Hotels Zimmer & Preise
Madeira
Alle Abflughäfen
07.07.2024 - 14.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Hotel Dom Pedro Garajau
Caniço, Madeira (PT)
Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 ...
07.07.2024 - 14.07.2024 - 7 Tage
Frühstück
Standardzimmer
inkl. Flug ab Düsseldorf (DE) (DUS)
Flex-Option buchbar
ab 1.124 € pro Person
  • Lage
    Zentrale Lage
  • Pools
    Kinderpool Hallenbad Pool
  • Familie
    Babysitterservice Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kindermenüs Kids Club Spielplatz Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Massage
  • Aktiv / Sport
    Animation Ballsport Tauchen Fitnessraum Golf Reiten Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 4.4
  • Lage 4.7
  • Zimmer 4.0
  • Service 4.8
  • Freizeit 3.7
  • Verpflegung 3.4
156 Bewertungen
4.3
Gut
75% Weiterempfehlung
156 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
07.07.2024 - 14.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! So. 07.07.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Funchal (Madeira) (FNC)
Reisen mit TUI
Veranstalter: TUI
Hinflug
07.07.2024, Düsseldorf (DE) DUS
14:55 Uhr - 18:10 Uhr
Direktflug - Economy Class TUIfly (X3)
Rückflug
14.07.2024, Funchal (Madeira) FNC
16:30 Uhr - 21:30 Uhr
Direktflug - Economy Class TUIfly (X3)
Hinflug 04h 15m
14:55 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 07.07.2024
18:10 Uhr
Ankunft in Funchal (Madeira) (FNC) 07.07.2024
Airline - TUIfly Sie fliegen mit TUIfly (2838) - Economy Class
Rückflug 04h 00m
16:30 Uhr
Abflug ab Funchal (Madeira) (FNC) 14.07.2024
21:30 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 14.07.2024
Airline - TUIfly Sie fliegen mit TUIfly (2839) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von TUI
Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Canico/Canico de Baixo
Lage & Umgebung Die Ferienanlage befindet sich in Hanglage, oberhalb des Meeres, ungefähr 2 km von Caniço entfernt und bietet einen wunderschönen Blick auf den Atlantik. Zum nächsten Strand sind es ca. 2 km. Zudem finden Sie eine Linienbushaltestelle mit regelmäßigen Verbindungen nach Funchal (etwa 8 km) direkt vor der Anlage. Den internationalen Flughafen der Insel erreichen Sie nach rund 11 km.
Lage
  • an der Steilküste, ruhig, nahe Sehenswürdigkeiten, Restaurants/Geschäfte in der Nähe
  • Höhe des Ortes: 500 m


Entfernungen:
  • Flughafen Aeroporto Internacional da Madeira ca. 11 km
  • Strand Garajau ca. 1000 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Funchal ca. 8 km
  • Golfplatz ca. 5500 m


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pools: 3
  • Pool: Outdoor
  • Pool: Indoor
  • Kinderpool
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Gebäudeanzahl: 6, Etagen: 3, Zimmer: 263
  • Landeskategorie: 3 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück
  • Halbpension
  • Vollpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück
  • Mittagessen
  • Abendessen

  • Restaurant „Tropical“: Küche: international, Buffet
  • Bars & mehr: 2
  • Poolbar Indoor „Caracalla“
  • Poolbar Outdoor „Pool Bar“: Juni - September, wöchentlich


Für Kinder: Für Familien
  • Kinderpool

BABYS
  • Babysitterservice: gegen Gebühr


So wohnen Sie:
  • Babybett: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, Heizung: zentral gesteuert, Safe: gegen Gebühr, Fernseher, Badewanne oder Dusche, Balkon oder Terrasse
  • Club One Bedroom Apartment GV /1-2pax (APX1), im Nebengebäude, Landseite, seitlicher Meerblick, Gartenblick, Balkon oder Terrasse
Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team eine kostenlose private Krankenversicherung.

Biodiversität & Ökosystem
  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.

Energie
  • Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Um den Energieverbrauch zu senken, sind in den Gästezimmern keine Minibars verfügbar.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
  • Alle Hotelfenster sind doppelt verglast.

