Hotels Zimmer & Preise
Malta
Alle Abflughäfen
18.05.2024 - 26.05.2024, 15 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Porto Azzurro
Xemxija, Malta (MT)
Buchungscodes: MLA0158 MLA158 Lage: Das Hotel Porto Azzurro befindet sich in Xemxija. Mellieha ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
18.05.2024 - 26.05.2024 - 15 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • MLA0158
  • MLA158


Lage:
Das Hotel Porto Azzurro befindet sich in Xemxija. Mellieha ist ca. 3 km, Bugibba und St Pauls Bay ca. 4 km entfernt. Zum Flughafen MLA sind es ca. 20 km.

Ausstattung:
Das 2010 zuletzt renovierte Hotel verfügt über insgesamt 82 Zimmer. Es bietet seinen Gästen eine Lobby mit Bar sowie einen Minimarkt. Es ist ausgestattet mit einer 24h geöffneten Rezeption, einer Lobby mit Bar sowie einem Minimarkt. In den beiden Bars im Hotel freut man sich über Ihren Besuch. WLAN kann von den Hotelgästen gegen Gebühr genutzt werden. Das Hallenbad kann von November bis April genutzt werden.
Zum Außenbereich des im mediterranen Stil gestalteten Hotels gehört ein Frischwasser-Pool mit einem separaten Kinderbecken (geöffnet von Juni bis Oktober). Eine Bar am Pool bietet den Gästen erfrischende Getränke.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Balkon/Terrasse
- Bad oder Dusche/WC
- Telefon, Sat-TV, Safe (gegen Gebühr), Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse

Studio
- Bad oder Dusche/WC
- Kitchenette, kombinierter Wohn-/Schlafraum
- Telefon, Sat-TV, Safe (gegen Gebühr), Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse

App. Balkon/Terrasse
- gleiche Ausstattung wie die Studios
- separates Schlafzimmer

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung oder Frühstücksbuffet

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Fitness und Billard (ggf. geg. Gebühr)

Wellness:
- Wellness- und Beautyanwendungen (gegen Gebühr)

Landeskategorie:
3 Sterne

Länderhinweis Malta:
Umweltabgabe:
Bitte beachten Sie, dass eine Abgabe in Höhe von ca. 0,50 Euro pro Person und Nacht erhoben wird (max 5,- Euro pro Person/Aufenthalt). Diese Abgabe ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vor Ort im Hotel vom Gast direkt zu entrichten. (Änderungen vorbehalten)


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Fahrradkeller
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garten
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Zeitungskiosk
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Pub/Kneipe
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Solarium
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Getränkeautomat
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Verkaufsautomat
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Handtuchauswahl
  • Herd
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Kochnische
  • Mikrowelle
  • Minikühlschrank
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Radio
  • Safe
  • Dusche
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Backofen
  • Einzelbett
  • Kinderbett
Wellness
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
  • Schönheitssalon
Sport
  • Aerobic
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
55
54% Weiterempfehlung 75 Bewertungen
Einfach schlecht! Nicht um weiter zu empfehlen..!
2.0

Alles ziemlich veraltet, das Hotel könnte dringend eine Renovierung brauchen, ungemütlich, ein furchtbares Frühstück, unmögliches Aufzugssystem, veraltetes Zimmer und Rest des Tages nur Maschinen für Softdrinks, usw. Positiv ist nur der Outdoor Swimmingpool, Catering auch hier minimal! Schade, schade… Hier wäre soviel mehr möglich! Allgemein: zu teuer fürs Gebotene!

