Hotels Zimmer & Preise
Cancun
Alle Abflughäfen
14.07.2024 - 21.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Aloft Cancun
Cancún, Cancun (MX)
Das farbenfrohe Design-Hotel mit Wellnesseinrichtungen und Pool auf dem Dach liegt direkt am Strand in unmittelbarer Nähe von verschiedenen ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
14.07.2024 - 21.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von DERTOUR
Das farbenfrohe Design-Hotel mit Wellnesseinrichtungen und Pool auf dem Dach liegt direkt am Strand in unmittelbarer Nähe von verschiedenen Restaurants. Der Ort bietet neben Luxus und Erholung ein pulsierendes Nachleben.

Ihre Vorteile: Strategisch günstige Lage in der Hotelzone Cancuns
Swimmingpool auf der Dachterrasse
Moderne Einrichtung

Lage:
  • zum Strand: ca. 150 m
  • zum Stadtzentrum: ca. 10 km
  • zum Flughafen: ca. 24 km
  • zentral, lebhaft
  • Sandstrand: Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig), Zutritt Beach Club


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 3,5 Sterne
  • Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 10, Anzahl Wohneinheiten: 177
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • modern
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption)
  • Lobby, Aufzug, Klimaanlage
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • öffentliches Internetterminal
  • Restaurant: Nichtraucher, klimatisiert
  • hoteleigene Strandbar, Swim-Up-Bar, Snackbar, Bar
  • Münzwaschautomat
  • Terrasse
  • 1 Pool: auf der Dachterrasse, Sonnenschirme, Liegen


Wellness inklusive:
  • Wellness-Center


Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Billard, Kickern/Tischfußball
  • Fitnessraum


Aloft Guestroom (DB1):
  • Hauptgebäude, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Schreibtisch, 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Kaffee/Tee


Lagoonview (DBI):
  • Hauptgebäude, Lagunenblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Schreibtisch, 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Kaffee/Tee


Oceanview (DBM):
  • Hauptgebäude, Meerblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Schreibtisch, 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Kaffee/Tee


Verpflegung:
  • Frühstück: Buffet, kontinentales Frühstück


Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2023 bis 31.10.2024 (Jahreskatalog 2023/2024).


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
67
84% Weiterempfehlung 31 Bewertungen
Zentrales Hotel mit sauberen Zimmern
4.6

Liegt zentral jedoch nicht am Strand. Viele Restaurants und Nachtclubs. Zimmer sind sauber. Für eine Nacht ist es o.k.

  • Hotel
    4.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Transferhotel für einen Zwischenstopp geeignet....
4.0

Waren für eine Nacht. Für unsere Reise war es perfekt da wir sehr spät im Hotel ankamen und am nächsten Morgen gleich weiterfuhren nach Tulum. L

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Gute Unterkunft in sehr guter Lage
5.0

Die Zimmer sind ausreichend. Das Frühstück war gut. Rührei, Toast, Müsli, Obst, Tee, Kaffee... Die Lage ist sehr gut. Nicht weit zum Strand und nicht weit zur Party-Meile...

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Einfaches Hotel in Cancun
3.0

Wir haben in dem Hotel nur eine Nacht verbracht. In den viel waren eher jüngere Gäste und die Zimmer waren schon sehr abgenutzt und einfach. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    3.0
Gesamte Bewertung lesen
Einfaches Stadthotel mit super Lage zum Strand und für Nightlife. Trotzdem ruhig!
4.0

