Hotels Zimmer & Preise
Marsa Alam, Quseir
Alle Abflughäfen
23.07.2024 - 13.08.2024, 3 Tage, 2 Erwachsene
ändern
MG Alexander The Great Hotel Marsa Allam
Marsa Alam, Marsa Alam, Quseir und Umgebung (EG)
Lage: Das Hotel MG Alexander The Great Hotel Marsa Allam ist speziell beliebt bei Hochzeitsreisenden und liegt ca. 250 m vom Hotel Beach, ...
24.09.2024 - 27.09.2024 - 3 Tage
All Inclusive
Doppelzimmer
Flex-Option buchbar
ab 94 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Zentrale Lage
  • Pools
    Kinderpool Hallenbad Pool Wasserrutsche
  • Familie
    Babysitterservice Mini Disco Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kindermenüs Kids Club Spielplatz Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Diät Massage Anti Aging Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Hiking / Biking Tauchen Fitnessraum Reiten Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 4.7
  • Lage 4.6
  • Zimmer 4.7
  • Service 4.9
  • Freizeit 4.7
  • Verpflegung 4.2
122 Bewertungen
4.7
Gut
83% Weiterempfehlung
122 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
23.07.2024 - 13.08.2024 - 3 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Di. 24.09.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
24.09.2024 - 27.09.2024
3 Tage
Flex-Option buchbar
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 25.09.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
25.09.2024 - 28.09.2024
3 Tage
Flex-Option buchbar
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 26.09.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
26.09.2024 - 29.09.2024
3 Tage
Flex-Option buchbar
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 27.09.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
27.09.2024 - 30.09.2024
3 Tage
Flex-Option buchbar
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 28.09.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
28.09.2024 - 01.10.2024
3 Tage
Flex-Option buchbar
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 24.09.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
24.09.2024 - 27.09.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 25.09.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
25.09.2024 - 28.09.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 26.09.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
26.09.2024 - 29.09.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 27.09.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
27.09.2024 - 30.09.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 28.09.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
28.09.2024 - 01.10.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 29.09.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
29.09.2024 - 02.10.2024
3 Tage
Flex-Option buchbar
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 29.09.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
29.09.2024 - 02.10.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von Bentour Reisen AG
Lage:
Das Hotel MG Alexander The Great Hotel Marsa Allam ist speziell beliebt bei Hochzeitsreisenden und liegt ca. 250 m vom Hotel Beach, einem Sand-/Kies-/Steinstrand entfernt. Am Strand sind Sonnenschirme und Sonnenliegen kostenlos verfügbar. Die Stadt Hurghada ist ca. 250 km entfernt (Luxor ca. 250 km, El Quseir ca. 140 km). In der Umgebung des Hotels befinden sich verschiedene Einkaufsmöglichkeiten und ein Supermarkt. Vom Hotel aus ist eine Diskothek zu erreichen. Folgende Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus erreichbar: PORT GALABE. Zur ärztlichen Versorgung im Notfall befindet sich ein Krankenhaus in etwa 20 km Entfernung. Der Flughafen (RMF) ist ca. 75 km entfernt. Zwischen Hotel und Flughafen verkehrt ein Shuttle (gegen Gebühr). Ein weiterer Flughafen (HRG) liegt in etwa 282 km Entfernung.

Ausstattung:
Das 2022 zuletzt komplett renovierte Resorthotel besteht aus einem Haupt- und 4 Nebengebäuden und verfügt über insgesamt 302 Zimmer. Es bietet seinen Gästen eine 24h geöffnete Rezeption (Check In ab 14:00 Uhr, Check out bis 12:00 Uhr), eine Lobby mit Bar, eine Klimaanlage, einen Safe (kostenlos), einen Friseur, einen Minimarkt, weitere Shops, eine Diskothek, ein Theater, einen Parkplatz (kostenlos), ein Security Entry System sowie eine Geldwechsel-Möglichkeit. Für das leibliche Wohl sorgen 3 Restaurants und eine Snackbar. In den insgesamt 3 Bars des Hotels freut man sich über Ihren Besuch. WLAN steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Weiterhin bietet das Hotel einen Konferenzbereich mit insgesamt 100 Sitzplätzen und Internetzugang. Für Gäste, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, bietet das Hotel teilweise rollstuhlgerechte Badezimmer und barrierefreie Zugänge. Die Zimmerreinigung und der Concierge-Service sind kostenlos. Zimmer-Service, Wäsche-/Bügel-Service und medizinischer Service sind gegen Gebühr.