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Wer schlecht zu Fuß ist, oder Lungen- oder Herzprobleme hat, hat hier nichts zu suchen. Die Straße zum Hotel geht steil hoch. Man kann gute Exkursionen buchen, Treffpunkt ist unten an der Hauptstraße. Schade ist weiterhin, dass es in die direkte Nähe sehr wenig Bars und Restaurants gibt. Mit dem Uber-App kann man sich wenigstens bringen und holen lassen. Es macht es alles aber unangenehmer, insbesondere wenn man alleine ist
  • Verpflegung
    2.0
    So was von schlecht!!! Nur ein furchtbares Frühstück. Rühreier treibend im Fett, Saftmaschine die kaum funktioniert, nur Toastbrot und Personal, dass sich sehr laut mit einander unterhält und dauernd auf die Handys schaut. Beim Outdoor Pool war es mit den Getränken etwas besser organisiert. Zum Essen gan es aber nur Baguettes mit Schinken oder Salami und/oder Käse. Unvorstellbar schlecht!
  • Service
    2.0
    Da werden zu wenig Services geboten um richtig beurteilen zu können
  • Zimmer
    2.0
    Veraltet, gilt auch das Sanitär. Auch wurde schlecht bis kaum gereinigt! Man soll hier keine großen hygienischen Ansprüche haben
Maria (71-undefined) allein verreist am 01.09.2024
Gesamte Bewertung lesen
Preiswertes Hotel im Norden der Insel
4.0

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Der Service im März war eher mäßig. Bereists um 9:45 Uhr war das Frühstücksrestaurant geschlossen. Die ersten 2 Tage kein Internet über Wlan, nur 2 deutsche Fernsehsender über Satelliten-TV und die auch erst nach Reklamation. Kaputte Kaffeekanne zur Kaffeemaschine wurde auch erst nach Reklamation getauscht.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.0
    Hotel-Restaurant war in der gesamten Woche geschlossen. Lediglich Frühstück zum Frühstück eingeschränkt geöffnet. Das Frühstück ohne Buffett. Die Bedienung brachte einen vorbereiteten Teller mit 2 Scheiben Toast, 2 Scheiben Wurst, 1 Scheibe Käse, 5 Gramm Butter (reichten nicht mal für eine Scheibe Toast), ein Schälchen Joghurt, vermutlich aus einem großen Vorratsbehälter, 1 abgepackte Portion Marmelade und das war ´s. Das erinnerte stark an tiefste "DDR-Zeiten" in einem FDGB-Ferienheim... Wir haben ab dem 2. Tag uns selbst mit Frühstück versorgt.
  • Service
    5.0
    Das Personal war sehr nett und bemühte sich die gemeldeten Mängel nach besten Kräften abzustellen.
  • Zimmer
    4.0
    Das 1-Zimmerappartment bot ausreichend Platz, 1 x Dusche und Toilette, 1 x Wanne und Toilette, sep. Schlafraum, Wohnraum mit Küchenzeile und sehr kleinem Balkon, war sauber und wurde während des Aufenthaltes durch das sehr bemühte Personal auch gereinigt und Handtücher und Bettwäsche auf Wunsch getauscht.
Gesamte Bewertung lesen
Zu empfehlen für Wanderer, Inselerkunder.
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Im Norden der Insel, ca. 1 Bustunde nach Valletta und 1,30 Busstunden zum Flughafen, 30 Min. zur Fähre nach Gozo. Bushaltestelle direkt unterhalb des Hotels.
  • Verpflegung
    1.0
    Hat nichts mit dem Hotel zu tun.
  • Service
    5.0
    Rundum freundlich und hilfsbereit.
  • Zimmer
    5.0
    Badezimmer mit Dusche, gutes Bett. Fernseher, Klimaanlage, Ventilator, Balkon.
Gesamte Bewertung lesen
Preiswerte und bequeme Unterkunft für Ausflüge
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Empfehlenswert ist unbedingt die Hauptstadt Valletta und der Ort Mellieha. Oben hinter der wunderschönen Kirche liegt eine sehr nette Gaststätte mit atemberaubenden Meerblick.
  • Verpflegung
    3.0
    Im Hotel selber habe ich nicht gegessen. Jedoch absolut empfehlenswert ist die Xemxija Cafe Lounge, nur wenige Minuten entfernt. Dort gibt es Frühstück, sehr gute Pizzen, leckere Bruschetta und alles relativ günstig mit nettem Personal.
  • Service
    4.0
    Die Rezeption war kompetent und hat sofort mit einem Adapter ausgeholfen. Ist halt alles britisch auf Malta.
  • Zimmer
    4.0
    Wie im Katalog beschrieben. Ein kleiner Kühlschrank wäre nicht schlecht gewesen. Ein Wasserkocher war jedoch vorhanden. Das Bad war neu und das Zimmer geräumig. Ruhig, da die Zimmer nicht zur Hauptverkehrstraße lagen.
Gesamte Bewertung lesen
Für Unternehmungslustige empfehlenswert
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Man gelangt innerhalb weniger Minuten zu unterschiedlichen Stränden, Restaurants, Supermärkte oder Shopping Möglichkeiten. Alles gut über das Bus-Netz erreichbar.
  • Verpflegung
    3.0
    Haben das Frühstück nur einmal getestet, auch hier sehr nette Mitarbeiter aber es war wieder sehr simpel und leider nicht unser Geschmack.
  • Service
    6.0
    Die Mitarbeiter der Rezeption oder auch des Housekeeping sind jeglichem machbaren Wunsch entgegen gekommen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war top!!
  • Zimmer
    3.0
    Das Apartment hat leider nicht den Bildern bei der Buchung entsprochen, insgesamt extrem hellhörig.
Gesamte Bewertung lesen
Azzro Porto
3.4

