Hotels Zimmer & Preise
La Palma
Alle Abflughäfen
14.07.2024 - 21.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
H10 Taburiente Playa
Breña Baja, La Palma (ES)
In der beeindruckenden Lobby zerfließen die Grenzen zwischen innen und außen. Durch das Dachfenster dringt die Sonne, ...
27.08.2024 - 03.09.2024 - 7 Tage
Halbpension
Doppelzimmer
inkl. Flug ab Amsterdam (NL) (AMS)
ab 790 € pro Person
  • Lage
    Strandnah Zentrale Lage
  • Pools
    Kinderpool Pool Wasserrutsche
  • Familie
    Babysitterservice Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kids Club Spielplatz Spielzimmer Kinderhochstuhl
  • Wellness & Spa
    Diät Massage Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Hiking / Biking Tauchen Fitnessraum Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 4.6
  • Lage 5.1
  • Zimmer 4.7
  • Service 5.0
  • Freizeit 4.1
  • Verpflegung 4.1
639 Bewertungen
4.5
Gut
86% Weiterempfehlung
639 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
14.07.2024 - 21.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Di. 27.08.2024 - 7 Tage Amsterdam (NL) (AMS) - La Palma (SPC)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 27.08.2024 - 7 Tage Amsterdam (NL) (AMS) - La Palma (SPC)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 27.08.2024 - 7 Tage Amsterdam (NL) (AMS) - La Palma (SPC)
Reisen mit Bentour Reisen AG
Veranstalter: Bentour Reisen AG
Hinflug
27.08.2024, Amsterdam (NL) AMS
14:00 Uhr - 17:45 Uhr
Direktflug - Economy Class Transavia (HV)
Rückflug
03.09.2024, La Palma SPC
18:35 Uhr - 00:05 Uhr
Direktflug - Economy Class Transavia (HV)
Hinflug 04h 45m
14:00 Uhr
Abflug ab Amsterdam (NL) (AMS) 27.08.2024
17:45 Uhr
Ankunft in La Palma (SPC) 27.08.2024
Airline - Transavia Sie fliegen mit Transavia (5641) - Economy Class
Rückflug 04h 30m
18:35 Uhr
Abflug ab La Palma (SPC) 03.09.2024
00:05 Uhr
Ankunft in Amsterdam (NL) (AMS) 04.09.2024
Airline - Transavia Sie fliegen mit Transavia (5642) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 27.08.2024 - 7 Tage Amsterdam (NL) (AMS) - La Palma (SPC)
Reisen mit Bentour Reisen AG
Veranstalter: Bentour Reisen AG
Hinflug
27.08.2024, Amsterdam (NL) AMS
14:00 Uhr - 17:45 Uhr
Direktflug - Economy Class Transavia (HV)
Rückflug
03.09.2024, La Palma SPC
18:35 Uhr - 00:05 Uhr
Direktflug - Economy Class Transavia (HV)
Hinflug 04h 45m
14:00 Uhr
Abflug ab Amsterdam (NL) (AMS) 27.08.2024
17:45 Uhr
Ankunft in La Palma (SPC) 27.08.2024
Airline - Transavia Sie fliegen mit Transavia (5641) - Economy Class
Rückflug 04h 30m
18:35 Uhr
Abflug ab La Palma (SPC) 03.09.2024
00:05 Uhr
Ankunft in Amsterdam (NL) (AMS) 04.09.2024
Airline - Transavia Sie fliegen mit Transavia (5642) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 27.08.2024 - 7 Tage Amsterdam (NL) (AMS) - La Palma (SPC)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 27.08.2024 - 7 Tage Amsterdam (NL) (AMS) - La Palma (SPC)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 27.08.2024 - 7 Tage Amsterdam (NL) (AMS) - La Palma (SPC)
Reisen mit alltours - X
Veranstalter: alltours - X
Hinflug
27.08.2024, Amsterdam (NL) AMS
14:00 Uhr - 17:45 Uhr
Direktflug - Economy Class Transavia (HV)
Rückflug
03.09.2024, La Palma SPC
18:35 Uhr - 00:05 Uhr
Direktflug - Economy Class Transavia (HV)
Hinflug 04h 45m
14:00 Uhr
Abflug ab Amsterdam (NL) (AMS) 27.08.2024
17:45 Uhr
Ankunft in La Palma (SPC) 27.08.2024
Airline - Transavia Sie fliegen mit Transavia (5641) - Economy Class
Rückflug 04h 30m
18:35 Uhr
Abflug ab La Palma (SPC) 03.09.2024
00:05 Uhr
Ankunft in Amsterdam (NL) (AMS) 04.09.2024
Airline - Transavia Sie fliegen mit Transavia (5642) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 27.08.2024 - 7 Tage Amsterdam (NL) (AMS) - La Palma (SPC)
Reisen mit alltours - X
Veranstalter: alltours - X
Hinflug
27.08.2024, Amsterdam (NL) AMS
14:00 Uhr - 17:45 Uhr
Direktflug - Economy Class Transavia (HV)
Rückflug
03.09.2024, La Palma SPC
18:35 Uhr - 00:05 Uhr
Direktflug - Economy Class Transavia (HV)
Hinflug 04h 45m
14:00 Uhr
Abflug ab Amsterdam (NL) (AMS) 27.08.2024
17:45 Uhr
Ankunft in La Palma (SPC) 27.08.2024
Airline - Transavia Sie fliegen mit Transavia (5641) - Economy Class
Rückflug 04h 30m
18:35 Uhr
Abflug ab La Palma (SPC) 03.09.2024
00:05 Uhr
Ankunft in Amsterdam (NL) (AMS) 04.09.2024
Airline - Transavia Sie fliegen mit Transavia (5642) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 27.08.2024 - 7 Tage Amsterdam (NL) (AMS) - La Palma (SPC)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 27.08.2024 - 7 Tage Amsterdam (NL) (AMS) - La Palma (SPC)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von DERTOUR
In der beeindruckenden Lobby zerfließen die Grenzen zwischen innen und außen. Durch das Dachfenster dringt die Sonne, Hängepflanzen ranken von den Balkonen der Stockwerke, Wasser plätschert im Teich. Die Eleganz der Zimmer und Suiten wird Sie begeistern.

