Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Wir waren sehr angenehm überrascht vom Standard des Hotels. Von außen eher einfach, war innen alles top modern renoviert und strahlte Gemütlichkeit aus. Es war alles vorhanden, was ein Wellnesshotel haben sollte (Innenpool, Außenpool auf großer Wiese, Sauna, Massageangebote, kostenloser Parkplatz...) - und das zu einem annehmbaren Preis-Leistungsverhältnis. Warum in anderen Hotels viel mehr für vergleichbare Leistungen zahlen, wenn es hier alles gibt, was man braucht !
Empfehlenswertes Hotel in schöner Lage. Ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge nach Bozen und Brixen.
Die Lage ist ausgezeichnet. Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter alle sehr freundlich . Das Essen ist sehr gut und sehr vielfältig Der Wellness Bereich hat einen schönen Pool mit Whirlpool und zwei Saunen .
Ich war mit meiner Frau schon einige Male in diesem Hotel und jedes Jahr wurde es immer unfreundlicher. Die Geschäftsführung kennt einen überhaupt nicht mehr und für das Personal braucht man einen Übersetzer. Leider: aber ab sofort nie wieder 😔 In den früheren Jahren war auch die Qualität des Essens viel besser
Ein sehr schönes Hotel, Zimmer sehr schön, modern und sehr sauber. Sehr gut gelegen zum Wandern und Radfahren. Schöner Wellnessbereich.
Positiv: • Die Lage ist toll! • Der Service im Speisesaal ist hervorragend, klappt alles wie am Schnürchen, die Service-Chefin Veronica hat hier alles fest im Griff. Toll! • Das Essen ist hervorragend, alles frisch und liebevoll zubereitet, viel Abwechslung und sehr fein. Tolles Frühstücks- und Salat Buffett! • An der Theke ist Andrey unersetzlich, immer freundlich, gut gelaunt, schnell und aufmerksam. • Die Masseurinnen im Wellnessbereich sind freundlich, pünktlich und geben einfach ihr Bestes! • Die Zimmer sind groß und die Betten sind sehr gut! • Parkplätze gibt es genügend • Hunde dürfen mit und werden auch freundlich behandelt, ist allerdings teuer und dafür gibt in den Zimmern nichts für die Hunde, wie z.B. Napf oder ähnliches. Negativ: • Wichtigster Punkt: der Wellnessbereich öffnet erst um 16.00 Uhr, wer hier einen Wellness-Urlaub machen möchte, ist also schlecht dran… • Es gibt nirgendwo Handtücher! Auf dem Zimmer hat man pro Person ein großes und ein kleines Handtuch und eines für die Hände. Das war`s!!! Nichts für Sauna oder Schwimmbad. Am ersten Tag dachte ich: Alles klar, dann sind die Handtücher im Sauna-Bereich, nicht ungewöhnlich. Kein einziges Handtuch! Auf Nachfrage musste man hochlaufen zur Rezeption und sich dort eines erbitten. Zimmerservice: zigmal Bescheid gesagt, keine Handtücher. Im Gegenteil – unsere benutzten wurden wieder an den Haken aufgehängt, statt ausgetauscht! Im Endeffekt sind wir täglich (!) mit der Bitte um Handtücher an der Rezeption erschienen – immer wieder wurde versprochen, man kümmert sich… nichts. Erst als ich den GF sprechen wollte (11. Tag von 14 Tagen) hatte ich an Tag 12 insgesamt 8 Handtücher auf dem Zimmer. Schade, wenn man 2 Tage später abreist. • Wellnessbereich „…bekannteste Wellness Oase des Schlerngebietes“ – Oh weia! Die finnische Sauna ist in einem unappetitlichem Zustand, man sieht die Rücken- und Kopfabdrücke der Benutzer deutlich an der Wand und auf den Sitzen – ist ja auch kein Wunder, die Leute haben ja keine Handtücher! In der Folge sitzen sehr viele ohne Handtuch oder in Badekleidung direkt auf dem Holz. Die Bio-Sauna war meistens nicht in Betrieb – ärgerlich. Blieb nur noch das Dampfbad, leider ohne ätherische Zusätze. • Kosmetische Anwendungen wie Gesichtsbehandlungen werden von Masseurinnen durchgeführt, das ist problematisch, wenn man sensible Haut hat und eine dementsprechende Beratung benötigt. Ich habe daher meine Buchung storniert. • Der Außenpool ist klein und wenn dann noch Kinder mit großen Einhorn-Luftmatratzen im Pool sind, ist schwimmen nicht mehr möglich. Im Innenpool gibt es keine Dusche!!! Die Leute kommen von oben oder draußen und gehen verschwitzt direkt in den Pool und in den Whirlpool. Uff…! Der Whirlpool hat einen Zusatz, der sehr stark riecht und schäumt, das ist sehr unangenehm! • Der Service in den Zimmern ist eine reine Katastrophe – die Männer verstehen kein Wort Italienisch, Deutsch, Englisch… Die Kolonne macht in den Zimmern ein reines Tohuwabohu, wenn man wiederkommt, stehen die Schuhe am anderen Ende des Zimmers oder auf dem Sofa, der Badmülleimer im Waschbecken, der Zimmermülleimer stand einmal auf meinen Laptop (!), die Bad-Utensilien muss man täglich neu einräumen und sortieren. Nervig… Mein Bademantel wurde entfernt, ohne meine persönlichen Gegenstände aus den Taschen zu nehmen, unwiederbringlich verloren… • Einen Kosmetikspiegel gibt es nicht. • Der Fitnessraum ist in einem Kellerraum ohne Fenster und Lüftung, es gibt nur 5 Geräte und wenn man dort trainiert, muss man recht schnell wieder aufhören, da einem schlecht wird. • Im gesamten Hotel gibt es keine Klimaanlage. Das ist im Speisesaal ein Problem, auch dort wird einem schnell flau – vor allem, wenn ein Menü sich über 3 Stunden zieht. • Es gibt einen Billardtisch – aber wenn man spielen will, kostet die Stunde 8,- € • Draußen gibt es nicht genügend Tische für alle Gäste, bei schönem Wetter müssen also viele drinsitzen. Und die, die draußen sitzen, sehen nix, da man genau vor die Terrassenmöbel Parkplätze angelegt hat, man schaut also auf Autos… • Das W-LAN schwach bis gar nicht verfügbar, habe die gesamten 14 Tage meinen eigenen Hotspot benutzen müssen. Generell würde ich viele der genannten Punkte gar nicht aufführen, wenn es ein „normales“ Hotel wäre. Ich bin beruflich ständig in Hotels und habe daher gute Vergleichsmöglichkeiten. Aber dieses Hotel ist sehr (!) teuer, hat 4 Sterne und dann möchte man für sein Geld auch eine entsprechende Leistung haben, erst recht, wenn es der Jahresurlaub ist. Dies ist hier absolut nicht gegeben, es wird an Kleinigkeiten und Selbstverständlichkeiten gespart, das ist ärmlich und nicht zu akzeptieren.
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Es gibt sehr viele Servicekräfte, die während der Mahlzeiten und in den Barbereichen die Gäste überaus freundlich bedienen. Die Lage des Hotels ist perfekt.
Sehr schön gelegenes Hotel zwischen Seis am Schlern und Völs. Hier steht der Gast im Vordergrund. Sehr geräumige Zimmer
Sehr schöne Zimmer Sehr aufmerksamer und freundlicher Service im Speisesaal zentrale Lage mit schönem Blick auf die Seiser Alm