Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 09.10.2024 |
Ankunft in Holguin (HOG) | 09.10.2024 |
Abflug ab Holguin (HOG) | 16.10.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 17.10.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 09.10.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 09.10.2024 |
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 50m |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 09.10.2024 |
Ankunft in Holguin (HOG) | 09.10.2024 |
Abflug ab Holguin (HOG) | 16.10.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 17.10.2024 |
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 30m |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 17.10.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 17.10.2024 |
Abflug ab Amsterdam (NL) (AMS) | 09.10.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 09.10.2024 |
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 35m |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 09.10.2024 |
Ankunft in Holguin (HOG) | 09.10.2024 |
Abflug ab Holguin (HOG) | 16.10.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 17.10.2024 |
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 4h 25m |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 17.10.2024 |
Ankunft in Amsterdam (NL) (AMS) | 17.10.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 06.10.2024 |
Ankunft in Holguin (HOG) | 06.10.2024 |
Abflug ab Holguin (HOG) | 13.10.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 14.10.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 09.10.2024 |
Ankunft in Holguin (HOG) | 09.10.2024 |
Abflug ab Holguin (HOG) | 16.10.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 17.10.2024 |
Abflug ab Münster/Osnabrück (DE) (FMO) | 09.10.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 09.10.2024 |
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 55m |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 09.10.2024 |
Ankunft in Holguin (HOG) | 09.10.2024 |
Abflug ab Holguin (HOG) | 16.10.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 17.10.2024 |
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 4h 55m |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 17.10.2024 |
Ankunft in Münster/Osnabrück (DE) (FMO) | 17.10.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 06.10.2024 |
Ankunft in Holguin (HOG) | 06.10.2024 |
Abflug ab Holguin (HOG) | 13.10.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 14.10.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 06.10.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 06.10.2024 |
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 5h 10m |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 06.10.2024 |
Ankunft in Holguin (HOG) | 06.10.2024 |
Abflug ab Holguin (HOG) | 13.10.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 14.10.2024 |
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 10m |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 14.10.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 14.10.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 16.10.2024 |
Ankunft in Holguin (HOG) | 16.10.2024 |
Abflug ab Holguin (HOG) | 23.10.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 24.10.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 09.10.2024 |
Ankunft in Holguin (HOG) | 09.10.2024 |
Abflug ab Holguin (HOG) | 16.10.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 17.10.2024 |
Wir haben in dem Hotel 2 Wochen verbracht. Sehr schönes Zimmer,sehr gepflegt vom Reinigungspersonal.Das Essen war sehr gut und nett serviert. Trotz Fti -Pleite als wertvolle Gäste bedient...Vielen Dank dafür...Alle Mitarbeiter sehr nett und freundlich
sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, man hat sich sofort willkommen gefühlt
Das A la Card Diner toll und extravagant . Die servierten Weine und Sekt am Tisch waren alle aus Flaschen. Die Freundlichkeit in allen Bereichen war super. Das Hotel würden wir jedem gern empfehlen. Viele Grüße an Junior , Diana , Laritza und den professionellen Chef
Auf diesem Weg ein großes Dankeschön an den Hotel Manager und sein gesamtes Team. Wir waren in der Zeit im Ibero Star als FTI in Insolvenz ging und wir waren mit FTI unterwegs. Wir wurden zu keiner Zeit unter Druck gesetzt, wurden nicht eingesperrt und haben bis zu Schluss den vollen Service des Hotels genießen können. Auch uns wurde nahe gelegt, die Kosten für den Hotel Aufenthalt nochmal zu bezahlen, was wir aber abgelehnt haben. Wir hatten auch volles Verständnis für die Situation und die Angst der Hoteliers auf den Kosten sitzen zu bleiben. Und deshalb nochmal ein großes Dankeschön.
es gab vieles gar nicht keine gute Leitung Pool sehr kaputt und schmutzig aber super freundliches Personal
Die Hotels in Kuba sind verstaatlicht worden und somit unterliegt man der Mangelwirtschaft dort. Die Gebäude waren in gutem Zustand. Die Springbrunnen waren ohne Wasser und die Farbe blätterte schon ab. Der Rasen war braun und an vielen Sträuchern war nicht ein Blatt dran. Wir waren 2009 schon einmal in Kuba und kannten es noch anders.
Freundliches Personal, schöne Zimmer, ungepflegte Poolanlage, schlechte Speiseversorgung in Quantität und Qualität.
Super Hotel mit sehr freundlichem Personal. Besonders möchte ich die Mitarbeiter der Poolbar, Alexander, Diana und Animateur Carlos, loben. Super Essen. Danke an die Küche.