Hotels Zimmer & Preise
Halbinsel Yucatán
Alle Abflughäfen
18.05.2024 - 26.05.2024, 15 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Dreams Playa Mujeres Golf & Spa Resort
Isla Mujeres, Halbinsel Yucatán (MX)
Buchungscodes: CUN953 Lage: - Cancun - Direkt am hoteleigenen Sandstrand - Einkaufsmöglichkeiten ca. ...
03.07.2024 - 18.07.2024 - 15 Tage
All Inclusive
Suite Master Preferred Club
inkl. Flug ab Wien (AT) (VIE)
ab 5.651 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah Zentrale Lage
  • Pools
    Kinderpool Hallenbad Pool Wasserrutsche
  • Familie
    Babysitterservice Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kindermenüs Kids Club Spielplatz Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Diät Massage Dampfbad / Sauna Thalasso
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Hiking / Biking Tauchen Fitnessraum Golf Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 5.4
  • Lage 5.0
  • Zimmer 5.4
  • Service 5.5
  • Freizeit 5.3
  • Verpflegung 5.4
110 Bewertungen
5.4
Hervorragend
90% Weiterempfehlung
110 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
18.05.2024 - 26.05.2024 - 15 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Mi. 03.07.2024 - 15 Tage Wien (AT) (VIE) - Cancun (CUN)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 03.07.2024 - 15 Tage Salzburg (AT) (SZG) - Cancun (CUN)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 03.07.2024 - 15 Tage Bukarest-Otopeni (Rumänien) (OTP) - Cancun (CUN)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 03.07.2024 - 15 Tage Bukarest-Otopeni (Rumänien) (OTP) - Cancun (CUN)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 03.07.2024 - 15 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Cancun (CUN)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 03.07.2024 - 15 Tage Sofia (SOF) - Cancun (CUN)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 05.07.2024 - 15 Tage Bukarest-Otopeni (Rumänien) (OTP) - Cancun (CUN)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 05.07.2024 - 15 Tage Bukarest-Otopeni (Rumänien) (OTP) - Cancun (CUN)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 03.07.2024 - 15 Tage Köln/Bonn (DE) (CGN) - Cancun (CUN)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 03.07.2024 - 15 Tage Amsterdam (NL) (AMS) - Cancun (CUN)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 02.07.2024 - 15 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Cancun (CUN)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 05.07.2024 - 15 Tage Sofia (SOF) - Cancun (CUN)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • CUN953


Lage:
- Cancun
- Direkt am hoteleigenen Sandstrand
- Einkaufsmöglichkeiten ca. 9,5 km, Stadtzentrum Cancun ca. 15 km
- Flughafen CUN ca. 32 km 


Ausstattung:
- Hauptgebäude
- 502 Zimmer
- Lobby, Rezeption 24h, Aufzug, WLAN
- mehrere Restaurants
- mehrere Bars, Poolbar, Strandbar, Lobbybar
- 2 Swimmingpools, 2 Kinderpools (saisonal und wetterabhängig)
- Wasserpark (saisonal und wetterabhängig) 
- Liegen und Sonnenschirme am Strand und am Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Badetücher
- hoteleigene Gartenanlage, Sonnenterrasse
- Friseur, Shop
- Diskothek 


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Juniorsuite (ca. 56 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- kombinierter Wohn- und Schlafraum
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (zentral gesteuert)
- Balkon oder Terrasse
- gegen Aufpreis buchbar: Poolblick, Meerblick, privater Pool

Familienzimmer 2 SZ ( ca. 112 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- 2 Schlafzimmer mit Verbindungstür, Wohnraum
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (zentral gesteuert)
- Balkon oder Terrasse

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive
- Frühstück in Buffetform, Mittag- und Abendessen in Buffetform oder in den á-la-carte Restaurants (ggf. gegen Gebühr)
- tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck, Eis
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- gegen Gebühr: Importierte Getränke

Im Restaurant wird um angemessene Kleidung gebeten 


Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderclub (von 3 Jahren bis 12 Jahren)
- Teenslub (von 13 Jahren  bis 17 Jahren)
- Kinderpool, Rutschen für Kinder
- Spielzimmer
- Babysitter Service (auf Anfrage, gegen Gebühr) 


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Fitnesscenter, Bogenschießen, Beachvolleyball, Yoga, Pilates, Billard
- gegen Gebühr: Tennisplatz, Tischtennis. Minigolf, Fahrradverleih
- gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Wassersport am Strand, Golfplatz, Tauchen
- Tages- und Abendanimation
- Abendunterhaltung: Live-Musik, Show, Tanzen, Themenabende 


