Hotels Zimmer & Preise
Brasilien - weitere Angebote
Alle Abflughäfen
04.08.2024 - 03.09.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Hilton Rio de Janeiro Copacabana
Rio de Janeiro, Brasilien - weitere Angebote (BR)
Ihre Vorteile: Alle Zimmer verfügen über Meerblick auf die Copacabana oder Leme Viele Bars und Restaurants in der Umgebung Pool ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
04.08.2024 - 03.09.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Meier's Weltreisen
Ihre Vorteile: Alle Zimmer verfügen über Meerblick auf die Copacabana oder Leme
Viele Bars und Restaurants in der Umgebung
Pool auf der Dachterrasse mit wunderbarem Blick

Lage:
  • direkt am Strand: Copacabana Beach
  • zum nächsten Shoppingcenter: ca. 500 m
  • zum nächsten Restaurant: ca. 500 m
  • zum nächsten Pub/Bistro: ca. 100 m
  • zur nächsten Diskothek/Club: ca. 300 m
  • zur Bushaltestelle: ca. 150 m
  • zum Flughafen: Santos Dumont, ca. 8 km
  • zum Flughafen: International Airport, ca. 22 km
  • zur Sehenswürdigkeit: Zuckerhut, ca. 5 km
  • zur Sehenswürdigkeit: Christusstatue, ca. 15 km
  • zum Stadtzentrum: ca. 10 km
  • lebhaft
  • Sandstrand: Strandservice


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Anzahl Wohneinheiten: 545
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa, Sonstige Kreditkarten
  • Empfang/Rezeption
  • Aufzug, Klimaanlage, Hotelsafe
  • WLAN, kostenpflichtig
  • öffentliches Internetterminal
  • Souvenirshop, Friseur
  • Recyclingbehälter im gesamten Hotel, Verwendung regionaler Baustoffe
  • 1 À-la-carte-Restaurant: internationale Küche, brasilianische Küche, mit Terrasse, klimatisiert, Meerblick
  • 3 Bars
  • Reduzierung von Lebensmittelverschwendung
  • Roomservice (24 Stunden, kostenpflichtig), Wäscheservice (kostenpflichtig)
  • 2 Pools: Süßwasser
  • Whirlpools
  • Terrasse, Sonnenterrasse


Kinder:
  • Kinderpool (außen)


Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Spa
  • Whirlpool
  • Saunabereich: Sauna
  • Massagen
  • kosmetische Anwendungen: Maniküre, Pediküre, Gesichtsbehandlung


Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Fitnessraum


Tipps & Hinweise:
  • Reduzierung von Einwegplastik
  • Mülltrennung
  • Präferenz lokaler und regionaler Anbieter von Waren und Dienstleistungen zur Reduzierung des Transports
  • Energieeinsparung
  • Unterstützung von Umweltvorhaben oder -projekten
  • Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen
  • Förderung und Unterstützung lokaler, sozialer und kultureller Projekte


Standard (UG1):
  • 21-25 qm, Doppel, Etage, unteren, Stadtblick, 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, TV, Kaffeemaschine, hochwertige Badartikel


Ocean View Lateral (UG2):
  • 21-25 qm, Doppel, Meerblick (seitlich), 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, TV, Kaffeemaschine, hochwertige Badartikel


Ocean Front (UGO):
  • 26-30 qm, Doppel, Meerblick, 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, TV, Kaffeemaschine, hochwertige Badartikel


Verpflegung:
  • Frühstück: Buffet, kontinentales Frühstück


Kundeninformation: An-/Abreise: täglich

Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2024 bis 31.10.2025 (Jahreskatalog 2024/2025).
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • Garderobe
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Tageszeitung
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Einparkservice
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Stereoanlage
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Kochnische
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Rauchmelder
  • Raucherzimmer
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • Spannung
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Schallisolation
  • Bügelset
  • Meerblick
  • Kaffee-/Teezubereiter
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Hydrotherapie
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Billard
  • Golf
  • Fitness-Studio


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
75
82% Weiterempfehlung 141 Bewertungen
Sicherer Aufenthalt mit vielen Angeboten direkt am Strand
6.0

Tolle Lage, sicher und sehr freundliches Personal. Direkt am Strand, gratis Liegen, 2 Pools, viele Angebote

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.1
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.1
Gesamte Bewertung lesen
Perfekte Lage, aber renovierungsbedürftige Zimmer
3.0

