Hotels Zimmer & Preise
Lissabon
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 15.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Masa Almirante
Lissabon, Lissabon und Umgebung (PT)
Lage: Das Hotel liegt im Zentrum Lissabons unweit des historischen Stadtkerns. Von hier aus erreichen Sie zahlreiche ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 15.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von LMX International
Lage:
Das Hotel liegt im Zentrum Lissabons unweit des historischen Stadtkerns. Von hier aus erreichen Sie zahlreiche Sehenswürdigkeiten sowie Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten bequem zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Entfernung zum Flughafen Lissabon beträgt ca. 6 km.

Ausstattung:
Das Almirante mit seinen insgesamt 59 Zimmern bietet Ihnen eine Empfangshalle mit Rezeption, Lift, Restaurant, Bar, Konferenzräume, Wäscheservice (gegen Gebühr) und Parkmöglichkeiten.

Unterbringung:
Die Doppelzimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Telefon, Kabel-TV, WLAN, Minibar und einen Safe.

Verpflegung:
Frühstück in Buffetform buchbar.

Sport/Unterhaltung:
Gegen Gebühr: Fitnessraum.

Übernachtungssteuer/City Tax Portugal:
Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten/Orten und Gemeinden eine Übernachtungssteuer/City Tax erhoben wird. Die Höhe ist abhängig von der gebuchten Hotelkategorie (zw. 2 € und 14 € pro Person/pro Tag) und wird pro Person und Tag berechnet. Die Gebühr ist nicht im Reispreis enthalten und musst direkt vor Ort im Hotel entrichtet werden. (Änderungen vorbehalten).

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Business-Center
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Aufzug
  • Fax
  • Garage
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Spielzimmer
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Tour-Desk
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Empfangsbereich
Verpflegung
  • Frühstück
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Endreinigung
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Schallisolation
  • Twin-Betten
Sport
  • Fitness-Studio


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
88
100% Weiterempfehlung 60 Bewertungen
Sehr zu empfehlen!
5.3
  • Hotel
    5.3
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.7
    Im Erdgeschoss gibt’s eine Bar und der Bereich wo Morgens das Frühstück serviert wird. Sehr leckeres und abwechslungsreiches Frühstück.
  • Service
    0.0
    Sehr nettes Personal, die sich sofort um jedes Anliegen gekümmert haben. Allgemein sehr nettes Personal im Hotel, egal ob Rezeption, Zimmerservice oder ähnliches
  • Zimmer
    5.6
Gesamte Bewertung lesen
Empfehlenswert
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Metro in wenigen Schritten erreichbar, gute Lage für Ausflüge
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Preiswertes Hotel für Städtetrip
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Direkt an der Metro-Haltestelle "Anjos". In der Nähe ist ein mini preco (kleiner Supermarkt)
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    3.0
    beim Frühstück wurde sofort aufgefüllt, das Personal spricht Englisch und ist hilfsbereit
  • Zimmer
    4.0
    Das Fenster ist gut isoliert, dass man den Straßenlärm kaum hört Leider läuft Tag und Nacht ein Gebläse, das brummt Betten ok und sauber
Gesamte Bewertung lesen
Eine gute Wahl für einen Städtetrip
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel liegt direkt an der Straße, die vom Flugplatz in die Innenstadt führt. Der Verkehrslärm hält sich dennoch in Grenzen. Unmittelbar schräg vor dem Hoteleingang befindet sich die U-Bahn Station Anjos. Man kann also sowohl vom Flugplatz aus das Hotel bequem mit der U-Bahn erreichen als auch vom Hotel in die Altstadt fahren. U-Bahn: Am Automat pro Person eine Karte zu 0,50€ kaufen und diese aufladen (je Fahrt 1,45€). Zu Fuß geht man etwa 15 Minuten in die Altstadt.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Es wurde u.a. frisches mundgerecht zugeschnittenes Obst angeboten.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
    Das relativ kleine Zimmer war weiß, modern und funktionsgerecht möbliert. Es war alles Notwendige vorhanden, ein Safe, ein Kühlschrank und sogar ein Kaffeekocher mit Zubehör und 2 Flaschen Wasser. Anstatt des gewünschten Doppelbettes hatten wir zwei aneinander geschobene Einzelbetten. Das Bett war sehr gut. Alles war blitzsauber. Bei nur einem einzigen Aufzug, kann es morgens zu Wartezeiten kommen.
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
gut
3.0

- Zimmer waren geschmackvoll und sauber.Das Personal war sehr hilfsbereit. Es gab eine Hotelbar. Leider haben wir nur Dosensoftdrinks gesehen. Die Bar war stetig geschlossen

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.5
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.5
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel für niedrigen Preis!
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
    Gepäckaufbewahrung
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Nicht sehr sauber
3.6

als Stadthotel einigermaßen, Sauberkeit nicht so besonders, Lage sehr gut, nicht so gut dass das Zimmer erst ab 14:30 bezogen werden konnte, Schimmel im Badezimmer, verdreckter Duschvorhang

  • Hotel
    3.4
  • Lage & Umgebung
    4.7
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    3.5
  • Zimmer
    3.5
Ruth (61-65) verreist als Paar am 01.09.2014
Gesamte Bewertung lesen
Schöner Urlaub
4.8

Dem Preis Leistungsverhältnis völlig ausreichendes schönes Hotel. Die einzig minimale Kritik fällt dem ständig gleichem Frühstück zu. In den 10 Tagen Urlaub war immer die gleichen Produkte auf dem Tisch. Das Personal ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Schönes Zimmer mit tollem Balkon. Teppiche wären mal dran auszuwechseln. Mit Schuhen an den Füßen aber nicht sonderlich störend.

  • Hotel
    4.5
  • Lage & Umgebung
    5.5
  • Verpflegung
    3.2
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.8
Gesamte Bewertung lesen
Bedingt empfehlenswertes Billig-Hotel
4.2

Zustand des Kühlschrankes und des Teppichs ist eine reine Katastrophe! Dachrinnen-Fallrohr defekt, deshalb ist die Wand nass-Schimmelalarm im Zimmer 803! Eine Käsesorte, eine Wurstsorte, null Abwechslung über 11 Tage Frühstück! Distanziertes, aber hilfsbereites Personal. Dieses Zimmer ist nicht zu empfehlen, prinzipiell ist das Hotel OK, denn es ist ja in der Preisskala ziemlich unten.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.3
  • Verpflegung
    3.2
  • Service
    4.7
  • Zimmer
    3.5
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...