Wellness:
- gegen Gebühr: SPA, Massagen, Sauna, Jakuzzi, Dampfbad, Wellness & Beautyanwendungen 


Sonstiges:
- Parkplätze (nach Verfügbarkeit, gegen Gebühr)
- Haustiere (auf Anfrage, gegen Gebühr) 


Landeskategorie:
5 Sterne 


Länderhinweise Mexiko:
Bitte beachten Sie, dass es an den Stränden der Karibik zu Ablagerungen von Algen und Seegras kommen kann. Dieses von Wind, Temperatur und Strömung hervorgerufenes Phänomen ist seitens des Hotels und des Reiseveranstalters nicht beeinflussbar. 

Ökosteuer:
Bitte beachten Sie, dass eine Ökosteuer (Ecotasa) für Nachhaltigen Tourismus erhoben wird. Die Ökosteuer in Höhe von ca. 30 MXN pro Zimmer und Nacht ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten (in MXN oder USD) und nicht im Reisepreis enthalten. (Änderungen vorbehalten)

Außerdem ist für alle Orte in Quintana Roo eine Visitax in Höhe von ca. 224,- MXN pro Person und Aufenthalt am Flughafen oder über https://www.visitax.gob.mx/sitio/ zu entrichten. (Änderungen vorbehalten)

Darüber hinaus ist für alle Orte in Los Cabos eine Ökosteuer in Höhe von ca. 68,- MXN pro Zimmer und Nacht vom Kunden direkt vor Ort zu entrichten. (Änderungen vorbehalten)

Einreise- und Impfbestimmungen:
Bitte beachten Sie die aktuellen Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für Mexico! Bei Einreise via USA bitte die Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die USA beachten (dies gilt auch für Flüge mit einer Zwischenlandung in den USA, selbst wenn der Transit Bereich nicht verlassen wird).

Einreise via USA: Für deutsche Staatsbürger ist die Einreise mit einem maschinenlesbaren Reisepass visumsfrei möglich. Staatsbürger aller Länder, die am Visa Waiver Programm ( Visumfreies Reisen ) der USA teilnehmen, müssen ihre persönlichen Daten und ihre Reisedaten auf der Internetseite des Department of Homeland Security (https://esta.cbp.dhs.gov) mindestens 72h vor Abflug angeben.

Meldepflicht bestimmter Passagierdaten für Flüge in und über die USA
Die US-Behörden verlangen, zur Erhöhung der Flugsicherheit, zusätzliche Informationen von Flugreisenden, die den amerikanischen Luftraum berühren (z.B. diverse Destinationen in der Karibik, Mittel- und Südamerika).
Seit 2009 erfolgt eine Sicherheitsprüfung der TSA (Transportsicherheitsbehörde) über alle Personen, die in die USA ein- oder ausreisen bzw. durch oder über das Land reisen. Aus diesem Grund sind die Fluggesellschaften verpflichtet, spätestens 7 Tage vor Abflug die Daten aller Passagiere an die TSA zu übermitteln. Die dabei übermittelten Daten nennt man „Secure Flight Daten“. Bei Buchungen innerhalb 168 Stunden (7 Tagen) vor Abflug müssen die Daten sofort übermittelt werden. Fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen.

Flugtickets können nur dann ausgestellt werden, wenn die "Secure-Flight-Passagier-Daten" rechtzeitig vorliegen. Hierzu senden Sie bitte noch am Tag Ihrer Buchung eine E-Mail an service@ferien-touristik.de mit folgenden, erforderlichen Daten aller Mitreisenden (inklusive Vorname),: Nachname, Vorname, Geschlecht, Geburtsdatum. Die Namenübermittlung muss hierbei zwingend identisch mit den Daten des Reisepasses sein. Verspätete, fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen oder es zu zusätzlichen Kosten für die Ausstellung des Flugtickets kommen kann. Wir werden Ihre Daten vertraulich an die entsprechende Airline weiterleiten.

Bitte beachten Sie, dass die Angaben unabhängig von der Beantragung des ESTA-Formulars gemacht werden müssen. Die ESTA-Beantragung muss weiterhin über den Link http://esta.cbp.dhs.gov erfolgen.

Wichtig: Alle personenbezogenen Daten müssen auf den Reiseunterlagen zu 100% den Angaben im Reisepass entsprechen. Bitte bei der Reservierung beachten.

