Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Ich kann die positiven Bewertungen, die dieses Hotel erhalten hat, ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen. Wir haben uns für 13 Tage im BM Beach Resort aufgehalten und wurden maßlos enttäuscht. Das Hotel wurde uns als ein 5-Sterne-Resort verkauft, doch was wir erlebten, verdient höchstens 2 Sterne – und selbst das wäre noch großzügig. Es ist unverständlich, wie dieses Hotel überhaupt in die Nähe von 3, 4 oder gar 5 Sternen kommen kann.Essen und Trinken – Ein Albtraum für die GeschmacksknospenDas Essen war eine Katastrophe. Es war offensichtlich, dass die Küche nicht für europäische Gaumen gedacht ist. Wer zum Frühstück Reis oder einen vegetarischen Eintopf serviert bekommt, kann das bestätigen. Wer um alles in der Welt isst solche Gerichte zum Frühstück? Die Auswahl war eintönig und das Angebot jeden Tag dasselbe. Das Buffet ließ jede Kreativität vermissen, und man war gezwungen, das Beste daraus zu machen. Wenn man allerdings wenig Auswahl hat, ist das leichter gesagt als getan. Die Fotos des „Frühstücks“ habe ich angehängt – sie sprechen für sich.Unterbringung – Abgewohnt und renovierungsbedürftigDie Zimmer und die gesamte Anlage waren einfach nur heruntergekommen. Es scheint, als hätte man seit Jahren keinen Finger gerührt, um irgendetwas zu erneuern. Alles wirkt abgenutzt und lieblos. So etwas erwartet man vielleicht in einem 2-Sterne-Hotel, aber keinesfalls in einem Hotel, das sich selbst als 5-Sterne-Resort vermarktet.Gäste – Unangenehme GesellschaftLeider mussten wir auch feststellen, dass das Hotel hauptsächlich auf russische Gäste ausgelegt ist. Das Verhalten einiger Gäste aus Russland und auch von arabischen Gästen war unerträglich. Es scheint, als gäbe es keinerlei Rücksichtnahme oder Anstand. Man fragt sich ernsthaft, welche Kultur diese Leute zu Hause haben. Die Atmosphäre war oft schlichtweg unerträglich.„All-inclusive“ – Eine FarceDas sogenannte „All-inclusive“ war ein Witz. Morgens gab es Kaffee, aber mittags und abends nicht mehr. Wenn man ein Getränk wollte, musste man sich mindestens 10 Minuten anstellen. Die Pools waren klein und überfüllt. An der Poolbar wurden die gebrauchten Becher lediglich kurz unter Wasser gehalten und dann sofort wiederverwendet. Das ist unhygienisch und widerlich.Lage – Abgelegen und unpraktischDas Hotel liegt weit ab vom Schuss. Nach Dubai sind es über 80 km, und die einzige halbwegs nützliche Einkaufsmöglichkeit, die Al Hamra Mall, ist mit dem Taxi erreichbar. Das war’s dann aber auch schon mit den „Attraktionen“.Sauberkeit – Ein GesundheitsrisikoDie hygienischen Bedingungen waren erschreckend. Auf den Toiletten in der Lobby haben wir riesige Kakerlaken gesehen. Das spricht für sich. Der Strand, der künstlich angelegt ist, war einer der wenigen Orte, wo man ohne Bedenken barfuß laufen konnte, aber selbst das konnte den Gesamteindruck nicht retten.Personal – Ein Lichtblick im DunkelnDas einzig Positive an diesem Hotel waren die Mitarbeiter. Sie waren ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Ein solch exzellenter Service ist leider selten, und das verdient wirklich Anerkennung. Doch auch die besten Mitarbeiter können die gravierenden Mängel dieses Hotels nicht wettmachen.Fazit – Nicht zu empfehlenMein Fazit: Dieses Hotel kann ich beim besten Willen nicht weiterempfehlen. Sogar Hotels in Ägypten, Marrakesch, Tunesien und Co. sind besser – ganz zu schweigen von den Spitzenhotels in der Türkei, die in einer ganz anderen Liga spielen.An die Hotelmanager: Spart euch eure Standard-Antworten wie „Es tut uns leid“ oder „Wir arbeiten daran“. Es gab schon vor uns genug negative Bewertungen, und ihr habt offensichtlich nichts unternommen, um die Probleme zu beheben. Nehmt diese Mängel endlich ernst, damit zukünftige Gäste nicht das gleiche Desaster erleben müssen!
