Hotels Zimmer & Preise
Süd-Dalmatien (Dubrovnik)
Alle Abflughäfen
03.07.2024 - 24.07.2024, 15 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Royal Blue Hotel
Dubrovnik, Süd-Dalmatien (Dubrovnik) (HR)
Lage am Meer (Felsen), Strandnähe, Strandentfernung: bis 50mEntfernung Ortszentrum: 2-5kmnächste Bar: 201-500m, nächste ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
03.07.2024 - 24.07.2024 - 15 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Vtours GmbH
Lage
  • am Meer (Felsen), Strandnähe, Strandentfernung: bis 50m
  • Entfernung Ortszentrum: 2-5km
  • nächste Bar: 201-500m, nächste Einkaufsmöglichkeit: 1-2km, nächstes Restaurant: 201-500m
  • Entfernung sonstige Verkehrsmittel: bis 50m
  • Flughafen (DBV): Entfernung Flughafen: 20-50km

Ausstattung
  • 81 Zimmer
  • Aufzug, Einkaufsmöglichkeiten, Klimaanlage (öffentlicher Bereich), Konferenzraum, Lobby
  • Rezeption (24 Stunden geöffnet)
  • Zahlungsmöglichkeiten: Visa, American Express, Mastercard
  • hoteleigene Parkmöglichkeiten (Gegen Gebühr)
  • Serviceangebote (ggfs gegen Gebühr): Friseur, Wäschereiservice
  • WLAN im Hotel: WLAN in der Lobby (inklusive), WLAN im öffentlichen Bereich (inklusive)
  • Liegen und Schirme am Strand (inklusive)
  • 7 Swimmingpools, Liegen und Schirme am Swimmingpool
  • Hallenbad

Wohnen
Deluxe DZ mit Balkon(DDB)
  • Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Wasserkocher, Telefon, Haartrockner, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (inklusive), Bademantel, WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher, Klimaanlage, Heizung
Deluxe Zimmer Meerblick(DDM)
  • Meerblick
  • Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Wasserkocher, Telefon, Haartrockner, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (inklusive), Bademantel, WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher, Klimaanlage, Heizung

Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
  • 3 Restaurants (Buffet)
  • 3 Bars

Angebotene Verpflegungsarten:
Frühstück
  • Frühstück (Buffet)

Familie
  • Babysitting (Gegen Gebühr)

Sport
  • inklusive: Fitnessraum
  • Gegen Gebühr: Fahrradverleih
  • ggfs gegen Gebühr: Tretboot

Wellness
  • ggfs gegen Gebühr: Dampfbad, Sauna

Behindertengerechte Ausstattung
  • Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.

Allgemeine Hoteldaten
  • Hotelort: Dubrovnik
  • Kategorie der Unterkunft: 5
  • Landeskategorie: Aktuell liegen uns keine Kenntnisse über die Landeskategorie vor.
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Business-Center
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Garage
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Tageszeitung
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Einparkservice
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
Verpflegung
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Gute-Nacht-Service
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Minibar
  • Tageszeitung
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Schallisolation
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Kajak
  • Tretboot
  • Tischtennis


