Hotels Zimmer & Preise
Holguin
Alle Abflughäfen
06.05.2024 - 27.05.2024, 3 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Coral Level at Iberostar Holguín
Playa Pesquero, Holguin (CU)
Hotelmerkmale: Adults Only, Direkte Strandlage, All Inclusive Verbringen Sie Ihren Urlaub an der sonnigen Ostküste Kubas! In ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
06.05.2024 - 27.05.2024 - 3 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Alltours
Hotelmerkmale: Adults Only, Direkte Strandlage, All Inclusive

Verbringen Sie Ihren Urlaub an der sonnigen Ostküste Kubas! In paradiesischer Umgebung entspannen Sie in diesem Adults-only-Hotel und genießen den einzigartigen Service in vollen Zügen.

Lage: Direkt am paradiesischen Sandstrand Playa Pesquero.

Ausstattung: Modernes Resort mit gepflegter Außenanlage, großem Swimmingpool, Poolbar, Sonnenterrasse, Liegen, Sonnenschirmen, Privatstrand. Empfangshalle mit Rezeption, WLAN, Restaurant, Bars, Snackbar, Disko. Landeskategorie: 5 Sterne, 62 Zimmer.

Wohnen: Doppelzimmer (DZ, ca. 54 qm), Klimaanlage, Minikühlschrank, WLAN, TV, Mietsafe. Bad/Dusche, WC, Föhn. Balkon/Terrasse mit Poolblick. Max. 2E
Doppelzimmer zur Alleinnutzung buchbar (EZ)
Juniorsuiten (JS, ca. 60 qm), Klimaanlage, Minikühlschrank, WLAN, TV, Mietsafe. Bad/Dusche, WC, Föhn. Terrasse. Max. 2E

Essen und Trinken: all inclusive: Frühstücksbuffet, mittags kaltes/warmes Buffet, abends à la carte
Alkoholfreie und nationale alkoholische Getränke 24 Std.
Snacks von 09:00-18:00 Uhr

Hinweis: Buchbar ab 16 Jahren


Katalogseite: mediencenter.alltours-info.de/?catalog=Fernziele_Sommer_2024&startpage=101
Ausstattung
  • Bar
  • Check-in/out-Service
  • Liegestühle
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • WiFi
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Getränke inklusive
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Gute-Nacht-Service
  • Minikühlschrank
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Fernseher
  • Whirlwanne
  • WiFi
Wellness
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
68
63% Weiterempfehlung 16 Bewertungen
nie wieder Iberostar coral
1.0

es gab vieles gar nicht keine gute Leitung Pool sehr kaputt und schmutzig aber super freundliches Personal

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    da war nichts
  • Verpflegung
    4.0
    war nicht immer alles vorhanden
  • Service
    6.0
    das Personal war immer freundlich trotz der schlechten Stimmung weil es nichts gab
  • Zimmer
    6.0
    Zimmer sehr gross
Ulrike & Harald (71-undefined) verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Nie wieder!
1.0

Die Hotels in Kuba sind verstaatlicht worden und somit unterliegt man der Mangelwirtschaft dort. Die Gebäude waren in gutem Zustand. Die Springbrunnen waren ohne Wasser und die Farbe blätterte schon ab. Der Rasen war braun und an vielen Sträuchern war nicht ein Blatt dran. Wir waren 2009 schon einmal in Kuba und kannten es noch anders.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    Vom Flughafen zum Hotel war es eine Stunde Fahrt, da die Straßen schlecht sind. Der nächste Markt war 30km vom Hotel entfernt, keine Einkaufsmöglichkeiten. Es war nur Hotel und nichts drumherum.
  • Verpflegung
    1.0
    Ab dem 4.Tag gab es kein Brot mehr, wir hatten also 10 Tage lang nur Omlett zum Frühstück. Das Trinkwasser auf den Zimmern in Glasflaschen (und ich bezweifle, dass die wirklich sauber waren) war Leitungswasser und schmeckte brackig, was Durchfall verursachte. Es gab nur Papaya, Trockenpflaumen, Trockenpfirsiche und Dosenfrüchte. Es fehlte die Vielfalt und leider auch die Menge. Wir hatten Coral Level gebucht und sind trotzdem ins Buffett-Restaurant gegangen, da konnte man sich wenigstens soviel nehmen wie man wollte und Hunger hatte. Im Coral-Restaurant waren die Portionen winzig.
  • Service
    3.0
    Wir mussten uns Getränke für Ausflüge selbst organisieren, trotz All inclusive. Das gelang uns nur einmal, dann gab es nichts mehr. Wir mussten also sehr sehr flexibel sein.
  • Zimmer
    6.0
    Die Zimmer waren schön groß und immer sehr sauber. Wenn es kein Wasser gab, wurde gefegt. Wenn es wieder Wasser gab, wurde nochmal durchgewischt. Das Bett war sehr gut und groß, ich hab wirklich gut geschlafen. Es gab keinen deutschsprachigen Fernsehsender.
Morgana (41-45) verreist als Paar am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Iberostar Holguin Coral Erwachsenenbereich
1.7

Freundliches Personal, schöne Zimmer, ungepflegte Poolanlage, schlechte Speiseversorgung in Quantität und Qualität.

