Hotels Zimmer & Preise
Malta
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 20.06.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Luna Holiday Complex
Mellieha, Malta (MT)
Buchungscodes: MLA0304 MLA304 Lage: Stadt 1: Mellieha; ca. 5 m ...
09.10.2024 - 16.10.2024 - 7 Tage
Nur Übernachtung
Doppelzimmer
inkl. Flug ab Amsterdam (NL) (AMS)
ab 813 € pro Person
  • Lage
    Zentrale Lage
  • Pools
    Kinderpool Hallenbad Pool
  • Familie
    Kinderfreundlich Kindermenüs Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Diät Massage
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Hiking / Biking Tauchen Fitnessraum Golf Reiten Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 4.4
  • Lage 5.0
  • Zimmer 4.3
  • Service 5.2
  • Freizeit 4.7
  • Verpflegung 5.0
85 Bewertungen
4.4
Gut
63% Weiterempfehlung
85 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 20.06.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Mi. 09.10.2024 - 7 Tage Amsterdam (NL) (AMS) - Malta (MLA)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
09.10.2024, Amsterdam (NL) AMS
21:45 Uhr - 00:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Malta (KM)
Rückflug
16.10.2024, Malta MLA
17:30 Uhr - 20:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Malta (KM)
Hinflug 03h 05m
21:45 Uhr
Abflug ab Amsterdam (NL) (AMS) 09.10.2024
00:50 Uhr
Ankunft in Malta (MLA) 10.10.2024
Airline - Air Malta Sie fliegen mit Air Malta (387) - Economy Class
Rückflug 03h 25m
17:30 Uhr
Abflug ab Malta (MLA) 16.10.2024
20:55 Uhr
Ankunft in Amsterdam (NL) (AMS) 16.10.2024
Airline - Air Malta Sie fliegen mit Air Malta (386) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 09.10.2024 - 7 Tage Amsterdam (NL) (AMS) - Malta (MLA)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
09.10.2024, Amsterdam (NL) AMS
21:45 Uhr - 00:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Malta (KM)
Rückflug
16.10.2024, Malta MLA
17:30 Uhr - 20:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Malta (KM)
Hinflug 03h 05m
21:45 Uhr
Abflug ab Amsterdam (NL) (AMS) 09.10.2024
00:50 Uhr
Ankunft in Malta (MLA) 10.10.2024
Airline - Air Malta Sie fliegen mit Air Malta (387) - Economy Class
Rückflug 03h 25m
17:30 Uhr
Abflug ab Malta (MLA) 16.10.2024
20:55 Uhr
Ankunft in Amsterdam (NL) (AMS) 16.10.2024
Airline - Air Malta Sie fliegen mit Air Malta (386) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 08.10.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Malta (MLA)
Reisen mit TUI
Veranstalter: TUI
Hinflug
08.10.2024, Frankfurt (DE) FRA
13:35 Uhr - 16:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Lufthansa (DLH)
Rückflug
15.10.2024, Malta MLA
17:00 Uhr - 19:45 Uhr
Direktflug - Economy Class Lufthansa (DLH)
Hinflug 02h 35m
13:35 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 08.10.2024
16:10 Uhr
Ankunft in Malta (MLA) 08.10.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1310) - Economy Class
Rückflug 02h 45m
17:00 Uhr
Abflug ab Malta (MLA) 15.10.2024
19:45 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 15.10.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1311) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 09.10.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Malta (MLA)
Reisen mit TUI
Veranstalter: TUI
Hinflug
09.10.2024, Frankfurt (DE) FRA
20:30 Uhr - 23:05 Uhr
Direktflug - Economy Class Lufthansa (DLH)
Rückflug
16.10.2024, Malta MLA
12:30 Uhr - 15:15 Uhr
Direktflug - Economy Class Lufthansa (DLH)
Hinflug 02h 35m
20:30 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 09.10.2024
23:05 Uhr
Ankunft in Malta (MLA) 09.10.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1312) - Economy Class
Rückflug 02h 45m
12:30 Uhr
Abflug ab Malta (MLA) 16.10.2024
15:15 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 16.10.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1277) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 09.10.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Malta (MLA)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
09.10.2024, Frankfurt (DE) FRA
20:30 Uhr - 23:05 Uhr
Direktflug - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
16.10.2024, Malta MLA
13:50 Uhr - 18:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Austrian Airlines (OS)
