Hotels Zimmer & Preise
Indonesien - Bali
Alle Abflughäfen
12.05.2024 - 23.05.2024, 15 Tage, 2 Erwachsene
ändern
The Jayakarta Bali
Legian, Indonesien - Bali (ID)
Hotelmerkmale: Direkte Strandlage, Halbpension Wer mehr als nur sonnenbaden und schwimmen möchte, ist hier genau an der richtigen ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
12.05.2024 - 23.05.2024 - 15 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Alltours
Hotelmerkmale: Direkte Strandlage, Halbpension

Wer mehr als nur sonnenbaden und schwimmen möchte, ist hier genau an der richtigen Adresse. Für Ausgleich sorgen eine erholsame Zeit im Spa oder Zeitvertreib im lebendigen Ort.

Lage: Direkt am Sandstrand nur durch die Promenade getrennt. Kuta mit vielen Restaurants und Bars ist in 20 Gehminuten erreichbar.

Ausstattung: Ferienhotel im balinesischen Stil inmitten einer weitläufigen Gartenanlage. 3 Swimmingpools, Sonnenterrasse, Liegen, Schirme und Badetücher, Kinderbecken, Pool-/Snackbar. Rezeption, WLAN, Internetecke. 4 Restaurants, Bars. Landeskat.: 4 Sterne, 278 Zimmer, 3 Etagen.

Wohnen: Doppelzimmer (DZ, ca. 36 qm), Klimaanlage, Minibar, Kaffee-/Teezubereiter, TV, Telefon, WLAN, Safe, Bad, WC, Föhn, BK/TE mit Gartenblick. Max. 2E
Deluxe-Zimmer (DZD, ca. 42 qm), Klimaanlage, Minibar, Kaffee-/Teezubereiter, TV, Telefon, WLAN, Safe, Bad, WC, Föhn, BK/TE mit Poolblick. Max. 3E

Essen und Trinken: Halbpension: Frühstücksbuffet, abends kaltes/warmes Buffet oder Menü (je nach Auslastung)
Frühstück: Frühstücksbuffet oder Menü (je nach Auslastung)

Sport: Tischtennis, Tennis (Schläger und Bälle geg. Geb.)

Hinweis: Extra für Hochzeitsreisende: 10% Ermäßigung auf Massagen und in der Wäscherei, bei Ankunft auf dem Zimmer: Blumen, 1 Obstkorb und 1 Hochzeitskuchen. Vor Ort muss eine Kopie der Heiratsurkunde (nicht älter als 6 Monate) vorgelegt werden. Bei Buchung zwingend Kundenwunsch `Hochzeitsreisende" eingeben.
Gäste, die in ihrem Urlaub Geburtstag haben, bekommen 1 Geburtstagskuchen und Blumen

Urlaubstage geschenkt: 7:6,14:12,21:18

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Pool
  • Badetücher
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Picknick
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Billard
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Tennis


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
70
45% Weiterempfehlung 46 Bewertungen
Schöner Urlaub im low-budget-Zimmer
4.0

Das Zimmer war wirklich "low-budget", es dauerte einige Tage und einige Beschwerden, bis endlich alle Probleme behoben waren. Aber ein Zimmer mit einer Terrasse in einem schmalen Durchgang zwischen zwei Hotelgebäuden ist nicht wirklich ein Genuß und nicht zumutbar. Zum Glück war das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Bona (71-undefined) verreist als Paar am 01.01.2024
Traumurlaub
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Nur bedingt zu empfehlen. Renovierunsbedürftig!
3.0

