Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Sehr gute Lage. Guten Preis-/Leistungsverhältnis. Hotel etwas alt. Direkt am See mit allem was es braucht.
Das Hotel ist schon etwas älter, aber gut instand gehalten. Zur Rushhour wird es beim Frühstück im kleinen Frühstücksraum eng, man kann aber auch im Aufenthaltsraum frühstücken. Auswahlkriterium für das Hotel war eine nahgelegene eigene Tiefgarage.
Das größte Plus ist die optimale Lage, mit wenigen Schritten erreicht man sowohl die Seepromenade wie auch das Stadtzentrum. Das Frühstück ist einfach, eben typisch italienisch. Gut gefallen hat mir, daß das Zimmer anstelle von unhygienischem Teppichboden mit Laminat ausgelegt war. Für das Parken in der hoteleigenen Tiefgarage muss extra bezahlt werden, das ist aber so üblich in Lugano. Besonders aufgefallen sind mir die netten Damen an der Rezeption. Wer eine saubere, zentrale Unterkunft ohne großen Luxus sucht, ist hier richtig.
Das"Hotel" Nassa Garni ist sehr gut für einen Kurzaufenthalt geeignet. Das Personal ist sehr freundlich. Das "Hotel" ist sehr einfach, aber zweckmässig ausgestattet. Es liegt direkt am See und an der Einkaufsstrasse. Der Preis ist eher hoch, aber das ist halt Lugano!! Woanders würde man sicher das selbe Zimmer viel billiger kriegen. Hier zahlt man einfach für die hervorragende Lage. Das Frühstücksbüffet ist ebenfalls einfach aber sicher ausreichend. Frisches Brot, Croissants, Wurst, Käse, Müsli, Joghurt,Orangensaft.... Also ich würde jederzeit wieder ins Garni Nassa für ein bis zwei Nächte. Für länger wäre es mir zu teuer!