Das Restaurant ist gut und das Essen ist sehr gut und der Service ist sehr gut. Suma bietet einen guten Service und sie ist so nett. Das Zimmer ist sehr schön. Die Strandbar ist sehr schön. Der Pool ist sehr schön.
Das Hotel hat eine tolle Strandlage. Essen und der Service im Restaurant Sind she gut. Die Reinigungskrafte Sind sehr hilfsbereit und erfullen jeden Wunsch.
Da fehlt ein bischen an Sauberkeit und das essen war ok . Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ansonsten sehr angenehm in dem Hotel.
Dieses Hotel hat eine schöne ,große Anlage … und das wars auch schon !!! Wir kamen von Dubai .. dort war es sehr schön . Dann ging es los .. falsches Zimmer bekommen ( meinten Premium ist besser .. 😄😄Nach zwei Nächten erst ins gebuchte Deluxe 😃😃Essen in einer Kantine . Zum Frühstück gabs oft nichtmal Weißbrot . 90 % Russen .. die haben sich die Teller so voll gemacht 🙈🙈Baustelle rechts am Strand … Kärm , Abgase , verschmutztes Meer . Hundebesitzer im selben Block ..ständiges Gekläffe . Geputzt wurde garnicht oder die kamen erst abends Cocktails ??? Das Gesöff ging garnicht . Wie gesagt .. wir hatten noch nie so ein schlechtes Hotel . Und wir sind nicht die einzigen . Dort müsste geschlossen werden .. restauriert und renoviert und ein neues Management! Man kann nicht überall zuschmieren .. da muss mehr her .
wir haben uns auf Grund der positiven Bewertungen für dieses Resort entschieden und ich frage mich was denken sich diese Leute bei ihren Bewerungen? Wer dieses Resort als gut bezeichnet muß in Deutschland im Zelt oder im Wohnwagen leben, wer die Kantine (Restaurant) als gut bezeichnet kann nur Fast Food gewöhnt sein und wer die Sauberkeit lobt dessen Wohnung möchte ich nicht betreten. Dieses Resort hat keinen Stern, schauen Sie sich das Logo oder Bilder des Resort an, Sie werden keine finden. Wir hatten ein Deluxe Chalet, meine Güte was war das für eine Hütte, Dreck wohin man schaut, lose Armaturen, Klimaanlage schafft es nicht runter zu kühlen, Badezimmer teilweise Schimmel, Möbel kaputt und verlebt, Zimmerservice eine Katastrophe und manchmal kamen sie um 19:00. Wer nicht mehr stornieren kann sollte auf keinen Fall unter das Bett schauen diese Bilder verfolgen Sie anschließend. Man kann sich aber in einem sicher sein nach einem Urlaub in diesem Resort, schlechter geht es nicht mehr. Die Leute mit den guten Bewertungen sollte man verklagen aber ich denke diese sind gekauft denn alle deutschen Urlauber waren sich einig " nie wieder dieses Resort. " Wir können nur von einem Urlaub dort abraten
Den ganzen Urlaub über hat sich keinerflei Reiselietr blicken lassen. Wir waren total auf uns allein gestellt!
Das Hotel ist empfehlenswert, das Essen ist sehr gut, die Standardzimmer sind ok . Der Strand direkt neben dem Hotel. Der Preis ist dem Standard angemessen.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, ein paar Zimmer sind renoviert und sehen sehr schön aus, während ein anderer Großteil der Zimmer eher nicht so gut aussieht. Während unseres Besuchs dort liefen jedoch Renovierungsarbeiten der Zimmer. Das Essen ist relativ okay und auch lecker, jedoch gibt es nicht viel Auswahl.