Hotels Zimmer & Preise
Marsa Alam, Quseir
Alle Abflughäfen
18.05.2024 - 08.06.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
MG Alexander The Great Hotel
Marsa Alam, Marsa Alam, Quseir und Umgebung (EG)
Lage am Meer (Sandstrand)Entfernung Ortszentrum: über 100kmFlughafen (RMF): Entfernung Flughafen: bis 50m: Shuttle-Service Flughafen ...
08.10.2024 - 15.10.2024 - 7 Tage
All Inclusive
Doppelzimmer
inkl. Flug ab Köln/Bonn (DE) (CGN)
ab 576 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Zentrale Lage
  • Pools
    Kinderpool Hallenbad Pool Wasserrutsche
  • Familie
    Babysitterservice Mini Disco Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kindermenüs Kids Club Spielplatz Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Diät Massage Anti Aging Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Hiking / Biking Tauchen Fitnessraum Reiten Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 4.7
  • Lage 4.6
  • Zimmer 4.7
  • Service 4.9
  • Freizeit 4.7
  • Verpflegung 4.2
123 Bewertungen
4.7
Gut
83% Weiterempfehlung
123 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
18.05.2024 - 08.06.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Di. 08.10.2024 - 7 Tage Köln/Bonn (DE) (CGN) - Hurghada (HRG)
Reisen mit LMX Touristik - inkl. Xpackage
Veranstalter: LMX Touristik - inkl. Xpackage
Hinflug
08.10.2024, Köln/Bonn (DE) CGN
13:20 Uhr - 01:45 Uhr
Direktflug - Economy Class Pegasus Airlines (PC)
Rückflug
15.10.2024, Hurghada HRG
02:50 Uhr - 12:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Pegasus Airlines (PC)
Hinflug 11h 25m
13:20 Uhr
Abflug ab Köln/Bonn (DE) (CGN) 08.10.2024
01:45 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 09.10.2024
Airline - Pegasus Airlines Sie fliegen mit Pegasus Airlines (1012) - Economy Class
Rückflug 10h 20m
02:50 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 15.10.2024
12:10 Uhr
Ankunft in Köln/Bonn (DE) (CGN) 15.10.2024
Airline - Pegasus Airlines Sie fliegen mit Pegasus Airlines (621) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 08.10.2024 - 7 Tage Köln/Bonn (DE) (CGN) - Hurghada (HRG)
Reisen mit LMX Touristik - inkl. Xpackage
Veranstalter: LMX Touristik - inkl. Xpackage
Hinflug
08.10.2024, Köln/Bonn (DE) CGN
13:20 Uhr - 01:45 Uhr
Direktflug - Economy Class Pegasus Airlines (PC)
Rückflug
15.10.2024, Hurghada HRG
02:50 Uhr - 12:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Pegasus Airlines (PC)
Hinflug 11h 25m
13:20 Uhr
Abflug ab Köln/Bonn (DE) (CGN) 08.10.2024
01:45 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 09.10.2024
Airline - Pegasus Airlines Sie fliegen mit Pegasus Airlines (1012) - Economy Class
Rückflug 10h 20m
02:50 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 15.10.2024
12:10 Uhr
Ankunft in Köln/Bonn (DE) (CGN) 15.10.2024
Airline - Pegasus Airlines Sie fliegen mit Pegasus Airlines (621) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 09.10.2024 - 7 Tage Köln/Bonn (DE) (CGN) - Hurghada (HRG)
Reisen mit LMX Touristik - inkl. Xpackage
Veranstalter: LMX Touristik - inkl. Xpackage
Hinflug
09.10.2024, Köln/Bonn (DE) CGN
13:20 Uhr - 01:45 Uhr
Direktflug - Economy Class Pegasus Airlines (PC)
Rückflug
16.10.2024, Hurghada HRG
04:45 Uhr - 12:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Pegasus Airlines (PC)
Hinflug 11h 25m
13:20 Uhr
Abflug ab Köln/Bonn (DE) (CGN) 09.10.2024
01:45 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 10.10.2024
Airline - Pegasus Airlines Sie fliegen mit Pegasus Airlines (1012) - Economy Class
Rückflug 08h 25m
04:45 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 16.10.2024
12:10 Uhr
Ankunft in Köln/Bonn (DE) (CGN) 16.10.2024
Airline - Pegasus Airlines Sie fliegen mit Pegasus Airlines (625) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 09.10.2024 - 7 Tage Köln/Bonn (DE) (CGN) - Hurghada (HRG)
Reisen mit LMX Touristik - inkl. Xpackage
Veranstalter: LMX Touristik - inkl. Xpackage
Hinflug
09.10.2024, Köln/Bonn (DE) CGN
13:20 Uhr - 01:45 Uhr
Direktflug - Economy Class Pegasus Airlines (PC)
Rückflug
16.10.2024, Hurghada HRG
04:45 Uhr - 12:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Pegasus Airlines (PC)
Hinflug 11h 25m
13:20 Uhr
Abflug ab Köln/Bonn (DE) (CGN) 09.10.2024
01:45 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 10.10.2024
Airline - Pegasus Airlines Sie fliegen mit Pegasus Airlines (1012) - Economy Class
Rückflug 08h 25m
04:45 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 16.10.2024
12:10 Uhr
Ankunft in Köln/Bonn (DE) (CGN) 16.10.2024
Airline - Pegasus Airlines Sie fliegen mit Pegasus Airlines (625) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 08.10.2024 - 7 Tage Amsterdam (NL) (AMS) - Hurghada (HRG)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
08.10.2024, Amsterdam (NL) AMS
16:35 Uhr - 03:40 Uhr
1 Stopp - Economy Class Pegasus Airlines (PC)
Rückflug
15.10.2024, Hurghada HRG
02:50 Uhr - 11:35 Uhr
1 Stopp - Economy Class Pegasus Airlines (PC)
Hinflug 10h 05m
16:35 Uhr
Abflug ab Amsterdam (NL) (AMS) 08.10.2024
21:00 Uhr
Ankunft in Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) 08.10.2024
Zwischenstopp in Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 55m
00:55 Uhr
Abflug ab Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) 09.10.2024
03:40 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 09.10.2024
Airline - Pegasus Airlines Sie fliegen mit Pegasus Airlines (1254) - Economy Class
Rückflug 09h 45m
02:50 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 15.10.2024
05:30 Uhr
Ankunft in Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) 15.10.2024
Zwischenstopp in Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 20m
08:50 Uhr
