Hotels Zimmer & Preise
Azoren
Alle Abflughäfen
10.05.2024 - 31.05.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
São Miguel Park Hotel
Ponta Delgada, Azoren (PT)
Hotelbeschreibung: Dieses vor allem bei zahlreichen Stammgästen beliebte Mittelklassehotel liegt oberhalb des Zentrums von Ponta ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
10.05.2024 - 31.05.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Olimar Reisen
Hotelbeschreibung:

Dieses vor allem bei zahlreichen Stammgästen beliebte Mittelklassehotel liegt oberhalb des Zentrums von Ponta Delgada, unweit des großen Stadtparks und der historischen Altstadt. Es ist bekannt für seine geräumigen Zimmer mit Panoramablick auf die Stadt und das Meer und bietet eine warme und einladende Atmosphäre. Das Hotel verfügt über einen Innen- und Außenpool, einen Health-Club sowie ein Buffet-Restaurant mit ausgezeichneter lokalen und internationalen Küche.

LAGE (CA. ANGABEN)

  • Flughafen 5 km
  • Zentrum 2 km
  • Strand 4 km
  • kostenfreie Parkplätze

AUSSTATTUNG

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • Bar »Atlântida«
  • Restaurant »Atlântida« (Frühstücksbuffet von 7:30-10:00 Uhr, bei Halbpension abends Buffet von 19:00-21:30 Uhr)
  • Swimmingpool mit Sonnenterrasse (Liegen mit Auflagen, Schirme und Pooltücher ohne Gebühr)
  • Health-Club u.a. mit Hallenbad, Jacuzzi, Sauna, Türkischem Bad und Fitnessraum

WOHNEN

163 Zimmer
Double Standard DZ (ca. 13 m², bis 2 Erwachsene)

  • Bad oder Dusche/WC (mit Föhn und Bademantel)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Safe
  • mit Bergblick

Double Standard »Plus« DZP (ca. 19 m², bis 3 Erwachsene)

  • Bad oder Dusche/WC (mit Föhn und Bademantel)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Safe
  • Minibar
  • Balkon mit Gartenblick

Superior DS (ca. 19 m², bis 2 Erwachsene)

  • Bad oder Dusche/WC (mit Föhn und Bademantel)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon mit Gartenblick oder Blick auf die Marina

Family MZ (ca. 30 m², bis 3 Erw. + 1 Kind)

  • Bad oder Dusche/WC (mit Föhn und Bademantel)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon mit Gartenblick

Suite S1 (ca. 42 m², bis 2 Erw. + 1 Kind)

  • separater Wohnbereich
  • 1 Schlafzimmer
  • Bad oder Dusche/WC (mit Föhn und Bademantel)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon mit Gartenblick

SONSTIGES

  • Landeskategorie: 4 Sterne
  • Check-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
  • Roomservice von 10:00-24:00 Uhr
  • Reinigung, Handtuch- und Bettwäschewechsel täglich


Nachhaltigkeit und FAIRWEG®-Score:
São Miguel Park Hotel legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb São Miguel Park Hotel eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen São Miguel Park Hotel besonders engagiert ist. São Miguel Park Hotel hat 2,6 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »SILBER«.
Im Detail erzielt São Miguel Park Hotel folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 4 von 5 Punkten • Soziales Engagement 3 von 5 Punkten • Energiemanagement 4 von 5 Punkten • Wassermanagement 2 von 5 Punkten • Umweltengagement 3 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 1 von 5 Punkten • Abfallmanagement 4 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 4 von 5 Punkten • Bio Küche 1 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 0 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 0 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 3 von 5 Punkten.
Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt São Miguel Park Hotel besonderen Wert:
  • BIO-LEBENSMITTEL: Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.
  • ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
  • LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
  • MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
  • ÖKOSTROM: Das Hotel nutzt teilweise oder zu 100 % Strom, der aus nachhaltigen Quellen (Sonne, Wind, Wasser etc.) stammt.
  • PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
  • RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.
  • SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
  • WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.


OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Portugal ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 29.05.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • Pool
  • Badetücher
Verpflegung
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Picknick
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Teppichboden
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Raucherzimmer
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Bademantel
  • getrennte Schlafzimmer
  • Wohnzimmer
Wellness
  • Hamam
  • Hydrotherapie
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Kanu
  • Katamaran
  • Darts
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Motorboot
  • Segeln
  • Tauchen
  • Rodeln
  • Wellenreiten


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
92
100% Weiterempfehlung 32 Bewertungen
Klasse Hotel auf den Azoren
6.0

Das Hotel ist zwar etwas größer, aber trotzdem nicht überlaufen. Gute Lage, alles schnell erreichbar: Ponta Delgada, Airport sowie über die Schnellstraße die anderen Teile der Insel.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel befindet sich zentral in Ponta Delgada, alles gut erreichbar. Ruhige Umgebung.
  • Verpflegung
    6.0
    Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl. Das Essen in der Bar/Restaurant ist klasse.
  • Service
    6.0
    Freundliches Personal.
  • Zimmer
    6.0
    Schöne, geräumige Zimmer mit Balkon.
Gesamte Bewertung lesen
Empfehlung
6.0