Das Niveau eines fünf Sterne Hotels hat dieses heute überhaupt nicht mehr möglicherweise in den achtziger Jahren doch leider wurde seit dem Zeitraum anscheinend nichts mehr verändert verbessert oder repariert Schaden eigentlich es liegt sehr gut super zentral und würde alle Stücke spielen, die es benötigen würde

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Insbesondere das Buffet ist in einem absoluten top Niveau und top Zustand und spielt alle Stücke. So abwechslungsreich habe ich es wirklich selten erlebt.
  • Service
    0.0
    Wenn man kein Portugiesisch spricht, dann hat man hier absolut verloren. Hin und wieder ist jemand der Englisch, kann aber das auf schlechtem Niveau
  • Zimmer
    2.2
    Wer hat denn dein Zimmer in einem relativ Rostock Werk7? Leider ist das Hotel und das Zimmer schon sehr ab gewohnt abgenutzt und teilweise wird doch nicht sauber gemacht insbesondere unter dem Betten waren diverse Fundstücke unserer vor Bewohner.
Gesamte Bewertung lesen
Abgewohnter Hotelkasten, unstetes Hotelpersonal, unrenovierte Zimmer - aber grandiose Lage!
3.0

Das Hotel "Hilton Rio de Janeiro Copacabana" ist ein altes, sehr in die Jahre gekommenes großes Hotel aus Beton und Glas, welches bereits 1976 erbaut wurde und auf einer Gesamthöhe von 110 Metern insgesamt 545 Zimmer und Suiten auf 39 Etagen beherbergt. Offiziell wird es als 5-Sterne-Haus geführt. Nur aufgrund der sensationellen Lage am Strand von Leme würde ich ihm allerdings (und auch nur eher wohlwollend) maximal drei Sterne vergeben. Das Hotel wurde von der Hilton Hotelkette vor ca. sieben Jahren übernommen, nachdem es jahrelang als Teil der brasilianischen Windsor Hotelkette als "Windsor Atlantica" firmiert hatte. Seitdem ist meines Erachtens nach nicht mehr renoviert worden - von wenigen Bereichen im Hotel (Poolbereiche) abgesehen. Die Zimmer müssten DRINGEND renoviert werden - das Mobiliar riecht unangenehm alt und muffig, ist alt, abgeranzt und abgewetzt. Aufzüge hört man im GANZEN Hotel hoch und herunterschnellen. Das Hotelpersonal habe ich sehr durchwachsen erlebt - von motiviert und freundlich bis hin zu gleichgültig und wenig freundlich. Dieses Merkmal der Unstetigkeit ist ebenso keines "5-Sterne-Hauses" unwürdig!