Abflug ab Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) 15.10.2024
11:35 Uhr
Ankunft in Amsterdam (NL) (AMS) 15.10.2024
Airline - Pegasus Airlines Sie fliegen mit Pegasus Airlines (621) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 08.10.2024 - 7 Tage Eindhoven (NL) (EIN) - Hurghada (HRG)
Reisen mit LMX Touristik - inkl. Xpackage
Veranstalter: LMX Touristik - inkl. Xpackage
Hinflug
08.10.2024, Eindhoven (NL) EIN
14:10 Uhr - 03:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Pegasus Airlines (PC)
Rückflug
15.10.2024, Hurghada HRG
02:50 Uhr - 13:05 Uhr
Direktflug - Economy Class Pegasus Airlines (PC)
Hinflug 12h 30m
14:10 Uhr
Abflug ab Eindhoven (NL) (EIN) 08.10.2024
03:40 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 09.10.2024
Airline - Pegasus Airlines Sie fliegen mit Pegasus Airlines (1266) - Economy Class
Rückflug 11h 15m
02:50 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 15.10.2024
13:05 Uhr
Ankunft in Eindhoven (NL) (EIN) 15.10.2024
Airline - Pegasus Airlines Sie fliegen mit Pegasus Airlines (621) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 08.10.2024 - 7 Tage Eindhoven (NL) (EIN) - Hurghada (HRG)
Reisen mit LMX Touristik - inkl. Xpackage
Veranstalter: LMX Touristik - inkl. Xpackage
Hinflug
08.10.2024, Eindhoven (NL) EIN
14:10 Uhr - 03:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Pegasus Airlines (PC)
Rückflug
15.10.2024, Hurghada HRG
02:50 Uhr - 13:05 Uhr
Direktflug - Economy Class Pegasus Airlines (PC)
Hinflug 12h 30m
14:10 Uhr
Abflug ab Eindhoven (NL) (EIN) 08.10.2024
03:40 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 09.10.2024
Airline - Pegasus Airlines Sie fliegen mit Pegasus Airlines (1266) - Economy Class
Rückflug 11h 15m
02:50 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 15.10.2024
13:05 Uhr
Ankunft in Eindhoven (NL) (EIN) 15.10.2024
Airline - Pegasus Airlines Sie fliegen mit Pegasus Airlines (621) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 08.10.2024 - 7 Tage Amsterdam (NL) (AMS) - Hurghada (HRG)
Reisen mit LMX Touristik - inkl. Xpackage
Veranstalter: LMX Touristik - inkl. Xpackage
Hinflug
08.10.2024, Amsterdam (NL) AMS
18:35 Uhr - 03:40 Uhr
1 Stopp - Economy Class Pegasus Airlines (PC)
Rückflug
15.10.2024, Hurghada HRG
02:50 Uhr - 11:35 Uhr
1 Stopp - Economy Class Pegasus Airlines (PC)
Hinflug 08h 05m
18:35 Uhr
Abflug ab Amsterdam (NL) (AMS) 08.10.2024
23:05 Uhr
Ankunft in Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) 08.10.2024
Zwischenstopp in Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 50m
00:55 Uhr
Abflug ab Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) 09.10.2024
03:40 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 09.10.2024
Airline - Pegasus Airlines Sie fliegen mit Pegasus Airlines (1258) - Economy Class
Rückflug 09h 45m
02:50 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 15.10.2024
05:30 Uhr
Ankunft in Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) 15.10.2024
Zwischenstopp in Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 20m
08:50 Uhr
Abflug ab Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) 15.10.2024
11:35 Uhr
Ankunft in Amsterdam (NL) (AMS) 15.10.2024
Airline - Pegasus Airlines Sie fliegen mit Pegasus Airlines (621) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 08.10.2024 - 7 Tage Amsterdam (NL) (AMS) - Hurghada (HRG)
Reisen mit LMX Touristik - inkl. Xpackage
Veranstalter: LMX Touristik - inkl. Xpackage
Hinflug
08.10.2024, Amsterdam (NL) AMS
18:35 Uhr - 03:40 Uhr
1 Stopp - Economy Class Pegasus Airlines (PC)
Rückflug
15.10.2024, Hurghada HRG
02:50 Uhr - 11:35 Uhr
1 Stopp - Economy Class Pegasus Airlines (PC)
Hinflug 08h 05m
18:35 Uhr
Abflug ab Amsterdam (NL) (AMS) 08.10.2024
23:05 Uhr
Ankunft in Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) 08.10.2024
Zwischenstopp in Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 50m
00:55 Uhr
Abflug ab Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) 09.10.2024
03:40 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 09.10.2024
Airline - Pegasus Airlines Sie fliegen mit Pegasus Airlines (1258) - Economy Class
Rückflug 09h 45m
02:50 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 15.10.2024
05:30 Uhr
Ankunft in Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) 15.10.2024
Zwischenstopp in Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 20m
08:50 Uhr
Abflug ab Istanbul-Sabiha Gokcen (SAW) 15.10.2024
11:35 Uhr
Ankunft in Amsterdam (NL) (AMS) 15.10.2024
Airline - Pegasus Airlines Sie fliegen mit Pegasus Airlines (621) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 03.10.2024 - 7 Tage Amsterdam (NL) (AMS) - Hurghada (HRG)
Reisen mit LMX Touristik - inkl. Xpackage
Veranstalter: LMX Touristik - inkl. Xpackage
Hinflug
03.10.2024, Amsterdam (NL) AMS
16:35 Uhr - 02:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Pegasus Airlines (PC)
Rückflug
10.10.2024, Hurghada HRG
02:50 Uhr - 11:35 Uhr
Direktflug - Economy Class Pegasus Airlines (PC)
Hinflug 08h 55m
16:35 Uhr
Abflug ab Amsterdam (NL) (AMS) 03.10.2024
02:30 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 04.10.2024
Airline - Pegasus Airlines Sie fliegen mit Pegasus Airlines (1254) - Economy Class
Rückflug 09h 45m
02:50 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 10.10.2024
11:35 Uhr
Ankunft in Amsterdam (NL) (AMS) 10.10.2024
Airline - Pegasus Airlines Sie fliegen mit Pegasus Airlines (621) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von Vtours GmbH
Lage
  • am Meer (Sandstrand)
  • Entfernung Ortszentrum: über 100km
  • Flughafen (RMF): Entfernung Flughafen: bis 50m: Shuttle-Service Flughafen (Gegen Gebühr)
  • Flughafen (HRG): Shuttle-Service Flughafen (Gegen Gebühr)

