Hotels Zimmer & Preise
Makedonien
Alle Abflughäfen
04.04.2024 - 25.04.2024, 15 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Airotel Galaxy Hotel
Kavala, Makedonien und Thrakien (GR)
Buchungscodes: KVA002 Lage: Stadt 1: Thessaloniki; ca. 172 km Stadt ...
02.06.2024 - 17.06.2024 - 15 Tage
Frühstück
Doppelzimmer
inkl. Flug ab München (DE) (MUC)
ab 1.221 € pro Person
  • Lage
    Zentrale Lage
  • Familie
    Kinderbetreuung Kinderprogramm
  • Wellness & Spa
    Diät Massage Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Aerobic Fitnessraum Reiten Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 5.0
  • Lage 5.9
  • Zimmer 4.9
  • Service 5.3
  • Freizeit 5.5
  • Verpflegung 5.2
30 Bewertungen
5.0
Sehr gut
98% Weiterempfehlung
30 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
04.04.2024 - 25.04.2024 - 15 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! So. 02.06.2024 - 15 Tage München (DE) (MUC) - Kavala (Thassos) (KVA)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
02.06.2024, München (DE) MUC
05:50 Uhr - 09:05 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
17.06.2024, Kavala (Thassos) KVA
11:15 Uhr - 12:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 02h 15m
05:50 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 02.06.2024
09:05 Uhr
Ankunft in Kavala (Thassos) (KVA) 02.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (6744) - Economy Class
Rückflug 02h 15m
11:15 Uhr
Abflug ab Kavala (Thassos) (KVA) 17.06.2024
12:30 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 17.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (6745) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 02.06.2024 - 15 Tage München (DE) (MUC) - Kavala (Thassos) (KVA)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
02.06.2024, München (DE) MUC
05:50 Uhr - 09:05 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
17.06.2024, Kavala (Thassos) KVA
11:15 Uhr - 12:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 02h 15m
05:50 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 02.06.2024
09:05 Uhr
Ankunft in Kavala (Thassos) (KVA) 02.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (6744) - Economy Class
Rückflug 02h 15m
11:15 Uhr
Abflug ab Kavala (Thassos) (KVA) 17.06.2024
12:30 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 17.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (6745) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 04.06.2024 - 15 Tage Berlin (DE) (BER) - Kavala (Thassos) (KVA)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
04.06.2024, Berlin (DE) BER
14:30 Uhr - 22:05 Uhr
1 Stopp - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
19.06.2024, Kavala (Thassos) KVA
11:05 Uhr - 16:10 Uhr
1 Stopp - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 06h 35m
14:30 Uhr
Abflug ab Berlin (DE) (BER) 04.06.2024
15:35 Uhr
Ankunft in Köln/Bonn (DE) (CGN) 04.06.2024
Zwischenstopp in Köln/Bonn (DE) (CGN)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 50m
18:25 Uhr
Abflug ab Köln/Bonn (DE) (CGN) 04.06.2024
22:05 Uhr
Ankunft in Kavala (Thassos) (KVA) 04.06.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (8070) - Economy Class
Rückflug 06h 05m
11:05 Uhr
Abflug ab Kavala (Thassos) (KVA) 19.06.2024
12:55 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 19.06.2024
Zwischenstopp in Düsseldorf (DE) (DUS)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 5m
15:00 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 19.06.2024
16:10 Uhr
Ankunft in Berlin (DE) (BER) 19.06.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (9685) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 04.06.2024 - 15 Tage München (DE) (MUC) - Kavala (Thassos) (KVA)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
04.06.2024, München (DE) MUC
08:05 Uhr - 16:05 Uhr
1 Stopp - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
19.06.2024, Kavala (Thassos) KVA
11:05 Uhr - 16:15 Uhr
1 Stopp - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 07h 00m
08:05 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 04.06.2024
09:15 Uhr
Ankunft in Dortmund (DE) (DTM) 04.06.2024
Zwischenstopp in Dortmund (DE) (DTM)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 15m
12:30 Uhr
Abflug ab Dortmund (DE) (DTM) 04.06.2024
16:05 Uhr
Ankunft in Kavala (Thassos) (KVA) 04.06.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (4065) - Economy Class
Rückflug 06h 10m
11:05 Uhr
Abflug ab Kavala (Thassos) (KVA) 19.06.2024
12:55 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 19.06.2024
Zwischenstopp in Düsseldorf (DE) (DUS)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 10m
15:05 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 19.06.2024
16:15 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 19.06.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (9685) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • KVA002