Schwimmbad:
Zum Außenbereich des Hotels gehören 3 Frischwasser-Pools mit einem separaten Kinderbecken. Hier stehen Sonnenliegen und Sonnenschirme kostenlos zur Verfügung. An der Poolbar sind erfrischende Getränke erhältlich (geöffnet von 10:00 - 00:00).

Verpflegung:
Frühstück (von 07:00 - 10:00 Uhr) vom Buffet. All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen. Frühstück, Mittag- und Abendessen dabei nur in ausgewählten Restaurants. Auch Kindermenüs erhältlich. Wasser zu bestimmten Service-Zeiten. Softdrinks (07:00 - 00:00 Uhr), Bier (10:00 - 00:00 Uhr), Wein (10:00 - 00:00 Uhr), nationale alkoholische Getränke (10:00 - 00:00 Uhr), Spätaufsteher-Frühstück (10:00 - 11:00 Uhr), kleine Snacks (12:30 - 16:00 Uhr), Mitternachtssnacks (22:00 - 23:00 Uhr), Willkommensdrink, 1 Mahlzeit im à-la-carte-Restaurant, kostenloses Internet, kostenlose Minibar auf dem Zimmer (limitiert) und kostenlose Nutzung des Safes (geg. Kaution). Früherer Check In und späterer Check out (je nach Auslastung/Verfügbarkeit) möglich.

Sport/Freizeit:
Sport- und Unterhaltungsangebote: Tennis (geg. Gebühr), Volleyball, Billard (geg. Gebühr), Yoga, Dart (kostenlos), Fitness, Beachvolleyball, Fußball, Tischtennis (kostenlos) und Aerobic. Wellnessangebote: Whirlpool kostenlos. Spa-Bereich mit Sauna, Solarium, Dampfbad, Hamam und Massagen gegen Gebühr. Unterhaltung für Erwachsene: Animationsprogramm mit Abendshows und Live-Musik. Kinderspielplatz. Kinderbetreuung: Animationsprogramm für Kinder, Mini-Club und Babysitting (gegen Gebühr). Spieleraum.

Zusätzliche Informationen:
Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: englisch, deutsch, italienisch, russisch und arabisch. Kreditkarten: Euro/MasterCard und Visa.

Standard Familienzimmer:
Mit King-Size-Bett und Heizung (individuell regulierbar).

Doppel Standard Zimmer (Gartenblick):
Die modern eingerichteten Zimmer sind ausgestattet mit King-Size-Bett oder Twinbett, 100 Extrabetten (Zustellbett), Babybett (kostenlos), gefliestem Boden, Heizung (individuell regulierbar), Wasserkocher (kostenlos), Minibar (kostenlos), Balkon oder Terrasse, Internet (kostenlos), Safe (kostenlos) und Sat-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage (von März bis November). Badezimmer mit Badewanne (Größe: 43 m²). Handtücher werden täglich gewechselt.

Doppel Standard Zimmer (Lagunenblick):
Die modern eingerichteten Zimmer sind ausgestattet mit King-Size-Bett, Doppelbett oder Twinbett, 100 Extrabetten (Zustellbett), Babybett (kostenlos), gefliestem Boden, Heizung (individuell regulierbar), Wasserkocher (kostenlos), Minibar (kostenlos), Balkon oder Terrasse, Internet (kostenlos), Safe (kostenlos) und Sat-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage (von März bis November). Badezimmer mit Badewanne (Größe: 43 m²). Handtücher werden täglich gewechselt.

Doppel Standard Zimmer (Poolblick):
Mit King-Size-Bett, 100 Extrabetten (Zustellbett), gefliestem Boden, Heizung (individuell regulierbar), Wasserkocher (kostenlos), Minibar (kostenlos), Balkon oder Terrasse, Internet (kostenlos), Safe (kostenlos) und Sat-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage (von März bis November). Badezimmer mit Badewanne. Handtücher werden täglich gewechselt.