Ausstattung
  • 302 Zimmer
  • Diskothek, Fernsehraum, Klimaanlage (öffentlicher Bereich), Konferenzraum, Lobby
  • Rezeption (24 Stunden geöffnet)
  • Zahlungsmöglichkeiten: Visa, Mastercard
  • hoteleigene Parkmöglichkeiten (inklusive)
  • Serviceangebote (ggfs gegen Gebühr): Friseur, Medizinische Sprechstunde, Wäschereiservice
  • WLAN im Hotel: WLAN in der Lobby (inklusive)
  • Liegen und Schirme am Strand (inklusive), Badetücher am Strand (inklusive)
  • 2 Swimmingpools (2 Süßwasser-Pools, 2x beheizbar), 2 Kinderbecken, Liegen und Schirme am Swimmingpool (inklusive), Badetücher am Pool (inklusive)

Wohnen
DZ zur Alleinb. Gartenblick(DAG)
  • Gartenblick
  • Bad oder Dusche und WC
Doppelzimmer Lagunenblick(DZL)
  • Lagunenblick
  • Bad oder Dusche und WC
DZ zur Alleinbenutzung(DAL)
  • Lagunenblick
  • Bad oder Dusche und WC
Doppelzimmer Meerblick(DZM)
  • Meerblick
  • Bad oder Dusche und WC
DZ Alleinbenutzung Meerblick(DAM)
  • Meerblick
  • Bad oder Dusche und WC
DZ Alleinb. Poolblick(DAP)
  • Poolblick
  • Bad oder Dusche und WC
Doppelzimmer Poolblick(DZP)
  • Poolblick
  • Bad oder Dusche und WC
Doppelzimmer Gartenblick(DZG)
  • Gartenblick
  • Bad oder Dusche und WC

Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
  • 3 Restaurants (1 Buffet, 2 A-la-carte), Küche: BBQ, Italienisch
  • 3 Bars (1 Strandbar), 1 Café
  • vegetarische Mahlzeiten

Angebotene Verpflegungsarten:
All-Inclusive
  • Frühstück, Mittagessen, Abendessen

Familie
  • Kinderanimation
  • Kindermahlzeiten, Babynahrung

Sport
  • 1 Tennisplatz (Gegen Gebühr)
  • inklusive: Fitnessraum, Tischtennis, Beach-Volleyball
  • Gegen Gebühr: Tauchen, Tauchausrüstung

Wellness
  • inklusive: Whirlpool
  • gegen Gebühr: Dampfbad, Sauna, Massagen, Beauty-Anwendungen
  • Turkish bath

Unterhaltung
  • Sportanimation
  • Live-Musik, Shows

Behindertengerechte Ausstattung
  • Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.

Wichtige Hinweise
Für die Einreise nach Ägypten ist ein kostenpflichtiges Visum erforderlich. EU-Bürger können das Visum entweder vor Anreise bei den ägyptischen Botschaften und Generalkonsulaten (derzeit 22,00 EUR p.P.) oder online als E-Visum über das Visa-Portal Ägyptens (derzeit 25,00 USD p.P.) oder bei Einreise nach Ägypten an den dafür vorgesehenen Schaltern an den Flughäfen (derzeit 25,00 USD p.P.) erwerben.
Als besonderen Service für vtours-Gäste bietet unsere örtliche Agentur bei Einreise auch die Möglichkeit das „Welcome to Egypt“- Paket für 29,50 EUR p.P. zu erwerben, welches neben den Visagebühren zusätzlich weitere Leistungen wie die beschleunigte Abwicklung der Einreiseformalitäten und die persönliche Begrüßung durch die Reiseleitung bietet. Das „Welcome to Egypt“- Paket ist bei Ankunft am Flughafen bei den örtlichen Vertretern in bar zu bezahlen. Bürger aus Nicht-EU-Ländern informieren sich bitte vorab bei der zuständigen ägyptischen Botschaft über die jeweiligen Einreisebestimmungen.
Allgemeine Hoteldaten
  • Hotelort: Marsa Alam
  • Kategorie der Unterkunft: 4
  • Landeskategorie: 5
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradkeller
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Wechselstube
  • Fax
  • Kamin
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Pub/Kneipe
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • Garderobe
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Getränkeautomat
  • Dachterrasse
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Grillplatz
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Getränke inklusive
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • Whirlwanne
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Einzelbett
Wellness
  • Anti-Aging
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Bogenschießen
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Wandern
  • Tennisplatz


