Hotels Zimmer & Preise
Ostküste (Punta Cana)
Alle Abflughäfen
29.05.2024 - 28.06.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
VIK Hotel Arena Blanca
Punta Cana, Ostküste (Punta Cana) (DO)
Lage: Direkt am langen, feinen Sandstrand von Playa Bavaro liegt die Anlage der VIK- Hotelgruppe. Entfernung vom Flughafen ca. 30 Min., vom ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
29.05.2024 - 28.06.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Schauinsland Reisen
Lage: Direkt am langen, feinen Sandstrand von Playa Bavaro liegt die Anlage der VIK- Hotelgruppe. Entfernung vom Flughafen ca. 30 Min., vom Shoppingcenter "Plaza Bavaro" ca. 5 Min.

Ausstattung: Die geschmackvolle Ferienanlage verfügt über Lobby im karibischen Stil, Rezeption, 5 Bars, Buffetrestaurant, À-la-carte-Restaurant, Beachrestaurant, Souvenirshop, Minimarkt, Boutique, VIK-Spa (Wellness, Fitness), Internetservice (teilweise gegen Gebühr). Die 447 Zimmer befinden sich in 5 3-stöckigen Gebäuden die sich um die Swimmingpoollandschaft mit Sonnenterrasse und Liegen, Pool-/Beachbar, gruppieren. Pool-/Strandhandtücher, Sonnenschirme und Liegen sind am Pool und am Strand inklusive.
VIK hotel Cayena Beach ist ein luxuriöser VIP Bereich und ausschließlich für die dort untergebrachten Gäste zugänglich. Die Anlage verfügt über 47 exklusive Deluxe Suiten auf 3 Ebenen, separate Rezeption, ein tropisches Restaurant mit Bar, privaten Pool mit Pool-Bar und Sonnendeck. Am privaten Strandabschnitt sind Liegen inklusive. Die Gäste des Cayena Beach Clubs haben Zugang zu allen Einrichtungen der gesamten Anlage.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer Superior: Moderne Zimmer mit Bad/DU/WC, Föhn, Klimaanlage, Deckenventilator, amerik. Kabel-TV (Deut.Welle),Telefon, Mietsafe, Minikühlschrank (tägliche Auffüllung von Wasser inkl.), Wi-Fi (gegen Gebühr) und Balkon (DSU/DEU/KDS/UK2).
Familiensuite: Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Superior, bieten jedoch zusätzlich ein separates Zimmer mit Schlafmöglichkeiten (SF2/SF3/KF3/KF4/KF6).
Familiensuite Superior: Bei gleicher Ausstattung wie die Familiensuite, sind diese moderner eingerichtet (3FF/2FF).
Doppelzimmer Gartenseite: Bei ähnlicher Ausstattung wie die Doppelzimmer Superior sind diese etwas einfacher ausgestattet, verfügen z. B. über keinen Flachbildschirm (DG/DEG).
Hinweis: In der Karibik sind die meisten Zimmer mit zwei Queensize-Betten ausgestattet (ca. 1, 40 x 2m). Bei Belegung 2 Erwachsene + 1/2 Kinder/3 Erwachsene werden keine zusätzlichen Betten ins Zimmer gestellt, heißt Belegung: 2 Personen pro Bett, auch wenn auf der Bestätigung Zustellbetten aufgeführt sind!

Bei Buchung von All-Inclusive:
All Inclusive: Frühstücksbuffet, mittags/abends kalt/warmes Buffet, Snacks. A la carte nach Verfügbarkeit. Tischwein zum Abendessen, nationale alkoholische und alkoholfreie Getränke an den jeweils geöffneten Bars.Herren werden beim Abendessen gebeten lange Hosen sowie geschlossene Schuhe zu tragen.
Nicht in All Inclusive enthalten: Spezielle Weine in den À-la-carte-Restaurants, importierte Getränke, Friseur, Internet, Telefon, Wäscherei, Ärztliche Versorgung, Wechselstube, Mietwagen, VIK Spa- Wellness.

Landeskategorie: 4 Sterne

Unterhaltung: Tagsüber und abends Animations- (Aerobic, Gymnastik, Tanzstunden, Pool- und Strandspiele) & Unterhaltungsprogramm, u.a mit traditioneller Folklore. Shuttleservice zum Casino "Tower Princess".

Sport inklusive: Fitnessraum. Nach Verfügbarkeit: Schnuppertauchen im Pool, Kajak, Katamaran (30 Min. mit Kapitän 1x pro Aufenthalt und Zimmer inklusive), Schnorcheln, Boogie-Boards, Tennis nach Voranmeldung und Verfügbarkeit, Tischfußball, Darts, Billard, Tischtennis, Beachsoccer.

Sport gegen Gebühr: PADI Tauchschule, Parasailing.

Kinderprogramm: Spielplatz, sep. Kinderpool, Miniclub VIK-Kids World 4-12 Jahre. Kinder-Gitterbett ohne Aufpreis erhältlich. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr möglich.

Wellness: VIK-Spa mit Dampfbad, Sauna, Whirlpool Anwendungen und Massagen (gegen Gebühr).

