Hotels Zimmer & Preise
New York
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 09.06.2024, 15 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Holiday Inn Hasbrouck Heights
Hasbrouck Heights, New York und New Jersey (US)
Buchungscodes: EWRO502 JFK502 Lage: - New Jersey - Einkaufsmöglichkeiten ca. 500 m, ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 09.06.2024 - 15 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • EWRO502
  • JFK502


Lage:
- New Jersey
- Einkaufsmöglichkeiten ca. 500 m, Ortszentrum New Jersey ca. 125 km
- Zugstation ca. 610 m
- Flughafen EWR ca. 30 km  


Ausstattung:
- Hauptgebäude, 6 Stockwerke
- 244 Zimmer
- Lobby, Rezeption 24h, Aufzug, WLAN
- Hauptrestaurant
- Bar
- Swimmingpool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen und Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig) 
- Sonnenterrasse


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer 
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Safe, Kaffee- und Teezubereiter, Klimaanlage
 
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
 Ohne Verpflegung 


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Fitnesscenter
- gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Golfplatz (ca. 9,5 km entfernt)


Sonstiges:
- Check-In: ab 15:00 Uhr
- Check-Out: bis 12:00 Uhr
- Parkplätze (nach Verfügbarkeit, ggf. gegen Gebühr)


Landeskategorie:
3 Sterne


Länderhinweise USA:
Bitte beachten Sie, dass ein Reiseteilnehmer in den Hotels der USA mindestens 21 Jahre alt sein muss.
Bei dieser Reise handelt es sich um eine Individualreise ohne lokale Reiseleitung.
Der Transfer ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

Tax & Fees:
Bitte beachten Sie, dass die Hotels in New York eine staatliche City Tax/State Tax und/oder Facility Fee/Resort Fee pro Person pro Tag verlangen. Diese Gebühr ist vor Ort im Hotel zu entrichten.

Einreise:
Für deutsche Staatsbürger ist die Einreise mit einem biometrischen Reisepass visumsfrei möglich. Sollten Sie über eine doppelte Staatsbürgerschaft oder über keine deutsche Staatsbürgerschaft verfügen, bitten wir Sie sich beim Auswärtigen Amt oder bei Ihrer zuständigen Botschaft über die Einreisebestimmungen zu informieren.
Staatsbürger aller Länder, die am Visa Waiver Programm (Visumfreies Reisen) der USA teilnehmen, müssen ihre persönlichen Daten und  Reisedaten auf der Internetseite des Department of Homeland Security (https://esta.cbp.dhs.gov) mindestens 72h vor Abflug angeben.

Von der Teilnahme am Visa Waiver Programm ausgeschlossen sind:
Doppelstaater, die auch die Staatsangehörigkeit von Iran, Irak, Syrien, ​Libyen, Somalia und Jemen oder Sudan besitzen.
Reisende, die sich nach dem 01.03.2011 in Iran, Irak, Syrien, Sudan, Libyen, Jemen und Somalia aufgehalten haben (Ausnahmen in ausgesuchten Einzelfällen möglich, vor allem für Regierungsbedienstete und Angehörige des Militärs, die sich im offiziellen Auftrag der Bundesregierung in diesen Ländern aufgehalten haben; Abfrage hierzu erfolgt im Rahmen des ESTA-Antrags online).

Bitte beachten Sie die aktuellen Reise- und Sicherheitshinweise sowie die Medizinischen Hinweise für deutsche Staatsbürger im Internet unter http://www.auswaertiges-amt.de. Andere Nationalitäten erkunden sich bitte bei Ihrer zuständigen Botschaft oder Ihrem Konsulat.

Meldepflicht bestimmter Passagierdaten für Flüge in und über die USA
Die US-Behörden verlangen, zur Erhöhung der Flugsicherheit, zusätzliche Informationen von Flugreisenden, die den amerikanischen Luftraum berühren (z.B. diverse Destinationen in der Karibik, Mittel- und Südamerika).
Seit 2009 erfolgt eine Sicherheitsprüfung der TSA (Transportsicherheitsbehörde) über alle Personen, die in die USA ein- oder ausreisen bzw. durch oder über das Land reisen. Aus diesem Grund sind die Fluggesellschaften verpflichtet, spätestens 7 Tage vor Abflug die Daten aller Passagiere an die TSA zu übermitteln. Die dabei übermittelten Daten nennt man „Secure Flight Daten“. Bei Buchungen innerhalb 168 Stunden (7 Tagen) vor Abflug müssen die Daten sofort übermittelt werden. Fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen.

lugtickets können nur dann ausgestellt werden, wenn die "Secure-Flight-Passagier-Daten" rechtzeitig vorliegen. Hierzu senden Sie bitte noch am Tag Ihrer Buchung eine E-Mail an service@ferien-touristik.de mit folgenden, erforderlichen Daten aller Mitreisenden (inklusive Vorname),: Nachname, Vorname, Geschlecht, Geburtsdatum. Die Namenübermittlung muss hierbei zwingend identisch mit den Daten des Reisepasses sein. Verspätete, fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen oder es zu zusätzlichen Kosten für die Ausstellung des Flugtickets kommen kann. Wir werden Ihre Daten vertraulich an die entsprechende Airline weiterleiten.

Bitte beachten Sie, dass die Angaben unabhängig von der Beantragung des ESTA-Formulars gemacht werden müssen.
Die ESTA-Beantragung muss weiterhin über den Link http://esta.cbp.dhs.gov erfolgen.