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
78
83% Weiterempfehlung 123 Bewertungen
Service angenehm, aber Hotel müsste modernisiert werden.
3.8

Wie schon erwähnt ist das Hotel in die Jahre gekommen, es sollte doch etwas modernisiert werden. Das Personal hat jedoch das alles sehr angenehm gemacht. Das Essen könnte etwas wärmer sein.

  • Hotel
    3.8
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.1
    Es war für jeden etwas dabei
  • Service
    0.0
    Hilfsbereit ,freundlich, aufmerksam. Besonders die Poolcrew , Barcrew , Restaurantcrew.
  • Zimmer
    4.0
    Das Mobiliar ist sehr in die Jahre gekommen, Größe ausreichend, Vorhänge waren schlecht angehängt, daher gab es dem Zimmer einen schmudeligen Eindruck. Kühlschrank war total vereist. Im Großen und Ganzen wirkte das Zimmer ordentlich.
Gesamte Bewertung lesen
Wie ein Urlaub unter Freunden!
5.4

Grundsätzlich kann ich nach meinem vierten Besuch jeweils drei Hauptpunkte sowohl auf der negativen als auch auf der positiven Seite hervorheben, welche man auch sehr gut als Kriterien dafür nehmen kann, ob man sich für oder gegen das Hotel entscheidet. Ob einem der Aufenthalt dort gefällt, wird meiner Ansicht nach nämlich sehr stark davon abhängen, worauf man besonderen Wert legt. Negative Punkte: 1. Nutzung von Plastikbechern an den Bars, generell scheint das Bewusstsein für Umwelt wenig vorhanden zu sein 2. WLAN oft nur schlecht, gerade im Zimmer 3. Zimmer abgewohnt Positive Punkte: 1. Das Personal ist einsame Spitze und mit keinem bisherigen Hotel zu vergleichen. Es entstehen ernsthafte zwischenmenschliche Beziehungen und man fühlt sich zunehmend wie unter Freunden. 2. Die Hotelanlage ist sehr kompakt und die Wege zu allem dementsprechend sehr kurz. Der Weg von unserem Zimmer zum Strand betrug beispielsweise 20 Meter (keine Übertreibung). Durch die überschaubare Größe ist man sich auch oft über den Weg gelaufen und konnte gute Kontakte knüpfen. 3. Das hoteleigene Riff bietet sehr viel. Mit etwas Glück kann man bereits dort Tiere beobachten, wofür andere extra teuer irgendwelche Touren buchen, die zudem oftmals Tierschutztechnisch eher kritisch zu beäugen sind. Fazit: Legst du Wert auf top eingerichtete Zimmer, das beste Gourmet Essen und generell ein imposantes Hotel, dann bist du hier wahrscheinlich falsch. Legst du aber eher Wert auf eine angenehme Atmosphäre am Strand, ein schönes Riff sowie eine familiäre Atmosphäre sowohl zwischen anderen Hotelgästen als auch mit dem Personal, dann wird das Hotel sehr wahrscheinlich die richtige Adresse für dich sein. Was mir selbst von dem Urlaub nämlich am meisten hängen bleibt, sind die ganzen Menschen, die ich dort kennenlernen durfte und mit denen ich auch nach meinem Urlaub noch in Kontakt stehe. Wir waren nun zum vierten Mal dort und ich kann ehrlich sagen, dass dort nachhaltige Bekanntschaften entstanden sind.

