Hotels Zimmer & Preise
Mallorca
Alle Abflughäfen
29.05.2024 - 28.06.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Galaxia Boutique Hotel
Can Picafort, Mallorca (ES)
Buchungscodes: PMI703 PMI889 Lage: Stadt 1: Alcudia; ca. 15 km ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
29.05.2024 - 28.06.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Coral Travel
Buchungscodes:
  • PMI703
  • PMI889


Lage:
  • Stadt 1: Alcudia; ca. 15 km
  • Stadt 2: Sa Pobla; ca. 16 km
  • Stadt 3: Palma De Mallorca; ca. 55 km
  • Stadtzentrum: ca. 10 m
  • Touristisches Zentrum: ca. 200 m
  • Restaurants/Bars: ca. 50 m
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 200 m
  • Strand: ca. 100 m
  • Strandart: Sandstrand
  • Öffentlicher Strand
  • Weg zum Strand: Fußweg
  • Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
  • Hauptflughafen: PMI; ca. 65km


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer: 59
  • Anzahl Etagen (max): 5
  • Aufzug: ca. 1
  • Rezeption
  • Lobby
  • TV-Lounge: SAT TV
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei, Internet Terminal kostenpflichtig
  • Anzahl der Restaurants: 1
  • Hauptrestaurant: Buffet
  • Anzahl der Bars: 1
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig)
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
  • Sonnenterrasse


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Die Doppelzimmer (ca. 15 qm): Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Telefon, Mietsafe, Sitzecke und Balkon oder Terrasse.

Die Familienzimmer Standard (ca. 18 qm): Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer und sind geräumiger.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, Frühstück, Halbpension, Vollpension oder All inklusive

Bei Halbpension: Frühstück und Abendessen
Bei Vollpension: Zusätzlich Mittagessen

Bei All inklusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind von 10:00 bis 23:30 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr.

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Billiard: extra Gebühr
  • Golfplatz: ca. 18 km


Sonstiges:
  • Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 1 Star


Ökosteuer Balearen:
Das Parlament der Balearen hat für Ankünfte (in touristischen Betrieben) eine Ökosteuer (Ecotasa) für Nachhaltigen Tourismus beschlossen:
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4,5-Sterne und 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne und 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Hotels (Landeskategorie)

ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4-Sterne und 4,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Appartments, Finca und Landhotels (Landeskategorie)

In der Nebensaison vom 01.11. - 30.04. reduziert sich die Ökosteuer um 75%.

Kinder unter 16 Jahren sind von der Ökosteuer befreit. Die Ökosteuer ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten.


All Inklusive Hinweis Balearen:
Bitte beachten Sie die folgende Information für die Orte El Arenal, Playa de Palma, Can Pastilla, Magalluf und Torrenova auf Mallorca sowie San Antonio auf Ibiza: Aufgrund eines Dekrets der Regierung der Balearen dürfen alkoholische Getränke innerhalb der All inklusive Verpflegung nur noch begrenzt ausgeschenkt werden. Drei alkoholische Getränke sind pro Gast jeweils zum Mittag- und Abendessen inklusive. Alle weiteren alkoholischen Getränke – auch zwischen den Mahlzeiten – sind kostenpflichtig. Zudem ist es nach dem Dekret verboten, Alkohol auf öffentlichen Straßen, sowie am Strand zu konsumieren.


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit  am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Ausstattung
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Pool
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Haustiere
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Alkoholische Getränke
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Sitzecke
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • WiFi
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • sonstiger Wassersport
  • Yoga
  • Golf


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
62
61% Weiterempfehlung 638 Bewertungen
Gut aber nicht bestes
5.0

Das Standort war sehr gut aber unser erste Zimmer war nicht so gut. Wir haben gefragt ob sie das wechseln können und netterweise haben sie gemacht.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Definitiv nicht nochmal!
1.9

Unfreundliches Personal. Für check out - liegt Personal in der lobby schlafen und ruft nur etwas von Schlüssel hinlegen... das wars....

