Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 25.08.2024 |
Ankunft in Lanzarote (ACE) | 25.08.2024 |
Abflug ab Lanzarote (ACE) | 01.09.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 01.09.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 25.08.2024 |
Ankunft in Lanzarote (ACE) | 25.08.2024 |
Abflug ab Lanzarote (ACE) | 01.09.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 01.09.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 28.08.2024 |
Ankunft in Lanzarote (ACE) | 28.08.2024 |
Abflug ab Lanzarote (ACE) | 04.09.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 04.09.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 25.08.2024 |
Ankunft in Lanzarote (ACE) | 25.08.2024 |
Abflug ab Lanzarote (ACE) | 01.09.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 01.09.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 21.08.2024 |
Ankunft in Lanzarote (ACE) | 21.08.2024 |
Abflug ab Lanzarote (ACE) | 28.08.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 28.08.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 25.08.2024 |
Ankunft in Lanzarote (ACE) | 25.08.2024 |
Abflug ab Lanzarote (ACE) | 01.09.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 01.09.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 25.08.2024 |
Ankunft in Lanzarote (ACE) | 25.08.2024 |
Abflug ab Lanzarote (ACE) | 01.09.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 01.09.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 25.08.2024 |
Ankunft in Lanzarote (ACE) | 25.08.2024 |
Abflug ab Lanzarote (ACE) | 01.09.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 01.09.2024 |
Abflug ab Amsterdam (NL) (AMS) | 29.08.2024 |
Ankunft in Lanzarote (ACE) | 29.08.2024 |
Abflug ab Lanzarote (ACE) | 05.09.2024 |
Ankunft in Amsterdam (NL) (AMS) | 05.09.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 25.08.2024 |
Ankunft in Lanzarote (ACE) | 25.08.2024 |
Abflug ab Lanzarote (ACE) | 01.09.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 01.09.2024 |
Sehr schönes Hotel mit tollen Pools und guten Restaurants. Die Spezialitätenrestaurants sind leider nicht in der Halbpension enthalten, das war in der Hotelbeschreibung nicht transparent kommunziert.
Alle waren von Anfang bis Ende sehr freundlich. Bei jeglichem Wunsch der geäußert wird, wird eine akzeptable Lösung gefunden. Die Zimmer waren sehr schön und wurden sehr gut gereinigt. Wir haben u.a. den etwas dunkler wirkenden Innenpool genutzt, immer war die Wassertemperatur sehr angenehm. Die Sauna, die verschiedenen Duschen, der Umkleidebereich usw. haben wir stets sehr sauber angetroffen. Das Essen war sehr gut in allen Restaurants, man wurde stets freundlich begrüßt und nach wenigen Tagen waren bzgl. Sitzplatz unsere Vorlieben bekannt. Die abendlichen Shows waren sehr gut und unterhaltsam, wurden von Profis gestaltet. Danke an alle für wunderbare 3 Wochen Ferien!!👏 Wir haben viel positives im Hotel erlebt und empfehlen es allen die unbeschwerten Urlaub machen wollen.
Waren vor dem Umbau zum Dreams vorher schon 5x im Herperia Playa Blanca. Es war vorher schon sehr gut aber jetzt ist es absolut perfekt. Von der Unterbringung übers Personal bis zum abwechslungsreichen Essen. Alles perfekt.
Super Hotel mit guter Lage. Egal ob man Strand lieger oder Pool lieger ist :-) Oder einfach am Hafen herlaufen möchte :-)
Wir hatten einen Aufenthalt von 14 Tagen im Dreams Hotel. Bei Anreise mit dem Bus stand der nette Mann zur Abholung unserer Koffer schon bereit und hat dieser nach einem super Empfang an der Rezeption auf unser Zimmer gebracht. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich von einem deutsch sprechenden Mann begrüßt es wurde ein Willkommensdrink angeboten. Check in erledigt und dann aufs Zimmer. Ich empfehle das Hotel als familienfreundlich da viele Kinder im Hotel sind. Was auch erklärt das es beim Essen mal etwas lauter ist. Daher verstehe ich manche Bewertungen nicht. Wer Ruhe möchte hat die Möglichkeit den Preffered Club zu buchen und kann somit entspannt an einem Adult Pool liegen und hat Ruhe. Wir würden den Preffered Club nicht als notwendig betrachten da für uns die angebotenen Möglichkeiten ausgereicht haben und uns so zufrieden gestellt haben - das wir definitiv wieder kommen werden. Abschließend in Kurzform: Schönes Hotel direkt am Strand Tolles Personal Leckeres Essen Beheizte Pools Spitzen Lage Familienfreundlich Danke für wunderschöne 14 Tage an das gesamte Team vom Dreams Hotel.