  • Hotel
    5.4
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.6
    Zunächst muss man fairerweise sagen, dass ich kein Gourmet, sondern eher funktionaler Esser bin. Für mich persönlich war daher die Auswahl absolut ausreichend. Geschmacklich fand ich das Essen ebenso größtenteils toll. Es war immer warm und hat gut geschmeckt. Leider benehmen sich im Restaurant einige nicht oder lassen auch große Mengen an Essen ohne Weiteres zurückgehen, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt. Das kann man allerdings dem Hotel nur bedingt negativ anrechnen.
  • Service
    0.0
    Das Personal ist der absolut größte Pluspunkt, den dieses Hotel hat und ihm gegenüber der Konkurrenz einen ernsthaften Vorteil verschafft. Die Mitarbeiter in dem Hotel sind ausnahmslos immer höflich und lesen einem den Wunsch von den Lippen ab, vom Management über die Bedienungen und Bademeister bis zu den Reinigungskräften. Oft werden sich sogar die Vorlieben gemerkt, sodass dir bereits beim Ankommen am Strand oder an der Bar dein Lieblingsgetränk gleich serviert wird. Als einzelne Person hervorzuheben ist dabei Samuel, welcher im Animationsteam arbeitet! Uns ist im Rahmen von Hotelanlagen noch nie jemand vor die Augen gekommen, welcher einen solchen unermüdlichen Einsatz zeigt und damit den Hotelalltag der meisten Gäste so sehr bereichert wie er. Insgesamt schätzen wir das Personal dort so sehr, dass wir bereits mit einigen persönliche Bindungen aufgebaut haben, welche über den Urlaub hinausgehen!
  • Zimmer
    5.2
    Die Zimmer sind sicherlich abgewohnt und nicht mehr im neuesten Zustand. Dafür sind sie geräumig und sehr sauber. Es wird selbst unter dem Bett oder auch auf der Terrasse / dem Balkon gründlich geputzt. Auch die Betten mitsamt Kissen und Decke sind sehr solide, sodass ich angenehm schlafen konnte.
Gesamte Bewertung lesen
Brilliant
5.3

Jeder Zeit wieder

  • Hotel
    5.3
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.6
    Abwechslungsreich
  • Service
    0.0
    Alle sehr freundlich,nett,hilfsbereit,tolles Team.Bei Fragen stehen einem alle zur Seite
  • Zimmer
    5.6
    Sehr großzügig geschnitten mit schöner kleiner Terasse und sauber
Gesamte Bewertung lesen
Sauber und freundlicher Service
6.0

Apotheke/Arzt im Hotel vorhanden. Liegen vom Personal reservieren lassen. Die Zimmerreinigung hat die Betten/Zimmer mit Blüten dekoriert.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    0.0
    Freundlich
  • Zimmer
    6.0
    Sauber
Gesamte Bewertung lesen
Insgesamt ein toller Urlaub. Kommen gerne wieder.
5.0

Preis Leistung hervoragend.Die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Das Essen ist super, man findet immer etwas, was einem schmeckt. Das Restaurant, Pool und Strand ist mit sehr guten Personal ausgestattet. Fazit: Nach 2 Wochen Urlaub klare Weiterempfehlung. Besonderes Lob geht an Restaurant Chef Molhem Mahmoud und an das gesamte Pool und Poolbar-Team.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Preis Leistung sehr gut
6.0

Hotel mit gut sehr schönem Strand und einem herrlichen Riff. Große Zimmer, sauber geputzt und aufgeräumt. Kurze Wege zu allen Einrichtungen

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Alles in allem nicht wieder, niemals 4 Sterne
3.0

Zu wenig Platz für so einen schlechten Service. Von Frühstück keine Auswahl, bis für Schirm am Strand 20€ am Tag Dann kein freier Schirm, und dann sich strikt weigern zu erstatten.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    5.0
Wolfgang (61-65) verreist als Paar am 01.08.2024
Gesamte Bewertung lesen
Hotel mit schönem Hausriff & freundlichem Personal
4.0