  • Hotel
    1.9
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Die Lage ansich ist top. Etwa 200 Meter zum Strand
  • Verpflegung
    2.2
  • Service
    0.0
    Einer kannte sich nicht aus bzgl check-out. Der nächste schlief in der lobby als die Schlüssel abgeben wollten
  • Zimmer
    2.3
    Es fehlte an Sauberkeit in allen Ecken inklusive Balkon
Daniela () verreist mit Freunden am 01.10.2023
Gesamte Bewertung lesen
Immer wieder gerne
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Man kann , muss man aber nicht 2x haben
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    1.0
Enomis (56-60) verreist als Paar am 01.09.2023
Gesamte Bewertung lesen
Für einen günstigen Urlaub in Ordnung.
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Lage ist Perfekt 10/10 Nur 1 Minute zum Strand, 5 Minuten zur Innenstadt und überall Einkaufsmöglichkeiten. Die nächste Bushaltestelle ist nur 5 Minuten entfernt.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    5.0
    Nette Reinigungskraft, sehr schnell und hat gefragt ob wir noch was brauchen. Nettes Empfangspersonal.
  • Zimmer
    1.0
    Hygiene mangelhaft. Das Bett sah benutzt aus, auf dem Bett waren schwarze Haare und Flecken. Auf dem Balkon waren überall Blutflecke verteilt. Dusche teils Beschädigt. An den Handtüchern waren noch Flecken. Die freundliche Reinigungskraft hat bei Nachfrage das Bett sofort neu bezogen und Neue Handtücher gegeben.
Natalie (19-25) verreist als Paar am 01.08.2023
Gesamte Bewertung lesen
Schlichtes Hotel schlichter Service
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert circa 50 Minuten. Der Ort ist touristisch gut belebt aber nicht zu laut oder voll. Es gibt viele Restaurants oder Bars man hat den Strand direkt in der Nähe. In unmittelbarer Umgebung des Ortes gibt es nicht sehr viele Ausflugsziele man muss etwas weiter fahren.
  • Verpflegung
    3.0
    Die Auswahl beim Essen ist stark begrenzt man bekommt jeden zweiten Abend das selbe und das Frühstück ist auch immer gleich. Zum Abendessen muss man die Getränke dazu bestellen und bezahlen. Der Essensraum war OK allerdings auch wieder das Problem das es viel zu warm war und dadurch konnte man es nicht lange in dem Raum aushalten.
  • Service
    4.0
    Leider haben wir an unserem Anreisetag direkt eine schlechte Erfahrung machen müssen das dass Hotel Überbucht war und wir in ein anderes Hotel für diese Nacht geschickt wurden. Man konnte es uns auch nicht so gut kommunizieren da der Herr an der Rezeption zu dem Zeitpunkt weder deutsch noch Englisch sprach. Das Küchenpersonal ist nett und füllt immer zeitnah am Buffet auf. Auch der Inhaber ist nett und gibt sich Mühe.
  • Zimmer
    2.0
    Das Zimmer war auf den ersten Blick bis auf ein paar Haare im Bett relativ sauber. Es ist sehr schlicht eingerichtet mit einem Bett einem Schrank und einem Tisch. Die Zimmer verfügen auch über einen Balkon mit einem kleinem Tisch. Die Dusche im Bad hatte leider keine Tür oder Vorhang so das man beim Duschen immer alles überflutete. Es gab keine Klimaanlage und nur einen Ventilator aus diesem Grund ist es extrem heiß und kaum auszuhalten im Zimmer. Das WLAN was angeboten wurde hat leider nicht bis ins Zimmer gereicht. Zum Anreisetag waren nur zwei Handtücher vorhanden man müsste sich gelegentlich welche holen.
Alica (19-25) verreist als Paar am 01.08.2023
Gesamte Bewertung lesen
Kakerlakenbefall im Zimmer! Furchtbar!
1.0

Kakerlaken, Kakerlaken, Kakerlaken !!!

