Hotels Zimmer & Preise
Santorin
Alle Abflughäfen
12.05.2024 - 23.05.2024, 15 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Mathios Village
Akrotiri, Santorin (GR)
Buchungscodes: JTR075 Lage: Stadt 1: Akrotiri; ca. 50 m Stadt 2: ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
12.05.2024 - 23.05.2024 - 15 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • JTR075


Lage:
  • Stadt 1: Akrotiri; ca. 50 m
  • Stadt 2: Fira; ca. 9 km
  • Stadt 3: Perisa; ca. 6 km
  • Stadtzentrum: ca. 50 m
  • Restaurants/Bars: ca. 50 m
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 10 m
  • Strand: ca. 250 m
  • Shuttle zum Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr; Apr; Oct
  • Hauptflughafen: JTR; ca. 11km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 6
  • Anzahl Zimmer: 32
  • Anzahl Etagen (max): 2
  • Rezeption: 24h Service: Nein; 08:00 - 22:00
  • Lobby
  • Hotel Safe: extra Gebühr
  • Lounge
  • TV-Lounge: SAT TV
  • Klimaanlage: individuell regulierbar; Apr; Oct
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
  • Anzahl der Restaurants: 1
  • Anzahl der Bars


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Bad o. Dusche:
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Klimaanlage (individuell regulierbar, April-Oktober)
- Balkon oder Terrasse

Doppelzimmer Superior:
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Bad o. Dusche
- geräumiger

Suite Grand:
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- kombinierter Wohn-/Schlafraum verteilt auf 2 Etagen
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Klimaanlage (individuell regulierbar, April-Oktober)
- Balkon oder Terrasse 

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück, Halbpension

Frühstück:
- Frühstück in Buffetform

Halbpension
- Frühstück in Buffetform, Abendessen in Menüform 


Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Babybetten (auf Anfrage, gegen Gebühr)


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Wassersport am Strand 


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 14:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 11:00:00
  • Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: kostenlos


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 3 Stars


Länderhinweis Griechenland:
Ökosteuer/ Climate resilience levy:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience levy erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels:
1* und 2* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 1,50 EUR
3* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 3 EUR
4* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 7 EUR
5* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 10 EUR
Die Oekosteuer/ Climate resilience levy wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten) 


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Garten
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Hotelarzt
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Safe
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • WiFi
Verpflegung
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Raucherzimmer
  • Schlafsofa
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Minikühlschrank
Wellness
  • Hydrotherapie
  • Massage
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Basketball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Kanu
  • Katamaran
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Jet Ski
  • Kajak
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
73
66% Weiterempfehlung 225 Bewertungen
GEHEIMTIPP auf Santorini! Authentisches Hotel mit großartigen Highlighttipps vom Hotelbesitzer.
6.0

Tipp: sucht das Gespräch mit dem Hotelbesitzer Costa- er organisiert die besten Highlights

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.5
    sehr nettes Personal
  • Service
    0.0
    Geheimtipp! Wir hatten schon viele Reisen, aber noch nie ein Gespräch mit persönlichen Tipps vom Hotelbesitzer. Costa hat uns eine grandiose Segeltour organisiert- mit insgesamt nur 6 Gästen auf dem Segelboot, all inklusive, Sonnenuntergang und Transfer vom und zum Schiff und das alles zum Superpreis. Ebenso eine Vulkan-Wandertour. Das Personal war allgemein sehr motiviert und aufmerksam.
  • Zimmer
    6.0
    super schönes Zimmer mit Terrasse und schönem Blick auf den Pool und das Gesamtambiente.
Gesamte Bewertung lesen
Santorin, Akrotiri / Hotel Mathios Village
3.7

Die Hotelleitung liegt mit am Pool, telefoniert, videofoniert laut - das haben wir bisher so nie erfahren dürfen. Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Details dazu unter Service.