Doppel Standard Zimmer (Meerblick):
Die modern eingerichteten Zimmer sind ausgestattet mit King-Size-Bett oder Twinbett, 100 Extrabetten (Zustellbett), gefliestem Boden, Heizung (individuell regulierbar), Wasserkocher (kostenlos), Minibar (kostenlos), Balkon oder Terrasse, Internet (kostenlos), Safe (kostenlos) und Sat-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage (von März bis November). Badezimmer mit Badewanne (Größe: 43 m²). Handtücher werden täglich gewechselt.

Einzelbelegung Standard Zimmer (Gartenblick):
Die modern eingerichteten Zimmer sind ausgestattet mit King-Size-Bett oder Twinbett, 100 Extrabetten (Zustellbett), Babybett (kostenlos), gefliestem Boden, Heizung (individuell regulierbar), Wasserkocher (kostenlos), Minibar (kostenlos), Balkon oder Terrasse, Internet (kostenlos), Safe (kostenlos) und Sat-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage (von März bis November). Badezimmer mit Badewanne (Größe: 43 m²). Handtücher werden täglich gewechselt.

Einzelbelegung Standard Zimmer (Lagunenblick):
Mit King-Size-Bett oder Twinbett, 100 Extrabetten (Zustellbett), gefliestem Boden, Heizung (individuell regulierbar), Wasserkocher (kostenlos), Minibar (kostenlos), Internet (kostenlos), Safe (kostenlos) und Sat-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage (von März bis November). Handtücher werden täglich gewechselt. Größe: 43 m².

Einzelbelegung Standard Zimmer (Poolblick):
Die modern eingerichteten Zimmer sind ausgestattet mit King-Size-Bett oder Twinbett, 100 Extrabetten (Zustellbett), Babybett (kostenlos), gefliestem Boden, Heizung (individuell regulierbar), Wasserkocher (kostenlos), Minibar (kostenlos), Balkon oder Terrasse, Internet (kostenlos), Safe (kostenlos) und Sat-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage (von März bis November). Badezimmer mit Badewanne (Größe: 43 m²). Handtücher werden täglich gewechselt.

Einzel Standard Zimmer (Meerblick):
Die modern eingerichteten Zimmer sind ausgestattet mit King-Size-Bett, Doppelbett oder Twinbett, 100 Extrabetten (Zustellbett), gefliestem Boden, Heizung (individuell regulierbar), Wasserkocher (kostenlos), Minibar (kostenlos), Balkon oder Terrasse, Internet (kostenlos), Safe (kostenlos) und Sat-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage (von März bis November). Badezimmer mit Badewanne (Größe: 43 m²). Handtücher werden täglich gewechselt.

Wichtiger Hinweis:
Aufgrund der vorgeschriebenen Covid19-Schutzmassnahmen kann es zu Einschränkungen beim Angebot und/oder der Nutzungsmöglichkeit von Hoteleinrichtungen kommen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradkeller
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Wechselstube
  • Fax
  • Kamin
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Pub/Kneipe
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • Garderobe
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Getränkeautomat
  • Dachterrasse
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Grillplatz
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Getränke inklusive
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • Whirlwanne
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Einzelbett
Wellness
  • Anti-Aging
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Bogenschießen
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Wandern
  • Tennisplatz


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
78
83% Weiterempfehlung 122 Bewertungen
Wie ein Urlaub unter Freunden!
5.4

