Hotels Zimmer & Preise
Südküste (Santo Domingo)
Alle Abflughäfen
29.05.2024 - 28.06.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Hodelpa Garden Suites
Juan Dolio, Südküste (Santo Domingo) (DO)
Lage: Das Hotel Hodelpa Garden Suites liegt ca. 8 km vom Stadtzentrum von Juan Dolio entfernt. Zum Strand gelangen Sie nach ca. 1 km. ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
29.05.2024 - 28.06.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von LMX Touristik
Lage:
Das Hotel Hodelpa Garden Suites liegt ca. 8 km vom Stadtzentrum von Juan Dolio entfernt. Zum Strand gelangen Sie nach ca. 1 km. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen Sie nach ca. 2 km. Zum Flughafen von Santo Domingo sind es ca. 34 km. Der Flughafen von Punta Cana ist ca. 140 km entefrnt.

Ausstattung:
Das Hotel wurde zuletzt 2015 renoviert und verfügt über 124 Zimmer, welche sich auf Haupt- und Nebengebäude mit zwei Etagen verteilen. Zu den Annehmlichkeiten gehören eine Empfangshalle mit Rezeption, WLAN (ggf gegen Gebühr), Klimaanlage, Lift, Restaurant, Bar und Swimmingpool. Liegen und Schirme stehen Ihnen zur Verfügung.

Unterbringung:
Das Hotel verfügt über Deluxe-Suiten, Suiten, Deluxe-Suiten und Royal Suiten. Die Zimmer sind mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Telefon, TV, Minibar (ggf gegen Gebühr), Safe (ggf gegen Gebühr), WLAN (ggf gegen Gebühr) und Balkon/Terrasse ausgestattet.

Verpflegung:
Mit Frühstück, Halbpension oder Vollpension buchbar.

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • WiFi
  • Empfangsbereich
  • Foyer
Verpflegung
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Radio
  • Safe
  • Dusche
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Terrasse
Wellness
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Billard
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Tennis


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
78
77% Weiterempfehlung 12 Bewertungen
Perfekt.
5.4

Das Zimmer war mega schön und die rooftop bar beeindruckend. Es war sehr sauber und das Personal freundlich Nicht gefallen · Es gibt nichts zu beanstanden.

