Hotels Zimmer & Preise
Gran Canaria
Alle Abflughäfen
14.07.2024 - 21.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Maritim Playa
Playa del Inglés, Gran Canaria (ES)
Sonne & Strand, Shopping & Sport – all das und noch viel mehr vereint das Hotel Maritim Playa. Ein Highlight zum Sonnenbaden ist ...
25.08.2024 - 01.09.2024 - 7 Tage
Frühstück
Appartement Superior
inkl. Flug ab Düsseldorf (DE) (DUS)
ab 722 € pro Person
  • Lage
    Strandnah Zentrale Lage
  • Pools
    Kinderpool Pool
  • Familie
    Kindermenüs
  • Wellness & Spa
    Diät Massage Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Hiking / Biking Tauchen Fitnessraum Golf Reiten Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang Adults only
  • Hotel 5.8
  • Lage 5.5
  • Zimmer 5.6
  • Service 5.9
  • Freizeit 5.3
  • Verpflegung 5.8
4218 Bewertungen
5.8
Hervorragend
98% Weiterempfehlung
4218 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
14.07.2024 - 21.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
alle Veranstalter anzeigen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! So. 25.08.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Gran Canaria (LPA)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 17.08.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Gran Canaria (LPA)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 25.08.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Gran Canaria (LPA)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 22.08.2024 - 7 Tage Köln/Bonn (DE) (CGN) - Gran Canaria (LPA)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 17.08.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Gran Canaria (LPA)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 17.08.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Gran Canaria (LPA)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 22.08.2024 - 7 Tage Köln/Bonn (DE) (CGN) - Gran Canaria (LPA)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 17.08.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Gran Canaria (LPA)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 29.08.2024 - 7 Tage Amsterdam (NL) (AMS) - Gran Canaria (LPA)
Reisen mit LMX Touristik - inkl. Xpackage
Veranstalter: LMX Touristik - inkl. Xpackage
Hinflug
29.08.2024, Amsterdam (NL) AMS
07:00 Uhr - 17:00 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Europa (UX)
Rückflug
05.09.2024, Gran Canaria LPA
07:10 Uhr - 15:35 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Europa (UX)
Hinflug 11h 00m
07:00 Uhr
Abflug ab Amsterdam (NL) (AMS) 29.08.2024
17:00 Uhr
Ankunft in Gran Canaria (LPA) 29.08.2024
Airline - Air Europa Sie fliegen mit Air Europa (3766) - Economy Class
Rückflug 07h 25m
07:10 Uhr
Abflug ab Gran Canaria (LPA) 05.09.2024
15:35 Uhr
Ankunft in Amsterdam (NL) (AMS) 05.09.2024
Airline - Air Europa Sie fliegen mit Air Europa (9018) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 25.08.2024 - 7 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Gran Canaria (LPA)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von DERTOUR
Sonne & Strand, Shopping & Sport – all das und noch viel mehr vereint das Hotel Maritim Playa. Ein Highlight zum Sonnenbaden ist das Captains Deck, wo Bali-Betten für Entspannung sorgen.

Ihre Vorteile: Beliebtes Hotel im lebhaften Herzen von Playa del Inglés
Unter familiärer Leitung

Lage:
  • zum Strand: ca. 400 m
  • zum Flughafen: ca. 35 km
  • zum nächsten Shoppingcenter: Kasbah und Plaza, ca. 20 m
  • zur nächsten Diskothek/Club: ca. 20 m
  • zentral, lebhaft, an der Hauptstraße
  • Sandstrand: leicht abfallend, öffentlich, Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
  • Baujahr: 1975, letzte Renovierung: 2016
  • Hotelsprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
  • Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 8, Anzahl Wohneinheiten: 114
  • klein/familiär
  • 24 Stunden-Rezeption
  • Lobby, Aufzug, Hotelsafe (kostenpflichtig), Gepäckraum, Weckdienst
  • WLAN, im Zimmer, in den öffentlichen Bereichen
  • öffentliches Internetterminal, kostenpflichtig
  • Kiosk, Friseur
  • Verwendung regionaler Baustoffe, Photovoltaikanlage, Energieeffiziente Beleuchtung, Einsatz von Bewegungsmeldern und automatischen Timern
  • À-la-carte-Restaurant: internationale Küche, mit Terrasse
  • Restaurant: Steakrestaurant
  • Poolbar, Snackbar, Bar
  • Einkauf regionaler Produkte, Reduzierung von Lebensmittelverschwendung
  • Wäscheservice (kostenpflichtig)
  • 1 Pool: beheizbar, Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen
  • Whirlpools
  • Terrasse, Sonnenterrasse
  • Balinesische Betten (kostenpflichtig)