Grundsätzlich kann ich nach meinem vierten Besuch jeweils drei Hauptpunkte sowohl auf der negativen als auch auf der positiven Seite hervorheben, welche man auch sehr gut als Kriterien dafür nehmen kann, ob man sich für oder gegen das Hotel entscheidet. Ob einem der Aufenthalt dort gefällt, wird meiner Ansicht nach nämlich sehr stark davon abhängen, worauf man besonderen Wert legt. Negative Punkte: 1. Nutzung von Plastikbechern an den Bars, generell scheint das Bewusstsein für Umwelt wenig vorhanden zu sein 2. WLAN oft nur schlecht, gerade im Zimmer 3. Zimmer abgewohnt Positive Punkte: 1. Das Personal ist einsame Spitze und mit keinem bisherigen Hotel zu vergleichen. Es entstehen ernsthafte zwischenmenschliche Beziehungen und man fühlt sich zunehmend wie unter Freunden. 2. Die Hotelanlage ist sehr kompakt und die Wege zu allem dementsprechend sehr kurz. Der Weg von unserem Zimmer zum Strand betrug beispielsweise 20 Meter (keine Übertreibung). Durch die überschaubare Größe ist man sich auch oft über den Weg gelaufen und konnte gute Kontakte knüpfen. 3. Das hoteleigene Riff bietet sehr viel. Mit etwas Glück kann man bereits dort Tiere beobachten, wofür andere extra teuer irgendwelche Touren buchen, die zudem oftmals Tierschutztechnisch eher kritisch zu beäugen sind. Fazit: Legst du Wert auf top eingerichtete Zimmer, das beste Gourmet Essen und generell ein imposantes Hotel, dann bist du hier wahrscheinlich falsch. Legst du aber eher Wert auf eine angenehme Atmosphäre am Strand, ein schönes Riff sowie eine familiäre Atmosphäre sowohl zwischen anderen Hotelgästen als auch mit dem Personal, dann wird das Hotel sehr wahrscheinlich die richtige Adresse für dich sein. Was mir selbst von dem Urlaub nämlich am meisten hängen bleibt, sind die ganzen Menschen, die ich dort kennenlernen durfte und mit denen ich auch nach meinem Urlaub noch in Kontakt stehe. Wir waren nun zum vierten Mal dort und ich kann ehrlich sagen, dass dort nachhaltige Bekanntschaften entstanden sind.

  • Hotel
    5.4
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.6
    Zunächst muss man fairerweise sagen, dass ich kein Gourmet, sondern eher funktionaler Esser bin. Für mich persönlich war daher die Auswahl absolut ausreichend. Geschmacklich fand ich das Essen ebenso größtenteils toll. Es war immer warm und hat gut geschmeckt. Leider benehmen sich im Restaurant einige nicht oder lassen auch große Mengen an Essen ohne Weiteres zurückgehen, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt. Das kann man allerdings dem Hotel nur bedingt negativ anrechnen.
  • Service
    0.0
    Das Personal ist der absolut größte Pluspunkt, den dieses Hotel hat und ihm gegenüber der Konkurrenz einen ernsthaften Vorteil verschafft. Die Mitarbeiter in dem Hotel sind ausnahmslos immer höflich und lesen einem den Wunsch von den Lippen ab, vom Management über die Bedienungen und Bademeister bis zu den Reinigungskräften. Oft werden sich sogar die Vorlieben gemerkt, sodass dir bereits beim Ankommen am Strand oder an der Bar dein Lieblingsgetränk gleich serviert wird. Als einzelne Person hervorzuheben ist dabei Samuel, welcher im Animationsteam arbeitet! Uns ist im Rahmen von Hotelanlagen noch nie jemand vor die Augen gekommen, welcher einen solchen unermüdlichen Einsatz zeigt und damit den Hotelalltag der meisten Gäste so sehr bereichert wie er. Insgesamt schätzen wir das Personal dort so sehr, dass wir bereits mit einigen persönliche Bindungen aufgebaut haben, welche über den Urlaub hinausgehen!
  • Zimmer
    5.2
    Die Zimmer sind sicherlich abgewohnt und nicht mehr im neuesten Zustand. Dafür sind sie geräumig und sehr sauber. Es wird selbst unter dem Bett oder auch auf der Terrasse / dem Balkon gründlich geputzt. Auch die Betten mitsamt Kissen und Decke sind sehr solide, sodass ich angenehm schlafen konnte.
Gesamte Bewertung lesen
Brilliant
5.3

Jeder Zeit wieder

  • Hotel
    5.4
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.6
    Abwechslungsreich
  • Service
    0.0
    Alle sehr freundlich,nett,hilfsbereit,tolles Team.Bei Fragen stehen einem alle zur Seite
  • Zimmer
    5.6
    Sehr großzügig geschnitten mit schöner kleiner Terasse und sauber
Gesamte Bewertung lesen
Sauber und freundlicher Service
6.0

Apotheke/Arzt im Hotel vorhanden. Liegen vom Personal reservieren lassen. Die Zimmerreinigung hat die Betten/Zimmer mit Blüten dekoriert.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    0.0
    Freundlich
  • Zimmer
    6.0
    Sauber
Gesamte Bewertung lesen
Insgesamt ein toller Urlaub. Kommen gerne wieder.
5.0

