Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Hotel mit 30 Zimmer. Der Strand ist sehr schön. Bitte Badeschuhe mit nehmen. Zimmer sind sehr groß und die Balkons alle mit einem super Ausblick zum Meer.
Kleines Hotel mit entspannter Atmosphäre und an einem wunderschönen Strand gelegen. Da sich das Hotel in einer kleinen Ortschaft ohne Restaurants etc. befindet, ist ein Auto empfehlenswert. Getränkepreise im Hotel sehr hoch. Das Frühstück ist insgesamt recht gut, es ist alles vorhanden nur die Abwechslung fehlt, so gibt es z.B. jeden Tag die gleichen 2 Marmeladen. Und schade, dass man nicht die wunderschöne Terrasse zum Frühstücken nutzen kann, aufgrund fehlendem Sonnenschutz/Sonnenschirme. Insgesamt ist es aber ein Hotel zum Wohlfühlen. Wir würden es wieder buchen.
Super Lage, sauber, freundliches Personal , ausreichende frühstück, kleines aber gutes Fitness , scöne Zimmer mit Balkon am Meer
alles in allem ein gutes Mittelklassehotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Etwas störend ist, dass die Stühle und Tische sowohl im Zimmer als auch im Restaurant auf dem Fliesenboden laut schurren. Gegenüber auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Kiosk, da kann man sich gut mit Kleinigkeiten versorgen. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, Fleisch, Fisch und viel Gemüse. Da es morgens schon sehr warm ist wären ein paar Sonnenschirme auf der Terrasse gut. Der Strand ist schön lang, gut zum spazieren gehen.
Es sollte der erste Teil unserer Hochzeitsreise sein, insofern waren wir dann doppelt enttäuscht. Die Lobby des Hotels hässlich dekoriert. Alles veraltet und max. 2 Sterne wert. Das zumeist sehr junge weibliche Personal desinteressiert und meist nicht gerade freundlich. Wir wussten, dass es kein Luxus wird, aber das Erlebnis war dann doch noch deutlich schlechter als erwartet.
Getränke sehr teuer aber ansonsten nichts zu bemängeln. Die Zimmer waren geräumig, die Liege auf dem Balkon ist abends herrlich oder wenn mal ein Regenschauer kommt.
Wir durften eine Woche hier verbringen. Überall auf den Seychellen haben wir unglaublich herzliche Menschen kennengelernt. So auch hier im Double Tree. Einen deutschen Maßstab dürfen wir hier nicht anlegen. Aber für uns war alles sehr gut. Es war alles immer Top sauber. Die Technik hat immer funktioniert. Alles Personal im Service war immer freundlich und las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Der Poolbereich bietet einen tollen Meerblick und Schattenplätze sind vorhanden. Der Hotelstrand ist sehr sauber und gepflegt. Hier kann man schön relaxen und im Meer wunderbar schnorcheln. Wir hatten außerdem das einzigartige Glück Meeresschildkröten nach dem Schlüpfen ins Meer zu begleiten. Einen Aufenthalt hier können wir mit gutem Gewissen sehr empfehlen.
Wir hatten nach einer Städtetour Doha 10 Tage Badeurlaub im DoubleTree by Hilton Seychelles Allamanda Resort & Spa über ein Veranstalter gebucht. Der hohe Preis für Halbpension erweckte große Hoffnungen, die aber leider nicht erfüllt wurden. Es waren viele Gaste nur 2-3 Tage da, alles wirkte wie ein Hope on Hope off Hotel, vom Management haben wir in den 10 Tagen niemand gesehen. Auf unser Feedback E-Mail nach unserer Reise gab erst keine Reaktion, erst als wir Hilton Kundenservice mit in den E-Mailverteiler aufnahmen gab es eine überschwängliche unecht wirkende Reaktion! Da wir über ein Veranstalter Hilton Gäste waren, zog sich der Hilton Kundenservice wieder zurück und damit war unser Fall für das Hotel auch erledigt. Bei Bedarf sind Fotos verfügbar.