Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 07.10.2024 |
Ankunft in Punta Cana (PUJ) | 07.10.2024 |
Abflug ab Punta Cana (PUJ) | 14.10.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 15.10.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 07.10.2024 |
Ankunft in Punta Cana (PUJ) | 07.10.2024 |
Abflug ab Punta Cana (PUJ) | 14.10.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 15.10.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 07.10.2024 |
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) | 07.10.2024 |
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 55m |
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) | 07.10.2024 |
Ankunft in Punta Cana (PUJ) | 07.10.2024 |
Abflug ab Punta Cana (PUJ) | 14.10.2024 |
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) | 15.10.2024 |
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 0h 50m |
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) | 15.10.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 15.10.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 07.10.2024 |
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) | 07.10.2024 |
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 45m |
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) | 07.10.2024 |
Ankunft in Punta Cana (PUJ) | 07.10.2024 |
Abflug ab Punta Cana (PUJ) | 14.10.2024 |
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) | 15.10.2024 |
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 15m |
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) | 15.10.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 15.10.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 07.10.2024 |
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) | 07.10.2024 |
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 45m |
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) | 07.10.2024 |
Ankunft in Punta Cana (PUJ) | 07.10.2024 |
Abflug ab Punta Cana (PUJ) | 14.10.2024 |
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) | 15.10.2024 |
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 15m |
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) | 15.10.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 15.10.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 07.10.2024 |
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) | 07.10.2024 |
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 15m |
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) | 07.10.2024 |
Ankunft in Punta Cana (PUJ) | 07.10.2024 |
Abflug ab Punta Cana (PUJ) | 14.10.2024 |
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) | 15.10.2024 |
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 0h 50m |
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) | 15.10.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 15.10.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 07.10.2024 |
Ankunft in Punta Cana (PUJ) | 07.10.2024 |
Abflug ab Punta Cana (PUJ) | 14.10.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 15.10.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 07.10.2024 |
Ankunft in Punta Cana (PUJ) | 07.10.2024 |
Abflug ab Punta Cana (PUJ) | 14.10.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 15.10.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 06.10.2024 |
Ankunft in Puerto Plata (POP) | 06.10.2024 |
Abflug ab Puerto Plata (POP) | 13.10.2024 |
Ankunft in Santo Domingo (SDQ) | 13.10.2024 |
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 50m |
Abflug ab Santo Domingo (SDQ) | 13.10.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 14.10.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 02.10.2024 |
Ankunft in Punta Cana (PUJ) | 02.10.2024 |
Abflug ab Punta Cana (PUJ) | 09.10.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 10.10.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 02.10.2024 |
Ankunft in Punta Cana (PUJ) | 02.10.2024 |
Abflug ab Punta Cana (PUJ) | 09.10.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 10.10.2024 |
Sehr viele hilfreiche Menschen, vom Animateur bis zum Blätterwegräumer. Redet mit diesen Menschen und sie erfüllen Euch jeden Wunsch. Das Animationsteam, Connie, Federika, Gloria, Uli multinational und erfüllen jeden Wunsch, spielen mit Euch jedes Brettspiel, machen Spaß, oder leiten Wünsche weiter. In der Sport-Abteilung ist derzeit MARCEL und daneben andere. Marcel ist WOW!!! Eine deutsche Natur, die weiß, was Menschen wollen. Deutsche Kompetenz. Deutsche Gründlichkeit. Besser geht es kaum. Man möchte Katamaran segeln , aber kann es nicht? Marcel ist Euer Kapitän! Umsonst! Hotel: Top, gepflegt, auch für Pingelige. Zimmer, Pool. Alles gut. Essen. Sehr gut. Für diese Anzahl Gäste erstaunlich umfangreich. Restaurants. Sehr, sehr gut. Strand: 1km lang 200m reinlaufen. Was soll man da noch sagen? Noch einmal der Blätterwegmacher: Man lebt hier in Luxus. Nach zwei Wochen habe ich mit meine besonderen Helden aus der dritten Reihe ausgesucht. Es ist so einfach Menschen wirklich glücklich zu machen. Zuletzt: Das Management schickt Euch Time-Sharing-Rekruten auf den Leib. Seid einfach ehrlich, sagt Nein, und Sie sprechen Euch nicht ein zweites Mal an. Aber Sie werden Euch dennoch weiterhelfen. Tatsächlich recht entspannt.
Das Personal ist demotiviert und lahm. Die Speisen für Europäer viel zu einseitig und zu wenig abwechslungsreich. Die Anlage ist sehr schön. Das Zimmer sollte Blick zum Meer haben laut Prospekt. Dies war aber nicht der Fall.
Das Hotel hat unsere Erwartungen in allen Punkten übertroffen. Der Strand ist ein Träumchen, der Sand, das klare Wasser und die ruhige Lage noch on top. Auch waren die Mitarbeiter alle super freundlich. Lieben dank an das Animationsteam: Marcel, Smarlyn, Vitalio, Leo, Conny, Diego und Ariel. Ganz besonders war für uns auch die neueste Show der Animation zum König der Löwen. Die Kostüme und alles andere war mega professionell gemacht und hat uns an unseren Besuch im Hamburger König der Löwen Musical erinnert. Alles in einem, empfehlen wir das Hotel gerne weiter und werden uns an diesen Urlaub noch lange zurück erinnern.