Da die Bestimmungen laufend aktualisiert werden, entnehmen Sie genaue Details bitte der Homepage der amerikanischen Botschaft: www.usembassy.de

Braunalgen Information:
In den Sommermonaten kann es aufgrund der globalen Erwärmung verstärkt zu Braunalgen Bildung an den Stränden der gesamten Karibik Region kommen. Dies ist eine natürliche Begebenheit, die seitens des Reiseveranstalters und der Hotels nicht beeinflusst werden kann. Selbstverständlich sind die örtlichen Behörden und Hotellerie bemüht, betroffene Regionen zu säubern.



Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Brunch
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Minibar
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Küche
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Tageszeitung
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Ventilator
  • Whirlwanne
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • getrennte Schlafzimmer
  • Wohnzimmer
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Thalasso
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Aqua-Fitness
  • Bogenschießen
  • Badminton
  • Bananenboot
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Katamaran
  • Darts
  • Angeln
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Jet Ski
  • Kajak
  • Minigolf
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • Wasserski
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Yoga


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
90
90% Weiterempfehlung 110 Bewertungen
Traumurlaub. Gerne wieder
6.0

Die Anlage ist wirklich super. Es stimmt alles: Unterkunft, Verpflegung, Personal, Sauberkeit etc. Wir hatten hohen Erwartungen an den Urlaub, die in jedem einzelnen Punkt übertroffen wurden.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel liegt in einem großen Natur- und Golfpark. Direkt am Hotel ist eine weitläufige unerschlossene naturbelassene Dünenlandschaft mit vielen Tieren und Pflanzen. In der Nähe ist die Baustelle für einen neuen Hotelkomplex, die aber nicht stört. Ausflugsziele wie Chichen Itza oder Tulum sind jew. etwa drei Stunden entfernt
  • Verpflegung
    6.0
    6 Spezialitätenrestaurants, 1 Buffet, alles ohne Reservierung. Wer da nichts findet, sollte zu Hause bleiben.
  • Service
    6.0
    Einfach Spitze. Immer da, nie aufdringlich
  • Zimmer
    6.0
    Das Zimmer war super. Jakuzzi auf dem Balkon, Meerblick, täglich aufgefüllte Minibar (dank Preferred Club)
Gesamte Bewertung lesen
Urlaub, wie er sein soll - Klare Empfehlung
6.0

Toller Urlaub Das Gastronomische Angebot ist wirklich super und das Personal einfach nur liebenswürdig und sehr zuvorkommend. Jeder Bereich übertrifft die Erwartungen und ist eine klare Empfehlung. Es gibt nur einen einzigen Kritikpunkt: Die Nichtraucher-Politik ist schon in Ordnung - Allerdings sollten zusätzliche Raucherbereiche geschaffen werden - Es gibt aktuell nur einen einzigen Raucherbereich innerhalb der Anlage und einen weiteren, vor dem Hotel - Das ist bei der Größe der Anlage nicht ausreichend.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Der Strand ist ein Traum und einer der saubersten, in ganz Mexiko. Das Hotel liegt außerhalb von Cancún. Bis in die Stadt oder zur Hotelzone von Cancún sind es rund 15-20 Minuten. Der Strand ist weitläufig und die gesamte Zone mit ca. 6-8 weiteren Hotels liegt in einer sehr großen gated community. Alles ist sehr sicher und der Strand wird durch bewaffnete Sicherheitskräfte bewacht. Wir hatten nicht den Eindruck, dass dies notwendig war, gibt aber ein zusätzliches Gefühl von Sicherheit.
  • Verpflegung
    6.0
    Alle Restaurants und auch das Buffet-Restaurant sind auf einem sehr hohen Niveau - Das betrifft nicht nur die Auswahl und Qualität der Speisen - Diese sind auch sehr liebevoll dekoriert. Es gibt keinen Grund, sich zu den Öffnungszeiten zu beeilen. Selbst wenn man stunden später (Kurz vor Schließung) zum Essen kommt, ist die Auswahl noch perfekt und alle Speisen sind frisch aufgefüllt. Das Buffet ist auch 10 Minuten vor Schließung noch sauber und reichhaltig.
  • Service
    6.0
    Der Service ist ausgezeichnet. Jeder Wunsch wird erfüllt und das Personal ist ausnahmslos freundlich und sehr kundenorientiert. Zimmerservice gibt es rund um die Uhr. In der App wurde eine Wartezeit von 45 Minuten angezeigt, tatsächlich war unsere Bestellung innerhalb von 15 Minuten auf dem Zimmer.
  • Zimmer
    6.0
    Wir hatten eine Preferred Club Junior-Swim-out Suite und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr groß und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Der Fernseher kann Netflix. Es gibt die Möglichkeit, das Handy mit dem Fernseher zu verbinden und dann eigene Musik im gesamten Zimmer abzuspielen - Im großzügigen Bad gibt es noch zusätzliche Lautsprecher, die separat gesteuert werden können. Das Zimmer war sehr sauber und technisch, in einwandfreiem Zustand. Ein Mangel am Abfluss im Waschbecken wurde unmittelbar behoben. Es gibt extra eine Hotel-App, wo man solche und andere Wünsche, bequem eintragen kann. Das Feedback kommt unmittelbar und bis zur Erledigung vergehen nur wenige Minuten. Zusätzlich ist in jedem Zimmer noch ein Tablet-PC, um sich über alle Leistungen des Hotels zu informieren und Buchungen vorzunehmen. Schnelles Internet gibt es in der ganzen Anlage, sogar am Strand hatten wir besten Empfang.
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Badehotel direkt am Strand!
6.0