Ihre Vorteile: Charmantes Hotel mit 3 Außenpools
Toller Panoramablick auf den Atlantik
Showküche mit internationalen Gerichten
Küste um das Hotel sehr beliebt bei Tauchern

Lage:
  • zum Strand: Lavasand, ca. 300 m
  • zum Meer: auf einem Felsplateau, ca. 50 m
  • zum Stadtzentrum: Santa Cruz, ca. 4,50 km
  • zur Bushaltestelle: ca. 50 m
  • ruhig
  • Sandstrand: öffentlich, ca. 100 m lang, von der Anlage getrennt durch Straße, von der Anlage getrennt durch Promenade


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Baujahr: 1996, letzte Renovierung: 2017
  • Hotelsprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
  • Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 6, Anzahl Wohneinheiten: 433
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • Parkplatz, unbewacht
  • Carsharing-Station
  • familienfreundlich, komfortabel
  • Empfang/Rezeption
  • Aufzug
  • WLAN, in den öffentlichen Bereichen
  • öffentliches Internetterminal
  • Aufenthaltsraum
  • Verwendung regionaler Baustoffe, Energieeffiziente Beleuchtung
  • Restaurant: mit Terrasse
  • Lobbybar, Poolbar, Snackbar, Bar
  • Einkauf regionaler Produkte, Reduzierung von Lebensmittelverschwendung
  • Terrasse, Sonnenterrasse, Gartenanlage
  • 2 Pools: Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch (gegen Kaution)
  • 1 Pool: beheizbar, Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch (gegen Kaution)


Kinder:
  • Kinderpool (außen): Süßwasser
  • Hochstühle im Restaurant
  • Zimmerausstattung: Babybett (auf Voranmeldung)


Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Saunabereich: Sauna
  • Massagen


Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Tennis: 1 Hartplatz, Flutlicht
  • Tischtennis
  • Abendanimation, mehrmals wöchentlich


Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Billard


Tipps & Hinweise:
  • Präferenz lokaler und regionaler Anbieter von Waren und Dienstleistungen zur Reduzierung des Transports
  • Umweltfreundliche Reinigung
  • Wassereinsparung
  • Energieeinsparung
  • Unterstützung von Umweltvorhaben oder -projekten
  • Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen
  • Förderung und Unterstützung lokaler, sozialer und kultueller Projekte