Hinflug 02h 35m
20:30 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 09.10.2024
23:05 Uhr
Ankunft in Malta (MLA) 09.10.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1312) - Economy Class
Rückflug 04h 50m
13:50 Uhr
Abflug ab Malta (MLA) 16.10.2024
18:40 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 16.10.2024
Airline - Austrian Airlines Sie fliegen mit Austrian Airlines (8712) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 09.10.2024 - 7 Tage Amsterdam (NL) (AMS) - Malta (MLA)
Reisen mit TUI
Veranstalter: TUI
Hinflug
09.10.2024, Amsterdam (NL) AMS
21:45 Uhr - 00:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Malta (KM)
Rückflug
16.10.2024, Malta MLA
17:30 Uhr - 20:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Malta (KM)
Hinflug 03h 05m
21:45 Uhr
Abflug ab Amsterdam (NL) (AMS) 09.10.2024
00:50 Uhr
Ankunft in Malta (MLA) 10.10.2024
Airline - Air Malta Sie fliegen mit Air Malta (387) - Economy Class
Rückflug 03h 25m
17:30 Uhr
Abflug ab Malta (MLA) 16.10.2024
20:55 Uhr
Ankunft in Amsterdam (NL) (AMS) 16.10.2024
Airline - Air Malta Sie fliegen mit Air Malta (386) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 10.10.2024 - 7 Tage Köln/Bonn (DE) (CGN) - Malta (MLA)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
10.10.2024, Köln/Bonn (DE) CGN
06:00 Uhr - 11:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
17.10.2024, Malta MLA
15:40 Uhr - 19:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Lufthansa (LH)
Hinflug 05h 55m
06:00 Uhr
Abflug ab Köln/Bonn (DE) (CGN) 10.10.2024
11:55 Uhr
Ankunft in Malta (MLA) 10.10.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1924) - Economy Class
Rückflug 04h 15m
15:40 Uhr
Abflug ab Malta (MLA) 17.10.2024
19:55 Uhr
Ankunft in Köln/Bonn (DE) (CGN) 17.10.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (6313) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 10.10.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Malta (MLA)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
10.10.2024, Düsseldorf (DE) DUS
06:30 Uhr - 11:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
17.10.2024, Malta MLA
15:40 Uhr - 22:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Lufthansa (LH)
Hinflug 05h 25m
06:30 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 10.10.2024
11:55 Uhr
Ankunft in Malta (MLA) 10.10.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1924) - Economy Class
Rückflug 06h 45m
15:40 Uhr
Abflug ab Malta (MLA) 17.10.2024
22:25 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 17.10.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (6313) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 09.10.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Malta (MLA)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
09.10.2024, Frankfurt (DE) FRA
20:30 Uhr - 23:05 Uhr
Direktflug - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
16.10.2024, Malta MLA
13:50 Uhr - 18:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Austrian Airlines (OS)
Hinflug 02h 35m
20:30 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 09.10.2024
23:05 Uhr
Ankunft in Malta (MLA) 09.10.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1312) - Economy Class
Rückflug 04h 50m
13:50 Uhr
Abflug ab Malta (MLA) 16.10.2024
18:40 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 16.10.2024
Airline - Austrian Airlines Sie fliegen mit Austrian Airlines (8712) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 08.10.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Malta (MLA)
Reisen mit TUI
Veranstalter: TUI
Hinflug
08.10.2024, Frankfurt (DE) FRA
13:35 Uhr - 16:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Lufthansa (DLH)
Rückflug
15.10.2024, Malta MLA
17:00 Uhr - 19:45 Uhr
Direktflug - Economy Class Lufthansa (DLH)
Hinflug 02h 35m
13:35 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 08.10.2024
16:10 Uhr
Ankunft in Malta (MLA) 08.10.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1310) - Economy Class
Rückflug 02h 45m
17:00 Uhr
Abflug ab Malta (MLA) 15.10.2024
19:45 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 15.10.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1311) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • MLA0304
  • MLA304