Tolles Badehotel mit vielfältiger All Inklusive Verpflegung direkt am Kilometer langen Sandstrand an der Playa Mujeres.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Das Hotel liegt weit außerhalb von Cancun (ca. 45 Minuten mit dem Bus) an der Playa Mujeres direkt am Kilometer langen Sandstrand. Außerhalb vom Hotel gibt es nichts. Das Hotel ist in einer Art Sicherheitszone. Vom Hotel bis zur ersten richtigen Hauptstraße sind es mit dem Bus schon knappe 15 Minuten Fahrt. Taxifahrt One Way nach Cancun 60$.
  • Verpflegung
    5.0
    Großer Anteil an Amerikanern im Hotel dementsprechend ist das Essen ausgelegt
  • Service
    6.0
    Das Personal war stehts bemüht alle Wünsche so schnell wie möglich zu erfüllen. Kellnerservice auch am Strand.
  • Zimmer
    6.0
    Die Zimmer besser gesagt Juniorsuiten sind wie man es für die Karibik kennt sehr groß.
Gesamte Bewertung lesen
Super Hotel mit tollem Essensangebot und tollem Am
6.0

Das Personal war super freundlich und man wurde rund um umsorgt. Das Essen war total Klasse und es gab eine riesen Auswahl. Man konnte rund um die Uhr essen und es schmeckte alles sehr gut. Das Zimmer war schön und sauber. Die Pools waren super und durch die verschiedenen Angebote an Pools nie überlaufen oder zu voll.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
leider schon etwas in die Jahre gekommen
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Vom Flughafen ca 45 min Hotelzone 30 min Mit Uber erschwinglich!
  • Verpflegung
    6.0
    Die Restaurants sind super! Am besten Tres Colores und Mares!
  • Service
    5.0
    Personal super freundlich und bemüht, allerdings oft zu wenig, so dass es oft sehr lange dauert
  • Zimmer
    6.0
    Gute Betten, orthopädische Kissen können über die Hotel App geordert werden Minicar Zahnbürste, schampoo, Haarspülung, Duschgel und Bodylotion Nespresso Schuhputzzeug, Nähzeug, vanity Kit
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Essen vorprogrammiert!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.8
    Das Hotel war super, können uns nicht beschweren. Können sehr das Restaurant Gaucho empfehlen, wollten da garnicht mehr weg. Durch und durch schöner Urlaub.
Gesamte Bewertung lesen
Toller Urlaub
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Etwas abgelegen, ca. 45 min vom Flughafen, allerdings alles am Hotel verfügbar. In 20-25 Cancún Zentrum erreicht CH bar zu humanen Taxi Kosten.
  • Verpflegung
    6.0
    Tolle Abwechslung und ohne Reservierung der Restaurants
  • Service
    6.0
    Sehr zuvorkommend und schnell
  • Zimmer
    5.0
    Alles drin und sauber. Lieber ein paar Euro mehr für eine ocean Front oder ocean view ausgeben.
Gesamte Bewertung lesen
All in Hotel für Familien mit Kindern
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schöner Urlaub in einem sehr schönem Hotel!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Wie bei allen AM-Resorts liegt auch das Dreams Playa Mujeres direkt am Strand welcher zum Hotel gehört. Durch die Nähe zur Isla Mujeres bleibt der Strand vom Seegras befreit (zumindest während unseres Aufenthalts). Unterm Strich verbrachten wir einen Urlaub an einem der schönsten Strände an dem wir bisher verweilen durften. Theoretisch dauert der Transfer vom Flughafen zum Hotel eine knappe halbe Stunde. Da in Cancun derzeit jedoch umfangreiche Arbeiten an den Autobahnen stattfinden, dauert der Transfer durch Stau weitaus länger. Dies lässt sich ebenso auf die Ausflüge übertragen. Man ist fernab der geballten Tourismusgebiete (was schön ist), muss bei den Transfers jedoch ein paar Minuten länger einplanen. Direkt neben dem Dreams liegt das Secrets welches ebenfalls zu AM gehört. Dieses kann von allen Gästen ab 18 Jahren vollumfänglich mit genutzt werden. Sonst befinden sich zur rechten Seite des Hotels die letzten Überbleibsel des Naturschutzgebietes. Wenn man also das Glück hat wie wir, kann man bei jedem Gang auf den Balkon auf das Meer und unberührte Natur blicken.