Kinder:
  • Kinderpool (außen): beheizbar, ganzjährig geöffnet
  • Zimmerausstattung: Babybett


Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Whirlpool
  • Saunabereich: Finnische Sauna
  • Massagen: klassische Massage, Sportmassage, Fußreflexzonen-Massage
  • kosmetische Anwendungen: Maniküre, Pediküre


Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Boccia
  • Minigolf, im Hotel
  • Fitnessraum: Stepper, Cross-Trainer, Gewichte-/Kraft-Training, Laufband, Kardiogeräte
  • Personal Trainer
  • Golfplatz vorhanden: im Ort, 18-Loch
  • Fahrradverleih: im Ort


Tipps & Hinweise:
  • Haustiere gestattet: Hunde (kostenpflichtig), Hunde Stockmaß < 30 cm, Gewicht < 5 kg
  • Reduzierung von Einwegplastik
  • Mülltrennung
  • Präferenz lokaler und regionaler Anbieter von Waren und Dienstleistungen zur Reduzierung des Transports
  • Umweltfreundliche Reinigung
  • Wassereinsparung
  • Energieeinsparung
  • Unterstützung von Umweltvorhaben oder -projekten
  • Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen


Appartement Standard (AB1):
  • 46-50 qm, Appartement, Standard, Haupt- oder Nebengebäude, Etage, 1., 2., 3., separates Schlafzimmer, Sitzecke, Couch, Dusche, WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), TV (Sat-TV), Kochnische, Gas-/E-Herd (2 Kochplatten), Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Balkon (möbliert)


Appartement Superior Zweierbelegung (AS1):
  • 46-50 qm, Appartement, Superior, Hauptgebäude, Etage, 4., 5., 6., separates Schlafzimmer, Sitzecke, Couch, Dusche, WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), TV (Sat-TV), Kochnische, Gas-/E-Herd (2 Kochplatten), Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Balkon (möbliert)


Appartement Superior (AS2):
  • 46-50 qm, Appartement, Superior, Haupt- oder Nebengebäude, Etage, 4., 5., 6., separates Schlafzimmer, Sitzecke, Couch, Dusche, WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), TV (Sat-TV), Kochnische, Gas-/E-Herd (2 Kochplatten), Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Balkon (möbliert), *Selbstversorgung oder mit Frühstück buchbar*


Appartement Superior (AC1):
  • 46-50 qm, Appartement, Superior, Haupt- oder Nebengebäude, Etage, 4., 5., 6., separates Schlafzimmer, Sitzecke, Couch, Dusche, WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), TV (Sat-TV), Kochnische, Gas-/E-Herd (2 Kochplatten), Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Balkon (möbliert)


Appartement Deluxe (ADD):
  • 46-50 qm, Appartement, Deluxe, Etage, 7., 8., renoviert (2019), separates Schlafzimmer, Sitzecke, Couch, Dusche, WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), 2 TVs (Sat-TV), Kochnische, Gas-/E-Herd (2 Kochplatten), Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Balkon (möbliert), bei Ankunft im Zimmer Wein, Sauna-Nutzung gratis


Verpflegung:
  • Nur Übernachtung
  • Frühstück: à la carte
  • Halbpension Plus: Frühstück (à la carte), Abendessen (Menüwahl), Getränke zum Abendessen kostenfrei: 1 (Softdrinks, Bier, Hauswein), Weihnachtsdinner, Silvesterdinner


Kundeninformation: Frühstück (F): + EUR 6 (AS2) Mindestaufenthalt: 3 Nächte vom 1.11.-22.12., 6.1.-30.4., 7 Nächte vom 23.12.-5.1. An-/Abreise: täglich, obligatorischen Festtagszuschlag bitte im Reisebüro erfragen, auch als Pauschalreise buchbar - Flugmöglichkeiten und Preise erfahren Sie in Ihrem Reisebüro, Reise-Angebote für Mai bis Oktober ab Herbst in Ihrem Reisebüro

Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2024 bis 31.10.2025 (Jahreskatalog 2024/2025).