Lage:
  • Stadt 1: Mellieha; ca. 5 m
  • Stadt 2: Xemxija; ca. 4.80 km
  • Stadtzentrum: ca. 800 m
  • Touristisches Zentrum: ca. 800 m
  • Einkaufszentrum: ca. 15 km
  • Restaurants/Bars: ca. 100 m
  • ?ffentliche Bushaltestelle: ca. 20 m
  • Strand: ca. 650 m
  • Strandart: Sandstrand
  • ?ffentlicher Strand
  • Weg zum Strand: Fu?weg, an einer Stra?e, Bus / Auto
  • Shuttle zum Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Geb?hr
  • Liegest?hle am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Geb?hr
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Geb?hr
  • Hauptflughafen: MLA; ca. 21km
  • Alternativer Flughafen: MLT; ca. 999km


Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel wurde 2020 renoviert und verfügt über 160 Zimmer sowie 6 Etagen. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption (24 h), Safe (gegen Gebühr), Lobbybar, 3 Lifte, Minimarkt und 3 Bars sowie WiFi (gegen Gebühr, in öffentlichen Bereichen) und Internetecke. Zu den Einrichtungen zählen zudem mehrere Restaurants mit Klimaanlage. Ein beheizbares Hallenbad rundet die Innenausstattung ab. Die Poollandschaft umfasst mehrere Pools sowie eine Poolbar (saisonabhängig). Die Außenanlage verfügt über eine Dachterrasse. Hotelgästen stehen am Pool Sonnenschirme und Sonnenliegen zur Verfügung.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Superior: Verfügen über eine Kitchenette, Bad oder Dusche/WC, Klimaanlage, Direktwahltelefon, Sat-TV, WLAN (gegen Gebühr), Mietsafe sowie Balkon oder Terrasse.

Studios: Verfügen über einen kombinierten Wohn-/Schlafraum, Kitchenette, Bad oder Dusche/WC, Ventilator, Direktwahltelefon, Sat-TV, WLAN (gegen Gebühr), Mietsafe sowie Balkon oder Terrasse. Studios mit Meerblick sind gegen Aufpreis buchbar.

Studio Superior: Verfügen über bei gleicher Ausstattung wie die Studios über eine Klimaanlage.

Appartments Superior: Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Studios zusätzlich über ein separates Schlafzimmer. Gegen Aufpreis auch Appartments mit 2 Schlafzimmern buchbar.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, Frühstück oder Halbpension

Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool
  • Baby Hochst?hle


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum: kostenlos; ca. 06:00 - 22:00
  • Golfplatz: ca. 20 km
  • Live Musik: 2 x w?chentlich; ca. 20:30 - 23:30; Mai; Sep


Wellness:
  • Sonnenterrasse


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 11:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, EC-Karte, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 3 Stars


Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass der Pool auf der Dachterrasse nur für Erwachsene geöffnet ist.