  • Verpflegung
    5.0
    Die Gastronomie sowohl in Form von Speisen als auch Getränken ist, wie wir es von der Kette gewohnt sind, herausragend! Wer sich hier über das Essen beschwert, ist nicht mehr zu helfen. Auch Bewertungen die davon sprechen, dass hier Cocktails mit Fertigmischungen zusammengepanscht werden, sind schlicht und ergreifend falsch! Sowohl die Köche, als auch die Barkeeper haben einiges auf dem Kasten. Internationale hochwertige Spirituosen lassen keinen Cocktailwunsch offen. Das der O-Saft für einen Cocktail aus der Flasche kommt ist völlig normal, oder sollen die Barkeeper den Orangensaft am Tresen erstmal pressen? Eine Vielzahl von Restaurants laden sowohl mit A la Carte als auch Buffet zum hochgradigen Schlemmen ein. Durch das patentierte Unlimited Luxury hat man mit dem Butlerservice, 24 Stunden die Möglichkeit zu essen und zu trinken. Alles ist im All Inklusive Ultra enthalten und da können beliebte AI-Ketten der Deutschen, wie RIU oder Iberostar einfach nicht mithalten (auch wenn diese natürlich keineswegs schlecht sind!). Das verbessert sich wie gewohnt noch durch den Preferred-Status. So kann man mit diesem noch mehr Möglichkeiten in der Preferred-Lounge wahrnehmen oder hat mit dem Maris-Restaurant auch eine weitere Möglichkeit zu frühstücken. Übrigens die einzige Möglichkeit draußen, mit Blick auf das Meer zu frühstücken. Alleine dafür hat sich diese Zubuchung schon gelohnt. Nur das Mexikanische Restaurant war für uns ein Fehlgriff, was aber einzig an unserem gewohnten Gaumen lag, als an der Qualität der Köche. Etwas, was uns dann doch etwas störte und was wir so nicht kennen, war ein striktes Alkoholverbot vor 10:00 Uhr. Überall, selbst in der Preferredbar, waren die Mitarbeiter angehalten, vor 10:00 Uhr keinen Alkohol auszuschenken. Das kennen wir so aus der Kette nicht (ganz im Gegenteil!!!). Natürlich muss man sich vor 10:00 Uhr nicht mit Hardlinern betrinken, aber wer sich im Urlaub zum Frühstück mal ein Glas Champagne gönnen will (was bei einem solchen Urlaub ja durchaus denkbar ist), wird hier enttäuscht. Als Frühaufsteher mit kleinem Kind saßen wir dadurch streckenweise eine Stunde selbst am Preferredstrand auf dem "Trockenen" und mussten warten bis ab 10:00 Uhr die Bars fertig eingerichtet waren (was nicht selten erst 10:15 Uhr der Fall war). Enttäuscht waren wir in den (sehr) frühen Morgenstunden vom "Dolce". Das Dolce bezeichnet sich als Cafeteria und verwöhnt die Gäste zur normalen Tageszeit mit unterschiedlichen Eis- und Kaffeespezialitäten - alle aus eigener Produktion und super lecker! Auch unterschiedlich belegte Baguettes kann man sich hier einfach nehmen. Das Hotel wirbt damit, dass dieser Bereich bereits ab 4:00 Uhr Morgens geöffnet hat. Wir hatten einen Ausflug gebucht, zu welchen wir bereits sehr früh aufstehen mussten. In weiser Voraussicht, hatten wir für unsere Tochter ein Lunchpaket gebucht. Kostenfrei und gut gefüllt wurde dieses 6:00 Uhr auf unser Zimmer gebracht (TOP!). Für meine Frau und mich wollte ich jedoch noch Kaffe und Baguettes holen. Im Dolce erwarteten mich 5:30 Uhr zur Selbstbedienung 2 übergroße Kanister mit normalen und koffeinhaltigen Kaffee. Dieser war mit allen Augen zudrücken maximal lauwarm - eher Kalt. Zucker und Milch fehlten. Statt Baguettes gab es 3 lieblos hergerichtete Salate zum mitnehmen. Definitiv