  • Hotel
    3.7
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.5
  • Service
    0.0
    Gebucht hatten wir 2 Doppelzimmer (Double Superiour Room) - 4 Erwachsene. Nachdem wir unser Hotelvoucher beim Einchecken abgegen haben, erwartete uns der Inhaber Kostas überfreundlich im angrenzenden Zimmer der Rezeption, gab uns ein Rundum-To-Do für unseren Urlaub inkl. Gutschein für Strandliege bei einem befreundeten Hotel (die Liegen sind, wenn man beim jeweiligen Strandabschnitt isst, trinkt, eh umsonst), günstiges Mietauto, Katamaran-Sonnenuntergangfahrt, abschließend verprach er uns ein "Upgrade" auf unsere gebuchten Zimmer (Mehrzahl). Das "Upgrade" stellte sich als 1 (eins!) Etagenzimmer heraus. Unsere erwachsenen Kinder (22 und 19 Jahre) sollten in einem Stockbett (ausgeklappte Couch im EG - die man zu zweit als Sitzgelegenheit hätte nutzen können) und wir im Raum darüber (über eine leiterähnliche Treppe zu erreichen) schlafen. Das Minibad und ein (1!) Kleiderschrank sollte somit lt. Hotelinhaber Kostas ein Upgrade sein, das sich 4 Erwachsene 10 Tage und Nächte teilen. Das Reisebüro in unserer Heimat haben wir sofort kontaktiert, ebenso den Reiseleiter vor Ort. Dem Reiseleiter haben wir die Buchung in unserem Reisebüro geschickt, er hat dies im Detail geprüft und sich mit dem Hotel in Verbindung gesetzt. Der erste Urlaubstag ging somit nicht mit Ausruhen und Ankommen am Pool dahin, sondern mit Telefonieren, Email-Schreiben, Ärgern, dass wir nicht die gebuchten beiden Zimmer erhalten haben und wir uns über den Tisch gezogen fühlten! Gegen Abend durften wir dann in ein Familienzimmer umziehen. An den Tagen danach -oder eher gesagt während unseres Hotelaufenthalts- wurden wir nicht mehr so freundlich behandelt wie bei der Ankunft, hier und kam mal ein "kalimera" oder "good morning" seitens Hotelleitung, wahrscheinlich, weil wir nicht auf das Upgrade eingegangen sind und somit die Zimmerauslastung in Unordnung gebracht haben. Das Hotel war an einigen Tagen zum Frühstück total überfüllt (gefühlt ein großer Reisebus). Zur Anlage und zum Hotelpersonal: kleines familiäres Hotel, schöne renovierte und gepflegte Anlage, die Zimmermädchen sind superfleißig, die Räume wurden täglich gereinigt, wohlgefühlt haben wir uns beim Mittag- und Abendessen, der Barkeeper/Kellner/Hausmeister war sehr nett und zuvorkommend. Nach unserem Urlaub haben wir viele Bewertungen zum Hotel gelesen, die unseren Erfahrungen sowas von ähnlich sind - und jedes Mal ähnliche Reaktionen seitens Hotelinhaber. Unsere Reklamation haben wir nach Urlaubsende dem Reiseveranstalter geschildert - den genauen preislichen Unterschied werden wir nicht erstattet bekommen, lediglich einen entsprechenden Anteil.
  • Zimmer
    3.8
Juli () hoteldetail. am 01.09.2023
Gesamte Bewertung lesen
Einfach nur grottenschlecht
1.0

Unser Urlaub dort war schon vor einigen Jahren, trotzdem verfolge ich seitdem die Bewertungen.Ich kann mich nur den Urlaubern anschließen, die auch sehr enttäuscht und wütend sind.Wir haben schon auf vielen griechischen Inseln Urlaub gemacht, aber ein schlechteres Hotel haben wir nie erlebt.Dies betrifft die Unterkunft, das Essen und die scheinheilige Freundlichkeit des Hoteliers. Einzig die Fleißigkeit der Raumpflegerinnen und somit die Sauberkeit der Zimmer, ist hervorzuheben