Das Hotel bot für mich Erholung und Schnorchel-Vergnügen, sodass meine Erwartungshaltung absolut erfüllt wurde. Positiv hervorheben möchte ich die große Freundlich- und Herzlichkeit der Mitarbeiter in sämtlichen Bereichen (Restaurant, Animation, Zimmerreinigung, Spa, Getränkeservice und und und...) - vielen Dank für die Gastfreundschaft! Das Zimmer wurde täglich gereinigt und es fehlte (dank Hassan, der sich stets kümmerte und auch nachfragte, ob alles passt) an nichts. Das Essen im Hotel kann ich schwer beurteilen, da ich -ehrlich gesagt - keine großen Ansprüche hatte und mir es nur wichtig war, eine Kleinigkeit im Magen zu haben (der Genussesser war ich nun mal nicht). Das Hotel ist sehr ruhig gelegen (keine unmittelbare Ausgehmöglichkeit am Abend), bietet aber diverse Exkursionen (Luxor, Port Ghalib...) sowie einen Taxi-Service an.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Nach Port Ghalib etwa 40 Min. Fahrtzeit...
  • Verpflegung
    3.0
    Das Restaurant bot durchaus eine relativ große Auswahl an, ist von der Varität (und vom Geschmack her) aber sicherlich noch optimierbar, allerdings sollte man sich stets bewusst sein, was man für den gezahlten Preis auch erwarten kann...insofern passte das Essen auch zum Preis-/Leistungsverhältnis.
  • Service
    4.0
    Man war wirklich sehr darum bemüht, dass sich der Gast wohlfühlt.
  • Zimmer
    4.0
    Sehr sauber und geräumig, aber natürlich doch schon abgenutzt, was vor allem im Bad ersichtlich wird; sogar deutsches Fernsehprogramm vorhanden; schöne Terrasse
Gesamte Bewertung lesen
Einmal und nie wieder .
2.0