nicht der Standart den wir an die Hotelkette haben. Dann sollte man es lieber zu lassen und ab 6:30 Uhr normal öffnen. Sowas machen 4****-Sterne Hotels auf Malle oder den Kanaren besser! Wir sind Urlauber, die den Urlaubstag gern in Ruhe, bei einem leckeren Cocktail und in solchen Destinationen, gern in einer Außenbar ausklingen lassen. Hier hat das Resort allein bezogen auf die Größe, einige Defizite. Alle Bars schließen zum Abend. Es gibt eine "Haupt"bar in der Lobby im Hauptgebäude gegenüber der Rezeption. Diese ist unserer Ansicht nach für die Größe des Hotels und der Anzahl der Gäste schlichtweg zu klein. Gefühlt 5 Tische im Innenraum und 6 große Tische im Außenbereich schaffen es nicht, der hohen Anzahl an Gästen gerecht zu werden. Hinzukommt, dass hier immer eine Band spielt. Da unsere Tochter im Buggy schläft, kam dies zum Abend für uns nicht in Frage. Warum sich dann gegenüber dieser Bar noch die Rezeption für (normale) Urlauber befindet verstehen wir bei dem sonst so durchdachten Aufbau des Hotels nicht (die Preferred-Rezeption befindet sich in einem anderen Teil des Hotels). Sonst ist nichts gegen die Bar zu sagen. Schön eingerichtet und die Barkeeper haben einiges auf dem Kasten. Wer also Tagsüber mit Blick auf den Plaza einen guten Cocktail trinken möchte, ist hier gut aufgehoben. Es gibt zusätzlich ab 22:00 Uhr eine Nachtbar im Kellerbereich. Diese ist weder ausgeschildert, noch wird diese beworben (ist das gewollt?). Einzig in der App wird diese gelistet und gefunden habe ich diese nur, das das produktive Nachfragen beim Personal. Ich besuchte diese Location ein mal. Eine schöne Nachtbar hat mich erwartet und beherbergte bereits kurz nach der Eröffnung gut 50 Gäste. Also das Angebot wird definitiv angenommen. Ob die Nachtbar wirklich nach einer Stunde wie in der App beschrieben wieder schließt, kann ich nicht glauben aber auch nicht beurteilen, da ich nach einem kurzen Besuch wieder gegangen bin. Durch unseren Preferred-Status stand uns zusätzlich die Preferred-Bar zur Verfügung. Diese hatte bis spät in den Abend geöffnet und verfügte ebenso über einen ausreichend großen, schönen Außenbereich. ABER: Dieser lag direkt neben dem Gaucho Grill (brasilianisches Restaurant). Dieses gehörte nach unsere Ansicht zu den besten Restaurants des Resorts. Das sahen nicht nur wir so... wer hier zu spät kommt, (nach 20:00 Uhr) kann hier gut und gern 1,5h auf seinen Tisch warten. Davon lassen sich jedoch viele Familien (auch mich Kindern) nicht abschrecken und warten bis ihr Tisch frei wird. So wird der Preferred Bereich zur Haltestelle. Gäste egal ob mit oder ohne Preferred, belegen die Plätze oder sorgen für eine unangenehme Geräuschkulisse und Kinder rennen um die Tische... das hat ganz sicher nichts mit einer PreferredBar zu tun und das haben wir bisher in KEINEM Hotel der AM-Resorts so erleben dürfen. Dies war zwar nicht immer der Fall... aber doch des öfteren. Somit kann man, wie viele andere Gäste entweder, die Abschlussdrinks in den Restaurants zu sich nehmen und so Tische sinnfrei besetzen, oder (so wie wir es dann doch des öfteren gemacht haben), nimmt sich seine Drinks mit auf den schönen Balkon, und lässt den Abend dort ausklingen. Wieder muss man vorsichtig mit unseren Kritiken sein... alles war hervorragend!!! Einzig die Menge an den kleinen Störfaktoren führen dazu, dass wir bei diesem Reisepreis keine volle Punktzahl geben können... es müsste einen 7. Stern für "Exzellent" geben, dann würden wir hier gerne 6 Sterne für "Sehr gut" wählen... so sind es "nur" 5 Sterne.
  • Service
    6.0