Nur auf den ersten Blick in Ordnung. Der Blick "hinter die Kullissen" ist ernüchternd. Die Zimmer sind abgewohnt bis unzumutbar. Es muss dringend renoviert werden.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Kurzer Transfer vom und zum Flughafen (ca. 30 Minuten). Kein eigener Strand, daher Liegen gegen Gebühr. An den Pools definitiv viel zu wenig Sonnenschirme.
  • Verpflegung
    5.0
    Gutes und preiswertes Essen. Der Speisebereich könnte besser klimatisiert sein (zu wenige Ventilatoren an der Decke)
  • Service
    3.0
    Bereits am ersten Tag hatten wir nicht genug Toilettenpapier. Mehrere Tage war nur 1 kleines Handtuch vorhanden bis plötzlich gar keins mehr da war. Ein Anruf bei der Rezeption hat trotz Zusage nichts gebracht. Erst eine nochmalige persönliche Aufforderung. EIne Anfrage, ob wir am Abreisetag ca. 3 Std. länger im Zimmer bleiben könnten (Checkout ist normal um 12:00 Uhr, wir wurden aber erst um 15:00 Uhr abgeholt) wurde sofort widersprochen bzw. nur gegen Gebühr in Aussicht gestellt. Und das, obwohl das Hotel nur zu 70% ausgebucht war. Service sieht für mich anders aus, was ich mir auch anmerken ließ. Am nächsten Morgen bekamen wir dann doch einen Anruf mit einer Bestätigung. Geht doch... ;-) Zumal es in der Lobby keinen klimatisierten Bereich gibt und man bis zur Abholung im eigenen Saft sitzen würde, waren wir darüber sehr froh.
  • Zimmer
    3.0
    Wir mussten das erste Zimmer wechseln, da es muffig nach Abwasser/Abfluss gerochen hat und etliche Abortfliegen im Zimmer waren. Die Zimmer waren abgewohnt und allgemein wenig einladend. Im ersten Zimmer hatten wir schwarze, stockige Matratzen, im 2. waren sie in Ordnung. Allgemein u.a. hängende Schranktüren, tropfende Klimaanlage, morsches Balkongeländer, total verwitterte Balkonstühle, fragwürdige Elektroinstallation... Fazit: Hier muss etwas passieren!
Atze S. (56-60) verreist als Paar am 01.04.2023
Gesamte Bewertung lesen
Bali Style
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Direkte Strandlage
  • Verpflegung
    4.0
    Gutes Frühstück inklusiv, sonst teuer
  • Service
    5.0
    Stets freundlich
  • Zimmer
    5.0
    Einfach, geräumig und funktional
Gesamte Bewertung lesen
Schöner Urlaub
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel hat ca 20 Minuten gedauert, je nach Verkehr, das Hotel ist direkt am Strand gelegen und in der Nähe ist alles gut zu erreichen, ATM, Supermarkt und viele Restaurants!!
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
gutes Hotel
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Geschäfte und Restaurants ohne Ende, aber der Verkehr kollabiert regelmäig
  • Verpflegung
    6.0
    umfangreiches Frühstücksbuffet
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
    sauber, bequemes Bett, Terasse mit Blick auf die Gartenanlage. Gefehlt hat mir eigentlich nur der Safe am Zimmer, den ich mir in dieser Kategorie schon erwarten würde
Gesamte Bewertung lesen
Wer einmal hier war muss nochmal in diese Anlage.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Egal rechts oder links. Shopping und Stand satt.
  • Verpflegung
    6.0
    Lecker und kostenloser Service auf's Zimmer
  • Service
    6.0
    Immer zur stelle, auch an den Pools
  • Zimmer
    6.0
    Super grosse Matratze für Zwei ( nicht geteilt ) Flachbild TV, Grosser Balkon (alle Zimmer ) Einfach super
Gesamte Bewertung lesen
Überteuertes abgewohntes Hotel für Aussies..
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    relativ zentral .. ca. 1 Stunde zum Flughafen
  • Verpflegung
    2.0
    alles viel zu teuer, das Frühstück war sehr gut ...
  • Service
    5.0
    top Service, vor allem Karina Axeljya versuchte alles um uns den Aufenthalt angenehm zu machen (hatten unseren 25. Hochzeitstag und feierten diesen buddhistisch ...
  • Zimmer
    2.0
    abgewohnt und schlecht...
Gesamte Bewertung lesen
Einmal und nie wieder
2.6