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
67
67% Weiterempfehlung 17 Bewertungen
Sehr gutes Hotel für einen Dubrovnik Trip
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Furchtbar und nie wieder
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    Abseits vom Schuss, die nächste Bar und das nächste Restaurant sind erst nach 15 Minuten zu erreichen. Der Weg ist schön, da es an der Strandpromenade entlang geht.
  • Verpflegung
    3.0
    Das Frühstück war nicht mehr als 3 Sterne wert, nachgelegt wurde kaum, die Tische waren dreckig und nur nach mehrfachem Betteln wurde gereinigt oder Besteck gebracht. Es war ein Kampf am Buffet, weil so viele Gäste da waren. Um das Essen und um die Tische musste man früh kämpfen. Schrecklich. Am Abend hat man keinen Platz bekommen in keinem der Restaurants.
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    6.0
    Toller Ausblick .
Maria (36-40) verreist als Familie am 01.08.2021
Gesamte Bewertung lesen
Sehr gute Lage & sehr guter Service
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Hotel ist eine gute Gegend, der Strand ist steinig, aber schön arrangiert. Royal Blue liegt außerhalb des Zentrums von Dubrovnik - ein großes Plus ist. Sie können etwas Ruhe genießen und tatsächlich spazieren gehen.
  • Verpflegung
    4.0
    Das Speisen- und Getränkeangebot im Hotel war etwas enttäuschend und etwas zu teuer. Gleichzeitig war es nicht schlecht - es hatte einfach nicht den "Wow-Effekt", den wir für diesen Preis erwarten würden. Im Außenbereich mit Blick auf das Mittelmeer können Sie sowohl frühstücken als auch zu Abend essen.
  • Service
    6.0
    Service im Hotel was sehr gut - alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Definitiv eine von Stärken dieses Hotels.
  • Zimmer
    6.0
    Das Zimmer war geräumig mit hochwertigem Design und Verarbeitung. Die Aussicht war sehr schön - das Zimmer hatte auch einen Balkon. Das Zimmer entsprach definitiv einem 5 Sterne Hotelstandard.
Gesamte Bewertung lesen
Super guter Urlaub. Gerne wieder
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Fast bei Zentrum. 5 Minuten mit Auto bis Zentrum.
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
    Sehr freundlichen Personal
  • Zimmer
    6.0
    Sehr saubere Zimmer. Zimmer war mindestens 50m2 und ganz großen Balkone.
Gesamte Bewertung lesen
Empfehlenswert !
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Schöner Urlaub in schönem Hotel
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Lage war Perfekt. In die Altstadt fährt alle 10 Minuten ein Linienbus. Vom Hotel ist die Bushaltestelle in 3 Minuten Fußmarsch zu erreichen. Fahrzeit ca15 Minuten. Das Hotel ist von Grün umgeben, das Wasser ist klar, an einem Gehweg entlang des Meeres erstreckt sich eine Grünanlage mit vielen Bäumen und Sträucher die Schatten spenden, hier kommt man auch an kleinen Buchten, die "Rückzugsgebiete" für Ruhesuchende bieten. Geht man diesen Weg weiter kommt man nach 15 Minütigen Fußmarsch in ein Gebiet voller Restaurants und Cafés und Shops. Von unserem Hotelzimmer in der 4.Etage hat man einen Weitblick über die ganzen vorgelagerten Inseln von Dubrovnik und auf die Adria.
  • Verpflegung
    5.0
    Für meine Frau und mich war das Frühstück in Ordnung. Qualität war gut, Auswahl war gut, dass Personal hat sich sehr bemüht um die Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben ein Buffetrestaurant und zwei Bedienrestaurants des Hotels besucht. Unser Fazit: Qualität der Speisen in allen Restaurants waren sehr gut. Im Buffetrestaurant ist die Auswahl der Speisen sehr groß, es ist sauber und Platz und Raumangebot sehr großzügig. Man hat hier vielerlei Tisch und Platzauswahl. Bei den beiden Restaurants gibt es ebenfalls Tisch und Platzauswahl in einer großen Vielzahl. Die Speisen sind sehr gut. Sauberkeit ist hier auch gegeben. Das einzige Problem hierbei ist die Auswahl der Gänge auf der Speisekarte, die pro Gang max. nur bis zu 5 Wahlmöglichkeiten bietet. Dies beschränkt dann die Auswahl in einer Woche Urlaub sehr !
  • Service
    6.0
    Personell wurde uns im Hotel von jedem Mitarbeiter Best möglichst geholfen.
  • Zimmer
    6.0
    Zimmer mit großem Platzangebot, Neuwertig, großer Flachbildschirm mit vielen deutschen Sendern (ca. 10 Sender), Bad war geräumig, die zur Verfügung gestellten Shampoos, Toilettenpapier und Cremen waren von bester Qualität. Vom Balkon aus konnte man das Meer und die Umgebung sehr gut beobachten. Die Reinigungsdame hat das Zimmer gereinigt als wäre es Ihr eigenes! Das Zimmer hat die 5 Sterne absolut verdient.
Gesamte Bewertung lesen
Urlaub vom Urlaub
2.0

