Hotels Zimmer & Preise
Rom
Alle Abflughäfen
18.05.2024 - 26.05.2024, 15 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Hotel Aphrodite
Rom, Rom und Umgebung (IT)
Hotelbeschreibung: Das inhabergeführte Stadthotel liegt im Zentrum Roms gleich gegenüber dem Hauptbahnhof an der belebten Via ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
18.05.2024 - 26.05.2024 - 15 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Olimar Reisen
Hotelbeschreibung:

Das inhabergeführte Stadthotel liegt im Zentrum Roms gleich gegenüber dem Hauptbahnhof an der belebten Via Marsala mit vielen traditionellen und internationalen Restaurants. Zu seinen Einrichtungen zählt neben komfortabel-modernen, in Pastelltönen gehaltenen Zimmern auch eine Dachterrasse, auf der Sie bei gutem Wetter mit Panoramablick frühstücken können. Die unzähligen Sehenswürdigkeiten der Ewigen Stadt erreichen Sie in wenigen Minuten per Bus und U-Bahn oder alternativ im Rahmen eines ausgedehnten Spaziergangs.

LAGE (CA.-ANGABEN)

  • Flughafen 35 km
  • Zentrum 2,5 km
  • Bahnhof Termini 50 m
  • öffentliche Parkplätze in der Nähe gegen Gebühr

AUSSTATTUNG

  • Rezeption 24h
  • WLAN
  • Bar
  • Frühstücksraum (Buffet von 7:00-10:00 Uhr)
  • Dachterrasse mit Blick auf Rom

WOHNEN

62 Zimmer
DZ Standard (ca. 18 m²)

  • Dusche/WC mit Föhn
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Wasserkocher
  • Safe

EZ Einzelzimmer Standard (ca. 12 m²)

  • Dusche/WC mit Föhn
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Wasserkocher
  • Safe

TZ Dreibettzimmer Standard (ca. 18 m²)

  • Dusche/WC mit Föhn
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Wasserkocher
  • Safe

SONSTIGES

  • Check-in ab 14:00 Uhr, Check-out bis 11:00 Uhr
  • Kreditkarten: Visa und Mastercard

HAUSTIERE

In dieser Unterkunft sind keine Tiere erlaubt.



Vor Ort zahlbar:
Touristensteuer (ab 01.10.2023): 7,50 Euro pro Person/Tag (obligatorisch), max. 10 Tage.

OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

Bei OLIMAR ist der Transfer bequem, schnell und direkt.

  • Privattransfer per Taxi oder Minibus ohne zeitraubende Zwischenstopps
  • als preiswerte Alternative bieten wir Gemeinschaftstransfers mit Bus-Shuttles an

Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.


OLIMAR bietet individuell zugeschnittene Angebote.

Buchen Sie dieses Produkt ganz flexibel als:

  • Nur-Hotel
  • Hotel mit Mietwagen
  • Pauschalreise
  • Pauschalreise inkl. Mietwagen

Mit OLIMAR die besten Sunnycars-Mietwagenbedingungen genießen.

In Italien empfehlen wir Ihnen einen Mietwagen – ab 36 €/Tag. So bleiben Sie unabhängig, flexibel und ,erfahren‘ viel.

  • Vollkasko- und Diebstahlschutz ohne SB, auch bei Reifen-, Glas- Unterboden- und Dachschäden
  • unbegrenzte Freikilometer
  • Flughafenzustellung, Flughafengebühren
  • Einwegmieten (innerhalb des Festlands, innerhalb Sardiniens, innerhalb Siziliens, sowie zwischen dem Festland und Sizilien)
  • Zusatzfahrer ohne Aufpreis
  • lokale Steuern und Gebühren

Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.


Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Italien ist für Bürger der EU entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Bürger der Schweiz eine gültige Identitätskarte oder ein seit weniger als 6 Monate abgelaufener Schweizerpass. Für Kinder unter 16 Jahren wird ein Kinderausweis benötigt.Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro


OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.

Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen telefonisch schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 19.06.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Café
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Disco
  • Aufzug
  • Fax
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • WiFi
  • Foyer
Verpflegung
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Bidet
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Massage
  • Spa
  • Whirlpool


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
58
63% Weiterempfehlung 60 Bewertungen
Unser Aufenthalt war leider enttäuschend.
1.3
  • Hotel
    1.3
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.9
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    2.7
    Die Zimmer sind eher altmodisch! In unserem Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht mehr - was bei 27 Grad Außentemperatur die Nacht fast unerträglich machte. Da das Zimmer zur Straßenseite ausgerichtet war, war es sehr laut! Außerdem konnte die Badezimmertüre (und WC Türe) NICHT geschlossen werden! Das WiFi funktionierte nur vor der Türe aber nicht im Zimmer und für das Versenden von Fotos etc. war es außerdem zu schwach! Das Frühstücksbuffet ist sehr einseitig und entspricht eindeutig nicht dem, was man sich von einem 4-Sterne-Hotel erwartet. Und zu guter letzt: Leider sind während unserer Reise 100€ aus dem Rucksack verschwunden, der zu 90% der Zeit im Hotel war… und nur zur An-/Abreise benutzt wurde! P.S.: Bei der Anreise war das Geld noch eindeutig da! Es kann natürlich auch bei der Abreise abhanden gekommen sein, das Hotel ist aber nicht auszuschließen.
Judith () verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Solides Hotel
4.2

Ein gut gelegenes Hotel, unweit des Hauptbahnhofs. Insgesamt eher einfach gehalten aber mit freundlichem Personal.

  • Hotel
    4.2
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.8
    Wenig Auswahl beim Frühstück.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    2.2
Gesamte Bewertung lesen
Sehr gute Lage und Nette Mitarbeiter.
5.3

Es ist sehr zentral gelegen und die öffentliche Verkehrsmittel sind sehr gut erreichbar. Viele Restaurants in der Nähe.