Lage:
  • Stadt 1: Thessaloniki; ca. 172 km
  • Stadt 2: Xanthi; ca. 53 km
  • Stadt 3: Drama; ca. 37 km
  • Stadtzentrum: ca. 30 m
  • Touristisches Zentrum: ca. 20 m
  • Einkaufszentrum: ca. 300 m
  • Restaurants/Bars: ca. 10 m
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 10 m
  • Strand: ca. 2 km
  • Hauptflughafen: KVA; ca. 0km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 1
  • Nr. Nebengebäude: ca. 0
  • Anzahl Zimmer: 149
  • Anzahl Etagen (max): 9
  • Aufzug: ca. 2
  • Rezeption: 24h Service: Ja; 24h Service
  • Lobby
  • Hotel Safe: kostenlos
  • TV-Lounge
  • Dachterrasse
  • Klimaanlage: individuell regulierbar; Jan; Dec
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei, Internet Terminal kostenfrei
  • Anzahl der Restaurants: 1
  • Hauptrestaurant: à la carte
  • Anzahl der Bars: 1


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 21 qm)
- Bad oder Dusche, WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, Safe, Minikühlschrank, Klimaanlage, WLAN
- Balkon oder Terrasse
- gegen Aufpreis buchbar: Meerblick

Suite (ca. 55 qm)
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- geräumiger

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück
- in Buffetform

Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Baby Hochstühle


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum


Wellness:
  • Massage: extra Gebühr
  • Hamam-Türkisches Bad: kostenlos


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 11:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, EC-Karte, Diners Club, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Ja


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4 Stars


Länderhinweis Griechenland:
Ökosteuer/ Climate resilience levy:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience levy erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels:
1* und 2* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 1,50 EUR
3* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 3 EUR
4* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 7 EUR
5* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 10 EUR
Die Oekosteuer/ Climate resilience levy wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten) 


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Haustiere
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • WiFi
  • TV-Raum
Verpflegung
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • Whirlwanne
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Hamam
  • Massage
  • Dampfbad
Sport
  • Aerobic
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
83
98% Weiterempfehlung 30 Bewertungen
Top Lage
4.6

Gutes Hotel im Zentrum von Kavala in der Nähe vom Hafen. Viele Cafes, Restaurants und Läden sind fußläufig zu erreichen.

  • Hotel
    4.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.2
Gesamte Bewertung lesen
Sehr gute Lage
5.1

Sehr gute Lage mitten im Zentrum von Kavala. Das Frühstück auf der Terrasse mit Ausblick auf die Altstadt war ein Highlight.