Hotelanlage etwas in die Jahre gekommen, Renovierung hat hauptsächlich in den Zimmern und im Empfangs-/Barbereich stattgefunden. Flure, Pool- und Außenanlage sieht man das Alter sehr deutlich an. All Inclusive sehr gut, mehrere Restaurants zur Auswahl ohne Reservierung, Getränke für AI außergewöhnlich: mehrere Biersorten, Marken-Alkoholika, kleine Colaflaschen etc.
Sehr schönes Hotel und gutes Essen,überaus freundliches Personal in allen Bereichen,schöne Poolanlage mit Liegen die im Gras oder Sand stehen,extra Pool für Kinder mit Rutschen,etwas wenig deutschsprachiges Personal, Sauna klein und zu teuer,Promenade sehr schön und in 5Minuten zu erreichen,schöne Badebucht mit Lokalen,alles in allen waren wir sehr zufrieden und werden wieder kommen
Schönes Hotel mit toller Lage und schönem Außenbereich, perfekt um sich zu erholen. Poolbereich ist sehr schön hergerichtet und mit vielen Liegemöglichkeiten. Auch sonst gibt es überall hübsche Ecken wo man bequem sitzen kann draußen wie drinnen.
Die Matratzen waren durchgelegen. In dem Toilettenraum wäre ein Waschbecken sinnvoll. In der Minibar wäre auch mal Sekt oder Wein schön gewesen. Das Abendessen im Hotel war geschmacklos, sodass man immer nachwürzen musste. Die Getränkeauswahl zum Essen und am Abend war ok. Das gesamte Personal war sehr freundlich.
Das Essen entspricht nicht der 5 Sterne Kategorie. Man fühlt sich wie in einer Kantine. Um 8 Uhr am morgen werden die Liegen am Pool reserviert. Wenn die Liegen 50 Minuten nicht besetzt sind, darf der Mitarbeiter die Handtücher entfernen und die Liegen frei geben. Dazu muss der Mitarbeiter aber auch ********** haben. Wenn man Ihn nicht anspricht, passiert hier nichts! Mittlerweile dürfen die Herren mit kurzer Hose und Flip Flops zum Abendessen. Viel zu viele Engländer, deren Benehmen nicht beanstandet wird. Ich habe gebeten, eine Fanta in die Minibar zu stellen. Das konnte leider nicht realisiert werden. Sehr schade, nicht jeder trinkt Cola. Die Musik am Abendprogramm war viel zu laut. In dem Raum für die prefered Gäste befinden sich nur noch tiefe Sessel, die für den Rücken sehr schlecht sind. Wenn man sich dann davor an einen Glastisch setzt, der in den 10 Tagen nicht einmal benutzt wurde, wird man von einer Mitarbeiterin auf englisch angeschrien. Ein konstruktives Gespräch war nicht möglich, da sie sich während ich mit ihr sprach, einfach umdrehte und ging. Diese Benehmen gehört sich nicht, so wurde ich nicht erzogen! Wir haben weder etwas beschädigt, noch verschmutzt, da ich den Tisch anschließend abgewischt hatte. Diese Art der Ansprache in einem 5 Sterne Hotel? Sehr fragwürdig! Das Wort Service kennen nicht leider nicht alle Mitarbeiter/innen. Wir hatten Zimmer 1255, abends viel zu laut, wenn das Programm darunter abgespult wird. Das Frühstück war hervorragend.