  • Hotel
    1.8
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.0
    Essen: Leider haben wir in den 14 Tagen täglich die gleichen Zutaten in verschiedenen Speisevariationen erhalten. Es fehlten immer wieder Nahrungsmittel. So gab es während unseres Aufenthalts nur an einem Morgen Butter, es fehlten mal Eier, dann gab es keine Milch und auch die Obstauswahl war zu 90 % auf unreife Wassermelonen und Papaya beschränkt. Wurst wurde zunächst frisch, dann angebraten und anschließend in einer verarbeiteten Variante angeboten. In der zweiten Woche unseres Aufenthalts gab es keine Mehlspeisen und auch kein Brot mehr. Die Tellergerichte am Abend waren immer nur lauwarm und mehr oder weniger ungewürzt. Pfeffer und Salz waren zum Nachwürzen nicht erhältlich. Die sogenannten Gourmetrestaurants hatten auch keine andere Speisenauswahl und hatten, auf Grund der dortigen Lautstärke, eher das Ambiente einer Bahnhofshalle. Getränke: Die Getränkeauswahl an den Bars war reichhaltig, doch auch hier waren Cola oder Sprite nicht immer erhältlich. Die angebotenen Cocktail waren in der Regel aus einer Mischung Crushice, Fertigpulver und Alkohol. Personal: Das Personal ist hier der einzige Lichtblick. Immer freundlich und bemüht das Beste aus der Situation zu machen.
  • Service
    0.0
    Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit und Sie haben versucht alle Fragen und Wünsche zu beantworten. Leider war es ihnen in den meisten Fällen nicht möglich Abhilfe zu schaffen, da die notwendigen Dinge einfach nicht erhältlich waren.
  • Zimmer
    5.0
    Das Zimmer war groß, sauber und gepflegt. Die Außenmöbel, die zum Zimmer gehörten waren dreckig, abgenutzt und defekt.
Urlauber () verreist als Paar am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Coral Level sehr zu empfehlen
6.0

Super Hotel mit sehr freundlichem Personal. Besonders möchte ich die Mitarbeiter der Poolbar, Alexander, Diana und Animateur Carlos, loben. Super Essen. Danke an die Küche.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Sehr tolles erholsames Hotel, sehr sauber.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Ruhig und erholsam . Tolle Ausfahrten gemacht. Vom Flughafen bis zum Hotel ca. 50 min., war aber völlig ok.
  • Verpflegung
    6.0
    Vom 1. Tag an fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Wir waren einfach begeistert. Alle verdienen ein großes Dankeschön.
  • Service
    6.0
    So ein freundliches zuvorkommendes Personal. Es wurde immer freundlich gelacht, Respekt.
  • Zimmer
    6.0
    Täglich wurden Handtücher gewechselt und alles in Ordnung gebracht, super. Toll geschlafen, in riesigen Betten.
Gesamte Bewertung lesen
Super-Hotel, wir würden jederzeit wieder hinfahren
6.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Nach Holguin-Stadt war es ca. 1 Stunde Fahrt. In näherer Umgebung waren 1 netter kleiner Hafen mit einem kleinem Restaurant + Bar und der hübsche Strand von Guardalavaca mit 24/7 Bar
  • Verpflegung
    5.0
    Die Restaurants-Besuche in den 4. verschiedenen Restaurants wurden vom Butler organisiert, allerdings musste man nicht hingehen und konnte dann ins normale Buffet-Restaurant von 18-22h gehen. Im Coral-Restaurant wurde leider ca. 4-5 Tage die selben Gerichte angeboten, wie auch in den Japanischen, Mediteranen sowie Gourmet-Restaurant, allerdings hochwertig und oft auch Lobster. Dann hatten Sie extra für uns die Cigar-Bar aufgemacht. Dort hat uns Aturo leckere Drinks serviert. Aturo ist der Beste Barkeeper ever. Spricht auch deutsch und ist unfassbar nett + freundlich. Ohne Ihn wäre unsere Urlaub nur halb so schön geworden. Wir hoffen er bleibt ganz lange da.
  • Service
    6.0
    Der Butlerservice von Laritza + Junior war super, die haben uns alle Wünsche so gut es machbar war erfüllt. Laritza konnte sogar deutsch, das war erleichternd und Sie war super nett, Junior aber auch. Unser Sohn hatte in der Zeit Geburtstag und Sie haben einen tollen Tisch geschmückt, eine Torte überreicht und sogar ein Saxophonist hat ein Lied für ihn gespielt. Man hatte leider nur 5 Stunden WLAN allerdings konnte man dieses ohne weiteres verlängern lassen. Auch die Rezeption war immer.nett + hilfsbereit. Aber Aturo.muss auch hier erwähnt werden, da dieser ja auch zum Service gehört. Er ist einfach die Seele vom Hotel
  • Zimmer
    6.0
    Die Coral-Zimmer im EG liegen direkt an einem Pool und simd schön groß mit Trennschiebetüren zum Bad
Gesamte Bewertung lesen
Tolle Mitarbeiter
6.0

