Hotels Zimmer & Preise
Spanien Festland
Alle Abflughäfen
12.05.2024 - 23.05.2024, 15 Tage, 2 Erwachsene
ändern
htop Palm Beach & Spa
Lloret de Mar, Costa Brava (ES)
Buchungscodes: BCN1436 BCN436 GRO0436 Lage: Stadtzentrum: ca. 500 ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
12.05.2024 - 23.05.2024 - 15 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • BCN1436
  • BCN436
  • GRO0436


Lage:
  • Stadtzentrum: ca. 500 m
  • Restaurants/Bars: ca. 600 m
  • ?ffentliche Bushaltestelle: ca. 500 m
  • Strand: ca. 350 m
  • Hauptflughafen: BCN; ca. 91km
  • Alternativer Flughafen: GRO; ca. 29km


Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel verfügt über 153 Zimmer verteilt auf 7 Etagen. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption (24 h), Safe (gegen Gebühr), 2 Lifte und eine Bar sowie WLAN (kostenlos in öffentlichen Bereichen). Zur Verfügung steht weiterhin eine TV Lounge. Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant (mediterran) mit Klimaanlage. Im Hauptrestaurant können sich die Gäste am Buffet bedienen. Eine Snackbar bietet zusätzlich kleine Speisen. Ein beheizbares Hallenbad rundet die Innenausstattung ab. Die Poollandschaft umfasst einen Pool sowie ein separates Kinderbecken. Die Außenanlage verfügt über eine Terrasse. Darüber hinaus können die Gäste in der hoteleigenen Gartenanlage entspannen. Hotelgästen stehen am Pool Sonnenschirme und Sonnenliegen zur Verfügung.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 19 qm):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn 
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Safe (ggf. gegen Gebühr), Klimaanlage
- Balkon oder Terrasse 
- gegen Aufpreis buchbar: Poolblick

Doppelzimmer Superior (ca. 19 qm):
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer 
- gegen Aufpreis buchbar: Poolblick

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, Frühstück, Halbpension, Halbpension Plus, Vollpension Plus, All inklusive

Halbpension:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform

Halbpension Plus:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
- zusätzlich Getränke zu den Mahlzeiten (limitiert) 

Vollpension:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform 

Vollpension Plus:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- zusätzlich Getränke zu den Mahlzeiten (limitiert)
 
All inklusive:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive 
- gegen Gebühr: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte
- Das Tragen eines All inklusive-Armbandes ist obligatorisch 

Ultra All inklusive:
- beinhaltet All inklusive
- ausgewählte Internationale Getränke
 
Ultra All inklusive entspricht TOP All inklusive Premium


Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool
  • Kinderclub: ca. 04 - 12


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum
  • Billiard
  • Tischtennis
  • Animation f?r Erwachsene


Wellness:
  • Whirlpool: kostenlos
  • Sauna: kostenlos
  • Hamam-T?rkisches Bad


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 12:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 10:00:00
  • Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 3 Stars


Touristensteuer:
Für Reisende ab 16 Jahren wird vor Ort eine Touristensteuer fällig. Die Höhe der Steuer richtet sich nach der Sternekategorie des gebuchten Hotels und beträgt zwischen 1,00 Euro und 6,00 Euro pro Übernachtung/Person. Der Betrag ist vor Ort im Hotel zu zahlen. (Änderungen vorbehalten)


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.



Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie (individuell verpackte Gerichte)
Verpflegung
  • Digitale Speisekarte (Handy)
Zimmer
  • Verstärkte Zimmerreinigung

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Hallenbad
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Rauch-/Brandmelder
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • Weckdienst
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Liegewiese
  • Bar/Lounge
  • Garten
  • Internetzugang
  • Haustiere
  • Pool
  • Safe
  • Snackbar
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • All-Inclusive Plus
  • Übernachtung und Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Internationale Marken
  • Picknick
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
  • Laktosefreie Kost
  • Babynahrung
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Bidet
  • Kinderbett
  • Kosmetikartikel
  • Haartrockner
  • Telefon
  • Safe
  • Fernseher
  • WiFi
  • Dusche
  • Terrasse
Wellness
  • Hamam
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Billard
  • Fitness-Studio
  • Tischtennis


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
53
62% Weiterempfehlung 64 Bewertungen
Keine Empfehlung - schlechtes Essen und heruntergekommene Zimmer
1.0

Das Hotel ist nicht zu empfehlen Essen schlecht, Zimmer unterste Schublade, achtet nicht auf die Bilder die sind Fake.So ist es absolut nicht 1x und nie wieder