Preis Leistung hervoragend.Die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Das Essen ist super, man findet immer etwas, was einem schmeckt. Das Restaurant, Pool und Strand ist mit sehr guten Personal ausgestattet. Fazit: Nach 2 Wochen Urlaub klare Weiterempfehlung. Besonderes Lob geht an Restaurant Chef Molhem Mahmoud und an das gesamte Pool und Poolbar-Team.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Preis Leistung sehr gut
6.0

Hotel mit gut sehr schönem Strand und einem herrlichen Riff. Große Zimmer, sauber geputzt und aufgeräumt. Kurze Wege zu allen Einrichtungen

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Alles in allem nicht wieder, niemals 4 Sterne
3.0

Zu wenig Platz für so einen schlechten Service. Von Frühstück keine Auswahl, bis für Schirm am Strand 20€ am Tag Dann kein freier Schirm, und dann sich strikt weigern zu erstatten.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    5.0
Wolfgang (61-65) verreist als Paar am 01.08.2024
Gesamte Bewertung lesen
Hotel mit schönem Hausriff & freundlichem Personal
4.0

Das Hotel bot für mich Erholung und Schnorchel-Vergnügen, sodass meine Erwartungshaltung absolut erfüllt wurde. Positiv hervorheben möchte ich die große Freundlich- und Herzlichkeit der Mitarbeiter in sämtlichen Bereichen (Restaurant, Animation, Zimmerreinigung, Spa, Getränkeservice und und und...) - vielen Dank für die Gastfreundschaft! Das Zimmer wurde täglich gereinigt und es fehlte (dank Hassan, der sich stets kümmerte und auch nachfragte, ob alles passt) an nichts. Das Essen im Hotel kann ich schwer beurteilen, da ich -ehrlich gesagt - keine großen Ansprüche hatte und mir es nur wichtig war, eine Kleinigkeit im Magen zu haben (der Genussesser war ich nun mal nicht). Das Hotel ist sehr ruhig gelegen (keine unmittelbare Ausgehmöglichkeit am Abend), bietet aber diverse Exkursionen (Luxor, Port Ghalib...) sowie einen Taxi-Service an.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Nach Port Ghalib etwa 40 Min. Fahrtzeit...
  • Verpflegung
    3.0
    Das Restaurant bot durchaus eine relativ große Auswahl an, ist von der Varität (und vom Geschmack her) aber sicherlich noch optimierbar, allerdings sollte man sich stets bewusst sein, was man für den gezahlten Preis auch erwarten kann...insofern passte das Essen auch zum Preis-/Leistungsverhältnis.
  • Service
    4.0
    Man war wirklich sehr darum bemüht, dass sich der Gast wohlfühlt.
  • Zimmer
    4.0
    Sehr sauber und geräumig, aber natürlich doch schon abgenutzt, was vor allem im Bad ersichtlich wird; sogar deutsches Fernsehprogramm vorhanden; schöne Terrasse
Gesamte Bewertung lesen
Einmal und nie wieder .
2.0

