Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
An der Rezeption haben wir ein Frühstück to go bekommen, weil wir vor dem offiziellen Frühstück abgereist sind.
Das Hotel hat einen Shuttle-Bus zum JFK-Airport. Die Zimmer sind ok. Das Hotel insgesamt renovierungsbedürftig. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Es war fuer ein Hampton Inn sehr teuer, aber das sind New Yorker Preise. 330 Euro fuer eine Nacht.
Sollte bald renoviert werden. Shuttle-Service vom Airport funktionierte schlecht (telefonisch nicht erreichbar) Preis-/Leistung weniger gut.
Sehr Nahe an JFK mit kostenlosen Shuttle und kostenlosen Frühstück. Große saubere Zimmer. 24std kostenloser Kaffee und Tee in der Lobby. Nicht besonderes aber halt funktional. Der Großteil der Gäste besteht aus Airline Crews
Sehr gutes Hotel am JFK gegen mit Shuttlebus vom und zum Flughafen. Fahrt in die Innenstadt problemlos mit Bus (Q40) 300 m fußläufig zu erreichen und U-Bahn (E) von Jamaika Station bis World Trade Center.