucht auf eine renoviertes Doppelzimmer (ROC plus), dann war das Zimmer o.k..
Michael (51-55) verreist als Familie am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...