Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Schlechest Hotel ,das Ich auf Cuba hatte,es regnet im ganzen Hotel von den Decken, sehr dreckig im ganzen Hotel.NICHT ENTFEHLENTS WERT
Die schlechteste Unterkunft die wir jemals hatten. Insgesamt 5x Zimmer tausch Bettlaken und Handtücher schmutzig fleckig. Die Zimmer total abgewohnt. Minibar gab es die war aber leer. Jeden Tag das selbe essen am Buffet mittags und abends. Nichts ist ausgeschildert. Fahrstühle lebensgefährlich. In der Buchung stand wir haben Balkon oder Terrasse und Wasserkocher auf dem Zimmer für Tee und Kaffee, wir hatten weder das eine noch das andere. Es ist vor Ort kein TUI Mitarbeiter es lief alles über die app um Verlegung hatten wir gebeten mit Transfer zum neuen Hotel hätten wir nochmal 900€ zahlen sollen. Eine bodenlose Frechheit. Selbst der Pool unhygienisch. Das einzige positive ist der Strand und das Meer. Aber dafür muss ich keine 11Std nach Kuba fliegen. Wir haben dann vom Hotel kostenlos ein Bungalow Angeboten bekommen das war etwas besser als die Zimmer. Fazit war am Ende haben wir drei Tage vor Rückreise das Dilemma in dem Hotel beendet, uns ein Hostal in Havanna gesucht mit Transfer nur 190€ gezahlt und hatten noch ein paar schöne Tage. Auf alle Fälle kann ich weder das Hotel Iberostar Bella Costa empfehlen noch den Reiseveransralter TUI das war die erste und letzte Reise mit dem Verein!!!!
Das dreckigste hotel was ich bisher erlebt habe!! Es Tropfte überall von den decken! Die Badewanne mehrmals überstrichen wegen Schimmelbildung, Putzen war für die Putzfrau im 2 Stock ein Fremdwort!! Essen sowas von mies 🤮Cola war teilweise nicht zu bekommen uns andere Getränke ab 1700 nicht mehr zu bekommen!! Das einzige gute war der Strand 👍Es gab ganze 2 Bedingungen die top waren ,einer am Strand und Tanja beim Essen
Eine Bruchbude. Es tropft überall von den Decken, Schimmel, Zimmer werden nicht gereinigt. 90% der Angestellten unhöflich. Ständig gehen die Getränke aus. Keine Abwechslung beim Essen. Kakerlaken laufen über das Buffet. Dreck überall im ganzen Hotel. Das eigens hochgelobte Fitness Studio hat kaputte und verrostete Geräte. Dürfte maximal 2 Sterne haben.
War sehr zufrieden mit dem Hotel, sehr freundliches Personal, Maria F. hat sich sehr gut um meine Anliegen und Wünsche gekümmert, hat Reservierungen in den Spezialitäten Restaurants vorgenommen, hatte ein sehr sauberes Zimmer mit Balkon und Meerblick, alles hat funktioniert, absolut top. Das Essen war für kubanische Verhältnisse auch wirklich zufriedenstellend. Mein einziger Wunsch für das nächste Mal, die Pool oder Lobby Bar könnte länger geöffnet sein, 23:00 Sperrstunde ist doch etwas zu früh....
Nur gute. Bb.