Sehr gutes, sauberes Hotel. Essen war auch soweit gut auch, wenn es teilweise etwas eintönig war. Die Lage ist absolut top, das Meer ist quasi direkt vor der Haustür. Kleiner Kritikpunkt: der Strand ist wunderschön, allerdings gibt es keine wirklichen Korallenriffe oder sonstiges, auch Fische trifft man selten an. Wenn man effektiv schnorcheln will muss man eine Tour buchen die mindestens mal 80 Euro kostest. Dort wird man mit einem Bot entweder zu einen anderen Strand oder zu einem Korallenriff gefahren. Das personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, da gibt es Nix zu meckern! Ein besonderes Lob bekommt das sehr engagierte Entertainment Team bestehend aus: Marcel, Wagner, Vitalio, Ulli, Conny, Leo, Shelly, Diego, Justine, ihr seid spitze!
Schöne Lage, schöner Strand (privat ohne nervige Hallau, kaufa Kokosnuss Melona), sehr schönes Ambiente, einfach genau das, was man sich unter einem All Inclusive Urlaub vorstellt!
Sehr schöner Strand, vielfältiges Angebot an Essen, Trinken, Aktivitäten. Sehr freundliches Unterhaltungspersonal, vor allem Uli & Connie 🫶🏼🫶🏼. Sauberkeit in den Zimmern könnte besser sein und Servicepersonal im Gastrobereich.
Die Unterkunft war gut allerdings gibt es einige Punkte zu bemängeln. Nahezu jeden Abend war sehr laute Musik zu hören, in den vorderen Gebäuden sicher eine Zumutung. Da wir unser Zimmer in 2. Reihe hatten war es ok. Außerdem hatte das Servicepersonal am Buffet starkes Verbesserungspotential. Wenn 5 Mitarbeiter auf einem Fleck stehen, sich 15 Minuten unterhalten und das obwohl sogar Blickkontakt aufgenommen wurde, wegen Getränken und Kaffee, halte ich das für sehr Fragwürdig. Hat man sich die Getränke am oft defekten oder leeren Getränkeautomat selbst geholt, vorausgesetzt es waren Gläser vorhanden, wurde man oftmals schief angesehen. Darauf folgte in der Regel, dass der Mitarbeiter einem die Getränke abnahm und hinter eine herlief, um diese dann auf dem Tisch abzustellen... Außerdem wurde das Buffet sehr langsam wieder aufgefüllt, Speisen mehrere Tage in Folge angeboten, wodurch sichtbare Verfallserscheinungen eingetreten sind und ein Verzehr höchst bedenklich (Wurst sehr schmierig, Frischkäse bereits gelbliche Verfärbung und trockene Stellen), manche Speisen mit hunderten kleinen Fliegen übersäht und in einem Fall konnte ich an einem Gebäck sogar Schimmel finden. Dies wurde daraufhin am Folgetag umgehend ausgetauscht. Allgemein war das Personal meist sehr mürrisch und wirkte äußerst unzufrieden. Das gesamte Personal sprach abgesehen von der Rezeption oft sehr schlecht oder gar kein Englisch. Alles in allem würde ich sagen konnte man dich auf 1 von 5 Mitarbeitern verlassen, der Rest war absolut unterirdisch.
Wir sind gerade in diesem Hotel. Deutschkenntnisse sind keine vorhanden. Das Gute ist eigentlich nur der Strand und die Zimmermädchen. Service ist ansonsten ausser Zimmermädchen und Personal im Speisesaal keiner vorhanden. Bei uns ging die ersten Tage der TV nicht, nach mehrmaligem reklamieren wurde der dann repariert. Seit 2 Tagen müssen wir nun kalt duschen, wurde auch schon mehrmals reklamiert, geschieht jedoch nichts. Getränke muss man sich trotz vielem gelangweiltem Personal selbst holen. Abendprogramm nichts besonderes und recht laut. Wir verbringen die Abende hier lieber auf der Terrasse, da im öffentlichen Bereich aufgrund der Lautstärke keine Unterhaltung möglich ist.
Sehr saubere gepflegte Anlage, schöne und geräumige Zimmer. Angenehme Animation wie z.B. Marcel oder Uli. Sie sind da wenn man fragen hat, aber auch nicht so aufdringlich. Das Essen ist durchweg positiv und immer sehr abwechslungsreich. Die Bedingungen an der Bar sind immer gut gelaunt und bringen auch Mal Getränke zur Liege. Nur die Verkäufer für den VIVA Club sind sehr aufdringlich und wollen teure Mitgliedschaften verkaufen. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Schöner Langer Strand, super Lobby, Essen umpfangreich, Getränke tip top, Zimmer stehts gepfleht. Vom Animationteam habe ich mich gut abgeholt gefühlt. Spezielles Dankeschön an Marcel, Marco, Vitalio, Wagner Ulli, Diego, Conny, Federica, Leo, Cafe, Choco und Shelly. Die tanzeinlagen waren immer eine schöne Abendbeschäftigung.