Länderhinweis Malta:
Umweltabgabe:
Bitte beachten Sie, dass eine Abgabe in Höhe von ca. 0,50 Euro pro Person und Nacht erhoben wird (max 5,- Euro pro Person/Aufenthalt). Diese Abgabe ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vor Ort im Hotel vom Gast direkt zu entrichten. (Änderungen vorbehalten)


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • Weckdienst
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Getränkeautomat
  • Dachterrasse
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Verkaufsautomat
  • Wasserpark
  • Pool
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Snacks
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Steckdosenadapter
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Herd
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kochnische
  • Minikühlschrank
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Radio
  • Safe
  • Dusche
  • Raucherzimmer
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Backofen
  • Poolblick
  • Einzelbett
  • Kinderbett
  • Meerblick
Wellness
  • Hydrotherapie
  • Massage
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Bananenboot
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Bowling
  • Kanu
  • Golf
  • Reiten
  • Jet Ski
  • Motorboot
  • Tretboot
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Wasserski
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Wandern
  • Personal Trainer
  • Fitness-Studio


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
73
63% Weiterempfehlung 85 Bewertungen
Absoult in Ordnung
5.0

Einfaches sauberes Hotel im Norden Maltas. Badestrand fußläufig erreichbar. Gut an die öffentlichen Busse angebunden. Freudliches Personal. Solide Verpflegung.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Urlaub in Malta
1.0

Betreff: Beschwerde über Reiseerfahrung - Buchungsnummer ********** Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich eine formelle Beschwerde bezüglich meiner kürzlichen Reise mit Ihrem Unternehmen TUI einreichen. Die Reise war leider durch mehrere erhebliche Mängel und Unannehmlichkeiten gekennzeichnet, die meinen Urlaub stark beeinträchtigt haben. Im Folgenden möchte ich die Probleme detailliert schildern: 1. Mangelnde Information im Hotel: Beim Check-in im Hotel wurden uns keinerlei Informationen gegeben, weder über die Lage der Bushaltestellen, Supermärkte, Strände noch über den Pool. 2. Übler Geruch im Zimmer: Unser Zimmer roch äußerst unangenehm. Zusätzlich hatte das Zimmer kein Fenster, sondern lediglich einen Balkon in einer hintersten Ecke. Beim Öffnen des Balkons strömte ein weiterer widerlicher Geruch von draußen herein, vermutlich verursacht durch das Gebäude selbst. 3.Unzureichende Zimmerreinigung: Am zweiten Tag fragten wir nach frischen Handtüchern und wurden informiert, dass das Reinigungsservice nur alle zwei Tage kommt, was uns ebenfalls nicht vorher mitgeteilt wurde. Als das Reinigungsteam am dritten Tag kam, wurden lediglich die Betten gemacht. Das Badezimmer und die Toilette blieben schmutzig, und der Müll wurde nicht entsorgt. Zudem erhielten wir keine neuen Handtücher oder Toilettenpapier. 4. Schlechte Kommunikation und Inkompetenz: Als ich das Problem an der Rezeption meldete, wurde ich angewiesen, das Reinigungspersonal direkt anzusprechen. Am vierten Tag bat ich erneut um Handtücher und die Entsorgung des Mülls, aber wieder wurde ich an die Rezeption verwiesen. Die mangelnde Kommunikation und die offensichtliche Inkompetenz des Personals waren äußerst frustrierend. 5.Lärmbelästigung durch Baustelle:Die gesamte Woche über gab es eine Baustelle nebenan, die täglich um 7:30 Uhr begann und oft bis 14:30 Uhr, manchmal sogar durchgehend, Lärm verursachte. 6. ********** im Zimmer: Am fünften Tag entdeckten wir eine ********** vor unserem Zimmer, was völlig inakzeptabel ist. 7. Flugstornierung und verspätete Kommunikation:Unser Rückflug wurde leider auf den nächsten Tag verschoben, und die Kommunikation seitens Lufthansa sowie die Emails von TUI erfolgten viel zu spät. Angesichts dieser erheblichen Mängel und der daraus resultierenden Unannehmlichkeiten fordere ich eine angemessene Entschädigung für die beeinträchtigte Qualität unserer Reise. Anbei Anhänge mit Dateien zur Baustelle und ********** . Ich bitte Sie, mir innerhalb der nächsten 14 Tage eine Rückmeldung zu geben, wie Sie diese Angelegenheit lösen möchten. Mit freundlichen Grüßen,