  • Hotel
    5.1
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.9
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Ich würde das Hotel weiter empfehlen.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Etwas unpersönlich, aber die Lage perfekt und das Frühstück sehr lecker.
4.7
  • Hotel
    4.7
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltige Auswahl. Die Lage mit Aussicht ist wunderschön.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.0
    Das Zimmer war sauber, groß genug und hatte ein gutes Bettd. Das Hotel ist etwas unpersönlich, aber die Einrichtungen sind gut organisiert und die Lage ist perfekt.
Gesamte Bewertung lesen
Zentral gelegen am Hafen
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Perfekter Standort für eine Stadterkundung
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
superzentrales Stadthotel
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    das Hotel liegt sehr zentral direkt am Hafen von Kavala. Man hat Ausblick über den Hafen, die alte Burg und in die Innenstadt.
  • Verpflegung
    4.0
    das Frühstück wird auf der Dachterrasse serviert; man kann sich Corona bedingt alle Zutaten vom vielseitigen Buffet auf den Teller legen lassen.
  • Service
    4.0
    an der Rezeption ist man sehr bemüht. Die Leistungen der Zimmermädchen sind jedoch eingeschränkt: bei Bezug des Zimmers gab es kein Toilettenpapier und der moderne Safe war fest verschlossen. Beides wurde allerdings nach Reklamation unverzüglich behoben. Im Restaurant ist man personell sehr gut ausgestattet und der Service funktioniert reibungslos.
  • Zimmer
    3.0
    die Zimmer sind schlicht gehalten, dennoch gut renoviert. Es gibt einen bestuhlten Balkon, einen Kühlschrank und einen Safe. Das Bad ist mit einer modernen, ebenerdig begehbarer Dusche ausgestattet. Diese lässt sich jedoch nicht auf die vorinstallierte Regendusche umstellen.
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel mit Freundlichen Personal,Super Lage
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Schön am Hafen,Zentrum direkt dahinter eigentlich sehr gut
  • Verpflegung
    6.0
    Wir haben nur gefrühstückt,weil wir sehr viel unterwegs waren. Frühstück immer gleich aber sehr ausreichend.Es gab alles was man gerne essen möchte am Morgen.inklusive Griechische Spezialitäten Bougatsa etc. Ansonsten Verschiedene Kaffeegetränke,Säfte,Rührei,ei,Schinken,Salami,Käse,feta,Obst,Trauben,usw...
  • Service
    6.0
    Alle immer stets sehr bemüht,egal ob Restaurant,Rezeption und Putzfrau
  • Zimmer
    5.0
    Sehr sauber geputzt,Personal sehr nett hatten Zimmer nur 1517 mit Blick auf die Burg,City und seitlichem Meer/Hafen Blick
Gesamte Bewertung lesen
Stadthotel sehr zentral mit Ausblick aufs Meer
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Das Hotel ist keinen zweiten Besuch wert
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Es gibt überall viele Geschäfte, Supermärkte, Apotheken, Bäckereien und Restaurants. Alles innerhalb wenigen Gehminuten erreichbar. Hier und da lohnt es sich die Preise zu vergleichen, so kann auch bei den Getränken und Lebensmitteln noch ein wenig gespart werden. Getränkepreise im Supermarkt: Pepsi (1,5 l) = 1,50 €, Lipton Eistee (1,5 l) = 1,20 €. Mit dem Transfer unseres Reiseveranstalters sind wir 30 min. vom Flughafen bis zum Hotel gefahren. Dabei gab es keine weiteren Stopps an anderen Hotels und wir sind mit einem Mercedes Taxi Kombi gefahren.
  • Verpflegung
    4.0
    Wir haben im Restaurant lediglich gefrühstückt. Das Frühstücksbuffet beginnt um 7 Uhr und endet um 10 Uhr. Meistens sind wir direkt um 7 Uhr beim Frühstück gewesen. Um diese Uhrzeit war aber noch nicht das ganze Frühstück fertig. Vieles musste noch nachgereicht werden. Beim Frühstück gab es landestypisches Essen, auch viel Süßes und warmes Essen. Mit den Teigwaren war ich nicht immer so zufrieden, da man sich immer wieder auf was anderes einstellen musste. So gab es mal tolle Baguettes, die am nächsten Tag zu schmal geraten sind und dadurch nicht richtig belegt werden konnten. Auch gab es manchmal Zitronenschalen und dann wieder keine. Der Schinken wurde am ersten Tag noch als Scheibe serviert und ab dem zweiten Tag wurde eine Scheibe immer wieder in der Mitte durchgeschnitten. Die Tomatenscheiben waren nicht immer ordentlich durchgeschnitten. Gefehlt haben mir grüne Salatblätter. Besonders lecker fand ich die Melonenscheiben. Auch die Teller waren nicht immer so