  • Hotel
    5.4
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.2
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.2
Gesamte Bewertung lesen
Kleine Hotel, sauber, super herzliche Mitarbeiter
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert keine Stunde. Das Hotel befindet sich in einer großen Anlage mit einigen Villen von Privatleuten und ist mit einer Schranke gesichert. Mit einem kostenfreien Shuttle geht es zum Strand. Zu Fuß erreicht man an einer Straße am Meer mit vielen super empfehlenswerten Restaurants. Durch zum Beispiel "Yeis Excursiones" kann man die Insel Saona als Tagestrip besuchen. Man wird am Hotel abgeholt sowie zurückgebracht. Man fährt ca. 2h und leg dort mit einer Katamaran ab zur Insel. Unterwegs hält man an bei Seesternen und kann baden. Auf der Insel gibt es Essen und Getränke. Die Stadt Santo Domingo bietet eine wunderschöne Altstadt und das Ausflugsziel Los Tres Ojos.
  • Verpflegung
    4.0
    Die Auswahl ist nicht groß. Das Frühstück ist sehr überschaubar mit Eiern, Omlette, Speck, Wurst und Käse, Brot und Obst dazu. Auch das Buffet beim Abendessen bietet nicht enorm viel an. Aber egal was man gegessen hat: es war lecker. Es gibt überwiegend Reis und Fleischoptionen. Man kann draußen als auch drinnen sitzen.
  • Service
    6.0
    Der Service ist super. Die Mitarbeiter ist total bemüht und versuchen, alles möglich zu machen. Sie sind stets bemüht, egal bei welchem Anliegen. Ob Fragen, Tipps, Geldtausch. Jeden Abend gibt es eine Happy Hour mit kostenfreien Cocktails. Die Laune ist spitze.
  • Zimmer
    5.0
    Das Zimmer ist geräumig. Es ist unterweilt in ein Wohnbereich, ein Bad und ein Schlafzimmer. Im Schlafzimmer ist die WLAN-Verbindung nicht gut, aber sonst im Zimmer funktioniert es einwandfrei. Es wurde renoviert, ist aber immer noch eher älter eingerichtet. Das Zimmer war stets sauber und es gab täglich eine Flasche Wasser.
Gesamte Bewertung lesen
Luxus-Notunterkunft; nicht für Anspruchsvolle
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    WEr Ruhe sucht, liegt hier genau richtig, wenn die Animation nicht gerade loslässt mit ihrer Show, die über den ganzen Komplex zu hören ist; sie hält sich aber in Grenzen
  • Verpflegung
    2.0
    Aus der Feldküche im Militär habe ich ähnlich gegessen. Da die meisten Gäste Amerikaner, die nichts von gutem Essen verstehen, sind ist das Essen ehr führ kulinarische Tiefflieger und auch Nächtelang gelagert. Es ist aber auch möglich, a la Cart zu essen aber das Angebot ist nicht gorss und verlockend erst recht nicht. Dominikaner sind kulinarisch nicht so anspruchsvoll, sodass man nicht Wunder erwarten darf
  • Service
    3.0
    Hat und gibt sich Mühe; die Angestellten sind sehr freundlich und tun, was sie können.
  • Zimmer
    2.0
    Wir mussten dort schlafen, weil unsere Hauangestellte unseres Hauses den Schlüssel versehentlich mitgenommen hat; habven Haus im gleichen Komplex, sodass wir bloss "unfallhalber" da übernachten mussten; als Notuntrkunft gut geeignet.
Daniel (56-60) verreist als Paar am 01.02.2021
Gesamte Bewertung lesen
Geheimtipp zu Weihnachten
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Ekelerregend
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    1.0
Andreas (66-70) verreist als Paar am 01.02.2019
Gesamte Bewertung lesen
Nur von Aussen schön
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Mitten auf einem Golfplatz, dass Meer war nicht zu sehen.
  • Verpflegung
    4.0
    Das Frühstück war reichlich und gut, im Übernachtungspreis enthalten. Abendessen war nicht schlecht, für ca. 10,00 € gab es ein Buffete.
  • Service
    4.0
    Personal war normal freundlich.
  • Zimmer
    1.0
    Sehr ungepflegt und abgewohnt
Manfred (71-undefined) verreist als Paar am 01.02.2019
Gesamte Bewertung lesen
Grauenhaft!
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    Wir hatten eine Übernachtung dort vor einer Kreuzfahrt mit Berge & Meer gebucht. Laut Katalog 10 Gehminuten vom Strand entfern . Leider schaffte man diese 10 Minuten nur mit einem Shuttlebus. Ansonsten war in der näheren Umghebung des Hotels NICHTS
  • Verpflegung
    1.0