Wichtig:
Alle personenbezogenen Daten müssen auf den Reiseunterlagen zu 100% den Angaben im Reisepass entsprechen. Bitte bei der Reservierung beachten.
Es müssen Rück- oder Weiterflugtickets (welche nicht in Kanada, Mexiko oder den Karibikinseln enden dürfen) vorgelegt werden.

Da die Bestimmungen laufend aktualisiert werden, entnehmen Sie genaue Details bitte der Homepage der amerikanischen Botschaft: www.usembassy.de


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Pool
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Sonnenterrasse
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
Verpflegung
  • Frühstück
  • Kindermenüs
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Teppichboden
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Sitzecke
  • Mikrowelle
  • Tageszeitung
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Minikühlschrank
Sport
  • Golf
  • Fitness-Studio


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
95
100% Weiterempfehlung 407 Bewertungen
Sauberes Hotel!
6.0

Gutes sauberes Hotel mit ausgezeichneten Betten! In der Umgebung Einkaufmöglichkeiten und ein paar Restaurants! Kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.1
Gesamte Bewertung lesen
Alles super!
6.0

Sehr freundliches Personal, geräumige und saubere Zimmer, konnte nichts negatives Feststellen. Wir waren sehr zufrieden.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    0.0
    Hilfreiches und sehr freundliches Personal
  • Zimmer
    5.4
Gesamte Bewertung lesen
Wieder schönen Aufenthalt,
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Spitzen Hotel für einen kurze. Städtetrip
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Sauberes und schönes Hotel in New Jersey
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Das Hotel liegt in Hasbrouck Heights. Einer schönen amerikanischen Kleinstadt. Die Umgebung ist wirklich sehr schön und ein Spaziergang durch die typisch amerikanischen Straßen sehr lohnenswert. Mit dem Bus nach New York City fährt man circa 30 Minuten. Der Bus fährt direkt bis zum Port Authority und kostet für Hin und -Rückfahrt 9$ pro Person. Die Bushaltestelle ist circa 15 Minuten Fußweg entfernt. Einen Shuttle vom Hotel wurde zu unserer Reisezeit leider nicht angeboten. Gegenüber des Hotels ist ein großes Einkaufszentrum mit einem Walmart und anderen Geschäften. Allgemein ist es recht Laut aufgrund des angrenzenden Highways und den Flughäfen Teterboro und Newark.
  • Verpflegung
    1.0
    Das Restaurant und die Bar haben aufgrund der Renovierungsarbeiten erst beim vorletzten Tag geöffnet. Das Angebot hätten wir jedoch ohnehin nicht genutzt.
  • Service
    3.0
    Leider fand ich den Service bei unserem Aufenthalt in 2017 deutlich besser. Die Angestellten waren stets freundlich, jedoch wurde uns im Gegensatz zum letzten Mal wenig Hilfe geleistet. Bei meinem letzten Aufenthalt wurde uns alles sehr ausführlich erklärt und Tipps gegeben. Der größte Minuspunkt ist jedoch, dass der Shuttlebus aktuell nicht fährt. Dieser hat einen beim letzten Mal zur Bushaltestelle, dem Walmart oder auch zu den Malls in New Jersey gefahren. Diesmal musste man leider alles zu Fuß laufen oder z.B. Uber fahren.
  • Zimmer
    5.0
    Die Zimmer sind sehr sauber, groß und geräumig. Zudem sind sie im Vergleich zu meinem Aufenthalt in 2017 frisch renoviert. Zur Ausstattung gehören ein außenreichend großer Fernseher sowie z.b. eine Mikrowelle und Kaffeemaschine. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock und somit sogar einen weit entfernten Blick auf NYC :-)
Gesamte Bewertung lesen
aufenthalt im hotel
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    vom jfk airport ca 90min.je nach verkehr ca 35 min mit dem bus njtransit in die city
  • Verpflegung
    6.0
    sehr freundlich nett zuvorkommend nahmen ruecksicht auf meine diabetis
  • Service
    6.0
    extrem gut
  • Zimmer
    6.0
    sehr sauber gehaltene zimmer sehr gut bisAuf das dir tuerabschluss zum boden sehr viel licht durchlaesst. ZIMMERTUER:
Gesamte Bewertung lesen
Sehr zu empfehlen!
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schönes Hotel für Städtetrip.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    gute Busverbindung nach New York und in die umliegenden outlet malls.
  • Verpflegung
    5.0
    haben wir nicht in Anspruch genommen, machte aber einen sehr gepflegten Eindruck.
  • Service
    6.0
    wir haben gut geschlafen.
  • Zimmer
    6.0
    Zimmer waren sauber und geräumig, alles in Ordnung. Kaffeemaschine, Kühlschrank und Mikrowelle sind vorhanden.
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Hotel für Geschäftsreisende und Touristen
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Direkt am Highway gelegen und gut zu erreichen, gleichzeitig jedoch auch Tag und Nacht eine entsprechende Geräuschentwicklung.
  • Verpflegung
    5.0
    Gutes und umfangreiches Frühstück, besser als in vielen andern Hotels dieser Kategorie.
  • Service
    5.0
    Freundlich und zuvorkommend, sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption
  • Zimmer
    4.0
    Standardausstattung mit 2 Doppelbetten, das übliche Badezimmer mit Wanne. Insgesamt alles sauber und in ordentlichem Zustand
Gesamte Bewertung lesen
Man hat sich wohl gefühlt
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...