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
97
98% Weiterempfehlung 4218 Bewertungen
Perfekter Urlaub mit der ganzen Familie
6.0

Wir haben mit der kompletten Familie für zwei Wochen einen wunderschöne Urlaub verbracht. Im Alter von 1 bis über 60 Jahren hat es ausnahmslos jedem dort super gefallen. Das Hotel ist super herzlich und es bleiben keine Wünsche offen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel liegt etwa 30 Minuten mit dem Transferbus vom Flughafen entfernt. Die Lage ist sehr zentral. In unmittelbarer Umgebung gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Shopping-Center, Karaoke Bar und zahlreiche Restaurants. Der Strand ist nicht weit entfernt. Man läuft ein kleines Stück und kommt dann an einen Aufzug, der einen eine Station tiefer bringt. Dann landet man in einem Durchgang mit Einkaufs- und Sitzmöglichkeiten und mit Restaurants mit einem tollen Blick direkt auf das Meer. Wenn man "richtig" ans Meer möchte, muss man entweder noch einige Stufen nach unten laufen oder einen recht steilen Weg ohne Stufen heruntergehen. Mit unserem Kinderwagen war das bis hoch zwar bei der Sonne etwas anstrengend, aber absolut machbar. Wenn man unten angekommen ist, ist man praktisch dann direkt am Strand.
  • Verpflegung
    6.0
    Die Gastronomie war tatsächlich das Thema, was meinem Mann vor Beginn der Reise etwas Angst gemacht hat. :D Falls es anderen auch so geht: Wir können diese Ängste definitiv nehmen. Wer hier nicht satt und zufrieden vom Frühstück oder Restaurant raus geht, hat definitiv etwas falsch gemacht. Das System mit dem Ankreuzen beim Frühstück finden wir persönlich super. Wir versuchen auch hier zuhause so nachhaltig wie möglich zu leben und keine Lebensmittel zu verschwenden. Das möchten wir unbedingt auch unseren Kindern mit auf den Weg geben. Man kreuzt morgens alles an, was man zum Frühstück haben möchte und bekommt dann sein persönlich ausgesuchtes Frühstück an den Tisch gebracht. Es kann jederzeit nachbestellt werden (was wir auch oft getan haben, weil es einfach sooooo lecker war.) Die Zutaten sind alle frisch und wenn man etwas Warmes wie Eier bestellt, sind die auch noch frisch und heiß und nicht wie in anderen Hotels lauwarm und schon ewig in den großen Truhen warm gehalten. Zu den Standard-Sachen auf der Karte (die aber auch ab und zu variieren) gibt es unten immer wechselnde kleine Specials. Zum Beispiel Lachs-Frischkäse-Röllchen, Pancakes, Frühstücksfrikadellen usw. Wir haben uns jeden Morgen auf das Frühstück gefreut und sind satt und zufrieden in den Tag gestartet. Ebenfalls morgens bekommt man eine Menü-Auswahl für den Abend. Dort kann man aus 4 verschiedenen Gerichten (Deutsch, Spanisch, Fisch, Vegetarisch) auswählen. Auch hier ist das Team super flexibel. Wer eine große oder kleine Portion möchte kann das ebenso auf dem Zettel vermerken, wie Änderungswünsche bei den Beilagen etc. Wenn man wirklich an dem Tag gar nichts finden (war bei uns nie der Fall, wir hatten eher oft die Qual der Wahl :D) kann gegen 10 Euro Aufpreis auch von der a la Carte Karte bestellen. Das Essen war neben der Gastfreundlichkeit des Hotels unser absolutes Highlight. Die Speisen waren