    Die Auswahl der Speisen war für ein Hotel dieser Klasse gering. Auch die Anzahl der Sitzplätze war limitiert. Wenn man von dem Fleisch etwas haben wollte, musste man erst auf den Service warten, der einem z.B. die Portion von dem Fleisch abgeschnitten hat. Das heißt: es war nicht die ganze Zeit jemand da, um zu bedienen. Geschmacklich waren die Speisen gut. Getränke musste man sich selbst an der Bar holen. Man bekam dann Bier in Plastikbechern. Die Bedienung schaffte es nicht.
  • Service
    1.0
    Als wir ankamen (immerhin waren wir von Deutschland mit Wartezeiten, Flug- und Transferzeiten schon ca. 17 Stunden unterwegs!) warteten wir noch einmal 50 Minuten darauf , dass wir die Zimmerschlüssel bekammen. Obwohl die Schlüssel schon vorbereitet dort lagen, schafften es die beiden Damen an der Rezeption nicht schneller, da sie total unorganisiert waren. Man schaufelte ständig irgendwelche Papiere von rechts nach links und links nach rechts. Man stand dort : es gab keine Möglichkeit, sich hinzusetzen oder etwas zu trinken. Der Service im Restaurant war auch unterirdisch!
  • Zimmer
    1.0
    Das allerletzte>: wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss (Nr. 106) zum Pool; es stank fürchterlich und penetrant nach Schimmel. Die Schimmelflecken waren überall. Außerdem waren Flecken auf dem Teppich. Es war dreckig, auch im Badezimmer. Die Handtücher und Bettlaken waren nicht mehr weiß, sondern dunkelgrau. Gott sei Dank hatten wir nur eine Übernachtung dort!
Ursula (56-60) verreist als Paar am 01.02.2019
Gesamte Bewertung lesen
Für 1 Nacht geht´s gerade noch.
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    Kein Strandhotel, aber Golfplatz in unmittelbarer Nähe.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Essen hat geschmeckt und war reichhaltig. Der " Speisesaal" im großen Foyer hatte Bahnhofscharakter. Auch von der Akustik her. Es gab einheimische und amerikanische Gerichte. Daran war nichts auszusetzen.
  • Service
    1.0
    Personal total überfordert.
  • Zimmer
    2.0
    Riesen Zimmer mit wenigen alten Möbeln. Kaputte, schmutzige Gardinen, sehr ungemütlich. Keinerlei Balkonmöbel vorhanden, dafür aber 2 Fernseher! Klimaanlage nicht regelbar.
Steffen (56-60) verreist als Paar am 01.02.2019
Gesamte Bewertung lesen
Vorsicht, ist wirklich gesundheitsgefährdend.
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Direkt am Highway, absolut nichtssagend.
  • Verpflegung
    4.0
    Überraschend gute Küche.
  • Service
    2.0
    Der Service am Buffet war durchaus in Ordnung, jedoch war ein Reinigungsservice nicht existent.
  • Zimmer
    1.0
    Schimmel wohin das Auge reicht. Klimaanlage nicht regulierbar, konstant bei 17 Grad. Gardinen auf einer Seite herunter gerissen. Teppichboden, Bad und selbst das Bett sind dreckig und einfach ekelhaft. Krank machend. Schlafen nur komplett angezogen.
Frank (51-55) verreist als Paar am 01.12.2018
Gesamte Bewertung lesen
Außen hui, innen pfui!
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Nur für Golfer, das Meer ist weit entfernt
  • Verpflegung
    3.0
    Vom Abendessen konnte man satt werden. Das Frühstück war gut. Als Getränk bei Halbpension plus gab es Wasser.
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    1.0
    Schon beim Betreten des Zimmers schlug uns starker Schimmelgeruch entgegen. An der Decke waren große Schimmelspuren. Beide Nachttischlampen funktionierten nicht. Die Deckenlampe war eine Funzel. Lesen war nicht möglich. Die Vorhänge gingen nicht auf oder zu. Die Möbel waren teilweise stark abgewohnt. Der Teppichboden war früher mal grün. Die Scheibe hatte einen großen Sprung und die Terrassentür ließ sich nicht schließen. Terrassenmöbel fehlten. Im Schrank stand ein Safe "to go". Mann konnte ihn unter den Arm nehmen. Das Bad war schlichtweg verkommen und schmutzig, der Spiegel verschmiert, die Wanne und Armaturen hatten Dreckspuren. Man hatte noch nicht einmal das Klebeband einer ehemaligen Verpackung entfernt. Aus dem wackeligen Wasserhahn kam abends nur kaltes Dröppelwasser, kein warmes Wasser. Morgens gab es überhaupt kein Wasser! Bitte sehen Sie sich die beiliegenden Fotos an.
Wolfgang (66-70) verreist als Paar am 01.03.2018
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...