    Der Service ist wie in allen AM's die wir bisher bereisen durften Herausragend, was hier jedoch definitiv auch am Preferred-Status lag. Jeder Mitarbeiter ist freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchten wir die Mitarbeiter der Preferred-Rezeption die bei einem Problem mit der TUI sehr engagiert waren und die Mitarbeiter der Preferred-Strandbar (Allen voran Omar). Aber auch hier muss gesagt werden, dass wir in einem Breathless oder einem Secrets schon einen Tacken besser umsorgt wurden, auch wenn dies dann schon streckenweise die Grenze des guten Service überschritten hat. Aber wer hier wirklich den 24 Stunden-Rundumsorglos-Service erwartet, könnte enttäuscht werden. Sprachlich war es das erste AM-Hotel in welchem wirklich kein Mitarbeiter deutsch gesprochen hat. Man hört mal ein "Guten Tag", "Danke", aber das war es dann auch. Sprachlich ist das Hotel auf englischsprachige Gäste ausgelegt. Auch wenn man vor dem Hotel eine kanadische-, US- und EU Flagge sieht. Aber auch der englischen Sprache sind nicht alle Mitarbeiter mächtig, weshalb es durchaus ratsam ist, ein wenig spanisch zu können.
  • Zimmer
    5.0
    Wir hatten ein Preferred-Zimmer (Junior Suite) mit direktem Meerblick gebucht. Normalerweise buchen wir bei dieser Kette Ocean-Front. Dies war jedoch nicht möglich, da alle Zimmer mit Ocean-Front in diesem Hotel nur in Verbindung mit einem eigenen Pool oder Swim-Out-Balkon ausgestattet sind. Diese Option ist aus versicherungstechnischen Gründen nicht in Verbindung mit Kindern buchbar. Da unsere Tochter 3 Jahre als ist, mussten wir uns somit "nur" mit direktem Meerblick zufrieden geben. Auch wenn unser Zimmer nicht direkt im vorderen Preferred-Komplex lag, konnten wir uns über die Lage des Zimmers nicht beschweren. Direkter Meerblick in Verbindung mit unberührter Natur machten jeden Gang auf den Balkon zu einem Highlight. Das Meer war nah genug um Abends das Rauschen der Wellen zu hören und dadurch das wir nicht im vorderen Komplex waren, blieben wir Tagsüber von der Geräuschkulisse der Pools und Abends durch die der Hochzeitgesellschaften verschont. Die Lage des Zimmer 6317 können wir somit bedenkenlos weiterempfehlen. Durch den zugebuchten Preferred-Status hatten wir zahlreiche zusätzliche Annehmlichkeiten im Zimmer. Angefangen bei einer Vielzahl von Beautyprodukten bis hin zu Gimmicks wie Champagne auf dem Zimmer, Obst oder einen gesonderten Zimmerservice. Was wir vermissten war eine gesonderte Minibar. Das kennen wir aus anderen Hotels der Kette anders. So hat man normalerweise noch eine zusätzliche Bar mit unterschiedlichen Spirituosen. Diese gab es hier nicht. Es wurde beim CheckIn gefragt welche Spirituose man gern trinkt. So konnten wir uns nach dem ersten Urlaubstag über eine Flasche Bacardi freuen. Diese ersetzt eine separate Bar jedoch nicht. Das Zimmer wies einige Gebrauchsspuren auf. Kratzer an Möbeln, lockeres Duschventil, Farbspritzer am Glas auf dem Balkon... aufgrund der Preisklasse können wir dieser Kategorie daher keine volle Punktzahl geben. Generell war das Zimmer sehr groß. Trotz ausgezogener Couch für unsere Tochter war das Zimmer von der Größe her überdurchschnittlich. Der Whirlpool auf dem Balkon funktionierte einwandfrei und auch die Couch auf dem Balkon war sauber und ohne Schäden. Flatscreen, zahlreich Steckdosen und USB-Anschlüsse, Tablet, Safe, großes Bad mit übergroßer Regenwalddusche... alles von der Ausstattung her Einwandfrei. Die Reinigung war gründlich und zuvorkommend. Auch zum Abend wurde alles noch mal liebevoll hergerichtet.
Gesamte Bewertung lesen
Für Pärchen. Und Pärchen mit Kindern.
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel liegt ca 45 Minuten entfernt vom Flughafen in Cancun. Der Strand ist wirklich Super und meist geschützt von den Seealgen, da die Isla Mujeres diese meist abhält. Ausflugsziele waren ca. 3 Stunden entfernt (Mays Ruinen)
