Das Hotel ist ein schönes, etwas älteres Hotel und liegt direkt am weißen Sandstrand. Es ist im karibischen Flair erbaut und eingerichtet und den Vibe spürt man in der gesamten Anlage.
Keine
In die Jahre gekommenes Hotel mit viel Potenzial.Toller Komplex.Jedoch einiges Hyatt Group hat übernommen und ist dabei vieles zu ändern, Hoffnung auf Besserung besteht.
Personal bemüht Missstände im Management auszugleichen.
Sehr schöne Anlage, alles sehr ansprechend und gepflegt. Die Zimmer sind sehr ansprechend ,sauber und gemütlich. Drei Sehr schöne Strandabschnitte mit ganz hellem Sand.
Tolle Strandlage. Sehr sauberes Resort. Essen sehr abwechslungsreich. Restaurant Oceana hervorragend. Servicekräfte bis auf ein paar Ausnahmen sehr freundlich.. Wer keine laute Musik am Abend im Zimmer haben möchte, sollte Zimmer im hinteren Teil der Anlage wählen. Am Pool ist es laut. Die Badezimmer im Royal Tower braucheneine kleine Renovierung, ansonsten große, schöne Zimer. Die Reinigungskräfte machen einen guten Job
Wir haben ein Upgrade gemacht aber dafür 250 Dollar bezahlt, das Zimmer war nicht so wie es im Angebot gezeigt wurde. Alltours sollte sich besser enkündigen was die anbieten.
Das schlimmste was ich sah war als der Kellner am Pool die abgestanden Getränke im Pool geleert hat !!!!
Wir würden dieses Hotel nicht wieder besuchen wollen. Das Essen war nicht abwechslungsreich, die Mitarbeiter im Speisesaal teilweise unfreundlich, sichtlich genervt von Bestellungen oder erst nach mehrmaligen Fragen gewillt, Wünsche, wie ein Glas Wasser oder eine Tasse Kaffee, zu bringen. Das Besteck musste man sich meistens selbst von anderen Tischen wegnehmen, man konnte sich den Tisch nicht selbst aussuchen, wurde zu einem Tisch gewiesen.