Doppelzimmer Meerblick (DBM/D2M):
  • 26-30 qm, Doppel, Meerblick, 1 Bad, Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, zentral gesteuert, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), WLAN, Balkon


Doppelzimmer Superior Meerblick (DSM):
  • 26-30 qm, Doppel, Superior, Meerblick, renoviert, 1 Bad, Badewanne, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, zentral gesteuert, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, Espressomaschine, Balkon


Juniorsuite Meerblick (JBM):
  • Juniorsuite, Meerblick, optisch getrennter Wohn-/Schlafraum, 1 Bad, Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, zentral gesteuert, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), 2 TVs (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, Espressomaschine, Balkon


Suite Grand Superior (W1V/WBV):
  • 46-50 qm, renoviert, 1 separates Schlafzimmer, 1 separater Wohnraum, Couch, 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), 2 TVs (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, Kochnische, Mikrowelle, Kaffee/Tee, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse


Suite Grand Superior Meerblick (W1M/WBM):
  • 46-50 qm, Meerblick, renoviert, 1 separates Schlafzimmer, 1 separater Wohnraum, Couch, 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), 2 TVs (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, Kochnische, Mikrowelle, Kaffee/Tee, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse


Verpflegung:
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)
  • All Inclusive: Frühstück (Buffet), Langschläferfrühstück bis 12:30 Uhr, Mittagessen (Buffet oder Menüwahl), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Bier, Säfte, Hauswein, Cocktails, Longdrinks, 10:30-0 Uhr), Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck


Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2024 bis 31.10.2025 (Jahreskatalog 2024/2025).


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
75
86% Weiterempfehlung 639 Bewertungen
Aufenthalt mit viel Luft nach oben
3.5

Lobby Bar leider ungemütlich, Flure zu den Zimmern und Fenster im Restaurant leider nicht sauber, Baustelle an Poolbar, deshalb war diese komplett geschlossen, dadurch tagsüber kleineres Essensangebot und weniger Bars geöffnet, ab 16h00 nur eine einzelne Bar für alle Gäste, dies war zu wenig, vor allem aufgrund viel zu wenig Personal (auf Getränke musste man teilweise 30 Minuten warten)

  • Hotel
    3.5
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.9
    - das Essen war meistens kalt, auch wenn es direkt aus der Küche kam - lange Warteschlange beim Grill und beim Eis - auf der Terrasse langsam beim Getränkeservice und Teller abräumen + im Innenbereich schneller Service Verbesserungsvorschläge: • mehr Liebe zum Detail beim Anrichten
  • Service
    0.0
    An der Rezeption sehr gut Im Restaurant und Bar zu 90% gut bis sehr gut In Ausnahmefällen eher schlecht, bis bemerkt wurde, dass man auch Spanisch spricht
  • Zimmer
    3.3
    - die Möbel waren abgewohnt - Schiebetüren vom Schrank schwergängig - Zimmer war staubig/dreckig - es gab leider kein Deckenlicht oder indirekte Beleuchtung im Zimmer, nur die Nachttisch- und Leselampen + Ablagefläche am Waschbecken im Bad war großzügig + großer Spiegel im Bad Verbesserungsvorschläge • zusätzliche Kommode und Garderobe im Flur • mehr Kleiderhaken im Bad • generell mehr Achtsamkeit auf kleine Dinge (Kosmetikspiegel im Bad wackelig, Fön nicht sauber und schlechte Leistung,...)
Urlauber () verreist als Paar am 01.07.2024
Gesamte Bewertung lesen
Schöner Urlaub ohne Massentourismus, tolles Hotel
5.0