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.0
    Frühstück immer das selbe Spiegeleier kalt wie alles andere auch was es an warmen Speisen gab .Nichts war gewürzt einfach nur ekelhaft.Man sollte auf jedenfall was gegen Übelkeit und Durchfall im Gepäck haben.All inclusive ist nicht gleich all inclusive
  • Service
    0.0
    Bist aufgeschmissen wenn man kein Englisch spricht
  • Zimmer
    1.5
    Sehr alt alles Bett wie ein feldbett die füsse schief und die Matratze kamen die federn raus.
Susanne () verreist als Familie am 01.09.2024
Gesamte Bewertung lesen
3 Sterne Hotel
3.0

3 Sterne Hotel, das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich, die Putzfrauen sind einfach Mega! Leider sehr Renovierungsbedürftig, dafür ist preiswert.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    1.0
Gesamte Bewertung lesen
Billiges, heruntergekommenes Hotel
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    1.0
Amy (19-25) verreist als Paar am 01.09.2023
Gesamte Bewertung lesen
Gut gelegen in Fenals, kaum Partypeople
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Fahrtzeit ca eine Stunde fünfzig Minuten mit dem Transferbus. Fussweg zum Meer ca 900 Meter. Geschäfte in unmittelbarer Nähe, auch ein Supermarkt. Hotel liegt an einer 4 spurigen Hauptstraße.
  • Verpflegung
    5.0
    Auswahl beim Essen war gut. Für jeden Geschmack etwas dabei. Für die Snacks zwischen Frühstück und am Nachmittag gab es leider keine Heißgetränke, allerdings konnte man an der Bar von 10-23 Uhr Kaffee, Tee und weitere Getränke holen. Ich hatte All inklusive. Um nicht ständig dem Geschirr hinterherlaufen zu müssen gab es eine Karte, gegen die man ein Kaltgetränk bekam. Bisschen gewöhnungsbedürftig. Ist aber in Ordnung.
  • Service
    5.0
    Ich habe das Zimmer nur alle zwei Tage reinigen lassen, jedoch wurde das Kopfkissen nicht neu überzogen und der Nachttisch und die Ablage im Bad nicht gewischt. Dafür die Toilette gründlich. Der Schlauch vom Fön war defekt, wurde nach Meldung gewechselt. Das Personal war sehr freundlich.
  • Zimmer
    3.0
    Zimmer mit Doppelbett, Nachttisch und Kleiderschrank. Bad mit Wanne, normale Ausstattung. Es fehlten allerdings ein paar Aufhänger für z. B. Handtücher. Mein Zimmer war sehr klein, um auf den Balkon zu gelangen musste ich quer zum Bett gehen, da sehr wenig Platz war. Ein Bett hätte gereicht. Für zwei Personen ist es definitiv zu klein. Matratze war gut. Safe im Schrank.
Gesamte Bewertung lesen
Nah am Centrum, saubere Zimmer, nettes Personal
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Der Urlaub hat sich nicht gelohnt.
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Man konnte in die Innenstadt gehen, die nur 20 Minuten zu Fuß weg war. Der Strand war 15 Minuten weg. Die Fahrt dauerte 2,5 Stunden. Obwohl Barcelona nur eine Stunde entfernt liegt. Wir wurde einfach an der Straße ausgesetzt ohne Hilfe beim entladen ( Baby, Kinderwagen, Koffer, ... Nicht so leicht)
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    1.0
Alina (26-30) verreist als Familie am 01.08.2023
Gesamte Bewertung lesen
immer wieder gerne
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    toplage für alle
  • Verpflegung
    5.0
    gute Halpension fuer kleines Geld
  • Service
    6.0
    superservicd
  • Zimmer
    5.0
    sehr ordenlich
Gesamte Bewertung lesen
Insgesamt ein gelungener Urlaub
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Gut und preiswert
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
kann man Sorgenfrei buchen
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    etwas Abseits, trotzdem sind beide Strände nicht so weit weg
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen war für mich das Beste am Hotel. Hat alles geschmeckt. Recht viel Auswahl. Es wird immer schnell nachgelegt.
  • Service
    5.0
    alle sehr freundlich und schnell unterwegs. Das einzige was mich irritierte, war, dass man sich Getränke zum Abendessen selbst an der Theke holen musste.
  • Zimmer
    4.0
    Möbel und Fernseher aus den 80ern. keinen Kühlschrank. Allerdings alles sehr sauber und und Betten sehr bequem.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele


















































Bitte warten ...