Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Mit dem Dunas de Sal empfängt Sie ein beliebtes Traditionshotel, das sich für ruhigen Urlaub in sehr modernem Ambiente empfiehlt. Das vom portugiesischen Architekten Guilherme Páris Couto entworfene Hotel besticht vor allem durch sein geradliniges, minimalistisches Design; bis hin zu den komfortablen Zimmern, die sich in dreigeschossigen Gebäuden um die Poolanlage gruppieren, ist alles klar und hell gestaltet. Pluspunkt des Hauses ist seine außerordentlich ruhige und entspannte Atmosphäre, die sich durch die Lage in »zweiter Reihe« ergibt: Der Feinsandstrand liegt rund 150 Meter entfernt, das Zentrum etwa 20 Gehminuten.
LAGE (CA. ANGABEN)
AUSSTATTUNG
gegen Gebühr
WOHNEN
68 Zimmer
Standard DZ (ca. 25 m², bis 2 Erwachsene)
Deluxe DL (ca. 35 m², bis 2 Erwachsene)
Superior DS (ca. 35 m², bis 2 Erwachsene)
Junior Suite S0 (ca. 49 m², bis 4 Erwachsene)
Superior Suite S1A (ca. 64 m², bis 4 Erwachsene)
Master Suite S1 (ca. 64 m², bis 4 Erwachsene)
SONSTIGES
Einreisebestimmungen
Für die Kapverdischen Inseln benötigen Sie einen sechs Monate über das Einreisedatum hinaus gültigen Reisepass. Für EU-Bürger, die ab März 2019 einreisen, entfällt die Visumpflicht. Stattdessen wird eine Flughafensteuer eingeführt, die bei Einreise zu zahlen ist. Diese beträgt aktuell ca. 31 € pro Person (auch für Kinder). Das Geld (in Euro) sollte unbedingt mangels Wechselgeld passend bereitgehalten werden. Alternativ ist eine Online-Registrierung und Online-Zahlung der Einreisesteuer per Kreditkarte unter www.ease.gov.cv möglich.
OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.
Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen telefonisch schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.
Mit OLIMAR reisen Sie sicher.
Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:
Alles paletti
Das Hotel ist gemütlich, nicht zu groß und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind vollkommen ausreichend und sehr sauber. Jederzeit weiter zu empfehlen. Essen ist sehr lecker und vielseitig.
Sehr ruhiges kleines nettes Hotel, nur über die Straße und ein anderes Hotel vom Strand entfernt. Hatten nur Frühstück das für uns vollkommen ausreichend war, Sitzmöglichkeiten beim Essen innen und außen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Sehr nettes kleines Hotel in Strandnähe. Gutes Frühstück, ausreichend große und saubere Zimmer. Pool am Hotel und hoteleigene Sonnenliegen am Strand.
Alle vorgenannten Beschreibungen treffen zu, das Frühstück war nicht sooo gut, wie teilweise beschrieben. Irgendwas fehlte immer oder wurde nicht nachgelegt. Wurst- und Käseangebot sehr einfach und immer dasselbe, das Personal ist bemüht, aber teilweise überfordert. Man spricht kein deutsch in diesem Hotel. Zum Abendessen geht man besser in die unzähligen Restaurants am Strand, da ist für jeden was dabei.
Würde den Daumen horizontal halten ( weder-noch...). Beim Frühstück waren die Mitarbeiter teilweise überfordert, da schon mal Tassen, Teller, Brötchen etc fehlten. In 14 Tagen gab es immer nur eine Sorte Käse und gekochten Schinken; das ist doch sehr einfach. Zimmer wurden immer zu unterschiedlichen Tageszeiten bis tlw. erst 16:30 Uhr gereinigt. Man war stets bemüht. aber ... .
Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen. Die live Musik während des Abendessens war uns zu laut. Das Essen war nicht unser Geschmack. Die Beilagen waren gut. Fleisch und Fisch leider durchgebraten,trocken und zäh. Kam leider meistens lauwarm an.
Sehr ruhiges Hotel in Toplage. 2 Minuten zum Strand, 7 Minuten zum kleinen Supermarkt und ca 15 Minuten bis in die Stadt. Alles fußläufig zu erreichen.
Schöne, entspannte Unterkunft - 15 Minuten Gehweg bis zum Stadtzentrum von Santa Maria. Gepflegte und ruhige Poolanlage, Zimmer wurden auch jeden Tag gereinigt - waren vollkommen ausreichend. Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Abendessen a la Carte haben wir 1x ausprobiert und es war in Ordnung. Der eigene Strandabschnitt mit Sonnenschirm und Sonnenliegen war klein aber fein. Es konnte im Hotel auch Geld umgetauscht werden (sowohl Euro als auch Dollar). Leider funktionierte der Fahrstuhl auf der rechten Seite manchmal kaum, sodass man einige Minuten stecken blieb. Es wurde während unserer Zeit auch nicht behoben oder ein Hinweis gegeben, dass dies passieren kann. Meistens konnte man dann auf einer anderen Etage aussteigen. Insgesamt können wir das Hotel aber weiterempfehlen.
Zum Entspannen für 3 Nächte nach einer Rundreise auf den kapverdischen Inseln geeignet, aber einen längeren "Badeurlaub" würde ich dort nicht machen. Das Hotel selbst ist angenehm, rund um einen Pool gruppiert, aber die Zimmer haben keine Fenster, nur eine Türe nach vorne und da sitzt man natürlich "im Freien" und es laufen Leute vorbei. Hat mich persönlich nicht gestört und ich habe auch nachts meine Türe offen gelassen, aber im Erdgeschoss, direkt neben der Straße, wäre mir das nicht so angenehm gewesen - ich habe daher mein Zimmer auf die erste Etage ändern können. Da das Hotel nicht direkt am Strand liegt (dazwischen eine Straße, dann noch "eine Hotelzeile" ) ist es für mich eben kein "Strandurlaub-Hotel". Der Pool im Hotel war angenehm, auch die Liegen dort, aber ich nutzte das eben nur im Rahmen einer Rundreise als Ergänzung und kurze Erholung. Länger als drei Tage wäre mir das wohl zu langweilig geworden,