Ich weiß gar nicht womit ich beginnen soll. Wir haben sehr viel Geld für einen wenig erholsamen Urlaub ausgegeben. Fangen wir damit an, dass das Royal Blue Hotel alles andere als ein 5-Sterne Hotel ist. Wir würden max. 3 Sterne vergeben. Es gibt einen Rooftop-Pool, der auch wirklich schön ist, allerdings verteilen sich auf ca. 120 Liegen nur 12 Sonnenschirme. D.h., man muss großes Glück haben und sehr früh dran sein (8:00 Uhr), um einen der begehrten Sonnenschirme zu ergattern. Man wird hier zum Reservieren gezwungen, und mein Mann und ich sind alles andere als ,,Handtuch-Reservierer, dabei waren ironischerweise die Handtücher bis 9:00 Uhr noch in der Wäscherei. In welcher Welt leben wir, in der ein Sonnenschirm in einem 5 Sterne Hotel zum Luxusartikel wird?! Das Frühstücksbuffet. Es ist in Ordnung, mehr aber auch nicht. Am schlimmsten ist der fehlende Service. Die Tische sind verdreckt und werden nicht abgeräumt. Man muss sich also vorerst an einen vollgeräumten Tisch setzen, um dann 15min auf eine Kellnerin zu warten, die ihn widerwillig abräumt. Wenn man einen Kaffee bestellt bekommt man das Gefühl, um eine Niere gebeten zu haben, dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen. Generell hält man hier nicht viel von Gastfreundlichkeit. Man wird schnell abgewürgt und keiner interessiert sich für einen. Und wir hatten bei Gott keine Sonderwünsche! Ich wollte meinem Mann zum Geburtstag eine Freude bereiten, und habe am Tag zuvor eine ,,Deluxe-Zone am Strand gemietet. Dies wurde schlichtweg vergessen und es kam auch keine Entschuldigung. Sehr frustrierend und traurig zugleich. Für eine Liege mit Sonnenschirm waren wir dann natürlich zu spät dran. Positiv waren die Zimmer. Gutes Bett und sehr geräumig. Klimaanlage funktionierte lautlos und einwandfrei. Außerdem war Roberto im Restaurant Zoë sehr bemüht und freundlich! Am letzten Tag wollten wir ein Late-Check Out haben, weil wir erst um 16:00 Uhr abgeholt wurden, und zweitens, weil mir aufgrund meiner Schwangerschaft sehr übel war, und ich mich deshalb gerne noch im Bett ausgeruht hätte. Ohne nachzusehen, ob es irgendeine Möglichkeit gäbe, wurden wir an der Rezeption von Kristina abgewimmelt. So saßen wir 5 Stunden in einer zu warmen Lobby auf unbequemen Sesseln. Die Fotos bzw. die Beschreibungen entsprechen in keinster Weise der Realität. Wir lieben Kinder, wollten aber vor der Geburt unseres Sohnes noch ein Mal etwas Ruhe. Es schien uns dem Internetauftritt zufolge eher ein Hotel für Erwachsene zu sein. Kindergekreische schon am Frühstückstisch haben wir nicht erwartet. Schade um die Zeit und das viele Geld. Wir waren nicht zufrieden und bereuen die Hotelauswahl. Wir brauchen jetzt Urlaub vom Urlaub.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
    Das Essen war qualitativ schlecht, dafür aber teuer! Kellner unfassbar unfreundlich.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Simon (31-35) verreist als Paar am 01.07.2018
Der schlechte Service bleibt in Erinnerung
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die Lage ist ruhig und Restaurants außerhalb des Hotels sind in wenigen Minuten zu erreichen. Die Altstadt erreicht man allerdings nicht zu Fuß.
  • Verpflegung
    3.0
