Hotels Zimmer & Preise
Zentral-Portugal
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024, 15 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Vila Galé Serra da Estrela
Manteigas, Zentral-Portugal (PT)
Hotelbeschreibung: Das 4-Sterne Hotel liegt in der von der UNESCO zum Weltgeopark erklärten Region Serra da Estrela und ist ein idealer ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024 - 15 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Olimar Reisen
Hotelbeschreibung:

Das 4-Sterne Hotel liegt in der von der UNESCO zum Weltgeopark erklärten Region Serra da Estrela und ist ein idealer Ausgangspunkt für sämtliche Outdoor-Aktivitäten. Neben zahlreichen Trekking- und Wanderwegen, bietet sich in den Wintermonaten sogar die Gelegenheit zum Schifahren oder Snowboarden. Das hoteleigene Restaurant verwöhnt mit typisch regionalen Spezialitäten und einer atemberaubenden Aussicht auf die Serra da Estrela.

LAGE (CA. ANGABEN)

  • Flughafen (Porto) 210 km
  • Flughafen (Lissabon) 295 km
  • Coimbra 125 km
  • Naturpark Serra da Estrela 9 km
  • Zentrum 3 km
  • Parkgarage (gegen Gebühr)

AUSSTATTUNG

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • Lobbybar
  • Restaurant »Versátil« mit Panoramaterrasse (Frühstücksbuffet von 7:00-10:30 Uhr, bei Halbpension abends je nach Auslastung Menü oder Buffet von 19:30-22:00 Uhr)
  • Swimmingpool mit separatem Kinderbecken und Sonnenterrasse (Liegen mit Auflagen, Schirme und Pooltücher ohne Gebühr)
  • »Satsanga Spa« u.a. mit Hallenbad, Sauna, Türkischem Bad, Vichy-Duschen und Fitnessraum

gegen Gebühr

  • Massagen und Beautyanwendungen

WOHNEN

91 Zimmer
Double Standard DZ (ca. 15 m², bis 2 Erwachsene)

  • Dusche/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Safe
  • auf Anfrage mit Zustellbett buchbar

Family (ca. 18 m², bis 2 Erw. + 2 Kinder)

  • mit Schlafsofa
  • Dusche/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Kabel-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar

SONSTIGES

  • Check-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
  • 24-h Roomservice
  • Reinigung, Handtuchwechsel täglich, Bettwäschewechsel 2x pro Woche


Nachhaltigkeit und FAIRWEG®-Score:
Vila Galé Serra da Estrela legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb Vila Galé Serra da Estrela eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen Vila Galé Serra da Estrela besonders engagiert ist. Vila Galé Serra da Estrela hat 2,1 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »SILBER«.
Im Detail erzielt Vila Galé Serra da Estrela folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 3 von 5 Punkten • Soziales Engagement 4 von 5 Punkten • Energiemanagement 4 von 5 Punkten • Wassermanagement 5 von 5 Punkten • Umweltengagement 3 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 2 von 5 Punkten • Abfallmanagement 4 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 0 von 5 Punkten • Bio Küche 0 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 0 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 0 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 0 von 5 Punkten.
Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt Vila Galé Serra da Estrela besonderen Wert:
  • ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
  • LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
  • MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
  • ÖKOSTROM: Das Hotel nutzt teilweise oder zu 100 % Strom, der aus nachhaltigen Quellen (Sonne, Wind, Wasser etc.) stammt.
  • PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
  • RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.
  • SOLARANLAGE: Das Hotel besitzt entweder eine eigene Solaranlage oder nutzt eine externe Anlage, um damit Strom und Wärme zu produzieren.
  • SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
  • WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.


OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

OLIMAR bietet individuell zugeschnittene Angebote.

Buchen Sie dieses Produkt ganz flexibel als:

  • Nur-Hotel
  • Hotel mit Mietwagen
  • Pauschalreise
  • Pauschalreise inkl. Mietwagen

Mit OLIMAR die besten Europcar-Mietwagenbedingungen genießen.

In Mittelportugal empfehlen wir Ihnen einen Mietwagen. So bleiben Sie unabhängig, flexibel und »erfahren« viel.

  • Vollkasko- und Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung (auch für Reifen, Glas und Dach)*
  • NUR bei OLIMAR: keine Vorlage zu leisten, keine aufwändigen Dokumentationen, keine hohen Kautionen!
  • Haftpflichtdeckungssumme unbegrenzt
  • Unbegrenzte Freikilometer
  • Einwegmieten Portugal Festland (ab Mindestmietdauer 3 Tage)
  • Zusatzfahrer ohne Aufpreis

Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center. UNSER TIPP: bei der Mietwagen-Übernahme ViaVerde aktivieren lassen. Damit wird die Nutzungsgebühr der portugiesischen Autobahnen automatisch erfasst und über Ihre Kreditkarte abgerechnet.


Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Portugal ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.


OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.

Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen telefonisch schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 17.05.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Parkplatz
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Aufzug
  • Garage
  • Garten
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Außenpool
  • Pool
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • WiFi
  • Kinderpool
  • Liegestühle
  • Sonnenschirme
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Badetücher
Verpflegung
  • Frühstück
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Fernseher
  • WiFi
  • Zustellbett
  • Schlafsofa
Wellness
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
Sport
  • Fitness-Studio


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
% Weiterempfehlung Bewertungen
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...