  • Hotel
    5.3
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.4
  • Service
    0.0
    Gut
  • Zimmer
    3.8
Gesamte Bewertung lesen
Rom Städte Reise
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Sightseeing hotel!
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Würde ich jederzeit wieder buchen
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Von Flughafen FCO mit dem Bus in ca. 1 Stunde oder mit dem Zug (Leonardo Express) in ca. 30 Minuten. Direkt am Bahnhof+Busbahnhof Termini, alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar. Restaurants u. Snackbars in der Umgebung vorhanden. Aber Achtung, Gastronomie im Bahnhof überteuert!
  • Verpflegung
    2.0
    Das Frühstücksbuffet bietet nur eine sehr kleine Auswahl und ist jeden Tag das Gleiche. Kann nur für anspruchslose Esser als gerade mal ausreichend bezeichnet werden.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.0
    Unser Zimmer (301) war in gutem Zustand, klimatisiert, sauber und recht groß. Kleiner Tresor im Schrank vorhanden (nicht genutzt). Wasserkocher, Tassen, Instantkaffee u. Tee vorhanden. Ausreichend Steckdosen vorhanden, aber eine davon leider defekt, weshalb man den Fernseher ausstecken musste, wenn man den Wasserkocher benutzen wollte. Fehlende Aufhängemöglichkeit im ZImmer für feuchte (z.B. nassgeschwitzte) Kleidung. Zimmerfenster nicht zu öffnen, nicht einmal kippbar! Ausreichend großes Badezimmer mit kippbarem Fenster zum Hof. Duschkabine äußerst beengt, was noch dadurch verschlimmert wurde, dass die Duschkabinen-Falttür sich nicht ganz schließen ließ und etwas in die Dusche ragte. Das Bett war nicht optimal. Die Matratzen vermutlich (hatten leider kein Maßband mit) unter 2 m lang, da bei 195 cm Körpergröße die Füße unten raus ragten. Bei den Matratzen hatte man das Gefühl auf einem Wackelpudding zu liegen. Bei jedem Umdrehen musste man darauf achten, nicht zu nah an den Rand zu kommen, da sonst der butterweiche Rand nachgab und man aus dem Bett gekullert wäre. Zusätzliche Decken und Polster im Schrank vorhanden.
Gesamte Bewertung lesen
Würde ich nicht nochmals buchen
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Sehr nahe am Termini gelegen und dadurch bedingt etwas lautere Umgebung die in den hofseitigen Zimmern kaum bemerkt wird.
  • Verpflegung
    2.0
    Frühstück war nicht das was man sich erwartet. Kein Müsli, und viele Dinge wurden um 08:45 nicht mehr nachgelegt. Kaffee und Süßes ok. Fruchtsäfte aus Pulver. Nur Rührei und ohne gebratenen Speck. Eine weiße Brotsorte und Toastbrot. Das können andere Hotels auch im 3 Sterne Bereich besser.
  • Service
    4.0
    Check in sehr langsam, aber danach gute Rezeption.
  • Zimmer
    3.0
    Zimmer sehr klein aber zweckmäßig eingerichtet. Leider waren die Betten durchgelegen und quietschten. Nichts für Empfindliche Ohren. TV hatte nur einen deutschsprachigen Sender mit schlechtem Bild. Fenster waren nur zum Kippen, Klimaanlage war Anfang Juni ausgeschaltet oder funktionierte nicht.
Engelbert (56-60) verreist als Paar am 01.06.2019
Gesamte Bewertung lesen
Klare Weiterempfehlung!
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Direkt neben dem Hauptbahnhof; Bus&Bahn zu den Sehenswürdigkeiten 10 min (1,50€ pro Ticket; 7€ Tageskarte: direkt im Kiosk nebenan!); zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten 30 min. Supermarkt gegenüber im Hbf.
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Sehr empfehlenswert mit kleinen Abstrichen.
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Sehr zentral am Hauptbahnhof gelegen. Pizzeria "Castello" unmittelbar daneben ist eine absolute Empfehlung als Speiselokal, da im Hotel nur Frühstück angeboten wird. Hier erlebt man das Flair Italiens.
  • Verpflegung
    3.0
    Nur Frühstück im Angebot, eine kleine Bar im Eingang. Essen ist nur auswärts möglich, nebenan in der Pizzaria "Castello".
  • Service
    6.0
    Zimmer wurden täglich gereinigt, frische Handtücher waren ebenfalls da und die Betten immer sauber gemacht.
  • Zimmer
    5.0
    Typisch Italienisches Zimmer mit wenig Platz. Leider war der bauliche Zustand stellenweise reparaturbedürftig (Badtür, Zimmerheizung). Trotzdem ruhige Lage und empfehlenswert, da sehr sauber. Das kostenlose WIFI-Angebot war einfach beschrieben nicht nutzbar, da die Übertragungsrate nahe Null war.
Gesamte Bewertung lesen
Lage und Zimmer sehr gut, Frühstück okay
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Direkt neben dem Bahnhof gelegen. Man kann direkt zur U-Bahn laufen und von dort aus die ganze Stadt erkunden.
  • Verpflegung
    4.0
    Beim Frühstück wurden individuelle Getränke wie Cappuccino, Kaffee usw. angeboten. Das Buffet fiel eher klein aus und die Auswahl an Brot und Brötchen war auch nicht allzu groß. Es gab eine kleine Auswahl an frischem geschnittenem Obst (wie Wassermelone und Pfirsich). Der Frühstücksraum an sich ist etwas eng (und in der obersten Etage), dafür aber modern und schön eingerichtet. Es gab auch die Möglichkeit ein kleines Frühstück im Bar-Bereich einzunehmen (wenn man früh morgens schon essen wollte), was wir aber nicht in Anspruch genommen haben.
  • Service
    5.0
    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
  • Zimmer
    5.0
    Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Auch die Handtücher und wurden täglich gewechselt, auch wenn man dies nicht angefordert (Boden, Waschbecken) hat. An sich war unser Zimmer relativ groß und unser Kingssize Bett gut. Wie üblich in Italien gab es nur eine Decke.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...