frisch, super abgeschmeckt und jedes Gericht war absolut lecker. In puncto Flexibilität möchte ich noch erwähnen, dass mein Schwager und meine Schwägerin, die dabei waren, Veganer sind. Sie durften sich jeden Tag etwas zum Essen wünschen (Pizza, Burger, Paella, Tapas-Platte), die der Koch dann als vegane Variante für sie zubereitet hat. Auch hier großes Lob für eure Flexibilität, denn eine solche Offenheit ist absolut nicht selbstverständlich. (Auch von hier noch mal ein Gruß von euren zwei Kaninchen) Die Kellner beim Essen waren stets gut gelaunt, höflich und absolut kinderfreundlich. Eine tolle Atmosphäre beim Essen. Vielen Dank =)
  • Service
    6.0
    Nicht zu toppen! Vom Chef, über die Mitarbeiter an der Rezeption, den Mitarbeitern in den Restaurants oder sonst wer, der einem begegnet ist: Wir waren tatsächlich im Laufe unseres Lebens schon in vielen Hotels (früher ohne Kinder aber wir waren auch schon mit den Kindern recht viel unterwegs) und wir wurden noch NIE so freundlich behandelt. Es hat fast eine familiäre Atmosphäre in diesem Hotel. Nach ein paar Tagen hat man nahezu alle Mitarbeiter schon gesehen und sie kennen dich auch schon. Immer ein Lächeln auf den Lippen. Ihr seid einfach wunderbar und habt ein fantastisches Team. Noch einmal zur Kinderfreundlichkeit, die ich oben schon angedeutet hatte: In unseren Augen zeigt sich Kinderfreundlichkeit nicht in einem Familienzimmer mit Verbindungstür oder einem extra Kinderbuffet oder sonst etwas. Unsere Kinder haben sich hier jeden Tag so wohl gefühlt, sie wurden immer freundlich behandelt und man hatte nie das Gefühl, dass sie irgendwie stören. Kinderfreundlichkeit zeigt sich für uns in den kleinen Sachen. So wie mein Sohn bis heute noch zwei Wochen später seinen Freunden erzählt, dass der Mann im Restaurant ihm den Cowobyhut aufgesetzt und mit ihm die Cowboyrufe "geübt" hat. Oder meine Tochter, die jeden Abend von euch ihren geliebten Rohkostteller beim Essen bekommen hat, obwohl der nicht auf der Karte stand. Solche Dinge zählen für uns viel mehr. Danke auch dafür!
  • Zimmer
    6.0
    Wir waren als ganze Familie verreist und haben selbst zwei Kinder von 2 1/2 und 7 Jahren. Der Große schlief mal bei der mitgereisten Oma im Zimmer, manchmal aber auch bei uns. Auch für uns 4 war die Größe des Zimmers vollkommen ausreichend. Unsere Tochter hat bei uns im Schlafzimmer im vom Hotel bereit gestellten Reisebett geschlafen und unser Sohn hatte das ganze "Wohnzimmer" nebendran für sich alleine zum schlafen. Am Abreisetag sagte uns der Mann von der Rezeption, als wir uns auch für die Kinderfreundlichkeit im Hotel bedankt haben (dazu später noch mehr), dass ihr euch eher als nicht so kinderfreundliches Hotel im Bezug auf die Einrichtung und Größe des Zimmers bezeichnet. Das können wir absolut nicht bestätigen. Mal davon abgesehen, dass es durchaus Hotels gibt, die auch Familien mit 2 und 3 Kindern problemlos in ein Doppelzimmer bunkern würden, fanden wir das Apartment absolut groß genug. Wir waren immerhin ganze zwei Wochen bei euch und haben uns an keinem Tag beengt gefühlt.
Gesamte Bewertung lesen
Ich habe mich hier rundum wohlgefühlt, kann das Hotel nur empfehlen.
6.0