Kostenfreie Cocktails tagsüber an der Hotelbar im Erdgeschoss.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.8
    Frühstücksbuffet ausreichend, es gab Rührei, Obst, Bohnenmuss und Fajitas sowie Toastbrot und Joghurt. Aber jeden Tag das gleiche. Für ein paar Tage allerdings ausreichend!
  • Service
    0.0
    Wir hatten keine Fragen, Wünsche / Beschwerden
  • Zimmer
    4.1
    Zimmer war sehr gut ausgestattet mit Minibar und allem. Leider war das Zimmer sehr feucht, unsere Sachen sind überhaupt nicht getrocknet, weshalb wir dann mit nassen Sachen im Koffer weiterreisen mussten.
Gesamte Bewertung lesen
Aufenthalt mit Abstrichen
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Halbe Stunde vom Flughafen. Strand und Bars fußläufig erreichbar.
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
Anni (31-35) allein verreist am 01.04.2023
Gesamte Bewertung lesen
In Ordnung
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    2.0
    Dürftiges Frühstück
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    3.0
    Alt
Gesamte Bewertung lesen
Mitten im der Zona de Hotel Cancun
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    6.0
    Von 11-23 Uhr Happy Hour an der Hausbar - Cocktails for free
  • Zimmer
    5.0
    Standardausstattung ohne Balkon / zu öffnende Fenster Betten super bequem und Bad sehr sauber
Gesamte Bewertung lesen
Hygiene und Service unwürdig!
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Lage ist zwar Super, dennoch ist es kein Grund dieses in die Jahre gekommene Hotel zu buchen.
  • Verpflegung
    1.0
    Das Personal wäscht sich nicht einmal die Hände, Desinfektion ist keine Seife!!!
  • Service
    1.0
    All die Mängel (siehe Fotos) haben wir beim Manager bemängelt und es hat sich vorerst nichts getan. Zimmerwechsel kam für das Hotelpersonal nicht in Frage. Die Reinigung wurde erst nach einem lauten Aufschrei an der Rezeption am „5. Tag“ durchgeführt. Wir mussten die MA mehrfach auf die Blut und Fäkalienreste aufmerksam machen, es war so eklig, dass wir auf eigene Kosten ein anderes Hotel gebucht und auf die bisherigen Kosten verzichtet haben.
  • Zimmer
    1.0
    Hygienemangel im Zimmer (Blut und Haare im Abfluss, Fäkalienreste an der Klobrille, verunreinigte Duschmatte), in die Jahre gekommen, riecht unangenehm muffig, Schimmel einfach überstrichen, Teppich weist undefinierbare Flecken auf (Blut? Spermien?). Einfach nur eklig
Memo (26-30) verreist als Paar am 01.01.2022
Gesamte Bewertung lesen
Hygiene und Service unterirdisch
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
    Noch schlimmer als der Hygienezustand war der Service im Hotel. Diesen kann man wirklich als unterirdisch ansehen. Das komplette Hotelpersonal ist unfreundlich und niemand nimmt sich Problemen an. Besonders negativ aufgefallen sind uns Armanda, Julio und Brian N. Ein Zimmertausch kam von deren Seite nicht in Frage und bis es zur Reinigung unserer Mängel kam, dauerte es 5 Tage. Besonders herablassend wurden wir jedoch von Arturo an der „All-Inclusive“ Bar behandelt. Der Höhepunkt wurde jedoch am Abreisetag erreicht. Nach dem wir gegen 12 Uhr aus checkten und noch bis 16 Uhr auf unsern Transfer warten mussten, weigerte er sich uns Wasser bzw. Getränke zu geben, da wir ab diesem Zeitpunkt nicht mehr als deren „Gäste“ zählten. Das Personal an der Rezeption sah sich auch nicht verpflichtet mit ihm zu sprechen, geschweige denn uns Getränke zukommen zu lassen. Erst nach längerer Diskussion wurde uns dann noch mal Zugriff zu unserem Zimmer gewährt, in welchem wir noch Wasserflaschen hatten. Noch nie so einen schlechten Service in einem „4 Sterne“ Hotel erlebt.
  • Zimmer
    1.0
    Unser Zimmer war komplett abgenutzt und veraltet. Im gesamten Hotel riecht es muffig, was sicher auch dem geschuldet ist, dass sich die Fenster nicht öffnen lassen. Es befindet sich ebenso Schimmel an den Wänden, welcher einfach nur überstrichen wurde. Bei Ankunft war unser Zimmer nicht richtig gereinigt. Im Abfluss befand sich Blutschleim und auch an den Wänden waren Blutflecken zu sehen. An der Toilettenunterseite waren Fäkalienreste zu sehen Wir haben direkt bei Ankunft eine Mängelliste erstellt, welche jedoch erst am 5. Urlaubstag beseitigt wurden. Auch sonst hat sich bzgl. Hygiene in der ganzen Zeit nichts im Hotel getan. Überall ist es siffig und schmutzig. Unser Reiseveranstalter hat uns aufgrund dieser Unannehmlichkeiten sogar eine Erstattung zukommen lassen.
Annika (26-30) verreist als Paar am 01.01.2022
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...