Tolles Hotel … es wird versucht mit den wenigen Mitteln die zur Verfügung stehen das beste zu machen

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.8
Gesamte Bewertung lesen
Jederzeit wieder
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel liegt direkt am Strand und wir haben mit einem Mietwagen auf eigene Faust die Umgebung erkundet.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Essen war sehr gut, allerdings war die Auswahl etwas eingeschränkt. Es wurde trotzdem versucht alles zu bieten.
  • Service
    6.0
    Service war super und hat versucht alle Wünsche zu erfüllen
  • Zimmer
    6.0
    Große Zimmer mit Balkon oder Terrasse
Gesamte Bewertung lesen
Schöner Urlaub auf Kuba
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Etwas abseits gelegenen deshalb Ausflüge sehr schwierig und lange Fahrten zum Ziel. Waren in Santiago de Cuba circa 3 Stunden Fahrt aber es hat sich gelohnt.
  • Verpflegung
    5.0
    Man muß wissen wenn man auf Kuba das Qualität und Besorgung guter Speisen ein Problem ist. Was sie dann daraus gemacht haben war schon sehr gut. Dr
  • Service
    5.0
    Strand-Service leider nicht vorhanden.
  • Zimmer
    6.0
    Sehr sauber.
Gesamte Bewertung lesen
Das Geld leider nicht Wert, keine 5 Sterne !
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Lage am tollem Strand von Playa Pesquero. Ansonsten ist nicht viel in der Umgebung, das uns aber nicht groß störte. Vom Flughafen sind es ca.60 min Fahrzeit. Für Ausflüge nicht optimal gelegen, aber man kann schöne Touren nach Holguin, Santioago de Cuba (lange Bus fahrt) machen . Einkaufsmöglichkeiten gibt es nur da.
  • Verpflegung
    3.0
    Schwierige Sache.... Uns war bewusst, dass es auf Kuba immer mal Nachschub- Schwierigkeiten geben kann. Aber man könnte mit dem was man hat, mehr rausholen. Wer Wert auf gutes Essen und originale Getränke (Cola, Fanta usw.) legt wird enttäuscht. Mineralwasser gab es in zwei Wochen leider auch nur an drei Tagen. Die Spezialitäten- Restaurants (die man mitbenutzen kann vom Schwesternhotel) sind bis auf das Japanische eine echte Katastrophe. Auch in dem eigenen Restaurant Coral gibt es nur A la Card mit einer Wochenkarte, wobei da leider nicht immer alles da war. Auch dort leider das Essen kalt. Auch dort waren die Stühle sehr verschmutzt und sollten entfernt werden. Auch nachts zur Seite gestellt werden, dass man beim Frühstück nicht auf nassen Stühlen sitzen muss. Männer müssen dort lange Hosen tragen, was vorher auch nirgends erwähnt wird. Zum Frühstück und Mittagessen gab es zum Glück Buffet, das war ok, aber mit wenig Abwechslung und leider sehr lieblos präsentiert. Wer abends Buffet möchte muss in das Schwesterhotel. Essen dort ok aber die Atmosphäre sehr laut. Snackbar in Strandnähe unterirdisch und nach einmal ausprobieren nicht wieder genutzt. An der Snackbar im Coral gab es leider nur wenige Sitzmöglichkeiten (12 Stühle)- sollte erweitert werden. Schade ist es auch, dass es weder an der Snackbar noch an der Poolbar eine Getränkekarte gab und keine Speisekarte.
  • Service
    4.0
    Zum Service muss man sagen, da gibt es bei den Mitarbeitern Licht und Schatten. Manche sind sehr nett und bemüht. Andere dagegen unmotiviert, was man an ihren Augen direkt sieht. Unsere Frage nach einem Upgrade wurde netterweise ignoriert. Zimmerservice funktionierte überhaupt nicht. Wir haben nach 3 Versuchen die Hoffnung aufgegeben. Der Service an der Rezeption ist für ein 5 Sterne doch sehr ausbaufähig. Hervorzuheben sind Alex und Dyana von der Poolbar. Man hat einen Buttler, der sich um Reservierungen kümmert. Der Shuttle zum Strand funktioniert allerdings nur zum Strand zurück eher weniger.
  • Zimmer
    6.0
    Wir hatten ein normales Doppelzimmer mit 2 kleinen Doppelbetten, was leider so nicht ausgeschrieben war, aber für uns dann ok war. Die Zimmer sind groß und wurden immer toll gereinigt . Das Bad war sehr groß mit Whirlpool, Dusche und Toilette. Ein Balkon mit 2 Liegen hatten wir auch. Das Zimmer war neben dem tollen Strand das Beste am Hotel. Die Strandhandtücher wurden jeden Abend auf dem Zimmer gewechselt . Als Tipp vllt manchmal etwas früher.
Tımo (26-30) verreist als Paar am 01.01.2023
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...