Ich kann dieses Hotel zu 100 % weiterempfehlen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Morgens wurde All a carte serviert was ich sehr gut fand. Abends gab es 4 Gerichte zur Auswahl . Fisch, Fleisch ,Vegetarisch alles dabei. Zusätzlich ein spezielles Gericht aus der Region.
  • Service
    0.0
    Das Personal war in alles Bereichen sehr gut und aufmerksam. Bei Problemen wurde sofort um eine Lösung gesucht. Top
  • Zimmer
    6.0
    Für mich war die Matratze sehr gut.Bettwäsche und Laken immer sauber und wurde auch gewechselt in der Woche.
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel, sauber, freundliches Personal, gutes
5.0

Freundliches Personal Kinderfreundlich Sauber Zimmer etwas „älter“ von der Einrichtung aber sauber Zimmer etwas sehr hellhörig Gute lage

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Wiederholungstäter!
6.0

Vielen Dank an dass ganze Team vom Hotel Maritim Playa, für den entspannten Urlaub! Viele Grüße Andreas von Zimmer 606 (Der Schwarzwälder Junge) PS: Danke für die kleine Aufmerksamkeit auf meinem Zimmer :-)

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Zentrale Lage. 10 geh Minuten bis zum Strand. Viele weitere Locations direkt am Hotel. Nachts kann es etwas lauter werden. Sollte dies der Fall sein, bieten die Schallschutz verglasten Fenster und Balkontüren Abhilfe
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen ist sehr sehr lecker und wird frisch zubereitet. Kein All inclusive und Buffet Marathon zwischen den Gästen welche gerade Essen. Top! Die Preise für Getränke (z.b an der Poolbar) sind in Ordnung und Fair
  • Service
    6.0
    Das Personal ist super nett, und immer gut gelaunt. Man merkt dass die Menschen gerne dort arbeiten. Super geiles Arbeitsklima, welches sich auf die Gäste überträgt
  • Zimmer
    6.0
    Tolle, große Apartments die immer sehr sauber gereinigt werden
Gesamte Bewertung lesen
Ein Hotel zum Wohlfühlen
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
    Der Aufenthalt im Hotel war einfach großartig. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, dass Essen abwechslungsreich und lecker.
Gesamte Bewertung lesen
3-Sterne-Hotel mit 5-Sterne-Service
6.0

Wir haben uns bisher auf Gran Canaria in keinem Hotel so wohl gefühlt, wie im Maritim Playa. Perfekt organisiertes Haus unter deutscher Leitung mit unglaublich gastfreundlicher und familiärer Atmosphäre. In dieser Preisklasse vermutlich die Nr. 1 in Playa. Angenehme Gästestruktur für einen ruhigen Urlaub (kein lautes Party-Volk). Wir kommen gerne wieder.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 25 Minuten mit dem Taxi. Das Hotel liegt zwar sehr zentral, aber trotzdem sind es bis zur Strandpromenade nur etwa 5 Minuten zu Fuß. Supermarkt, Bushaltestelle und Taxistand direkt vor der Tür.
  • Verpflegung
    6.0
    Die Auswahl an Menüs zum Abendessen war hervorragend, wir haben immer etwas gefunden, das uns geschmeckt hat. Nachschlag war kein Problem. Wer auf das Halbpensionsmenü verzichtet, und lieber a-la-carte essen will, bekommt pro Person 10 Euro auf den Preis gutgeschrieben. Auch beim Frühstück eine sehr reichhaltige Auswahl, frisch zubereitet und in hoher Qualität. Wir haben das in anderen Hotels übliche Buffet in keiner Weise vermisst.
  • Service
    6.0
    Das Personal an der Rezeption (durchgängig deutschsprachig) war absolut freundlich, hilfsbereit und immer für einen kleinen Plausch mit vielen interessanten Tipps zu haben. Individuelle Wünsche waren kein Problem (uns wurde eine extraweiche Matratze zur Verfügung gestellt). Wir mussten krankheitsbedingt 5 Tage früher als geplant abreisen und haben den Hotelpreis für diese Tage anstandslos zurückerstattet bekommen. Auch das Personal bei Frühstück und Abendessen war sehr freundlich und aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu sein. Tipp: Ein Taxi für die Rückfahrt zum Flughafen kann über die Rezeption gebucht werden und ist dann deutlich preiswerter als an der Straße.
  • Zimmer
    6.0
    Wir hatten eines der kürzlich renovierten Appartements im 5. Stock. Sehr gut durchdachte und funktionale Einrichtung mit Wohlfühlcharakter. Bei geschlossener Balkontür ist kaum etwas von draußen zu hören. Die Klimaanlage ist angenehm leise und so angebracht, dass sie nicht auf das Kopfende des Bettes bläst. Wir haben sehr gut geschlafen. Das sehr saubere Appartement wurde täglich akkurat gereinigt. Großer Balkon mit Tisch, drei Stühlen einer Sonnenliege und einem Wäscheständer. Die Minibarpreise waren so gering, dass es sich nicht lohnte, Getränke aus dem Supermarkt zu holen.
Gesamte Bewertung lesen
Das Hotel ist super und gut weiter zu empfehlen
6.0

Sehr nettes Personal und sehr gute Bewirtung toller Empfang, schönes Hotel. Auch für Kinder geeignet. Sehr schöne Ausflugsziele zu erreichen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Flughafen mit Auto ca.20 Minuten ,kurzer Weg zum Strand
  • Verpflegung
    6.0
    Gutes Essen in netter Atmosphäre
  • Service
    6.0
    Sehr freundlich
  • Zimmer
    6.0
    Gute Einrichtung mit Klimaanlage
Gesamte Bewertung lesen
Toller Urlaub mit einem tollen sehr sauberen Hotel
5.0

Urlaub war rundum gelungen. Das einzige was störend war, wenn man einen besonderen Platz im Flugzeug reservieren möchte, führt dies zu extra Kosten.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Toller Aufenthalt mit freundlichem Personal und leckerem Essen
5.3