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die Lage zum Meer ist sehr gut, man muss nur einen kleinen Weg überqueren, quasi ist man direkt am Strand, jedoch nicht ganz so gut nach Legian Innenstadt oder Kuta gelegen. Man kann aber günstig mit dem Bluebird Taxi fahren.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    2.0
    Wir waren schon oft in Indonesien, aber in diesem Hotel man nur teilweise begrüßt oder gar nicht. Als wir uns einen Shake an der Pool Bar bestellten, wurde uns gesagt, dass wir diesen selber drin bestellen sollen und dann darauf warten. Sehr seltsam........
  • Zimmer
    1.0
    Grauenvoll, abgewohnt und auf dem Balkon-Plastikmöbel! Größe war in Ordnung.
Damaris (36-40) verreist als Familie am 01.10.2014
Gesamte Bewertung lesen
Ein schöner Urlaub - Trotz dem Hotel
3.2
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Kuta, Legian und Seminyak sind ja inzwischen zu einem großen Touri-Konglomerat zusammengewachsen, dass man schon sehr genau schauen muß, wo man grad ist. Shopping auf balinesisch ist permanent möglich, mit allen Vor- und Nachteilen. Nightlife ist an der Strandpromenade zu finden. Musik, Bars, beim Sundowner abhängen, Restaurants - alles im Überfluss. Jedoch auch meist mit recht niedriger Qualität bei schon stolzen Preisen. Muß jeder für sich sein Highlight finden. Zum Strand einfach über die Staße, fertig und da. Taxis bekommt man durch einfaches Handheben, sollte man die Hand nicht heben, fragen die Fahrer einen einfach selbst ob man nicht ein Taxi brauch.
  • Verpflegung
    1.0
    Wir haben wieder nur den Frühstücksservice genutzt und das war auch gut so. Da hielt sich die Enttäuschung in Grenzen. Das Hotel soll wohl 3 und einen halben Stern haben, Das Frühstücksbuffett erfüllte davon den Anspruch eines HALBEN. Es gab Eier...und noch ein bischen was. Leider konnte man keine gekochten Eier, der Zustand nach 10 Minuten...immer noch wie vorher. Aber das Omelett war gut. Schlecht war aber, dass es trotz Nachfrage manchmal 30 Minuten kein Brot gab, dass die Butter schon mal um 9:00 uhr alle war, dass es noch nicht einmal den allgegenwärtigen Scheiblettenkäse gab ( haben wir dann im Supermarkt selbst gekauft), dass die Suppen kalt waren, da die Heizung am Suppentopf nicht funktionierte, dass Kuchenstücke mit Puddingfüllung und Joghurt Stunden ohne Kühlung standen, dass der Obstteller täglich mit mäßig reifer Melone bestückt wurde, NUR mit Melone, dass es nur 2 Möglichkeiten des Abräumens gab, also Kellner kommt und nimmt alles mit, auch das, was man grad benutzt oder kommt gar nicht.... Darum können wir hier leider nur eine schlechte Bewertung geben. Mag sein, das die anderen Restaurants Weltniveau hatten, aber wir wollten es nicht ausprobieren.
  • Service
    4.0
    Unser Hotel....Tja, also erstmal das Positive. Überwiegend sind die Mitarbeiter sehr engagiert und freundlich, zumindest das Zimmerpersonal. Es wird Englisch gesprochen. Zimmerreinigung so lala, Oberflächlich gut, aber uns ist mal etwas unters Bett gerollt.....also wenn wir eine Lesebrille gebraucht hätten, dort lag eine, die ganzen 2 Wochen und noch viel mehr.
  • Zimmer
    2.0
    Also ein Deluxe-Zimmer war das definitiv nicht. Wir haben es ausgehalten, müssen es aber nicht noch einmal haben. WiFi war im ganzen Hotel nutzbar, mit Passwort, aber sehr langsam. Es gab im Zimmer die Gelegenheit zum Kaffeekochen, TV und Kühlschrank mit Minibar. 2 Flaschen Mineralwasser pro Zimmer und Tag waren inklusive. Im Bad genügend Stauraum. Die Zimmer und Bäder machten aber einen recht abgewohnten und heruntergekommenen Eindruck. Etliches, wie Steckdosen war defekt oder auch aus der Wand herausgerissen. Zimmer roch muffig. Wir kauften dann noch Lufterfrischer, dann ging es. Bad sehr abgenutzt, Spiegel teilweise blind. Licht im Zimmer durch 3 Nachttischlampen einfach zu dunkel. Klimaanlage ließ sich nicht wirklich regeln. Türschloß defekt, konnte von innen nicht verschlossen werden.
Micha & Evelin (46-50) verreist als Paar am 01.09.2014
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...