Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Hallo Leute Meine Tochter und ich möchten euch von unserem Urlaub im Caribbean Village Agador Hotel ein bisschen was erzählen:) Wir kamen an und wurden sehr gut Empfangen,Alle Angestellten im Hotel leisten beste Arbeit . Das Hotelkomplex wird immer wieder gesäubert sei es von denn Gärtnern Zimmern (jeden Tag frische Handtücher) Pool wird immer wieder gereinigt Und Restaurant Wir können manche Negative Bewertungen überhaupt nicht verstehen . Ihr werdet kein besseres Personal finden wie hier im Agador Hotel ! Vergesst bitte nicht das es ein 3* Hotel ist . Für uns war die Freundlichkeit nicht zu überbieten ! Jeder Angestellte hatt alles gegeben :) Wisst ihr was uns aufgefallen ist ,manche Menschen gingen sehr Respektlos mit dem Essen und Trinken um ????Warum nimmt man sich soviel auf denn Tisch das es danach weggeschmissen werden muss ????Warum hebt man wenn jemandem etwas runterfällt nicht auf ? Warum hinterlassen manche Menschen ihren Platz Schmutzig? Wenn das alles nicht wäre , würde das Restaurant noch sauberer sein . Die Kellner /Köche /Reinigungskräfte geben ihr aller Bestes !!! Animation ist absolut Perfekt:) Strand sind ca 5-8 Gehminuten entfernt Essen Abwechslungsreich Zimmer werden versucht sauber zu halten Henna Tattoo nicht am Strand machen sondern im Hotel Souk kostet mit Taxi 30 dirham eine Fahrt Cappuccino (Kamel reiten)10€ Internet am großen Pool und Lobby Liegen am Pool sind genug vorhanden Cafe außerhalb vom Hotel 1 Minute Gehweg 5 dirham Handelt immer gut mit denn Verkäufern :) Und nun zeigt denn Mitarbeitern Respekt und ihr bekommt das ???? Fach zurück . Danke für die schöne Woche . Habt keine Angst vor denn Negativen Bewertungen:) Liebe Grüße Sarah und Dilara
Sehr schöne Anlage, etwas in die Jahre gekommen. Internet gibt es an der Rezeption und am Pool in sehr schlechter Qualität. Zimmer gut, leider kein Fenster. Der Balkon war sehr gut. Die Fernsehprogramme sehr gut. Toilette mit Bidet separat von der Dusche. Sehr gut. Die paar Katzen, die sich herumgetrieben kamen bei 90% der Gäste sehr gut an. Ich habe sie geliebt. Ein Pluspunkt für die Hotelanlage. Wenn meine Familie keine Tierfellallergie hätte, hätte ich 3 kleine Katzen mitgenommen. Es wäre gut, wenn man eine Sammelbox für die Tierarztkosten für die Katzen an der Rezeption stellen würde. Ein einzelner Tourist kann nicht für diese Kosten aufkommen. Impfen, Entwurmen, Kastrieren.
Hotel ist heruntergekommen und das Restaurant ist eine Disaster. sehr schlecht beleuchtet. Keine gute Gäste-verkehrswege. Zu viel Treppen. Alte Möbel verursacht Chaos und blockiert übersehbare Bewegung, besonders wenn man heiße Essen trägt. Kochstellen werden erst eingeschaltet wenn Gäste erst da sind und man muss lange anstehen. Beleuchtung ist eine Albtraum. Man kann im Lotto schneller gewinnen als Besteck im Haupt-Restaurant bekommen. Dis-interessierte unfreundliche Ältere Mitarbeiter Pool Bar Freundliche Mitarbeiter, gute Animation.
Eigentlich eine sehr nette Anlage, leider etwas weit weg vom Strand. Das Essen war ok, aber ohne Abwechslung. Personal von super nett bis unfreundlich. Zimmer waren ok, aber hellhörig. Viele Pools und sehr sehr sehr viele Kinder - auch am Schwimmerpool ohne Kinderbereich. Da gibt es keine ruhige Ecken.
sind spät abends angereist, Zimmer waren schmutzig, Gestank, kalt. am nächsten Morgen ein fast leeres Frühstücksbuffet, alles sehr unhygienisch, wir sind direkt abgereist
Sonne gesucht, gefunden, getankt. Viele Gäste kommen im März immer wieder, trotz abgelebtem Hotel und vielen Treppenstufen. Selbst Rollatorfahrer, Unterschenkelamputierte und Hüft- oder Knieoperierte kommen zum wiederholten Mal.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sicherlich an einigen Stellen renovierungsbedürftig, dennoch sind die Zimmer sauber und recht geräumig. Die Außenanlage lässt keine Wünsche offen und den Strand erreicht man in ca. 10- 15min Gehminuten. Das Personal ist an allen Stellen sehr herzlich und zuvorkommend und vor allem sehr kinderlieb. Speisen uns Getränke sind dem Preis angepasst und dafür absolut in Ordnung.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen besticht aber durch die tolle Architektur und das sehr freundliche Personal. Wir kannten das Hotel bereits, es ist aber sicher nicht jedermanss Sache
Ich kenne das Hotel seit vielen Jahren.Es ist nicht neu und sehr groß und umfangreich. Da ist es nicht leicht alles perfekt zu erhalten.Das Klima trägt auch dazu bei.Reparaturen werden schnell gemacht.Es ist nicht Europa und ich fahre nicht dorthin um über Zugluft undichte Türen oder nicht hochglanz Wasserhähne zu meckern.Beim Essen gibt es eine große Auswahl.Fleisch,Fisch, Gemüsebeilagen, Kartoffeln,Reis, Nudeln,Suppe,Salate. Niemand hat zu Hause täglich so ein großes Angebot. Wer sagt er hat nichts gefunden will nur den Preis drücken.Ist etwas nicht vorhanden,wird freundlich gefragt.Jeder macht sein Job sehr gut. Ich bin gerne dort.