Wir haben diesen Urlaub relativ spontan eine Woche vor Antritt gebucht und waren sehr gespannt wie es wird. Wir würden jederzeit wieder kommen. Es hat uns sehr gefallen. Die Zimmer waren sauber und das ist uns immer sehr wichtig, genauso wie das Bad.. Reinigung verlief auch sehr gut. Die Zimmer könnten eine Modernisierung vertragen, vom Stil her etwas "veraltet" aber das ist immer Ansichtssache und für mich kein "schlimmer" Kritikpunkt

  • Hotel
    5.3
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.9
    Ich habe vor der Buchung für dieses Hotel natürlich die Bewertungen gelesen, da wurde ab und an das Frühstück bemängelt, da es kein "klassisches" Buffett mehr gibt. Das haben sie seit Corona geändert in ein "virtuelles" Buffett. Man bekommt morgens beim Frühstück einen DIN-A4 Zettel mit allem was man sich wünschen kann ausgehändigt und man kann dann die Anzahl der gewünschten Dinge notieren und es wird einem alles an den Platz gebracht vom mega freundlichem Personal. Auch ist es möglich immer was "nachzubestellen" wenn man noch etwas möchte. Es kommt jemand mit einem großen Brötchen/Brotkorb her und. man kann sich das aussuchen was man möchte. Wir persönlich finden diese Frühstücksbuffett Variante sehr sehr toll. Kein doofes rumlaufen morgens um sich sein Frühstück zusammen zu suchen. Man kann entspannt in den Tag starten. Und es wird nicht mehr so viel weg geschmissen. Da wie bereits erwähnt die Möglichkeit besteht, sich immer was nach zu bestellen, muss keiner hungrig vom Frühstück weg gehen. Morgens bekommt man auch gleich einen Zettel, wo die vier Gerichte drauf stehen, die Abends im Restaurant angeboten werden. Man gibt die ungefähre Uhrzeit zur besseren Planung an, wann man essen möchte und welches Gericht. falls einem von den 4 Gerichten nichts zusagt, besteht die Möglichkeit sich aus der Karte was aus zu suchen und da wird dann die HP mit angerechnet. Auf wünsche wurde super eingegangen und auch abends war die Bedienung super lieb und freundlich. Morgens und abends war das Essen sehr lecker.
  • Service
    0.0
    Der Umgang war zu jederzeit sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Maritim Playa hat wirklich ganz tolles Personal. Auch total Kinderlieb. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
  • Zimmer
    5.1
    Matratzen waren für uns etwas unbequem, wir haben zwar an sich relativ gut geschlafen, aber die Matratzen waren nicht so unsers. Aber das ist halt Gewohnheitssache, jeder hat eine andere Matratze zu Haus ( so wie ich z.B, hab eine orthopädische Matratze, da ist das schlafen natürlich ganz anders als in einem Hotelbett) Wir hatten ein Apartment, mit einem Wohnzimmer und sep. Schlafzimmer. Wohnzimmer war groß genug, Schlafzimmer könnte etwas größer. Da wir das Reisebett so grad eben bei uns im Schlafzimmer am Fußende bei unserem Bett stellen konnten, war es sehr eng. Das Hotel hatte das Reisebett im Wohnzimmer aufgestellt, aber das war etwas ungünstig, da wir da ja abends sitzen wollten wenn der kleine schläft. der für die Woche war es sonst ausreichend.
Gesamte Bewertung lesen
Gut ausgestattetes Hotel mit freundlichem Personal
6.0

Das Personal und die Rezeption war sehr hilfsbereit und der Junior Chef wie Senior Chef war immer für ein Gespräch offen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Es wurde auf Wunsch etwas anderes gekocht wenn man es wollte und wenn auf der Speisekarte nichts dabei war konnte man auch A`la Karte essen es wurden 10€ angerechnet den Rest musste man selber zahlen. Aber es war immer was für jeden dabei.
  • Service
    0.0
    Das Personal sowie die Rezeption waren sehr freundlich und haben immer alle wünsche erfüllt man merkt es das es ein Familienhotel ist wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen nächstes Jahr wieder.
  • Zimmer
    5.6
    Das Bett war gut und wir hatten dieses mal seitlicher Meerblick da kann man ruhig in kauf nehmen das es Nachts laut ist, außer das Laute schreien von den Frauen Morgens von der Patrymeile musste nicht sein. Die laute Musik hat uns nichts ausgemacht.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...