Es ist im Allgemeinen kein 4 Sterne Hotel, sondern vlt 1-2 Sterne wert.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Die Hin-& Rückfahrt vom Flughafen Hurghada zum Hotel dauerte ca. 4 ½ std. Obwohl drin steht, dass das Hotel 2022 Renoviert wurde ist es mehr als Renovierungs bedürftig. Das Hotel liegt direkt am Meer, man kann jedoch nicht weit ins Wasser da es eingegrenzt ist. Im Poolbereich sind die Brücken sehr stark renovierungsbedürftig. Man sieht dort starke Dehnungsrisse wo man Angst hat das diese über einem einstürzt.
  • Verpflegung
    1.0
    A La Cart Restaurants: Grill: wenig Auswahl aber sehr lecker. Atmosphäre war angenehm. Italian: wenig Auswahl aber sehr fades Essen. Das einzig gute war die Aussicht und der Nachtisch Bongo Bongo. Hauptrestaurant: Täglich das selbe Essen. Für uns Eher ungenießbar. Vieles wurde Täglich nur wieder aufgewärmt. Keine Abwechslung. Die Tische/Wände sind mit Essensresten beschmiert. Es gab keine Kinderauswahl wie Pommes oder Chicken Nuggets. Keine Obstauswahl wie auf Bildern dargestellt. Bei Frühstück musstest du spätestens gegen 8:00 Uhr da sein, damit man vom Gebäck noch Auswahl hat. Danach wirde nur provisorisch was nachgelegt. Stehts war zu beobachten, dass Einheimische sich Bergeweise Essen aufgeladen haben und es in ihre Taschen verschwinden lassen haben. Runtergefallenes Essen / Besteck wurde meist wieder zurück gelegt. Nicht benutzes Besteck von Vorgängern wird nicht ausgetauscht. Das Nachtisch Buffet ist empfehlenswert. In den Letzten Tagen wurden wir oft dazu gedrängt vor Ort eine gute Bewertung abzugeben. In den Letzten Tagen hat man versucht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir durften z.B. mehr als einmal pro Woche in den A La Cart Restaurants essen. In einem 4 Sterne Hotel erwarten wir das man am Pool bedient wird mit Getränken. Dies blieb aus wie auch abends an der Bar. Nur durch Teinkgeld wurde man bevorzugt behandelt. Obwohl wir orangendes All in clusiv Armband hatten, musste man für spezielle Cocktails extra bezahlen ,wo man in anderen Hotels zum Vergleich es inbegriffen ist . Personen mit Blauen Armbändern (Halbpension) im Vergleich genießen den selben Luxus. Wo man in Zukunft sich das Geld sparen kann für All In und nur Halbpension buchen kann.
  • Service
    1.0
    Strand: Man wirde ständig und immer wieder von Tourguiads, Spa- & Beauty Verkäufer Belästigt. Eine Rote Flagge wie von TUI erwähnt gab es nicht um die Verkäufer auf Abstand zu halten. Man konnte dem nur entfliehen, wenn man sich frühzeitig eine liege im Relaxbereich organisiert hat. Dieser Bereich war jedoch sehr klein und schnell überfüllt. Pool: Das selbe Problem mit den Verkäufern gab es auch im Poolbereich. Die Bademeister waren stehts freundlich und bemüht nach Absprache Liegen frei zu halten. Vorallem Vormittags und Nachmittags lief immer sehr laut Musik. Das war sehr störend. Die Fliesen waren sehr sehr rutschig und haben eine hohe Unfallgefahr. Die Tische im Barbereich waren immer dreckig und wurden auf freundliches Bitten sehr halbherzig und genervt sauber gemacht. Hauptrestaurant: Kellner haben versucht das Essen vor der Nase abzuräumen. Nach Hinweis auf dreckiges Besteck oder Salz / Pfefferstreuer wurde man nicht mehr vom Personal beachtet oder immer böse angeguckt. Die Toiletten vor Ort wurden nicht vernünftig gereinigt und stanken stark nach Urin. A La Cart Resaurants: Personal war immer freundlich und stehts bemüht. Zwischenzeitlich stehts vor den Gästen am diskutieren (lautstark).
  • Zimmer
    2.0
    Die Zimmer sind überaltert und renovierungs bedürftig. Die Ausstattung war bei Ankunft Beschädigt, wurde aber schnellst möglich repariert. Die Steckdosen sind kein Europäischer Standart und weisen erhebliche Mängel auf (siehe Bilder). Die Reinigung lässt zu wünschen übrig. Überall waren Tierkadaver an den Wänden, Möbeln etc. über Wochen nicht entfernt wurden. Spiegel nicht geputzt und nicht richtig durchgewischt. Das Badezimmer benötigt eine rund um Erneuerung oder eine Abholung in das Jahr 2024. Die Zimmertür lässt sich nicht leise schließen. Man weckt damit das ganze Apartment.
CJZH (26-30) verreist als Paar am 01.08.2024
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Hotel mit super Animationsteam u. guter Lage
5.0

