Hotels Zimmer & Preise
Türkische Riviera
Alle Abflughäfen
29.05.2024 - 28.06.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Anahtar Apart
Alanya, Türkische Riviera (TR)
Buchungscodes: AYT7037 GZP7037 Lage: Stadt 1: Antalya; ca. 130 km ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
29.05.2024 - 28.06.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • AYT7037
  • GZP7037


Lage:
  • Stadt 1: Antalya; ca. 130 km
  • Stadtzentrum: ca. 1 km
  • Einkaufszentrum: ca. 2 km
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 100 m
  • Strand: ca. 50 m
  • Strandart: Sandstrand
  • Öffentlicher Strand
  • Weg zum Strand: Fußweg
  • Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
  • Hauptflughafen: AYT; ca. 120km
  • Alternativer Flughafen: GZP; ca. 46km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 1
  • Anzahl Zimmer: 37
  • Anzahl Etagen (max): 7
  • Aufzug: ca. 1
  • Rezeption: 24h Service
  • Lobby
  • TV-Lounge: SAT TV, regionale Kanäle
  • Klimaanlage
  • Poolbar
  • Anzahl der Restaurants: 1
  • Hauptrestaurant: à la carte
  • Anzahl der Bars: 1
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig)
  • Kinderpool
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Appartments (ca. 55 qm): Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage (individuell regulierbar und gegen Gebühr), Mietsafe, Telefon, Sat-TV, Minikühlschrank (Befüllung gegen Gebühr), kombinierter Wohn-/Schlafraum mit zwei Schlafsofas und einer Küchenzeile, ein separates Schlafzimmer und über Balkon oder Terrasse. Gegen Aufpreis auch mit Meerblick buchbar.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, mit Frühstück oder Halbpension

Bei Halbpension: Frühstück wird serviert und Abendessen à-la-Carte

Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 14:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: kostenlos
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 3 Keys


Länderhinweise Türkei:
Online-Visum Türkei:
Bitte beachten Sie, dass für einige Nationalitäten (außer Deutschland) ab dem 10.04.2014 das elektronische Visum (E-Visa) eingeführt wurde. Dieses gilt für Urlaubs- und Geschäftsreisen und muss bereits vor Reisebeginn online auf www.evisa.gov.tr beantragt und ausgedruckt werden.
Reisende anderer Nationalitäten sollten sich daher bei Ihrer zuständigen Botschaft oder Konsulat über die Einreisebestimmungen erkundigen.

Hinweis zu Wohnsitz:
Bitte beachten Sie, dass Hotel Only Buchungen in die Türkei nur für Reiseteilnehmer gültig sind, die entweder einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern nachweisen können oder über ein Flugticket aus diesen Ländern verfügen. Wenn ein entsprechender Nachweis fehlt, ist das Hotel vor Ort berechtigt, einen Aufschlag von mindestens 50% zu berechnen oder die Unterbringung ganz zu verweigern.

Hinweis:

Von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) kann es in Ihrem gebuchten Hotel, in Nachbarhotels sowie in der unmittelbaren Umgebung zu Renovierungs- und Bauarbeiten kommen.



Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sonnenterrasse
  • TV-Raum
  • Weckdienst
  • WiFi
  • Foyer
  • Haustiere
Verpflegung
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
Zimmer
  • Zustellbett
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kühlschrank
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kochnische
  • Sitzecke
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • WiFi
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Kinderbett
  • Haartrockner
  • Minikühlschrank
  • Meerblick
  • Schlafsofa
  • Terrasse
Wellness
  • Massage
Sport
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Fitness-Studio


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
50
22% Weiterempfehlung 39 Bewertungen
3 Sterne in der Alanya,Antalya,Türkei ist gleich
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Momo (51-55) verreist als Familie am 01.08.2023
Unmögliches Hotel.
1.0

Wir waren nur 3 Personen die Halbpension gebucht hatten. Man konnte sich nicht unterhalte da es Russen waren die auch kein englisch verstanden.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    2.0
Manfredo (71-undefined) allein verreist am 01.05.2023
Gesamte Bewertung lesen
Schöner Urlaub
5.0

Auf den ersten Blick waren wir erschrocken,alte ,schmutzige Möbel,Plastiktisch mit riesen Flecken und wenig ansprechende Einrichtung. Aber dann hat es uns gut gefallen. Personal hat sofort auf jeden Wunsch reagiert und war immer freundlich. Das Hotel war ruhig und angenehm dort zu wohnen. Hat uns dann doch sehr gut gefallen. Nur es gab keinen Fön,keinen Safe und due Klimaanlage fiel fast auseinander.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    3.0
Gesamte Bewertung lesen
Überhaupt nicht buchen !! Vorsicht Abzocke
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
Mimi (26-30) verreist als Familie am 01.08.2022
Gesamte Bewertung lesen
Katastrophe Vorsicht
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
Michael (51-55) verreist als Familie am 01.06.2022
Gesamte Bewertung lesen
Gebranntes Kind scheut das Feuer - schlimmer geht
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Bus und Migros-Markt in der Nähe, Strand und Kim ebenfalls
  • Verpflegung
    1.0
    Speisen und Getränke nicht vom Büffet, auch nicht a la cart, sondern stupid und ohne Berücksichtigung auf Vegetarier und Allergiker zu Tisch getragen. Keine Bar oder gar ein Restaurant am Hotel. Einziger Glanzpunkt war die Köchin,bei ihr war Motivation vorhanden, aber das naturale Budget setzte die Grenzen
  • Service
    1.0
    Bei der 1.Beschwerde gab man sich noch Mühe mit bescheidenem Erfolg, nach der 2. Beschwerde spürten wir eisigen Wind. Klima und WLAN nicht inklusive, und technisch wie hygienisch nicht vertrauenswürdig,
  • Zimmer
    1.0
    Größe ist okay, Ausstattung nicht, Dusche und WC haben Schimmel aber weder Seife noch Föhn, Toilettenpapier auf Nachfrage und Zuteilung, Hand- und Badetücher ev. nach 5Tagen
Günter (66-70) verreist als Familie am 01.08.2019
Gesamte Bewertung lesen
Schlimmer geht's nimmer
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    1.0
    Keine Abhilfe bei Beschwerde
  • Zimmer
    2.0
    Zum schlafen reicht es gerade so
Claudia (46-50) verreist als Paar am 01.06.2019
Gesamte Bewertung lesen
32 stunden versärgung bei der flug
3.0

sehr schlecht service. Obwohl ich gesagt habe, dass das Bad keine Kopfduche hat wurd nicht repariert. Das zimmer wurd sehr selten geputzt

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Amir (46-50) allein verreist am 01.09.2018
Schmutzig und unfreundlich
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    2,5 Stunden Fahrt (ohne die Pause gerechnet, die der Fahrer machte) nicht beleuchtet, bin gegen 3.00 nachts angekommen.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Mona (61-65) allein verreist am 01.10.2017
Gesamte Bewertung lesen
Einfach herrlich
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...