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    1.0
    Frühstück: Weißbrot, abgepackter Streichkäse, gepresste Wurst Täglich das Gleiche
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
    Sehr einfach ausgestattet, kleine Dusche, defektes Fernsehgerät
Anna (61-65) verreist als Paar am 01.07.2023
Gesamte Bewertung lesen
Für uns das schönste Hotel auf Santorini
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Hotel top, Halbpension nicht zu empfehlen.
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die Fahrt war nicht lang. Ausflugsziele fußläufig.
  • Verpflegung
    2.0
    Wir hatten leider Halbpension gebucht und sind sehr enttäuscht worden. Im Gegensatz zu den Gästen die a la card bestellt haben, haben wir mittelwertiges Essen bekommen. Wir können die Variante nicht empfehlen.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schöne und gepflegte Anlage in Akrothiri
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel liegt am Rand des Ortes Akrothiri. Das Ortszentrum mit mehreren kleinen Tavernen ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Ideal als Ausgangsort für die Erkundung der Insel.
  • Verpflegung
    6.0
    Die Hotelanlage besitzt eine eigene Taverne direkt am Pool - sieht ist sehr elegant und geschmackvoll eingerichtet. Das Essen ist traditionell griechisch und sehr lecker. Auch die Preise sind nicht wesentlich teurer als in den umliegenden Tavernen.
  • Service
    6.0
    Das Personal war immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
  • Zimmer
    6.0
    Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr gepflegt. Wir hatten sogar Meerblick - den Aufpreis für ein Zimmer mit Poolblick sollte man in jedem Fall bezahlen.
Gesamte Bewertung lesen
Angenehmer Urlaub in ruhiger Lage
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Hotel hat eine tolle Lage abseits des Massentourismus. Caldera-Strand, Bushaltestelle, Restaurants, Lebensmittelmarkt sowie der Ort Akrotiri selbst in unmittelbarer Nähe. Der Red Beach ist in ca. 30 Geh-Minuten erreichbar. Für Ausflüge nach Fira, Oia, Kamari usw. kann man bequem und preiswert den Linienbus nutzen, der vorm Hotel alle halbe Stunde abfährt. Die Steilküste mit Blick in die Caldera und den dort liegenden Kreuzfahrtschiffen befindet sich fast direkt vorm Hotel.
  • Verpflegung
    4.0
    Frühstück für die Hotelkategorie angemessen. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Abendessen hat uns leider nicht überzeugt. Man kann für das gleiche Geld auch sehr gut in zahlreichen, nahe gelegenen Tavernen oder Restaurants essen.
  • Service
    5.0
    Personal immer freundlich und hilfsbereit.
  • Zimmer
    5.0
    Wir haben dank des Hotelmanagers ein kostenloses Upgrade auf ein ruhiges Zimmer mit Poolblick bekommen. Hierfür nochmals vielen Dank. Das Bad war neu renoviert und groß. Zimmer war stets sauber.
Gesamte Bewertung lesen
Nehmt euch in Acht vor dem Hotelbesitzer.
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Im Prospekt steht 250 m zum Strand. Blos es gibt hier gar keinen Strand. Richtigen Strand ( Lava Sand Strand ) kann man nur motorisiert erreichen.
  • Verpflegung
    3.0
    Bekamen zwei Mal das Abendessen vom Vorabend da wir an diesen Tagen auswärts beim Essen waren.
  • Service
    3.0
    Wir wurden wie unerwünschte Gäste behandelt.
  • Zimmer
    4.0
    War immer sauber . Leise Klimaanlage
Wolfgang (56-60) verreist als Paar am 01.06.2022
Gesamte Bewertung lesen
Einmal und nie wieder
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Nicht weit vom Flughafen, gute Busverbindung nach Fira
  • Verpflegung
    3.0
    Das Essen war in der Abwechslung sehr sparsam. Es gab immer das gleiche zum Frühstück. Das Abendessen war schmackhaft, aber auf eine Spagetti Bolognese kann ich in Griechenland gern verzichten.
  • Service
    4.0
    Anfangs sehr freundlich.
  • Zimmer
    1.0
    Das Zimmer war eine kleine Kammer in der das Doppelbett den größten Teil des Raumes einnahm. Kleiner Schrank. Kein Platz für die Kofferablage. Über dem Kopfende des Betts war ein kleines Fenster. Die Kammer war relativ dunkel. Der Eingang befand sich ca 10 m neben einer vielbefahrenen Hauptstraße. Man konnte den Motoren- und anderen Lärm bis sehr spät in die Nacht sehr deutlich hören dann wurde man sehr früh morgens vom Lärm aufgeweckt. Vor dem Eingang war eine maximal 2 qm große Terrasse mit zwei Stühlen und ein kleiner runden Tisch, ohne jeden Sonnenschutz. Das Bad war ebenfalls sehr klein. Die Dusche war mit einem beim Duschen am Körper klebenden Duschvorhang ausgestattet. Eine Reklamation beim Hotelmanager ergab die Aussage, dass dies sein Standardzimmer sei, ich hätte ja nicht mehr gezahlt. Wenn ich ein anderes wollte würde dies 200,-- € Aufpreis kosten. Eine Reklamation bei der Reiseleitung von Alltours brachte ebenfalls keine Änderung
Gerhard (66-70) allein verreist am 01.05.2022
Gesamte Bewertung lesen
Nettes familieräes Hotel auf Santorin
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Auf der Halbinsel Akrotiri. Wir hatten ein Mietauto, Santorin ist an sich nciht so gross, daher alles gut erreichbar
  • Verpflegung
    4.0
    Ich bin nicht sehr wählerisch und war mit dem Essen zufriden. Frühstück Buffet, gute Auswahl. Abendessen wurde einfach serviert, es gab auch nicht wirklich eine Wahl. Für mich was das in aller Regel okay, wenn jemand spezeille Bedürfnisse (Vegetarisch, vegan, kein Fisch,..) hat sollte man sich vorher erkundigen.
  • Service
    5.0
    Rezeption und sonstiges Personal ist sehr bemüht und freundlich
  • Zimmer
    5.0
    Unsere "Suite" war mit zweistöckig, mit einem Bett im oberen Bereich und einem schönen Balkon in Richtung Pool. In unteren Bereich war das Bad und ein Couch. Geräumig und sehr "individuell" eingerichtet. Wirklich Mal nicht 08/15 Standard, und das im positivsten Sinne.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...