Gute zentrale Lage. Zimmer sind ruhig und bieten etwas Ausblick auf die Umgebung und sogar das Meer. Alle Mahlzeiten waren abwechslungsreich. Personal ist freundlich.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Wandern_Azoren
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
solides Hotel
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Nahe am Flughafen, großer Parkplatz vor Ort. Trotz Straße in der Nähe, ruhige Lage.
  • Verpflegung
    4.0
    Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, das Essen ist aber etwas fad im Geschmack. Abendessen als Buffet mit täglich wechselnden Angeboten und Produkten aus der Region. Im Speisesaal: Kaffeemaschine mit gutem Espresso und Café long. Cappuccino eher nicht zu empfehlen. In der Bar: Tolle Speisekarte mit regionaler Küche aber auch internationalen Gerichten. Geschmacklich sehr gut. Preis/Leistung stimmen perfekt. Preise für Getränke günstig.
  • Service
    5.0
    Nettes Personal im Speisesaal und an der Rezeption. Engagiert. Roomservice wird gegen 5€ Aufschlag ebenfalls angeboten.
  • Zimmer
    4.0
    Schon ältere Inneneinrichtung aber noch gut in Schuss. Saubere Zimmer, Bad mit Duschwanne. TV älter, kein Wasserkocher oder Kaffeezubereiter auf dem Zimmer. Internet gratis und schnell. Keine Minibar auf dem Zimmer, dafür kleiner Kühlschrank.
Gesamte Bewertung lesen
Uneingeschränkte Empfehlung
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Größte Hotel in der Stadt
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt, die Innenstadt ist fußläufig schnell zu erreichen und es steht ein großer Parkplatz zur Verfügung
  • Verpflegung
    4.0
    Kein hoher Anspruch. Normales Frühstück, leider jeden Tag den selben Aufschnitt. Am besten war das Porridge, was es aber leider nicht täglich gab.
  • Service
    6.0
    Haben unseren 10-jährigen Hochzeitstag dort verbracht und am Abend stand eine Flasche Sekt schön dekoriert als Überraschung auf dem Tisch. Beim zweiten Aufenthalt haben wir ein Zimmer ohne Balkon bekommen, was wegen Ausbuchung leider nicht getauscht werden konnte. Badetücher gab‘s an der Rezeption.
  • Zimmer
    5.0
    Einbauschränke, großes Bad, große Betten mit guten Matratzen. Das erste Zimmer hatte einen großen Balkon, leider mit Abluftleitungen außen die man Nachts hören konnte. Unser zweites Zimmer leider ohne Balkon.
Gesamte Bewertung lesen
Immer wieder gerne.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Stadthotel in günstiger Lage
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Günstige Lage, ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Vorspeisenbuffet war zwar vielfältig, aber alles irgendwie ohne Würze und Geschmack. Außerdem sollten Salatdressings, bzw. Essig und Öl nicht in Einzelportionen in Plastik verpackt angeboten werden, sondern mit etwas Umweltbewusstsein in Flaschen oder auch offen, wie normalerweise üblich. Das Hauptspeisenbuffet war gut und reichlich, auch mit dem Frühstücksbuffet war ich zufrieden. Es wurde immer und zu jeder Zeit nachgefüllt. Da sehr viele Reisegruppen in diesem Hotel untergebracht sind, ist die Atmosphäre eher ungemütlich, weil sehr laut. Außerdem wird der Speisesaal sehr herunter gekühlt, im Oktober wäre das nicht wirklich notwendig.
  • Service
    5.0
    Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Umständlich ist allerdings die Art und Weise, wie die Getränke verrechnet werden. Normalerweise unterschreibt man einen Beleg, wenn das Getränk geliefert wird, aber hier muss man sich beim Verlassen des Speisesaales in einer Schlange anstellen und an der Kassa entweder unterschreiben oder gleich bezahlen (nach Wunsch). Der zuständige Angestellte sucht dann erst lange und umständlich auf den handgeschriebenen Zetteln nach der Zimmernummer und hakt das dann ab. Dieses System sollte vom Hotel neu überdacht werden, das ist sehr umständlich.
  • Zimmer
    5.0
    Die Zimmer sind groß und sauber. Die Reinigung funktioniert einwandfrei. Ich fand die Betten hervorragend, im Schrank sind zusätzliche Kissen und Decken.
Gesamte Bewertung lesen
Geräumige Zimmer, akzeptables Frühstück
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Gute Basis die Insel zu erkunden
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Oberhalb der Altstadt gelegen, Altstadt, Hafen, aber auch das grosse Einkaufszentrum sind fussläufig erreichbar. Ausreichend Parkplätze am Hotel.
  • Verpflegung
    5.0
    Frühstück ok, schöner Ausblick vom Frühstücksraum.
  • Service
    6.0
    Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Da das Haus ausgebucht war, bekam ich problemlos ein sehr grosses Dreibettzimmer als Einzelzimmer.
  • Zimmer
    6.0
    Sehr grosses Familienzimmer als Einzelzimmer, Balkon mit Meerblick über die Altstadt hinweg. Kleine Willkommensgeschenke, Zimmer sauber, Bett bequem. Bad ok und sauber. WLAN meist ok.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...