  • Verpflegung
    4.0
    Die Akustik in den Restaurants ist der Horror. Es ist unmöglich drinnen gemütlich zu essen, da ein Hörsturz droht. Es hallt ohne Ende. Die Kellner sind meistens nicht geschult und wirken ehr als hätten diese ihren ersten Tag. Einige Ausnahmen gab es. Zum Beispiel im Marokkanischen Restaurant waren die Kellner super. Beim Asiaten waren die Speisen und die Kellner kein einziges Mal gut. Beim Mexikanischen Restaurant war Aylin super und hat das gesamte Restaurant und die Platzverteilung super gemanaged. Sie war stets für ein nettes Gespräch zu haben und war stets motiviert. Eine der wenigen positiven Erfahrungen im Hotel. Das Essen im mexikanischen Restaurant war auch sehr gut. Beim Gaucho musst Man Glück haben. Es gab Abende da waren die Kellner komplett überfordert und waren nicht geschult beim schneiden des Fleisches. Einige Male musste man Angst haben das diese einen mit dem Messer treffen, so unbeholfen haben sie gewirkt. Der Roomservice hat die meiste Zeit nicht verstanden, das nicht geklopft werden soll, wenn das Licht rot leuchtet. Hierbei haben die Speisen aber sehr gut geschmeckt. Das World Café war morgens sowie abends der pure Horror. Laut und das Essen war nicht vielfältig. Beim frühstücken im Maris im Preffered Bereich war Julio wirklich super. Er hat immer an alles gedacht und die Bestellungen kamen rechtzeitig und richtig an. Auch er war eine Ausnahme. Es gab bestimmte Kellnerinnen da musste man eine Stunde auf das Toast warten. Die Bars im Hotel haben auch kein geschultes Personal. An keiner einzigen Bar haben die Getränke geschmeckt wie es sein soll. Wenn man nicht explizit nach einem bestimmten Alkohol gefragt hat wurde einen no-Name billig Alkohol serviert.
  • Service
    4.0
    Die Concirge in der Preffered Lounge waren leider nicht sehr motiviert. Lediglich Ricardo der die letzten Tage in der Lobby war hatte Lust zu arbeiten. Die Mitarbeiter an der Bar in der Preffered Lounge hatten meistens keine Lust und haben die Gäste nicht bedient, auch wenn es leer war standen Gläser stundenlang auf den Tischen. Der einzige Lichtblick hierbei war In der Pool Area und Standarea ist der Service auch stark ausbaufähig. Bedient wurde meistens nur gegen Trinkgeld, amerikanische Springbreak Touristen werden stark bevorzugt. Den Standard kannten wir aus dem Secrets Akumal und Dreams Natura nicht. Hier waren die Angestellten immer freundlich und engagiert. Lediglich folgende Kellner kamen an den Standard heran: Raúl Alan Hector Ivan Mario Vom preffered stand area/ Pool area sind die einzigen Gründe in dieses Hotel zurück zu kommen. Roxana und Gisela als Pool/Strand Concirge geben sich alle Mühe der Welt für einen guten Aufenthalt.
  • Zimmer
    3.0
    Das Bett war soweit gemütlich, größtenteils war das Zimmer auch sauber. Leider wurde die Mini-Bar bei uns im Raum 6424 nur gegen Trinkgeld aufgefüllt, die besser ausgestattet minibar mir den Snacks (M&Ms) gab es auch nur gegen Trinkgeld. Angeblich immer leer. Wir hatten starken Schimmel Befall in der Dusche und der Raum und unsere Klamotten roch auch danach. Leider hat es den ersten Concirge nicht wirklich interessiert. Die zweite Dame hat sich dann einige Tage später gekümmert. Auf die Bitte des Zimmerwechls gab es nur die Antwort das wir dann nur in eine Kategorie schlechter kommen. Der Schimmel wurde dann immer wieder besprüht. Couch im Zimmer stark durchgesessen.
Vincent und Denise (26-30) verreist als Familie am 01.12.2022
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...