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Das Hotel ist ca. 65 km vom Flughafen entfernt. Es befindet sich direkt in Can Picafort und ist nur wenige Minuten vom Strand entfernt.
  • Verpflegung
    0.0
    Wir haben das Hotel glücklicherweise ohne Verpflegung gebucht, daher können wir das Restaurant und die Bar nicht beurteilen.
  • Service
    0.0
    Trotz unserer Bitte und sichtbaren Verzweiflung wurde uns kein neues Zimmer gewährt, es wurde sogar nicht einmal in deren Unterlagen nachgesehen. Es wurde einfach pauschal abgelehnt und gesagt, dass Hotel sei ausgebucht.
  • Zimmer
    1.0
    Unser Zimmer war sehr, sehr dreckig und roch extrem nach Schimmel. Es fehlt eine Klimaanlage oder eine Belüftungsanlage, da die Luft im Zimmer auch mit offener Fenstertür zum Balkon steht. Direkt am ersten Abend haben wir gesehen, dass unser Zimmer sowohl von Ameisen also auch von Kakerlaken befallen ist. Als wir dies der Rezeption gemeldet hatten, durften wir KEIN neues Zimmer beziehen, da das Hotel angeblich ausgebucht war. Wir sollten uns anderen Tag nochmal melden. Das Personal wirkte wenig überrascht, scheint wohl ein generelles Problem im Hotel zu sein. Jemand vom Hotel schaute sich das Zimmer an und versprühte Gift. Die halbleere Gift-Spraydose durften wir im Zimmer behalten und nutzen. Die Kakerlaken hat‘s jedoch nicht abgeschreckt, zwar waren einige Tod, allerdings sind immer wieder neue dazu gekommen. Am schlimmsten war es im Badezimmer, unterm und IM Bett (hinter Kopfkissen und auf Bettlaken). Kakerlaken sind Krankheitsüberträger, daher stand für uns fest, dass wir in diesem Hotel keine einzige Nacht verbringen werden und haben daraufhin das Hotel fluchtartig mitten in der Nacht verlassen. Das Hotel/Zimmer ist unzumutbar. Das Zimmer konnte in diesem Zustand nicht bewohnt werden! Große abzocke! Das Personal ist nicht sehr freundlich (man fühlte sich nicht willkommen).
Carolin Maria (26-30) verreist mit Freunden am 01.08.2023
Gesamte Bewertung lesen
Hab für weniger schon mehr bekommen
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Sehr nahe am Stand. Alles in der Nähe zum einkaufen
  • Verpflegung
    5.0
    Beim Essen sehr freundlich.
  • Service
    1.0
    Probleme mit Rechnung schreiben. Vertrösten gerne. Unfähig 10 € Kaution zurück zugeben.
  • Zimmer
    5.0
    Sehr sauber. Das einzige negative. Im Bad ist eine Tür die von der anderen Seite mit einer Kette verschlossen ist. Fand ich ein bisschen gruselig
Tom (41-45) verreist als Familie am 01.07.2023
Gesamte Bewertung lesen
Nie wieder! Essen bloß die Finger weg!
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
Maria Riana Ramin (41-45) verreist als Familie am 01.07.2023
Gesamte Bewertung lesen
In Ordnung, wenn man nur unterwegs ist
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Lage ist perfekt direkt in der Nähe vom Strand, wie wir es wollten. Der Strand ist sehr schön und nach Alcudia kommt man auch sehr günstig innerhalb von 20 Min. mit dem Taxi für ca 17€. Wir haben Tagesausflüge nach Alcudia und Formentor unternommen, nur zu empfehlen!
  • Verpflegung
    2.0
    Das Frühstück hatten wir vorher nicht gebucht, nur vor Ort einmal. Es gibt Buffet mit genug Auswahl. Es war für uns jedoch nicht sehr lecker (Fussel am Essen und der Käse warm, da verging uns der Appetit. Man kann jedoch jederzeit spontan zum Frühstück für 8€ und muss es nicht vorher dazubuchen.
  • Service
    6.0
    Das Personal war sehr nett.
  • Zimmer
    2.0
    Zur Sauberkeit: In unserem Zimmer lag bei Ankunft eine ausgetrocknete, tote Kakerlake, es waren Haare im Bad und Urinflecken auf der Toilette. Es wird nicht sehr auf Sauberkeit und Hygiene geachtet, als wir das bei der Rezeption ansprachen hat er es nur belächelt. Die fehlende Klimaanlage hat uns nicht gestört, da der Ventilator und nachts durchlüften ausgereicht haben.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...