Ein Urlaub, der weniger auf Massentourismus und mehr auf Erholung und nationalen Bedürfnissen ausgerichtet ist. Essen, Sauberkeit und Lage haben sehr gut gepasst. Wir waren zufrieden, kleine Abstriche gibt’s (siehe Einzelbewertung). Das Hotel liegt an einer Felsküste, der schwarze Sandstrand ist in 5-10 Minuten zu erreichen. Dieser ist recht geschützt, die Wellen sind nicht so stark wie an anderen Bereichen der Inselseite. Die Nähe zum Flughafen stört nicht, es fliegen wenige Flieger und ab 21:00 Uhr bis 08:00 Uhr war meist Ruhe. Die Insel selbst ist nicht auf Massentourismus aus. Die Strände sind trotz Hauptreisezeit nicht voll. Es gibt viele schöne Wanderpfade. Ein Auto ist zu empfehlen. Das Hotel liegt auf der Wetterseite der Insel, wir hatten 3 windige Tage mit Bewölkung. Allerdings haben andere Urlauber erwähnt, dass sie es im letzten Jahr genau andersherum erlebt haben. Unsere Erfahrung: Fährt man auf die andere Seite der Insel (El Paso oder Tazacorte), ist das Wetter plötzlich sonnig, wenn man den Tunnel durchfahren hat. Das Wasser ist dort auch ruhiger.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
    Frühstück: es gibt 3 Sorten Brötchen, mehrere Sorten Brot, mehrere süße Speisen, frische Pancakes, Spiegeleier, Omlette sowie Bohnen, Speck und Würstchen u.a.. Als Auflage gab es mehrere Salami- und Käsesorten, Schinken und Süßes. Mittagessen: kleines Buffet bestehend aus mehreren Fischgerichten, Fleisch, Pizza, Nudeln, Gemüsegerichte, Salate, Käse und Nachtisch (Kuchen und Eis). Abendessen: großes Buffet mit mehr Auswahl als mittags. Ich habe das Abendbuffet fotografiert. Die Küche ist sehr national. Klassisches Fastfood gibt es eher weniger, dafür viel Fisch und Gemüse. Das Essen ist jeden Tag anders. Kritik: Das Essen in den Schüsseln wird nicht warmgehalten, daher kam es vor, dass das Essen auch mal eher lau auf den Teller kam. Zu 4 Mahlzeiten war das Personal nicht so aufmerksam und hat uns übersehen (Getränke + abräumen).
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Wir kommen gerne wieder.
5.0

Hotel in einer optimalen Lage für Ausflüge und Wanderungen. Es liegt nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt. Daher ist die Transferzeit optimal. Der geringe Fluglärm durch die Inselhopper war nicht störend.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.0
    Das Superiorzimmer mit Meerblick ist teilrenoviert, das Bad noch nicht. Ein paar Hausmeistertätigkeiten wären insgesamt zu empfehlen.
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel , wegen Lärm nicht zu empfehlen.
1.0

Schönes Hotel, freundliches Personal. Leider waren Bauarbeiten an derPoolbar ,was zur Folge hatte,daß von morgens bis Abends unerträglicher Lärm war. Entweder war der Preßlufthammer oder der Fließenschneider im Einsatz. Das Hotel war tagsüber leer,weil alle geflüchtet sind.So stellte ich mir meinen Urlaub nicht vor.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Sehr kurzer Weg zum Hotel .Vielleicht 10 bis 12min. Sehr schöne Ausflugsziele - die Vulkanlandschaft, die Observatorien,der höchste Berg von La Palma, die Salzsalinen ,Strände am Atlantik. Überhaupt die gesamte Flora und Fauna.
  • Verpflegung
    6.0
    Große Auswahl an Speisen, so dass jeder etwas finden konnte. Frisch zubereitet und schmackhaft waren viele Speisen. Immer reichlich Obst und Gemüse. Abends auch ein Kuchenbüffet und 4 Sorten Eiscrem .Morgens konnte man sogar ein Glas Sekt trinken.
  • Service
    6.0
    Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und hat sich auch ständig für die Lärmbelästigung entschuldigt, aber der Lärm war da.Wir bekamen ein Protokoll, wo wir unsere Beschwerden notiert haben. Das wurde zum Management gegeben und sollte an Clever Tours geschickt werden.
  • Zimmer
    6.0
    Wir hatten ein Superiorzimmer von ca.45 m2 mit schönen Doppelbett ,guten Matratzen. Im Wohnbereich ein Sofa ,ein Sessel,Schreibtisch. Jeder Bereich hatte einen Fernseher. Am schönsten war die riesige Terrasse mit dem Meerblick. Sehr sauber und neu alles.
Ilona (66-70) verreist als Paar am 01.07.2024
Gesamte Bewertung lesen
Guter Durchschnitt
4.0

