Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Abends nach einem Venedigbesuch eine herrliche, kleine Oase, top verkehrsgünstig, sauber, sehr freundliches Personal
Zimmer ist stark renovierungsbedürftig, unseres war vorher ein Raucherzimmer - es hat gemuffelt. Größe war ok. Das Bad ist dreckig, sehr klein und nur mit einem Duschvorhang versehen. Keine Duschwanne, man steht beim Duschen auf dem Gulli. Wir waren 1,5 Wochen vorher in 4 weiteren 3-Sterne Hotels und das Hotel Garibaldi war mit Abstand das Schlechteste! Kostenlose Parkplätze (Autoschlüssel muss an der Rezeption abgegeben werden) und kostenloses WLan vorhanden. Frühstücksbuffet war dürftig, Kaffee aus dem Automaten ist schlecht! Bushaltestelle nach Venedig befindet sich direkt vorm Hotel. Für eine kurze Städtereise ist es gut und günstig, da man sich ja nicht im Hotel befindet.
Die Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig. Wir waren für einen Besuch in Venedig nur 2 Nächte vor Ort. Zum Frühstück gab es keine Wurstwaren, nur Käse und abgepackte Ware. Alles aus Automaten.
Top Hotel für Venedigbesucher. Hilfsbereit, sauber, zentral, preiswert. Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Tickets direkt an der Rezeption. Am besten gleich für den gesamten Urlaub Tages- bzw. Mehrtagestickets kaufen und los gehts. 20-30min bis zum Haupt-Busbahnhof P. le Roma. (je nach Verkehr) Vom Flughafen ca. 40,-€ bis ins Hotel. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank Hotel Garibaldi und Luigi incl. Team. Katja und Frank
Dieses sehr saubere und ruhig gelegene Hotel empfiehlt sich vor allem für einen Besuch von Venedig. Wir konnten das Auto im Hof stehen lassen und sind mit dem Bus in die Stadt gefahren. Die Haltestelle liegt vor dem Haus, und alle zehn Minuten fährt ein Bus. An der Reception erhält man Tipps. Auch die Tageskarte für Bus und Wassertaxis werden dort ausgestellt. Wir können dieses Hotels bestens empfehlen.
Gut ausgestattes Hotel in verkehrsgünstiger Lage (Bus-Station fast vor dem Hotel) Frühstück einfach (keine Wurstsorten) aber alles Self-Service. Keine Freizeiteinrichtungen. Inhaber um das Hotel seht bemüht, mit Englisch kommt man gut an. (falls man nicht italienisch spricht) Deutsch eher nicht. Alles im Hotel sauber, aber nichts für Fussbehinderte - da kein Aufzug. Genug Parkplätze (Garage kostenpflichtig) im Hof vorhanden. Wir waren schon 2x da und bisher zufrieden.
Ich war in diesem Jahr bereits zum zweitenmal in diesem Hotel und es gefiehl mir wieder sehr gut. Die Lage ist sehr zentral. Zur Fussgängerzone von Mestre geht man 5 min., dort findet man neben einer Menge netten Bars auch einige gute Restaurants. Eine besonders gute Pizzaria ist 10 Min. zu Fuss allerdings genau in die andere Richtung zu finden, ebenso ein sehr guter Eiskiosk, wo auch deutsch gesprochen wird. Das Hotel verfügt über einen kleinen Privatparkplatz und Garagen, diese aber gegen Gebühr. Zur Autobahnausfahrt Castellana sind es 10 min, von der Tangenziale 5 min (von dort ausgeschildert). Busverbindung nach Venedig gegenüber zur Hauptverkehrszeit alle 5-9 min. Venedig 30 min, Bahnhof Mestre 15 min. Es gibt keinen Aufzug im Hotel und alle Zimmer liegen mind. im 1. Stock, also nichts für Personen mit Gehbehinderung.