Die Rezeption ist zum Teil katastrophal, es wurde erst nach dem 3. Oder 4. Mal anrufen oder anfragen bei der Rezeption auf Anregungen eingegangen. Ansonsten, die Animation is perfekt, das Personal allgemein sehr nett, das Hotel hat eine gute Lage, deswegen auch 5 von 6 Punkten, weil der Urlaub trotzdem mega schön war, vor allem dank des Animationsteams und des Personals.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Super Lage, direkt am Meer, eigener Strand, einziges Problem, wenn man wirklich zum Schwimmen ins tiefe Wasser rein gehen wollte, musste man über einen 300 Meter langen Steg laufen und es ging nicht über den Strand, weil das Wasser am Strand nur in Hüfthöhe war.
  • Verpflegung
    3.0
    Jeden Tag das gleiche Essen. Aber ausreichend und gesund.
  • Service
    2.0
    Wie schon gesagt, bei der Rezeption gab es Personen, die gar nicht nett waren und auch nicht auf Anregungen eingegangen sind. Es kam darauf an, auf wen man bei der Rezeption erwischt hat, aber die netten waren eher selten da. Beim Personal im Restaurant kam es auch darauf an, wen man getroffen hat, die einen waren sehr nett und haben auch alles verstanden, während es andere gab, die zum Teil nichts verstanden haven und/oder gar nicht nett waren.
  • Zimmer
    5.0
    Super Zimmer, einziger Mangel war der Wasserdruck bei der Dusche, war aber jedoch ganz okay
Gesamte Bewertung lesen
Hinter den Erwartungen stark zurückgeblieben
3.0

Deutlich in die Jahre gekommene Anlage, schön gedacht mit künstlichem See in der Mitte, leider ist der Renovierungsstau überall spürbar.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Das Hotel liegt mitten in der Wüste, ringsum ist nichts als Sand und Steine. Wir wussten vorher, dass wenig zu gucken ist außerhalb der Anlage, allerdings war auch in derAnlage selbst wenig zu gucken. Der Shuttle vom Flughafen Marsa Alam betrug etwa 90 Minuten, allerdings waren wir auch erst das 3. Hotel. Ausflüge z.B. nach Luxor wurden angeboten. Begeistert hat uns das Hausriff. Der Schwimmbereich war sehr klein und sehr flach, gut für Kinder geeignet. Bis Port Ghalib waren es mit Taxi (20 Euro) etwa 40 Minuten.
  • Verpflegung
    2.0
    Nun zum Essen... Von der Atmosphäre im Speisesaal, die eher einer Kantine entsprach, mal abgesehen, war das schlicht nicht gut. Das Buffet war nach kurzer Zeit so durchgepflügt, dass man sich nichts mehr nehmen mochte. Sicherlich sind dafür andere Gäste verantwortlich, aber das Hotel hat nichts gerichtet oder gesäubert. Das Essen an sich war fade und eintönig, selbst die Nudeln völlig zerkocht. Sehr wenig Obst. Getränke gab´s nur aus dem Automaten, also aus Sirup. Bier und Wein war in Ordnung, aber nicht kalt... Die "Abräumer" waren etwas übermotiviert, manchmal hatte man die Gabel noch im Mund, und der Teller wurde schon abgeräumt. Da hätte man eher das Buffet richten können.
  • Service
    3.0
    Jetzt wird's schwierig. Schon bei der Anreise gab´s Probleme, über eine Stunde in der Lobby sitzen, ohne Informationen oder All-In-Armband, ist mehr als lästig, zumal die Lobby nicht zum Verweilen einlädt. Klein, muffig, nicht ganz sauber. Es gab keine Informationen zur Abreise, am Ende wurden wir gefragt, wann denn wohl unser Bus kommt... Da das Wlan im Hotel schlecht bis gar nicht lief, war es schwierig, sich online diese Infos zu beschaffen. Wir wollten einen Late Check out, wurden immer wider weggeschickt, mit der Erklärung, man könne das erst morgen sagen... das Spiel haben wir 3 Tage gemacht... Einen Tag und eine Nacht fiel im ganzen Hotel die Klimaanlage aus, auch dazu gab´s keine Informationen.
  • Zimmer
    4.0
    Älteres Mobiliar, Bad auch renovierungsbedürftig. Grosses Doppelbett, kleiner Schrank. Terrasse mit seitlichem Blick aufs Meer. Klopapier ist ein echtes Problem, sind wir hinterher gelaufen. Der Roomservice kam nur, wenn das Schild draußen hing, und dann manchmal so spät (nach 17 Uhr) dass wir vom Strand schon wieder zurück waren. Vorher gab´s natürlich auch kein Trinkwasser.
Line (46-50) verreist als Paar am 01.08.2024
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...