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Lb (19-25) verreist mit Freunden am 01.05.2024
Eher nicht
3.0

Wir hatten HP, Frühstück ging eben so - aber Abendessen ungenießbar und kalt. Älteres Hotel -nur zum Übernachten geeignet. Kurzer Weg mit dem Bus zur Fähre nach Gozo. Würden das Hotel nicht noch einmal buchen.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Keine Strandlage
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.0
    Mussten aus dem Hotel und einige Meter an der Straße entlang, damit wir in das Zimmer kamen. Wir hatten ein Appartement im 3 Stock (riesengroß-alte Möbel) ohne Aufzug.
Christiane (56-60) verreist als Paar am 01.11.2023
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schöner Urlaub. Immer wieder
6.0

Sehr freundliches Personal.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.7
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.3
Gesamte Bewertung lesen
Super Urlaub
6.0

Englisch Kenntnisse verbessert. Sonnenuntergang vom Sky Deck beobachtet. Kurzer Fußmarsch zum Strand.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Sehr gute Busverbindungen
  • Verpflegung
    4.7
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.9
Gesamte Bewertung lesen
Top Hotel mit tollen Pools und leckerem Essen
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Etwa 10 Minuten Fußweg zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Lage Gut, Service Gut, Essen englisch, eher laut.
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die Lage ist vollkommen OK; an einer Straße - nach hinten raus fast gar kein Verkehr, vorne dann schon etwas - 2 Min Fußweg bis zum Mellieha Strand. ca. 45 min mit dem Taxi (~30€) vom Flughafen. Fahrtzeiten können zu Hauptverkehrszeiten sehr stark schwanken. Gibt nicht so viele Hauptverkehrsadern auf der Insel. Bushaltestellen quasi vor der Tür, sehr praktisch. Der ÖPNV ist sehr zu empfehlen; Busticket für eine Woche ~20€ - zu Urlaubshochzeiten aber bestimmt sehr viel voller als wir es erlebt haben (Ende Mai, Anfang Juni).
  • Verpflegung
    4.0
    Das Buffet war OK aber eher auf englische Gäste ausgelegt - Jeden Tag "English Breakfast"; Abends eher Fleischlastig - gibt aber auch genügend gute Restaurants in direkter fußläufiger + kurzer Busfahrt Umgebung. Angebunden ans Hotel ist noch ein Bistro und es gibt auch im Restaurant die Möglichkeit à la carte zu bestellen. Wenn für Gäste mal gar nichts dabei war konnten diese auch schon mal ohne Mehrkosten eine Pizza oder ähnliches von der Karte bekommen.
  • Service
    5.0
    Die Skybar + Pool sehr schön. Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Zimmer
    3.0
    Das Zimmer war sauber, das Bett echt gut. Das Haus generell ist sehr hellhörig (baulich bedingt), wer einen leichten Schlaf hat sollte Ohropax einpacken.
Jens (31-35) verreist als Paar am 01.06.2023
Gesamte Bewertung lesen
Insgesamt OK
4.0