Das Hotel liegt nah am Meer und Busverbindungen sind gut, das Hotel ist veraltet und die Zimmer sehr winzig, duch die überflüssige Küchenzeile. Das Frühstück bsteht aus Brot und Käse sowie Schinken, etwas Marmelade und hin und wieder Pfirische, 7 Tage das gleiche, das entlische Frühstück ist ein Witz.

  • Hotel
    2.8
  • Lage & Umgebung
    4.8
  • Verpflegung
    2.3
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    3.3
Marita (61-65) verreist als Paar am 01.02.2020
Gesamte Bewertung lesen
nicht empfehlenswert
2.4

1.Zimmer war dreckig und nach Reklamation wurde ein Zimmerwechsel möglich, jedoch ist das Hotel insgesamt nicht zu empfehlen, es entspricht nicht den heutigen Standards, Frühstück ist extrem schlecht. Kein Bettzeug , nur Laken, was für November nicht ausreichend war. Als Reiseveranstalter würde ich dieses Hotel nicht weiter anbieten.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    2.5
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    2.8
  • Zimmer
    3.0
Nicole (56-60) verreist als Paar am 01.11.2019
Gesamte Bewertung lesen
1 Woche Urlaub in Malta / Porto Azzurro Resort
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Lage ist sehr gut, wir hatten ein Mietauto und die schönsten Strände und Sehenswürdigkeiten waren in ein paar Autominuten zu erreichen ( zwischen 5 und 20 Minuten ). Das Hotel liegt eher ruhig in zweiter Reihe. Daher nicht so viel Lärm. An der Straße sind einige Restaurants und Shops.
  • Verpflegung
    4.0
    Das Frühstück war Standard, wir waren zufrieden. Man darf sich halt auch nicht zu viel erwarten, es gab immer das gleiche.
  • Service
    5.0
    Das Personal war sehr freundlich, bei Fragen wegen Sehenswürdigkeiten und Taxi waren sie stets hilfsbereit.
  • Zimmer
    4.0
    Wir bekamen ein Zimmer ohne Balkon, dafür mit Küche, obwohl wir ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht haben. Die Aussicht war leider nicht sehr prickelnd ( in den Hinterhof ). Nach Nachfrage bei der Rezeption haben wir ohne Probleme sofort ein anderes Zimmer bekommen, mit Balkon, und die Aussicht war besser. Für den Fernseher im Zimmer muss man zahlen ( haben wir nicht genutzt ) Man braucht einen Adapter für die Steckdosen. Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Doppelzimmer zufrieden, es war geräumig, wir hatten auch ein Fenster im Bad. Das Zimmer war zwar schon älter, aber es wurde jeden Tag geputzt.
Gesamte Bewertung lesen
Ruhiges,günstiges Hotel,an der Bucht...
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    schöne ruhige Lage an einer Bucht,nahe gelegene Bushaltestelle um zu alle gewünschten Ziele auf der Insel zu erreichen!
  • Verpflegung
    4.0
    wir hatten mit Früstück gebucht, das war soweit okay, aber nicht sehr abwechslungsreich und der Frühstücksraum lag leider im nicht klimatisierten Keller!
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
    Appartment mit Küchenzeile war sauber und geräumig!
Gesamte Bewertung lesen
Ruhiges, sauberes Hotel bei guter Preis/Leistung
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele


















































Bitte warten ...