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


zus. Informationen: Touristensteuer Portugal erhebt eine Touristensteuer pro Person, pro Nacht, maximal für 7 Nächte Aufenthalt, zahlbar vor Ort im Hotel/Unterkunft:
EUR 2,00

Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Portugal http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/PRT

Rating: 7678

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer und Landkarte sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Pools: 3 (Pool / Pool / Kinderpool)
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen Aeroporto Internacional da Madeira ca. 11 km
  • Strand Garajau ca. 1000 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Funchal ca. 8 km
  • an der Steilküste


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 25.09.2023
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Garage
  • Garten
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • TV-Raum
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Pool
Verpflegung
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Alkoholfreie Getränke
  • Getränke inklusive
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kochnische
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Fernseher
  • Schallisolation
  • Minibar
  • Terrasse
  • WiFi
Wellness
  • Massage
Sport
  • Badminton
  • Bowling
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Tauchen
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
72
75% Weiterempfehlung 156 Bewertungen
Ich würde nicht wieder dieses Hotel buchen!
3.0

Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen. Die Betten waren unbequem. Es gab jeden Tag die gleiche Wurst, ohne Abwechslung. Mein Mann vermisste seinen Filterkaffee und es waren nur kleine Brötchen vorhanden. Von dem Essen Abends haben wir mehr erwartet.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Wir haben drei Touren dazu gebucht, eine Osttour, eine Westtour und die Tour Land und Leute. Die Fahrt war 1/2 Stunde zum Hotel
  • Verpflegung
    3.0
    Wir wussten nicht immer, was wir aßen! Es wurde beim Essen kleine Schildchen hingestellt, die auf englisch oder portugisisch waren. Auf den Schildchen hätte man das Essen auch noch auf deutsch benennen können. Manche Gäste wollten abends gerne auf der Dachterrasse ihr Essen einnehmen, was von der Bedienung meistens abgelehnt wurde.
  • Service
    4.0
    Der Service im Hotel war gut. Am Abreisetag hätte ich mir gewünscht, dass der Herr an der Rezeption noch etwas nettes zu uns sagt, z. B. schön, dass Sie bei uns waren, wir wünschen Ihnen eine gute Rückreise!
  • Zimmer
    3.0
    Das Zimmer hatte einen Balkon, ein Doppelbett, welches nicht bequem war. Zwei Nachtschränke, ein Schreibtisch und zwei Stühle, außerdem einen Wandschrank. Wir haben dort nicht gut geschlafen. Wir hatten auch ein Bad ohne Fenster mit Waschbecken, Wanne mit Duschvorhang und ein WC .
Elfriede (61-65) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Dom Pedro Garajau, gerne wieder
6.0

So auf die Schnelle kann man nicht beschreiben. Aber überwiegend positiv. Frühstück ist nach 2 Wochen monoton aber das ist überall so. Sehr sehr sauberes Hotel. Betten könnte man erneuern da die sehr alt sind. Garten und Pool ist sehr schön,gemütlich und sehr schön. Frage ist ob ich zu den Hôtel zurückkommen würde ???? Jawohl, das würdevoll auf jeden Fall. Preisl leistungsverhältnis ist hervorragend. Wichtig ist es auch zu sagen das wir nur mit Frühstück gebucht haben. Die Gegend ist voll mit Bars und Restaurants und das portugiesische Essen ist wirklich sehr lecker und relativ günstig.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die ganze Straße ist voll mit Bars und Restaurants. Hier kann man günstig essen und einkaufen. Parkplatze sind überall vorhanden.
  • Verpflegung
    4.0
    Da wir nur Frühstück gebucht haben kann ich nicht viel sagen. Frühstück war ok. Monoton aber ok. Angeblich sind die Eier nicht so gut aber uns hat es geschmeckt.
  • Service
    6.0
    Hier gibst nichts zu sagen. Alles top
  • Zimmer
    5.0
    Sehr sauber. Kühlschrank mit kleinen Gefrierschrank dabei. Keine Gläser,Teller oder sonstiges. Das haben wir uns gekauft. Sehr alte Betten und was für mich katastrophal war sind die Bettlaken. Man muss unter 2 Bettlaken schlafen und dazwischen ist ganz normale Decke so das die ständig weggerutscht ist. Habe mir Bettwäsche gekauft vor Ort. Kleine Einbauküche ist dabei aber nicht erschlossen so das man nichts kochen kann.
Gesamte Bewertung lesen
Hotel ist empfehlenswert,Preis Leistung ist okay
5.0

