Das Hotel ist Fantastisch gutes Hotel, viele Stammkunden, die immer wieder kommenut,. Das Gute ist, dass die Zimmer jetzt renoviert werden
Wir hatten einen fantastischen Urlaub! Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub. Für die Mitarbeiter ist Trinkgeld sehr wichtig, und wir haben es sehr gerne gegeben bei solch einem hervorragenden Service. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!
Im Restaurant, die Trinkgläser riechen nach Spühlwasser, echt ecklig! Das Essen: naja! Im Zimmer: Badezimmer hat keinen Duschvorhang, man setzt alles unter Wasser. Der Wandschrank müsste mehr Tablare haben, kein Platz für die Kleider, ausser man hängt alles auf. Der Pool stinkt, auf der ganzen Anlage stinkt es immer wieder nach Katzenscheisse. Der Strand ist sehr schön. Das tolle man geht in das Meer und kann gleich schwimmen. Aber Achtung: einmal stanken wir nach dem Meerbaden nach Benzin/Diesel, von den Booten. Da kann das Hotel aber nichts dafür. Die meisten Angestellte sind sehr freundlich. Ich werde nicht mehr in dieses Hotel kommen. Auch wenn es günstig ist, erwarte ich, z.B. das der Pool nicht stinkt.
Das Essenangebot war dürftig. Getränke wurden größtenteils in kleinen Plastikbechern oder noch kleineren Pappbechern serviert. Außer am Abend. Unfreundliches Personal in der Strandbar. Ansonsten waren sie freundlich und bemüht. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen.
Immer wieder gerne ☺️ Sehr freundliches und zuvorkommendes, hilfsbereites Personal Nächste Ferien auf jeden Fall wieder 👍
Wir waren im Juli für 14 Tage vor Ort. Das Hotel ist eine kleinere Anlage mit gepflegten Gärten und direkten Strandzugang. Das Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit ( in der ganzen Anlage).
Komme im Winter für 8 Wochen und freue mich schon
I'm allgemeinen gut top Service. Zimmer Standart Preis leistungs Verhältniss gut. Finde die Zimmer könnten bisschen besser sein aber für die Verhältnisse finde ich es im allgemein empfehlenswert und sehr gut
Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel. Das aber mit sehr guten Service dies versucht auszugleichen. Zum Beispiel haben wir erst ein sehr schlechtes Zimmer bekommen. Nach einem kurzem Hinweis wurde uns sofort ein neues Zimmer zugewiesen, dass wir uns vorher auch anschauen durften. Jedes Anliegen wird ernst genommen. Es gibt jeden Abend ein Show bis 23 Uhr. Am Mittwoch und / oder Donnerstag spielt eine Dame Klavier im Foyer. Das Essen ist Okay, da gibt es Luft nach oben. Man ksnn in bestimmten Restaurant auswärts essen dirt hat MSN eine bestimmte Auswahl an Essen die man im All includive bestellen darf , die Getränke zahlt man dort extra. Also wenn einem das Essen im Hotel nichtvzusagt , kann man auch ausserhalb essen Es gibt ein Fitnessraum gegen ein Entgelt. Es ist alles sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter geben sich große Mühe die Gäste zufrieden zu stellen. Der Kidsclub war echt suuuper Lisa ist eine von den Mitarbeiterinnen des Animationsteam und hat sich komplett auf die befürfnisse der Kindeer eingestellt. Auch für mich als Mutter war ich beruhigt mein Kind bei ihr zu lassen. Leider wurde der Kidsclub oft abgesagt weil zu wenig Kinder da waren und ein akuter Personalausfsll beim Animationsteam herrschte. Im vollem und ganzem kann ich das Hotel weiterempfehlen.
SURVIVAL TRAINING - Zunächst eine ältere Anlage, die derzeit Stück für Stück (eher restauriert als) renoviert wird. Innerhalb von ca. 15 Aufenthalten sind wir immer wieder gerne wiedergekehrt, was vor allem dem freundlichen und hilfsbereiten Personal und sicherlich auch Bekannten die man immer wieder trifft geschuldet ist. Derzeit wird dort kernsaniert, was bedeutet, das die Gäste im Dauerzustand Abbruchhämmer, Bohrhämmer und sonstigen Radau ertragen müssen, wovon es in keinster Weise einen Hinweis in den Reiseangeboten gibt. Pool - erste Woche tägliches absaugen und abspritzen des Kunstrasens, sowie reinigen des Pools. Zweite Woche nur noch reinigen des Pools. 3. Woche, absolut nichts mehr von Reinigungsarbeiten zu entdecken. Der Pool völlig überchlort, weil Chlor und PH-Minus einfach Eimer- bzw. Kanisterweise am Abend in den Pool gekippt werden. Der Kinderpool absolut grün und unhygienisch. Die vermeintlich nach Jahren wieder intakt gesetzte Rutschenanlage hat innerhalb von 3 Wochen wenn es hoch kommt an 2-3 Tagen wenigstens zeitweise funktioniert. Solange sich kein Gast "oben" beschwert ist das zuständige Personal eigentlich machtlos. Problem, "oben", wenn sich überhaupt jemand findet kann oder will er einen nicht verstehen. Der Generalmanager beschäftigt sich mit was auch immer, nur nicht mit den tatsächlichen Problemen. Schlicht, "zahlende Gäste" sind offensichtlich da oben einfach lästiges anwesendes Volk, was bereits sein Geld da gelassen hat. Als Krönung hat dann am vorletzten Tag noch ein netter Handwerker den gesamten Baustaub aus einem Zimmer mit einem Luftdruckschlauch beseitigt. Mit der riesigen Staubwolke vorn und hinten von diesem Zimmer hat er dann eigentlich den gesamten vorderen Hoteltrakt samt Swimmingpool in eine Staubdecke gelegt, womit das Reinigungspersonal sicherlich etwas länger zu tun hat. Die in der Nähe liegenden Zimmer, egal ob EG oder 1. Stock, die irgend etwas auf dem Balkon oder gar die Balkontür offen hatten, haben schlicht Pech gehabt. Aufgrund der sogenannten "Flugzeitänderungen", die bei ETI durchaus einen Tag ausmachen können und dazu dann beim Hinflug noch von einem anderen Abflughafen stattfinden steht für uns jetzt fest, einen endgültigen Haken hinter den gesamten Reiseveranstalter ETI und nicht nur das Grand-Hotel mit seiner absolut gästeunfreundlichen Leitung!