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Der EINZIGE Pluspunkt dieses Hotels: die sensationelle Lage an der Avenida Atlantica im Stadtteil Leme, nahe der Copacabana von Rio de Janeiro! Nur durch die Avenida Atlantica getrennt vom breiten Strand von Leme, könnte dieses Hotel wahrlich nicht besser gelegen sein. In der unmittelbaren Umgebung finden sich zahlreiche Restaurants mit Sitzplätzen drinnen wie draußen, Cafés, Strandbars, Supermärkte, eine Einkaufsmall und auch der Zuckerhut ist in ca. 15 Minuten per Uber bzw. Taxi erreichbar. Ebenso die bekannten Treppen von Selarón. Ein allgemeiner Hinweis gilt der Sicherheit: als Tourist sollte man nur das unbedingt Benötigte mit sich führen und auf viel Bargeld, Schmuck und Wertsachen verzichten, speziell auch nach Anbruch der Dunkelheit.
  • Verpflegung
    5.0
    Ich hatte während meines Aufenthalts das Frühstücksbüffet genutzt, welches morgens täglich von 06:30 bis 10:30 im 4. Stockwerk angeboten wurde. Viele Tische hatten direkte Fensterlage mit spektakulärem Blick auf den Strand und das Meer. Das Frühstücksbüffet wurde optisch ansprechend präsentiert. Das Angebot und die Qualität der Speisen war gut. Auch die Servicekräfte waren dabei allesamt aufmerksam und freundlich und Tische wurden recht schnell abgeräumt. Neben zwei Toastbrotsorten wurden ebenso Kuchen, Danish Pastries, Müsli, Cerealien, Obst ( Melone, Guave, Wassermelone) und Joghurts, auch Salate und Würstchen, verschiedene Käsesorten und Aufschnitt angeboten. Ebenso gab es auch eine Saftauswahl in Glasbehältern (so z. B. Orange, Apfel und Zitronenwasser). Kaffee und heißes Wasser stand bereits vorbereitet in kleinen Thermoskannen am Tisch. In einer Ecke des Frühstücksbüffets gab es eine offen einsehbare Eierstation mit einem freundlichen Mitarbeiter, welcher diverse Eierspeisen wie Omelettes, Rührei oder Spiegeleier auf Wunsch zubereitete.
  • Service
    3.0
    Den Service in diesem Hotel habe ich sehr (!) unterschiedlich erlebt - von motiviert und höflich, teils sogar freundlich (Spa Bereich, Frühstücksbüffet, Rezeption) bis hin zu gleichgültig und arrogant (Poolbereich im 39. Stockwerk und auch Rezeption). Herzlich war nur die Dame vom Housekeeping. In einem Kettenhotel, welches sich selbst fünf Sterne vergibt, darf eine solche Unstetigkeit nicht passieren. Daher auch der massive Abzug von drei Sonnensymbolen.
  • Zimmer
    2.0
    Mein Zimmer im 14. Stockwerk (Zimmer 1407) war ein Eckzimmer und mit seinen ca. 30 qm zwar sehr groß und auch sauber, aber offenbar seit Jahren nicht mehr renoviert worden. Schon beim Betreten machte sich ein unangenehmer Geruch im Eingangsbereich breit, bei dem sich während des Aufenthalts herausstellte, daß er vom gummierten, der Sonne ausgesetzten Raffrollo im Badezimmer kam, welches sich auf der anderen Seite des Eingangsbereichs befand. Das Zimmer war zwar hell und bot etliche Fenster, welche man auch öffnen konnte, aber die Aussicht auf ein ca. maximal zehn Meter entferntes weiteres Hochhaus versperrte sämtliche Blicke ins Weite. Das Zimmer selbst war hell ausgestattet und Braun - und Beigetöne dominierten. Die hellbraunen Parkettdielen waren dermaßen stumpf, daß sie den Anschein machten noch NIE mit Politur behandelt worden zu sein. Das große Kingsize Bett wies einen farblich passenden Rahmen aus hellbraunem Holz und eine Rückwand aus beigefarbenem Kunstleder auf. In dem Bett habe ich sehr gut geschlafen und die Matratze war äußerst bequem. Auch das Bettzeug machte einen sauberen Eindruck. Der recht große Schreibtisch wies einen ebenso großen Wandspiegel auf, der das Zimmer nochmals optisch weiter öffnete. Leider machte der Schreibtisch auch einen etwas abgewetzten Eindruck. Der optisch passende Stuhl hatte die besten Jahre hinter sich, ging er doch fast aus dem Leim zwischen Sitzfläche und Rückenlehne und er wackelte gefährlich. Die Minibar war gefüllt, im Laufe ihres langen Hotellebens auch offensichtlich ausgelaufen, sodaß der Holzrahmen darunter entsprechend aussah ... Zur Ausstattung gehörte ebenso ein großer Wasserkocher mit zwei Pappbechern, zwei abgezählten Teebeuteln und Kaffeetütchen. Auch der Wasserkocher war nicht mehr ganz intakt, denn er stellte sich nicht mehr automatisch ab nach dem Erhitzen des Wassers. Entlang der über Eck installierten Fenster waren hellbeige Verdunklungs- wie auch Sichtvorhänge angebracht - ebenfalls in beige. An einem der Fenster stand ein sehr alter, abgeranzter, durchgesessener, brauner Sessel an einem runden Schmiedereisen-Tisch mit ebenso wenig gepflegter Marmorplatte. Speziell dieses "Ensemble" wirkte doch sehr zusammengewürfelt. Daneben befand sich in der Ecke ein nachträglich eingebauter, massiver TV Flatscreen, der gar nicht in die frühere Flatscreen Mulde passte. Darunter eine hellbraune Kofferablage. Der Eingangsbereich wies helle Marmorfliesen auf und eine hellbraune Kleiderschrankwand mit Bügelequipment und einem funktionierendem Zimmersafe. Das Bad, rechts vom Schreibtisch, war per brauner Zimmertür mit hängender Klinke noch Ur-Urbestand des Zimmers und passte eigentlich nicht zu den restlichen Brauntönen des Zimmers. Auch das Bad war alt und offenbar noch nicht renoviert worden. Allerdings hatte alles funktioniert - von den alten Armaturen bis zur Toilettenspülung und dem Bidet und der Dusche in der Badewanne (welche per Glasschiebetür abtrennbar war). Der große Doppel-Waschtisch war aus schwarzem Granit gefertigt, die Bodenfliesen aus schwarzem Granit und cremefarbenem Marmor und es herrschten die Farben schwarz und creme vor - keine schöne Farbkombi. Auch das Bad hatte ein Fenster und ließ Licht herein, aber aufgrund der Nähe zu Nachbargebäuden war ein cremefarbenes, gummiertes Raffrollo als Sichtschutz installiert, welches einen extrem unangenehmen Geruch von sich gab, weil es der Sonne ausgesetzt war. Das Internet wurde kostenlos angeboten und funktionierte sehr schnell, tadellos und störungsfrei. Aufgrund des Geruchs im Zimmer, der Sicht auf eine Betonwand des Nachbargebäudes, des alten und wenig bis gar nicht gepflegten Mobiliars und der extremen Lautstärke, die von den hoch- und herunterschnellenden Aufzügen kam, ziehe ich massive vier Sonnensymbole ab. An meinem Ankunftstag wurde ab 12:30 mittags mal flux die Stahlbohrmaschine im Stockwerk über mir angeworfen. Da ich erst gegen 09:00 nach meinem Langstreckenflug ankam, stand ich daraufhin senkrecht im Bett!
Rainer (51-55) allein verreist am 01.07.2024
Gesamte Bewertung lesen
Tolle Lage, schwacher Service; Nein danke
3.0