Schönes und sauberes Hotel, Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich, Matratzen könnten Mal ausgetauscht werden, sonst alles okay

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Kurze Anfahrt zum Hotel,ca 15 Minuten, Bushaltestelle vor der Tür,nach Funchal ca 15 Minuten,wenn ein Bus kommt, Fahrplan ist wertlos,da man immer bis 30 Minuten plus minus nehmen mus
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Es war ok, für den Preis angemessen
4.0

Wir sind vom 13. bis 20. Juni 2024 im Dom Pedro in Garajau gewesen. Die Lage des Hotels zum Erkunden der Insel ist praktisch. Direkt gegenüber vom Hotel gibt es eine Bushaltestelle, wo regelmäßig Busse z.B. nach Funchal fahren. Man kann von dort aus in ca. 1/2-Stunde auch zum Aussichtspunkt Christo Rei spazierengehen und mit der Seilbahn zu einer tollen (felsigen) Badebucht mit Bar herunter fahren. Das Hotel selbst ist deutlich in die Jahre gekommen. Wir hatten glücklicherweise nur Frühstück gebucht, das war nicht herausragend, aber für ein 3-Sterne-Hotel angemessen. Abendessen ist wohl nicht empfehlenswert, wie uns andere Gäste berichteten. Man kann auch auf der Terrasse frühstücken, das ist ganz schön. Für mehr Geld gibt es eben auch mehr Leistung. Unser Zimmer im Dom Pedro war im EG mit Terrasse zum gepflegten Garten, daher leider ohne Meerblick. Bad nur mit Badewanne, aber alles hat funktioniert, keine Klimaanlage, immerhin Kühlschrank, das Bett fanden wir ganz bequem. Zimmer wurde täglich gut gereinigt, es war wirklich sauber. Leider hatten wir 3x Kakerlaken im Zimmer (wahrscheinlich vom Garten), das war eklig, ist aber durch das tropische Klima normal, die sind bestimmt auch anderswo. Personal war freundlich. Mein Hauptkritikpunkt sind die permanent kläffenden Hunde vom angrenzenden Grundstück. Die haben von früh morgens bis spät nachts eigentlich permanent gebellt, das war so laut, dass man weder auf der Terasse noch an dem größeren Pool entspannen konnte. Echt nervig, ging gar nicht. Die Hotelbar ist leider drinnen, am unattraktivsten Punkt des Hotels, neben dem stickigen Hallenbad untergebracht. Preise sind ok, aber null Aufenthaltsqualiät. Mein Fazit: Für den Preis war es ok, noch mal würden wir das Hotel aber nicht buchen.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Positiv ist der kurze Transfer vom Flughafen
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    3.0
Gesamte Bewertung lesen
Preis-Leistungsverhältnis stimmte
4.0

Schlicht und einfach; Busstation vorm Hotel optimal; Resurants ausreichende Auswahl vor der Hoteltür;

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Hotel - nicht zu empfehlen
2.0

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Das Hotel an sich ist ebenfalls zwar abgewohnt aber sauber. Für unseren Zweck Wandern war es auch grundsätzlich geeignet. Die Zimmer gingen ebenfalls, aber die Betten waren eine Katastrophe. Instabil, quietschend - Keine Bewegung ohne Geräusch... Was der Hauptgrund für diese schlechte Bewertung ist, und wir sind absolut nicht abspruchsvoll, war aber vorrangig das Essen. Das Frühstück ging noch... lobend muss ich erwähnen, dass es sogar noch täglicher Nachfrage ein paar Scheiben zwar schreckliches aber essbares glutenfreies Brot gab. Aber das Abendessen war wirklich absolut schlecht. Auch bei Halbpension plus Bier und Wein echt übel. Fast immer das gleiche ohne Geschmack, die Speisen kalt und lieblos.. Man hatte fast den Eindruck dass das Essen von einem Catering kam. Halbpension ist absolut nicht zu empfehlen

