Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) | 06.10.2024 |
Ankunft in Fuerteventura (FUE) | 06.10.2024 |
Abflug ab Fuerteventura (FUE) | 21.10.2024 |
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) | 21.10.2024 |
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) | 06.10.2024 |
Ankunft in Fuerteventura (FUE) | 06.10.2024 |
Abflug ab Fuerteventura (FUE) | 21.10.2024 |
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) | 21.10.2024 |
Abflug ab Stuttgart (DE) (STR) | 04.10.2024 |
Ankunft in Fuerteventura (FUE) | 04.10.2024 |
Abflug ab Fuerteventura (FUE) | 19.10.2024 |
Ankunft in Stuttgart (DE) (STR) | 19.10.2024 |
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) | 07.10.2024 |
Ankunft in Fuerteventura (FUE) | 07.10.2024 |
Abflug ab Fuerteventura (FUE) | 22.10.2024 |
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) | 22.10.2024 |
Abflug ab Stuttgart (DE) (STR) | 04.10.2024 |
Ankunft in Fuerteventura (FUE) | 04.10.2024 |
Abflug ab Fuerteventura (FUE) | 19.10.2024 |
Ankunft in Stuttgart (DE) (STR) | 19.10.2024 |
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) | 06.10.2024 |
Ankunft in Fuerteventura (FUE) | 06.10.2024 |
Abflug ab Fuerteventura (FUE) | 21.10.2024 |
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) | 21.10.2024 |
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) | 06.10.2024 |
Ankunft in Fuerteventura (FUE) | 06.10.2024 |
Abflug ab Fuerteventura (FUE) | 21.10.2024 |
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) | 21.10.2024 |
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) | 07.10.2024 |
Ankunft in Fuerteventura (FUE) | 07.10.2024 |
Abflug ab Fuerteventura (FUE) | 22.10.2024 |
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) | 22.10.2024 |
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) | 06.10.2024 |
Ankunft in Fuerteventura (FUE) | 06.10.2024 |
Abflug ab Fuerteventura (FUE) | 21.10.2024 |
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) | 21.10.2024 |
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) | 06.10.2024 |
Ankunft in Fuerteventura (FUE) | 06.10.2024 |
Abflug ab Fuerteventura (FUE) | 21.10.2024 |
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) | 21.10.2024 |
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) | 06.10.2024 |
Ankunft in Fuerteventura (FUE) | 06.10.2024 |
Abflug ab Fuerteventura (FUE) | 21.10.2024 |
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) | 21.10.2024 |
Abflug ab Stuttgart (DE) (STR) | 04.10.2024 |
Ankunft in Fuerteventura (FUE) | 04.10.2024 |
Abflug ab Fuerteventura (FUE) | 19.10.2024 |
Ankunft in Stuttgart (DE) (STR) | 19.10.2024 |
Die Leute an der Rezeption waren sehr nett und vor allem mehrsprachig (spanisch, deutsch englisch und russisch), noch besser waren allerdings die Hausmeister/Handwerker die sofort und auch sehr schnell einige kleinere Mängel behoben, das dritte Bettzeug für unseren Sohn fehlte, dementsprechend auch seine Handtücher, sowie lief die Klimaanlage nicht. Schön wäre es gewesen bei der Ankunft ein klimatiesiertes Zimmer zu betreten. Auf Nachfrage hies es nur die kostet extra und wurde uns zusätzlich für 10 Euro am Tag angeboten und in Rechnung gestellt, mit der Auskunft die sei neu und noch nicht im Preis von Tui mit eingerechnet. Nach Rücksprache mit einem TUI Mitarbeiter vor Ort hies es dann später wir hätten keine Klimaanlage mitbestellt und in dem von uns beanspruchten Appartment wäre die Klimaanlage nicht inklusive nur so wörtlich:"Die Klimaanlage ist von Mai bis Oktober nur in Zimmern ohne Meerblick oder mit seitlichem Meerblick inbegriffen und nicht in Studios Appartments und Duplexen.Die Arbeiten an der AC wurden erst vor kurzem abgeschlossen und die Preise nicht erhöht, da der Aufpreis erst bei Ankunft des Gastes, der eine AC wünscht, mitgeteilt und im Hotel eingezogen wird." Diese zusätzlichen Kosten finde ich einfach unmöglich und möchte diese fast als Abzocke bezeichnen. Aber egal wir haben bezahlt und mal wieder was gelernt. Alles muss vorher schriftlich festgehalten werden. Ansonsten hatten wir aber einen sehr schönen Aufenthalt in einem schönen Hotel/Appartment mit einem ausreichend großem Pool, und einem abwechlungsreichen Frühstück und Abendbuffet, und auch da nur sehr freundliches und zuvorkommendes Personal im Appt-Hotel Monte del Mar in Esquinzo auf Fuerteventura.