Das Hotel überzeugt lediglich durch seine gute Lage direkt an der Copa. Der Service im ganzen Hotel ist eher nicht auf einem Hilton-Niveau und zeugt eher von einem 3 Sterne Hotel.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    2.0
    Hatten nur das Frühstück genutzt, Service und Qualität waren auf keinem Hilton-Niveau
  • Service
    1.0
    Der Zimmerservice ist unter aller Kanone, teilweise wurden nur die Handtücher gewechselt und keine Reinigung vorgenommen.
  • Zimmer
    4.0
Daniel (36-40) verreist als Paar am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel an der Copacabana
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.2
    Rooftop Bar ist top, gutes Essen und Trinken, perfekte Aussicht
  • Service
    0.0
    Freundlich, hilfsbereit
  • Zimmer
    5.7
    Keine Informationsmappe
Gesamte Bewertung lesen
Keine Empfehlung!
3.0

Das Haus ist total abgewohnt und entspricht in keinem Fall einem 5* Hotel. Die Zimmereinrichtungen sind äußerst verschlissen und veraltet.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    1.0
Detlef (61-65) allein verreist am 01.03.2024
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Hotel mit perfekter Lage
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Alles da was man braucht
  • Service
    0.0
    Stehts bemüht
  • Zimmer
    3.6
    Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen aber absolut ausreichend. Die Hotellobby, das Frühstück und die Lage waren perfekt!
Gesamte Bewertung lesen
Schönes aber teures Hotel mit deutlichen Serviceschwächen beim Personal und sehr laute Zimmer
2.7
  • Hotel
    2.7
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Frühstück traumhaft. Rooftopbar auch sehr schön
  • Service
    0.0
    Location super cool und gutes Frühstück. Das Hotelpersonal besonders Frontdesk ist gar nicht serviceorientiert und scheint vom Kunden genervt zu sein. Für den aufgerufenen Preis (200 Euro die Nacht) geht das gar nicht. Die Standardzimmer befinden direkt hinter dem Aufzugsschacht und somit ist mit großer Lärmbelästigung verbunden. Dem Hotel ist dies sehr bewußt und reagiert aufgrund Beschwerde eher solala... War gar nicht zufrieden....
  • Zimmer
    2.9
    Die Standardzimmer sind hinterm Aufzugsschacht und sehr laut
Gesamte Bewertung lesen
Kurztripp Rio mit toller Aussicht
4.1

Für einen Besuch an der Copacabana liegt das Hotel super. Zimmer zum Meer haben eine tolle Aussicht. Von der Toproofbar sieht man Zuckerhut und Christi.

  • Hotel
    4.1
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
    Toproofbar tolle Aussicht und ein kleiner Pool vorhanden. Etwas teuer.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    3.9
    War gut, tolle Aussicht.
Gesamte Bewertung lesen
Super Lager, aber in die Jahre gekommen
4.0

Die Lage & Aussicht des Hotels sind erstklassig, direkt an der Copacabana! Jedoch ist das Hotel leider schon sehr in die Jahre gekommen. Es wäre mal nötig die Zimmer auf den neusten Stand zu holen. Preis Leistung stimmt da leider nicht ganz so.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    3.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...