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.0
    Das Frühstück ging noch... lobend muss ich erwähnen, dass es sogar noch täglicher Nachfrage ein paar Scheiben zwar schreckliches aber essbares glutenfreies Brot gab. Ich habe eine Unverträglichkeit. Teilweise haben wir uns auch auch andere Gäste Marmelade Nutella Sojamilch jeweils selber gekauft und zum Frühstück mitgebracht. Aber das Abendessen war wirklich absolut schlecht. Auch bei Halbpension plus Bier und Wein echt übel. Fast immer das gleiche ohne Geschmack, die Speisen kalt und lieblos.. Man hatte fast den Eindruck dass das Essen von einem Catering kam. Halbpension ist absolut nicht zu empfehlen !!!! Wir haben teilweise nur den Nachtisch gegessen und waren unter Tags unterwegs wo essen. Auch die Terrasse war teilweise gesperrt , es gab keine Tischdecken, sondern Wegwerfpapier auf das alles vom Frühstück gekippt wurde und insgesamt entsorgt wurde.
  • Service
    4.0
    Sehr bemühtes freundliches Personal. Teilweise hat es uns sehr leidgetan, da es eindeutig zu wenig Leute waren.
  • Zimmer
    2.0
    Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Das Hotel an sich ist ebenfalls zwar abgewohnt aber sauber. Für unseren Zweck Wandern war es auch grundsätzlich geeignet. Die Zimmer gingen ebenfalls, waren sauber, aber die Betten waren eine Katastrophe. Instabil, quietschend - Keine Bewegung ohne Geräusch... Man hatte das Gefühl, es bricht jeden Moment zusammen. Was der Hauptgrund für diese schlechte Bewertung ist, und wir sind absolut nicht abspruchsvoll, war aber vorrangig das Essen. Das Frühstück ging noch... lobend muss ich erwähnen, dass es sogar noch täglicher Nachfrage ein paar Scheiben zwar schreckliches aber essbares glutenfreies Brot gab. Ich habe eine Unverträglichkeit. Teilweise haben wir uns auch auch andere Gäste Marmelade Nutella Sojamilch jeweils selber gekauft und zum Frühstück mitgebracht. Aber das Abendessen war wirklich absolut schlecht. Auch bei Halbpension plus Bier und Wein echt übel. Fast immer das gleiche ohne Geschmack, die Speisen kalt und lieblos.. Man hatte fast den Eindruck dass das Essen von einem Catering kam. Halbpension ist absolut nicht zu empfehlen !!!! Wir haben teilweise nur den Nachtisch gegessen und waren unter Tags unterwegs wo essen. Insgesamt bemühtes nettes Personal mit einer Gastronomie, die an eine Massenabfertigung, die sattmachen soll erinnert. Sorry dafür, aber ich kann dieses Hotel in keinem Fall empfehlen.
mw (56-60) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Das Hotel ist für einen Wanderurlaub sehr gut
5.0

Sehr gutes Hotel und für die Wanderinsel Madeira voll ausreichend. Keine speziellen Besonderheiten oder verspielte Ambiente aber Pools zum Entspannen mit Hallenbad bei kühlem oder Regenwetter. Frühstück zum Stärken für den Tag vielfältig. Jeden Tag gleiche Auswahl, aber es gibt nichts zu meckern. Freundliches und hilfsbereites Personal so wie man es von den Madeirer kennt. Abendessen hatten wir nicht. Es gibt in der Straße genug Auswahl essen zu gehen und auch eine Autovermietung 7m.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Würden wir auf jeden Fall noch einmal absteigen!
6.0

Zwar etwas älter aber sehr gepflegt und aufgrund der Länge hat wirklich jedes Zimmer Meerblick. Sehr freundliches und fleißiges Personal. Sauberkeit ist top.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Gute Lokalitäten fußläufig zu erreichen. Bushaltestelle direkt gegenüberl!
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
    Mit Küche ausgestattet, leider ohne Töpfe oder Geschirr!
Gesamte Bewertung lesen
Madeira
5.0

Sehr gute Lage, saubere Zimmer, ruhige Lage in den Garten heraus, für den aufpreispflichtigen Meerblick brauchte man allerdings Adleraugen. Cafes, Bars und Restaurants, sowie Supermärkte und Bushaltestelle befinden sich direkt gegenüber vom Hotel. Das Hotel ist schon etwas älter, aber gut gepflegt. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
    I
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Sporthotel
5.7

Es war alles in Ordnung Service war gut die Leute waren Freundlich und nett das Essen war gut Freundliche Grüsse Markus Jud

  • Hotel
    5.7
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.6
    Es war alles in Ordnung
  • Service
    0.0
    Freundlich
  • Zimmer
    5.2
    Zuwenig Platz für Kleider
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...