Es ist im Allgemeinen kein 4 Sterne Hotel, sondern vlt 1-2 Sterne wert.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Die Hin-& Rückfahrt vom Flughafen Hurghada zum Hotel dauerte ca. 4 ½ std. Obwohl drin steht, dass das Hotel 2022 Renoviert wurde ist es mehr als Renovierungs bedürftig. Das Hotel liegt direkt am Meer, man kann jedoch nicht weit ins Wasser da es eingegrenzt ist. Im Poolbereich sind die Brücken sehr stark renovierungsbedürftig. Man sieht dort starke Dehnungsrisse wo man Angst hat das diese über einem einstürzt.
  • Verpflegung
    1.0
    A La Cart Restaurants: Grill: wenig Auswahl aber sehr lecker. Atmosphäre war angenehm. Italian: wenig Auswahl aber sehr fades Essen. Das einzig gute war die Aussicht und der Nachtisch Bongo Bongo. Hauptrestaurant: Täglich das selbe Essen. Für uns Eher ungenießbar. Vieles wurde Täglich nur wieder aufgewärmt. Keine Abwechslung. Die Tische/Wände sind mit Essensresten beschmiert. Es gab keine Kinderauswahl wie Pommes oder Chicken Nuggets. Keine Obstauswahl wie auf Bildern dargestellt. Bei Frühstück musstest du spätestens gegen 8:00 Uhr da sein, damit man vom Gebäck noch Auswahl hat. Danach wirde nur provisorisch was nachgelegt. Stehts war zu beobachten, dass Einheimische sich Bergeweise Essen aufgeladen haben und es in ihre Taschen verschwinden lassen haben. Runtergefallenes Essen / Besteck wurde meist wieder zurück gelegt. Nicht benutzes Besteck von Vorgängern wird nicht ausgetauscht. Das Nachtisch Buffet ist empfehlenswert. In den Letzten Tagen wurden wir oft dazu gedrängt vor Ort eine gute Bewertung abzugeben. In den Letzten Tagen hat man versucht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir durften z.B. mehr als einmal pro Woche in den A La Cart Restaurants essen. In einem 4 Sterne Hotel erwarten wir das man am Pool bedient wird mit Getränken. Dies blieb aus wie auch abends an der Bar. Nur durch Teinkgeld wurde man bevorzugt behandelt. Obwohl wir orangendes All in clusiv Armband hatten, musste man für spezielle Cocktails extra bezahlen ,wo man in anderen Hotels zum Vergleich es inbegriffen ist . Personen mit Blauen Armbändern (Halbpension) im Vergleich genießen den selben Luxus. Wo man in Zukunft sich das Geld sparen kann für All In und nur Halbpension buchen kann.
  • Service
    1.0
    Strand: Man wirde ständig und immer wieder von Tourguiads, Spa- & Beauty Verkäufer Belästigt. Eine Rote Flagge wie von TUI erwähnt gab es nicht um die Verkäufer auf Abstand zu halten. Man konnte dem nur entfliehen, wenn man sich frühzeitig eine liege im Relaxbereich organisiert hat. Dieser Bereich war jedoch sehr klein und schnell überfüllt. Pool: Das selbe Problem mit den Verkäufern gab es auch im Poolbereich. Die Bademeister waren stehts freundlich und bemüht nach Absprache Liegen frei zu halten. Vorallem Vormittags und Nachmittags lief immer sehr laut Musik. Das war sehr störend. Die Fliesen waren sehr sehr rutschig und haben eine hohe Unfallgefahr. Die Tische im Barbereich waren immer dreckig und wurden auf freundliches Bitten sehr halbherzig und genervt sauber gemacht. Hauptrestaurant: Kellner haben versucht das Essen vor der Nase abzuräumen. Nach Hinweis auf dreckiges Besteck oder Salz / Pfefferstreuer wurde man nicht mehr vom Personal beachtet oder immer böse angeguckt. Die Toiletten vor Ort wurden nicht vernünftig gereinigt und stanken stark nach Urin. A La Cart Resaurants: Personal war immer freundlich und stehts bemüht. Zwischenzeitlich stehts vor den Gästen am diskutieren (lautstark).
  • Zimmer
    2.0
    Die Zimmer sind überaltert und renovierungs bedürftig. Die Ausstattung war bei Ankunft Beschädigt, wurde aber schnellst möglich repariert. Die Steckdosen sind kein Europäischer Standart und weisen erhebliche Mängel auf (siehe Bilder). Die Reinigung lässt zu wünschen übrig. Überall waren Tierkadaver an den Wänden, Möbeln etc. über Wochen nicht entfernt wurden. Spiegel nicht geputzt und nicht richtig durchgewischt. Das Badezimmer benötigt eine rund um Erneuerung oder eine Abholung in das Jahr 2024. Die Zimmertür lässt sich nicht leise schließen. Man weckt damit das ganze Apartment.
CJZH (26-30) verreist als Paar am 01.08.2024
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Hotel mit super Animationsteam u. guter Lage
5.0

Die Rezeption ist zum Teil katastrophal, es wurde erst nach dem 3. Oder 4. Mal anrufen oder anfragen bei der Rezeption auf Anregungen eingegangen. Ansonsten, die Animation is perfekt, das Personal allgemein sehr nett, das Hotel hat eine gute Lage, deswegen auch 5 von 6 Punkten, weil der Urlaub trotzdem mega schön war, vor allem dank des Animationsteams und des Personals.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Super Lage, direkt am Meer, eigener Strand, einziges Problem, wenn man wirklich zum Schwimmen ins tiefe Wasser rein gehen wollte, musste man über einen 300 Meter langen Steg laufen und es ging nicht über den Strand, weil das Wasser am Strand nur in Hüfthöhe war.
  • Verpflegung
    3.0
    Jeden Tag das gleiche Essen. Aber ausreichend und gesund.
  • Service
    2.0
    Wie schon gesagt, bei der Rezeption gab es Personen, die gar nicht nett waren und auch nicht auf Anregungen eingegangen sind. Es kam darauf an, auf wen man bei der Rezeption erwischt hat, aber die netten waren eher selten da. Beim Personal im Restaurant kam es auch darauf an, wen man getroffen hat, die einen waren sehr nett und haben auch alles verstanden, während es andere gab, die zum Teil nichts verstanden haven und/oder gar nicht nett waren.
  • Zimmer
    5.0
    Super Zimmer, einziger Mangel war der Wasserdruck bei der Dusche, war aber jedoch ganz okay
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele


















































Bitte warten ...