Die Unterkunft war sehr hellhörig (dünne Wände), das W-Lan extrem langsam, Fitnessstudio ziemlich in die Jahre gekommen. Angesichts des Preises und der Lage aber noch ok. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.0
Lukas (31-35) verreist als Paar am 01.05.2023
Gesamte Bewertung lesen
Nicht zu empfehlen
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    6.0
Melli (36-40) verreist als Familie am 01.12.2022
Gesamte Bewertung lesen
Licht und Schatten....
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel liegt an einer Durchgangsstrasse ( je nach Lage des Zimmers ist mit Strassenlärm zu rechnen. Bushaltestellen rechts und links ca. 50 - 100 m vom Hotel entfernt. Von dort aus gute Busanbindung zu allen Teilen Maltas. Wenn man nach Sliema oder Valletta möchte kann es auch mal insbesondere zu den Stosszeiten etwas länger dauern. Nach Cirkewwa wo die Fähren nach Gozo ablegen sind es per Bus ca. 15- 20 Minuten. WIr waren 1 Woche auf Malta und haben uns die Explore Card gekauft ( 21,--EUR p. Erw.). Mit dieser Karte kann man während der Dauer von 7 Tagen alle Busverbindungen über die Insel , sowie auch auf Gozo beliebig oft nutzen. Restaurants sind in der Umgebung ausreichend vorhanden.
  • Verpflegung
    5.0
    Leider kann ich diesen Punkt nicht einfach abklicken und habe um nicht ungerecht zu sein gut angeklickt. Da wir uns selbst verpflegt haben, kann ich hierzu leider nichts sagen.
  • Service
    4.0
    Schwierig. Am ersten und 2. Tag hatten wir eher negative Erfahrungen. 1. Tag meinte der junge Mann an der Rezeption was wir denn bei diesem Preis erwarten würden ? Am 2. Tag geriet ich morgends mit der Chefhausdame aneinander als Sie mir auf die Bitte um einen Zimmerwechsel direkt an den Kopf warf , dass ich dann jedoch 25,--EUR Gebühr zu zahlen hätte..... danach wurde uns ein Zimmer zu gegenüberliegenden Seite mit Blick auf eine schmutzige Betonwand gezeigt, auf das wir dankend verzichteten ( andere Zimmer waren derzeit nicht verfügbar. ) Erst am 3. Tag , nachdem ich am 2. Tag die Reiseleitung eingeschaltet hatte wurde der Ton freundlicher und von den 25,--EUR Gebühr für einen Umzug war dann auch nicht mehr die Rede....Leider war während der gesamten Woche kein Umzug in ein besseres Zimmer der von uns gebuchten Zimmerkategorie möglich ( da das Hotel ausgebucht war.) Es wurde uns jedoch auch keine sonstige Entschädigung angeboten... Schade... Ein besseres und von Anfang an freundlicheres Beschwerdemanagement wäre schön gewesen. Während der gesamten Woche kam leider nur einmal der Putzservice vorbei und das am Samstag früh um 08.45 Uhr und hat uns geweckt. ( Leider gab es auf dem Zimmer kein "Bitte nicht stören" Schild für die Tür... Danach kamen Sie dann nicht mehr. Somit wurde bei uns während der ganzen Woche leider nicht ein einziges Mal durchgeputzt..... Aber wir hatten ja einen Besen im Bad stehen ;-)... Ansonsten war das Personal sehr freundlich und bemüht.
  • Zimmer
    3.0
    Das ist das Problem. Es kommt einfach darauf an was für ein Zimmer und wo man das Zimmer bekommt. Wir hatten ein Superior Studio gebucht und bekamen leider das was man sich nicht unbedingt wünscht. Im 2. Stock, direkt an der Durchgangsstrasse und über dem Barbereich. Die Zimmerausstattung war bis auf das Bett und die Matratzen eher älteren Datums und dementsprechend auch abgewohnt. Auch der Zustand des Zimmers liess leider zu wünschen übrig. Am Waschtisch, und an der Wand über der Klimaanlage bröckelte der Putz/die Farbe. Die Baddecke war teilweise an den Fugen angerostet. Im Bad roch es immer muffig und es stand insbesondere an den ersten Tagen nach jeder Dusche das Wasser. Die Dunstabzugshaube im Küchenbereich machte Lärm wie eine Alarmanlage und der Ofen war sehr klein, ausserdem leider sehr alt und schmutzig. Und der Kühlschrank war auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Mit offenem Gefrierfach. Bei Bett und Matratze gab es nichts zu bemängeln.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele


















































Bitte warten ...