Hotelservice: Tägliche Reinigung und Wechsel der Handtücher.
Wi-Fi in der Lobby kostenfrei, in den Zimmern und anderen Hotelbereichen gegen Gebühr.

Kreditkarten Hotel: Master/Eurocard, Visa.

Hinweise: Das Tragen eines Armbandes ist notwendig um die All-Inclusive-Leistungen in Anspruch zu nehmen. Tiere nicht erlaubt. Bei geringer Belegung des Hotels kann es in Ausnahmefällen zu Einschränkungen der Öffnung der Restaurants (Hauptrestaurant ausgenommen) kommen. In den Restaurants ist angemessene Kleidung zu tragen.

Hinweis 2: In der Dominikanischen Republik können Waschbecken oder auch Badewannen/Whirlpools offen ohne räumliche Trennung im allgemeinen Wohnbereich des Hotelzimmers integriert sein.

Saisonhinweis: ********************
Bei einem Aufenthalt zwischen April und Dezember kann es aufgrund von Wind, Temperatur und Strömung zu einem vermehrten Auftreten von Seegras und Algen kommen. Insbesondere ist dann häufig ein vermehrtes Aufkommen der Braunalgen in der Karibik zu verzeichnen. Hierbei ist der Strand und das Meer beeinträchtigt. Die Hotelleitung und die örtlichen Behörden sind selbstverständlich bemüht betroffene Strandabschnitte in Zusammenarbeit mit den Gemeindeverwaltungen zu säubern. Hierfür ist allerdings der Einsatz entsprechender Gerätschaften nötig, von denen eine leichte Geräuschkulisse ausgeht.



Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Zeitungskiosk
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • WiFi
  • Foyer
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Fernseher
  • Ventilator
  • WiFi
Wellness
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Bananenboot
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Kanu
  • Katamaran
  • Darts
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Jet Ski
  • Kajak
  • Tretboot
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Windsurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
68
63% Weiterempfehlung 1955 Bewertungen
Eigentlich ganz gut
6.0

Ich fand die Unterkunft sehr schön. Viel Natur, relativ viele Palmen, viele Möglichkeiten im Schatten zu liegen und das dasein zu genießen. Es gab ein vielfältiges Essensangebot, aber schlechtes Trinken außer Wasser. Die Kuchen schmecken alle gleich und das Essen beinhaltet eigentlich keine Gewürze, aber Salz und Pfeffer kann man sich nehmen. Snackbar und Büfett waren trotzdem gut. Außerdem wechseln die Bestellrestaurants sich ab und sind nicht jeden Tag im Angebot, was ich gerne vor dem langen suchen gewusst hätte. Doch das Hotel hat einen schönen ziemlich privaten Strandabschnitt, nur leider läuft den ganzen Tag Musik oder irgendwelche Entertainmentangebote- man kann aber zum Glück ausweichen. Abends gibts nichts interessantes, dafür kann man morgens einen schönen Sonnenaufgang sehen. Nettes Personal, doch aufdringliche Verkäufer am Strand. Leider werden morgens oft Liegen reserviert, obwohl man unterschrieben hat dies nicht zu tun. Dort wäre es schön, wenn diese Reservierungen zusammen gesammelt und auf eine Stelle gelegt werden um es zu unterbinden. Ansonsten hatten wir ein schönes Zimmer, doch ein Balkonlicht und ein ordentlicher Tisch wären schön gewesen wie in anderen Zimmern. Toll war es, dass es einen Kühlschrank und Wasser auf dem Zimmer gab. Jeden Tag gab es neue Handtücher abzuholen und es wurde täglich das Zimmer geputzt. Insgesamt habe ich mich wohlgefühlt und würde das Hotel empfehlen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Ausser genannten Makeln doch empfehlenswert
3.0

Im großen und ganzen kann man das VIK weiterempfehlen, wenn man zu wenigen Abstrichen bereit ist. Die Kleiderschrank-Größe und das Animationsangebot könnte deutlich verbessert werden. In jedem Falle Luft nach oben

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    3.0
Gesamte Bewertung lesen
Eigentlich gute Unterkunft, aber leider mit einige
4.0