Großes Hotel zwischen Santa Cruz und dem Flughafen. Der Altbau ist in die Jahre gekommen und wirkt recht klobig. Eher kleine Pools, davon einer beheizt. Insgesamt empfanden wir es sehr zugig auf der Poolterrasse.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Fußläufig erreicht man Santa Cruz nach ca. 3 km, es fährt aber auch ein Bus für 1,50 Euro. Der nahe Flughafen stört nicht sehr, denn es fliegen überwiegend Propellermaschinen, nur wenige Düsenjets und nachts gar kein Flugbetrieb. Der Ort besteht überwiegend aus Appartement-Häusern, wenigen Geschäften, ein paar Restaurants und zwei kleinen Supermärkten. Ein Mietwagen ist empfehlenswert, La Palma ist sehenswert.
  • Verpflegung
    4.0
    Es wird eher Hausmannskost geboten, keine gehobene Küche. Die angebotenen Speisen fanden wir von guter Qualität, beim Fleisch mit Abstrichen, viel Fisch im Angebot. Zum Frühstück tägl. Sekt, aber kein Lachs und nur gelegentlich Serrano-Schinken, dafür frisch zubereitete Eierspeisen. Insgesamt morgens und abends hohe Lautstärke und Unruhe im Restaurant. Auf der Terrasse überdachte Plätze mit weniger Lärm. Für abgekühlte Speisen gibt es eine Microwelle. Beim Obst eingeschränkte, regionale Auswahl (Bananen, Äpfel, Birnen, Dosenfrüchte). Mittags ein kleineres Buffetangebot, aber völlig ausreichend und sehr viel ruhiger.
  • Service
    6.0
    Wirklich alle Mitarbeitende sind sehr aufmerksam und nett. Auch bei AI tadellose Bedienung im Restaurant und an den Bars. Die Rezeption ist häufig gut beschäftigt, da das Hotel insgesamt 427 Zimmer hat. Da ist viel Betrieb und entsprechende Lautstärke vorhanden.
  • Zimmer
    6.0
    Die großen Zimmer im neuen Anbau haben allen Komfort und Meerblick. Die Standardzimmer im Haupthaus sollen kleiner und einfacher sein. Nicht alle Zimmer sind über einen Aufzug erreichbar, insgesamt ist das Hotelgelände für eingeschränkte Gäste nicht geeignet, da überall Treppen und unebene Böden zu finden sind.
Gesamte Bewertung lesen
Ein gutes Hotel zum sehr guten Preis.
5.0

Das H10 Taburiente Playa ist ein großes Kettenhotel in Los Cancajos, was in Flughafennähe ist. Das Hotel hat mehrere Nebengebäude, von denen man einen seitlichen Meerblick hat. Es ist vom Preis-Leistungsempfinden perfekt. Die Inneneinrichtung errinnert an einen Mangrovenwald.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel befindet sich nur 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Das Hotel kann daher bequem mit dem Auto oder auch mit dem Bus erreicht werden. Obgleich es aufgrund der Inselbeschaffenheit keinen Strand hat, liegt es doch direkt am Meer, welcher schöne Ausblicke gewährt. Es gibt genügend Parkmöglichkeiten direkt gegenüber des Hotels. Einkaufsmöglichkeiten sind im Ort vorhanden; die großen Supermärkte sind jedoch nur mit dem Auto zu erreichen. EIn Mietwagen ist auf der Insel in jedem Fall empfehlenswert.
  • Verpflegung
    4.0
    Der Speisesaal ist meines Erachtens für das Besucheraufkommen viel zu klein. Gerade zu Spitzenzeiten ist da kein Platz auffindbar. Das Speise- und Getränkeangebot ist auch als eher mäßig zu beschreiben. Da gab es in anderen Hotels schon mehr. Es wird live gekocht, was ich gut finde. Das wertet die negativen Punkte ein wenig auf.
  • Service
    6.0
    Das Personal ist sehr freundlich in dem Hotel. Schon beim Eintreffen habe ich mir den Weg zum Zimmer gleich mehrfach erklären lassen müssen, was die Dame aber mit viel Geduld und Charme gemacht hat. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind aufmerksam und helfen bei Bedarf.
  • Zimmer
    6.0
    Ich hatte ein Komfortzimmer in einem der Nebengebäude, wobei es Zimmer gar nicht trifft. Es war mehr eine große Suite mit großen Speiseraum samt Küchenzeile, einem weiteren Raum mit Schrank sowie Schlafraum. Ob dieser Schlafraum direkt an der Eingangstür sein muss, ist Geschmackssache. Natürlich gibt es auch ein Bad mit WC, Klimaanlage und WLAN. In zwei Räumen gibt es auch LCD-TV. Ein Balkon war auch vorhanden. Im Grunde habe ich mich in diesem Raum sehr wohlgefühlt, weil man auch in dem Doppelbett gut schlafen konnte.
Gesamte Bewertung lesen
Günstig gelegenes Wanderhotel
5.0