    Bei einem 5 Sterne Hotel erwartet man einfach mehr. Es gibt ein kleines Frühstücksbuffet, wie es in jeder Pension auf zu finden ist. Viele Sachen (z.B. Croissants, Sekt) waren ständig leer Zur Atmosphäre: wir hörten dem Nachbartisch zu, wie sie mit dem Personal stritten. Es ging darum, dass man auf eine Bestellung bei ca. 20 Gästen eine halbe Stunde warten musste.
  • Service
    1.0
    Der Service war katastrophal. - Die Rezeptionisten waren mit Abstand am schlimmsten - unfreundlich und nicht aufrichtig. - Das Servicepersonal beim Frühstück war unfreundlich. - 0815 Vertröstungsmail mit Angebot auf Rabatt beim nächsten Besuch. Bei einem 5 Sterne Hotel erwaret man deutlich etwas anderes
  • Zimmer
    6.0
    Das beste an dem Hotel sind die Zimmer. Es gibt große Betten und alles ist renoviert. Zusätzlich gibt es einen großen Balkon. Die Zimmer sind sehr geräumig. Obwohl uns direkter Meerblick versprochen wurde, hatten wir nur den seitlichen Blick auf das Meer. Trotzdem gebe ich volle Sterne, weil die Zimmer für einiges entschädigt haben.
Manu (26-30) verreist als Paar am 01.06.2018
Gesamte Bewertung lesen
Top Hotel mit Meerblick - sehr zu empfehlen
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Gute Lage, eine Buslinie in 100m Entfernung bringt einen in 15 Minuten zur Altstadt.
  • Verpflegung
    3.0
    Frühstück sehr mau, wenig Auswahl und keine Vielfalt. Getränkepreise auf der ganzen Anlage überteuert. Das Abendessen der Halbpension war sehr schwankend zwischen miserabel und köstlich war alles dabei.
  • Service
    5.0
    Generell sehr guter Service, nur beim Frühstück muss man ab und an seinem Kaffee hinterherlaufen (nur auf Bestellung).
  • Zimmer
    6.0
    Queensize Bett, großer Fernseher aber nur mit wenigen deutschen Sendern, Klimaanlage, Minibar, Bad mit Wanne, großer Balkon mit Liegen
Gesamte Bewertung lesen
Neues Hotel mit schönem Meerblick
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel liegt direkt am Meer und der Strandpromenade, wo man fußläufig Restaurants, Cafes und Geldautomat sowie kleinere Souvenirgeschäfte (Kiosk) erreichen kann. Mit Bus Nr 6 kann man von Babin Kuk die Altstast von Dubrovnik in ca. 20 Min. erreichen, leider war zu unserer Reisezeit der Bus proppenvoll und damit die Fahrt unangenehm, Taxikosten einfach ca. 100 Kuna (ca. 13 Euro)
  • Verpflegung
    5.0
    Wir hatten nur Frühstsück gebucht, dieses war gut aber auch nicht herausragend. Cappucino wurde direkt zum Tisch gebracht, ebenso Eierspeisen wie z.B. Omelett. Täglich Prosecco neben Saft und Wasser vorhanden. Mittag haben wir "Light lunch" im gegenüberliegenden Restaurant des Resorts genossen, Thunfischsalat und Greek Salad, lecker und normaler Preis.
  • Service
    6.0
    Sehr gut, hervorzuheben Marija an Rezeption, die uns immer freundlich beraten hat. Auch Mitarbeiter im Frühstücksrestaurant durchwegs freundlich.
  • Zimmer
    6.0
    (Deluxe Meerblick) Neu, groß, großzügig und gut ausgestattetes Bad. Große Nachttischkommoden und noch extra Kommode. Im Schrank Minibar und Safe (Safe kostenlos). Bei Ankunft gratis 1 Flasche Wasser. Großes und sehr bequemes Bett. Superschöner Balkon mit Blick über Pool zum Felsstrand und zum Meer. Negativ: täglich um 7 Uhr kommt Müllabfuhr auf Zufahrt zum gegenüberliegenden Restaurant, also besser Tür geschlossen halten.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...