Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Erste Nacht in einem Zimmer neben Fahrstuhl verbracht. Nach Reklamation ein Zimmer in einer höheren Preisklasse zum selben Preis erhalten. Gutes CRM.
Hotel ist nicht zu empfehlen, schmutzig und echt unangenehm da zu liegen, betten sind auch viel kurz. Htte das Gefühl das die m2 nicht korrekt sind. Hatte das Superior, war echt total enttäusch, viel zu teuer für das was es bietet.
Habe als Einzelperson im Devere Hotel gebucht und ein riesen grosses Zimmer erhalten, das für 3 Personen ausgereicht hätte. Hat Kühlschrank, sowie eigene Kochstation im Zimmer. Dusche ist sauber und gut. Grosses bequemes Bett. Kleiner Aufzug bringt einem auf die jeweiligen Etagen, ca. 10min von der Kings Cross Station entfernt - einige Restaurants und Bars in der Nähe. Achtung: Nähe zum Rotlichtviertel. Man kann sogar vom Hotel in Stadtzentrum laufen. Ca. 30min Gehweg. Leider war das Hotel über Silvester sehr teuer. Sonst würde ich wieder dahin gehen.
Das "Devere" in Sydney liegt einige Minuten zu Fuss von der U-Bahn Station "Kings Cross" entfernt. Zu Fuss ins Zentrum der Stadt, z.B. zum Opernhaus, läuft man etwa 40 Minuten. Tagsüber kann man den Weg auch durch den sehenswerten Botanischen Garten nehmen. Zwischen Hotel und U-Bahn Station liegen ein paar Restaurans, Cafes, Geschäfte, Mc Donalds, aber auch einige Rotlicht-Etablissements. Entsprechend ist das Publikum in der Gegend!!! Ich hab mich in anderen Städten schon wohler gefühlt, zumal die U-Bahn Station auch noch ziehmlich verdreckt ist. Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Es schien alles sauber zu sein, Fleckenkontrolle auf dem Bettlaken war in Ordnung. Allerdings war mein Einzelzimmer winzig! Es passte soeben das Bett rein, ein Stuhl versperrte den Weg an mein Nachtisch, so dass ich an der der Aussenwand zugewandten Seite des Bettes nicht langlaufen konnte und ich, wenn ich was vom Nachtisch nahm, über das Bett klettern musste. Entsprechend klein war auch das Bad. Die Einrichtung kann man nur als lieblos bezeichnen. Einzig die Aussicht aufs Wasser ist positiv hervorzuheben! Sehr junges Personal an der Rezeption gab sich Mühe und liefert keinen Grund zur Beschwerde, aber auch kein besonderes Lob. War halt in Ordnung. An einem Morgen habe ich im Hotel gefrühstückt. Backwaren waren in Ordnung, Rührei, Speck und Würstchen eiskalt. Auch ist der Frühstücksraum stark renovierungsbedürftig. Am zweiten Morgen wachte ich mit dicken, roten Pusteln an Oberschenkeln, Ellenbogen und Füssen auf. Nach dem ersten Schrecken hatte ich mich dran erinnert, dass ich Windpocken schon hatte. W-LAN ist in der Hotellobby vorhanden, etwa 3 AUD pro Stunde. Also Selbstdiagnosen per Wikipedia und Google: ich wurde über Nacht zum Bettwanzenfutter!!! Aufgrund des Mini-Zimmers, der lieblosen Einrichtung, der teilweise starken Renovierungsbedürftigkeit und nicht zuletzt wegen der Bettwanzen kann ich dieses Hotel NICHT weiterempfehlen!