Ein in die Jahre gekommnes Haus welches sehr Verkehrsgünstig an der Steilküste liegt . Es ist ein guter Ausgangspunkt zur Inselerkundung.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Das Hotel liegt zwischen dem Flughafen und der Hauptstadt Santa Cruz an der Ostküste . Mit dem Auto kann man die Insel gut erkunden, auch Bustouren und Wanderungen sind von hieraus gut möglich.
  • Verpflegung
    4.0
    Das Essen war Durchschnitt und keine 4Sterne . Zum Frühstück gab es Prosecco und guten Kaffee und man kann auf der Terrasse sitzen. Am Abend gab es abwechslungsreiches Essen, aber oft nur lauwarm und billige Zutaten. Wenn es frischgebratenen Fisch gab war das Essen gut, ansonsten können die Köche auf ihr Tun nicht stolz sein.
  • Service
    5.0
    Der Service war gut ,dass deutschsprechende Personal an der Rezeption hat anstehde Probleme schnell gelöst und Fragen freundlich beantwortet. Auch der Restauranpersonal war sehr gut und aufmerksam.
  • Zimmer
    4.0
    Wir hatten ein Standardzimmer (034 ) mit direktem Meerblick und Meerrauschen, dass was wir wollten. Die Zimmer und der Flur müssen renoviert werden, man sieht ihnen die Jahre an. Es gibt einen Save, einen Kühlschrank und Klimaanlage. Auch das Wannenbad sollte durch eine Dusche ersetzt werten. Positiv ist der Service, Leihbademantel,Badelatschen und Kosmetikzeug sind ja heute nicht mehr Standard. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.
Gesamte Bewertung lesen
Preis Leistung absolut top
4.0

Großes Hotel mit ausgesprochen nettem Personal. Zimmer geräumig. Essen mehr als genug. Vier schöne Pools.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Vom Flughafen zum Hotel mit dem Auto gute 5 Minuten Fahrt. Parkmöglichkeiten zur Genüge vorhanden. Super Standort um die Insel mit dem Auto zu erkunden. Auch zum Strand nur 5 Minuten zu Fuß vom Hotel. Bedingt durch den stürmischen Atlantik allerdings für Wasserratten nicht sonderlich geeignet.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5.0

Schönes Hotel direkt am Meer. Unweit vom Flughafen gelegen. Essen und Service sehr gut. Freundliches Personal. Getränkeauswahl für All-inclusive überdurchschnittlich.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
    Essen gut und abwechslungsreich. Sehr gute Auswahl von Getränken an der Bar und im Restaurant.
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
    Sehr großes Zimmer, perfekte Lage mit Balkon am Meer.
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel in sehr guter Lage direkt am Meer. D
6.0

Schöne Lage am Meer. Pools sehr sauber. Genügend Liegen vorhanden. Schöne Zimmer. Nähe Hauptstadt und Nähe Flughafen. Gutes Essen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Fahrt zum Hotel 10 Minuten. Ebenso 10 Minuten in die sehr schöne Hauptstadt.
  • Verpflegung
    5.0
    Alles sehr gut.
  • Service
    6.0
    Sehr guter Service. Alle waren sehr freundlich. Wir hatten keine Beschwerden.
  • Zimmer
    5.0
    Wir hatten ein Deluxe-Zimmer. Sehr schön.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...