Meine Eindrücke zu dieser Unterkunft: gleich nach Ankunft hat man uns das Zimmer 4110 gegeben. Zimmer 4110 ist der blanke Horror da sind wir gleich wieder entsetzt Rückwärts raus gestolpert. Im nächsten angebotenen Zimmer funktionierte die Klimatisierung nicht. Schlussendlich sind wir in Zimmer 2107 geblieben. Der Eindruck dieses Zimmers ist von 1-10 Punkten eher eine sieben. Diese Bewertung beruht auf folgenden Gegebenheiten: Es wird dem Auge keine Freude gemacht. Ausführung verschiedene Arbeiten sollte man sich lieber nicht genau angucken das heißt Löcher in den Bodenfliesen im Badezimmer die Verfugungsmasse wurde einfach so verteilt und nachher von den Fliesen selber nicht ab gereinigt und das ergibt dann halt ein sehr unschönes Bild. Die Betten fühlen sich feucht an, weil die Klimaanlage nicht trocknet, sondern nur kühlt d.h. Wäschestücke oder Handtücher werden einfach nicht trocken. Badezimmer Spiegel ist fleckig kaputt. Die Armaturen am Waschbecken und Dusche sind grün, fleckig und sehr rau. es riecht halt überall sehr muffig, weil es immer feucht ist. Weil die Klimaanlage eben halt nicht die Luft entfeuchtet und wie gesagt, die Reinigungskräfte(Zimmermädchen) werden nicht richtig kontrolliert und machen eher schlechte Arbeit. Das Personal sonst ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen zu den gegebenen Tages und Nachtzeiten ist ganz entgegengesetzt zu meinem ersten Eindruck viel besser geworden und kann mit sehr gut bewertet werden. an der Animation haben wir nicht teilgenommen aber was wir gesehen haben, hat einen wirklich guten Eindruck gemacht. Die Animation hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, hatte aber bei den Abendvorstellung doch arg zu kämpfen mit der wirklich sehr schlechten Qualität der Musikanlage. Diese war sehr dröhnend und von sehr schlechter Wiedergabequalität und hat eigentlich alles kaputt gemacht, was die Animationen beziehungsweise die Künstler geleistet haben.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Schöne, saubere Anlage
5.0

Die Anlage ist in die Jahre gekommen, aber sehr schön. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Es war sehr sauber, das Essen war gut. Lediglich die Becher waren wiederverwendbar, so dass viel Müll entsteht. Das WLAN war meistens schlecht. Der Spielplatz ist teilweise kaputt. Miniclub war geschlossen. Es gibt keinen Bankautomaten. Der Salzwasserpool ist sehr schön. Die direkte Strandanbindung ist sensationell.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Kleines Hotel was schön war aber viele kleine Mängel
3.5
  • Hotel
    3.5
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.4
    Es gibt nur ein hauptrestaurant und eine a la cart Restaurant aber da kann die Auswahl auch größer sein denn das meiste davon bekommt man auch im Restaurant
  • Service
    0.0
    Im Restaurant wurde immer alles versucht die Wünsche zu erfüllen.
  • Zimmer
    2.8
    In dem Zimmer waren viele kleine Mängel und die meisten Zimmer sollten renoviert werden.
Yannik () verreist als Familie am 01.02.2024
Gesamte Bewertung lesen
Dem billigen Preis angemessen
3.0

Kleinere Hotelanlage was uns persönlich sehr gefällt. Hotelanlage aber renovierungsbedürftig. Personal war sehr zuvorkommend und kinderfreundlich.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Strandabschnitt vom Hotel eher klein aber für uns war das vollkommen ok. Die Lage des Hotels hat es ermöglicht rechts und links die gesamte Bavaroküste entlang zu spazieren. Positiv war total, dass die Hotelanlage eher klein ist.
  • Verpflegung
    2.0
    Essen war ok. Auswahl nicht so groß wie in anderen All-In Hotels. Geschmacklich aber ok. Getränke sind in der Zeit wo wir da waren durch einen Sirupautomaten ersetzt worden.
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    2.0
    Zimmerausstattung veraltet - auch in den "neueren" Zimmern. Außerdem waren die Zimmer eher klein.
Natascha (31-35) verreist als Familie am 01.02.2024
Gesamte Bewertung lesen
Vom Urlaub im Paradies meilenweit entfernt!!!
3.0

Alt, renovierungsbedürftig, Feuchtigkeit im Zimmer, schlechter Service im Restaurant, Wäschewechsel unzureichend, schlechte Drinks, Essen ständig lauwarm, Strand stark verschmutzt durch Algen, Liegen am Pool schmutzig, durchgelegen, alt oder sogar defekt. Großer Pool gesperrt, Betonfarbe abgeblättert und nicht nutzbar!

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Paar 65/68 (61-65) verreist als Paar am 01.02.2024
Schöne Anlage. Leider etwas in die Jahre gekommen.
5.0

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Für 2 Wochen Urlaub ohne Ambitionen sehr gut geeignet. Überblickbare schöne Anlage.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    30 Minuten ab Flughafen
  • Verpflegung
    6.0
    Mega gutes Essen. Ob im ala carte oder am Buffet.
  • Service
    6.0
    Liebevolles Personal. Immer mit einem lächeln.
  • Zimmer
    5.0
    Zweibett Zimmer. Gemütlich und gut geschlafen
Gesamte Bewertung lesen
Schön, aber bisschen in die Jahre gekommen
5.0

An manchen stelle. Müsste renoviert werden, Haus 4 obere Etage hängt Putz von der Decke, Neue Silikon Fugen im Bad wären auch angebracht. Beim duschen dringt das Wasser unter der trennscheibe durch.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Febr. 2024
4.0

Karibische Anlage in die Jahre gekommen. Strand für gehbehinderte Menschen nicht erreichbar. Liegen am Strand teilweise kaputt und durchgelegen. 1 Pool gesperrt. Animation am Abend nur dürftig. Kein Platz in der Anlage lädt zum Verweilen ein. Bestuhlung in der kompletten Anlage besteht aus ungemütlichen Plastikstühlen.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Susi (31-35) verreist als Familie am 01.02.2024
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...