Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Das Hotel war in eine tolle Lage und in typisch spanischer Stil ausgerichtet.
Sehr Zentral gelegen und das Ideale Hotel um seinen Erholungsurlaub oder andere. Aktivitäten von hieraus zu starten.
Lustloses Personal Bad während des gesamten Aufenthalts nicht einmal gereinigt Sauberkeit auf dem Zimmer ließ allgemein zu wünschen übrig Frühstück mit Abstand das schlechteste im Hotel - immer das Gleiche, keinerlei Abwechslung - Wurst und Käse ungenießbar - alles in Plastik verpackt - Kaffee, Tee, Säfte geschmacklich eine Zumutung - minimale Obstauswahl, kein Frischkäse Lage des Hotels war super Lobby - typisch spanisches Flair - sehr einladend die Lobby
Gut geeignet als Standort für Aktivitäten. Historisches Gebäude mit wunderschöner Lobby. Teilweise laute Umgebung.
Ein Hotel mit Traditionen mitten im Zentrum von Puerto de la Cruz, mit einer schönen Terrasse und großen Zimmern, Sauber.
Eine sehr schöne Lobby in der man sich direkt willkommen und um Urlaub fühlt. Viel Grün und ein Brunnen heißen einen Willkommen. Die Zimmer sind für spanische Verhältnisse sehr sauber und ordentlich. Jedes Zimmer hat einen Balkon oder eine Terasse und lädt zum verweilen ein.
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Renovierungen sind dringend erforderlich. Die Lage im Ort ist gut. Zentral gelegen. Direkt neben der Kirche.
es ist ein Renovierungsdstau sichtbar das Haus ist in die Jahre gekommen Frühstück auswahl sehr spartanich für Diabetiker ungeeignet Säfte schmecken nach Chemie
Hübsch, aber: dringend renovierungsbedürftig, besonders die Bäder. Dort riecht es nach Gülle, völlig heruntergekommen, das Wasser fließt nur langsam. Renoviert wird bisher nur mit einem Farbpinsel.
Das 1. EZ wie eine Abstellkammer. Durch 140,00 € Zuzahlung EZ mit Balkon besser. Durchgelegene Matratze. Nach mehrmaliger Reklamation am 17.2. Eine neue bekommen. Am 19.2. War meine Abreise. In der 1. Woche wurde am Frühstücksbuffet kaum was nachgelegt. Man musste immer nachfragen.