Nein, essen ist absolute Katastrophe, sogar Geschirr ist nicht sauber. Keine Salz oder Pfeffer Streusel. Weg zum Ozean und zurück auf eigenes Gefahr. War nicht gut. Ein mal und niemals wieder.
Ist eine kleine Hotelanlage, nur über eine kleine Nebenstraße gehen und man kommt an den schönen Sandstrand-Links nach Costa Calma rechts nach Jandia. Im Hotel gibt es einen Mini-Market und eine Safari-Bar mit leckeren Cocktails (Preise zwischen 6,50 -9,50 €). Frühstück und Abendbuffet ist ok. Kleiner Swimmingpool
Herrlich ruhig und entspannt, leger, keine Animation (glücklicherweise), keine Kinder (Zufall?) Sehr freundliche Mitarbeiter.
Einfache aber schöne Appartements mit Kochnische & vielen Ablagemöglichkeiten,, unseres war im EG. Lüften schwierig- bettelnde Katzen auf Terasse . daher kaum genutzt. Handtuchwechsel / Bettwäschewechsel sehr gut wir hatten HP gebucht - ! Ruhige Anlage! Freundliches Personal. W-Lan nur in Rezeption ( bis 16 Uhr oder an den Aussenplätzen im Restaurant / Anbau während der Essenszeiten ( Frühstück und Abendbrot ) teilweise am Pool . Wir wussten das vorher und waren zufrieden, da wir Ruhe bevorzugen ... das Essen ist allerdings sehr sehr übersichtlich - kaum Auswahl oder Veränderung in 18 Tagen - Schade ! Aber was es gab schmeckt - schmales Buget meiner Meinung nach - leider ist das Essen oft sehr kalt gewesen. Nebenan ist eine Kläranlage und je nach Wind stinkt es leider öfter. Das Preis Leistungsverhältnis ist ok - ich würde es allerdings nicht noch einmal buchen. Zugang zum Strand nach 5 - 10 Min bergab,
Sehr sauber . Gemütlich eingerichtet Aparments . Gepflegte Außenanlage . Das Hotel war für die spontane Reise geeignet.
Das Hotel steht nicht in erster Reihe, das ist mein empfinden weil noch eine Straße und ein jetzt freies Grundstück dazwischen ist. Auf dem Weg zum Stand starker Fäkalien Geruch jeden Tag. Eine Renovierung bedeutet nicht das man das Gebäude nur von außen streichen muss. Das Essen ist zu kalt, die Warmhalte Platten zum Teil defekt, bei den Bevorratungsbehälter ist der Boden stark verbeult so das nur wenig Kontakt zur Warmhalteplatte besteht, sofern sie dann funktioniert. Abwechslung beim Essen Mangelware. Der Pool zu Kalt es geht keiner rein, der Nordatlantik ist wärmer, also ab zum Strand. Sehr gut ist der Safariclub, da bekommt man auch heiße Speisen, gut auch der Supermarkt im Gebäude.
Eine saubere, mit freundlichen Personal Anlage. Aber: Halbpension beding zu empfehlen da Kantinen Flair und ein Tip an das Management etwas mehr Fahrbe und ein Kaffeeautomat mehr.
Wir kommen schon einige Jahre in dieses Hotel und haben ein wunderschönes und geräumiges Zimmer mit Blick auf das Meer. Das Preis Leistung Verhältnis passt und wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.
Sehr sauberes ansprechendes Hotel. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und nett. Der Strand in der Nähe. Der Supermarkt und eine Bar waren auf den Gelände.