sauber, so dass ich mir dann manchmal den zweiten Teller nehmen musste. Bei den warmen Speisen handelte es sich um Rührei, welches ungenießbar war. Es gab zudem manchmal eine Quiche, Würstchen, gekochte Eier, gebratene Kartoffeln und gebratene Champignons (aus der Dose). Bei den süßen Speisen habe ich nicht viel probiert, aber das Schokobrötchen war ganz lecker. Am Donnerstag war es dann um 7 Uhr mal so voll, dass wir gegenüber der Bar sitzen mussten. Hier haben wir uns sehr gewundert, warum der Boden so schmutzig ist. Wir haben uns gefragt, ob am Morgen überhaupt ordentlich sauber gemacht wurde. An einem Tag hatte ich einen tollen Platz, doch plötzlich wurde ein riesengroßer Ventilator angemacht, so dass ich plötzlich im Durchzug saß. Dies ist auch an keinem anderen Tag innerhalb 7 Tage vorgekommen und es war auch nicht besonders warm. Deswegen habe ich mich etwas verjagt gefühlt. Die Teller werden während des Frühstücks nicht abgeräumt, so dass man nach einer Weile einen Tellerberg hat. Ich mag es, wenn die Teller während des Essens abgeräumt werden. Die Kellner waren zu einigen Gästen (meistens die griechischen Gäste) sehr höflich und begrüßten sie nett. Bei uns war das jedoch nicht der Fall. Das Restaurant bietet auch Asia und Italian Nächte mit den passenden Speisen an, die wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Neben der Rezeption gibt es einen kleinen Tisch mit einem Saftgefäß und Gläsern. Hier können sich die Gäste bedienen.
  • Service
    1.0
    Der Service hat uns besonders erschrocken. Am Morgen arbeitete eine Auszubildende an der Rezeption, die ganz alleine dort arbeiten musste. Ich bin mir im Klaren, dass Auszubildende noch viel lernen müssen und nicht alles perfekt machen. Aber sie hatte keinerlei Hilfe von einem erfahrenen Mitarbeiter, so dass sie leicht überfordert rüber kam. Ihre Englischkenntnisse ließen zu wünschen übrig. Als wir sie wegen des Bustickets fragten, sagte sie, dass diese beim Busfahrer (1,75 €) gekauft werden können. Den Tipp mit dem Kaufen der Tickets am Kiosk (1,20 €) bekamen wir von einem erfahrenen Mitarbeiter. Auch als es um die Uhrzeit der Busankunft ging, meinte sie, dass der Bus auf jeden Fall in 10 Minuten kommt, dabei hatte uns der erfahrene Mitarbeiter gesagt, dass der Bus in 10 oder 20 Minuten kommt. Dieser hat dann auch recht behalten. Bei der Ankunft haben wir die gleichen Erfahrungen gemacht wie Missy (31-35) (Verreist als Paar im Juni 2019 für 1-3 Tage). Ein Mitarbeiter lief an der Rezeption die ganze Zeit entlang und holte z.B. neue Gläser. Als wir dann endlich einchecken durften, war er plötzlich verschwunden und wir mussten unsere Koffer alleine tragen. Bei der Abreise wurde uns plötzlich geholfen den Koffer vom Aufzug bis zur Rezeption zu schieben. Das hätte er sich dann auch sparen können, da es sich gerade mal um 10 Gehschritte handelte. Von der Rezeption zum Ausgang durften wir dann wieder alleine schieben. Die Putzfrauen waren sehr höflich und haben uns nett begrüßt.
  • Zimmer
    3.0
    Unser Zimmer lag in der 5. Etage, Nr. 502. Wir hatten einen Meerblick und waren mit dem Ausblick sehr zufrieden. Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Es könnte ruhig etwas größer sein, aber wir kamen gut zurecht. Als wir in das Zimmer kamen, lagen noch recht viele Haare auf dem Boden. Das Badezimmer hatte eine passende Größe. Hier gab es einen Spiegel/ Kosmetikspiegel, Badewanne und Toilette. Zudem stellte das Hotel ausreichend Seife, Duschgel und Shampoo bereit und es gab auch ausreichend Handtücher. Zum Inventar gehören ein Bügelbrett mit Bügeleisen, ein Fön (leider im Schrank verbaut), eine Minibar mit 2 Wasserflaschen (0,5 l) pro Tag, Fernseher (mit drei deutschen Sendern: RTL, Vox, Super RTL), Wasserkocher, 2 Gläser, 2 Tassen, 2 Beutel Tee, Kaffee und Zucker, ein stabiles Doppelbett, Klimaanlage, Spiegel, Tisch, zwei Stühle und Hausschuhe. Der Balkon hat ausreichend Platz für einen Tisch und zwei Stühle, passend für 2 Personen. Hier und da gab es im Zimmer wenige Mängel, die jedoch nicht so gravierend sind: Loch in der Wand, aufgequollene Badezimmertür, leicht verschimmelte Fugen an der Badewanne, Duschkopf leicht locker. Für mich war die Lautstärke im Zimmer sehr unangenehm. Den Verkehr hört man extrem und auch die Nachbarn oben und an den Seiten sind hörbar, so dass ich keinen erholsamen Schlaf hatte.
Ute (26-30) verreist als Paar am 01.08.2019
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...