Hotels Zimmer & Preise
Gardasee
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024, 15 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Florida
Limone sul Garda, Gardasee und Oberitalienische Seen (IT)
Buchungscodes: BGY0047 VRN047 Lage: Stadt 1: Verona; ca. 96 km ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024 - 15 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • BGY0047
  • VRN047


Lage:
  • Stadt 1: Verona; ca. 96 km
  • Stadt 2: Mantova; ca. 123 km
  • Stadt 3: Bolzano; ca. 105 km
  • Stadtzentrum: ca. 600 m
  • Touristisches Zentrum: ca. 600 m
  • Restaurants/Bars: ca. 100 m
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 800 m
  • Strand: ca. 800 m
  • Strandart: Kiesstrand
  • Öffentlicher Strand
  • Weg zum Strand: an einer Straße, Bus / Auto
  • Hauptflughafen: VRN; ca. 95km
  • Alternativer Flughafen: BGY; ca. 116km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 2
  • Anzahl Zimmer: 51
  • Anzahl Etagen (max): 4
  • Aufzug: ca. 1
  • Rezeption
  • Lobby
  • Hotel Safe: kostenlos
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 1; Saisonal geöffnet: Ja
  • Kinderpool
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Die freundlich eingerichteten Doppelzimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, TV, Deckenventilator, Heizung, Telefon und Balkon/Terrasse.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück oder Halbpension
Frühstücksbuffet und bei Halbpension abends Menüwahl mit Salatbuffet. Einmal die Woche Galadinner.

Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum: kostenlos
  • Tischtennis: kostenlos
  • Golfplatz: ca. 16 km


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 14:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 10:00:00
  • Zahlungsart: Diners Club, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: kostenlos
  • Garage: extra Gebühr
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 3 Stars


Länderhinweis Italien:
- Von den Städten und Gemeinden wird eine Abgabe (vergleichbar einer Kurtaxe) erhoben, die vom Gast vor Ort für die Dauer des Aufenthaltes zu entrichten ist. Die Höhe dieser Abgabe kann unterschiedlich ausfallen und richtet sich u.a. nach Region, Hotelklasse, Aufenthaltsdauer und Alter des Gastes. (Änderungen vorbehalten)

- Bei Buchungen mit Transfer sind Kindersitze nur auf Anfrage und gegen eine Gebühr von etwa 11 EUR pro Strecke verfügbar (zahlbar vor Ort).


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Bar
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Garage
  • Internetzugang
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Sicherheitsdienst
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • TV-Raum
  • WiFi
  • Safe
Verpflegung
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Dusche
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Ventilator
  • WiFi
  • Schreibtisch
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Bowling
  • Fitness-Studio
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Windsurfen
  • Golf


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
87
96% Weiterempfehlung 548 Bewertungen
Einfaches Hotel- dient seinen Zweck
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    1 Punkt Abzug wegen dem Weg zum Strand. Es sind zwar wenige Gehminuten, aber der Weg ist steil.
  • Verpflegung
    4.0
    Morgens: Frühstücks-Buffet, relativ einfach. Ausreichend, aber insgesamt wenig Auswahl, und täglich das Gleiche. Getränke ok, leider zu viel „Paket-Ware“, wie Muffins etc. Abends: Drei-Gänge-Menü: abwechselnd, schön angerichtet und geschmacklich wirklich gut. Es gibt ein Salat-Buffet, mit viel Auswahl. Vorspeise und Hauptgericht waren immer top, und auch von den Portionen her relativ gut. Jeden Abend gab es ein Fleisch-, Fisch- und Gemüsegericht zur Auswahl. Es ist für jeden was dabei. Einziger Macken für uns: man muss sehr viel Zeit für das Abendessen einplanen. Essen gibt es ab 19:00-19:30, was für unser Empfinden zu spät war. Nachspeise kam dann um 20:30 ungefähr. Klar, braucht ein 3-Gönge-Menü Zeit, aber es ist fast unmöglich, ein Kind so lange am Esstisch zu halten. Service: top, Personal sehr nett und bemüht. Auf unsere „Extra-Wünsche“ wurde immer eingegangen. Bar: viel Auswahl mit leckeren Getränken. Snack-bar gab es auch, haben wir aber nie in Anspruch genommen. Getränke: Getränke kosten extra, aber es ist alles insgesamt im Rahmen.
  • Service
    6.0
    Service top- jeden Tag frische Handtücher für den Strand erhalten . Personal mega freundlich und fast alle sprechen deutsch.
  • Zimmer
    4.0
    Laut unserer Buchung waren wir im Neubau. Die Möbel waren aber eher altmodisch. Das Zimmer dient seinem Zweck- Zum Schlafen und Duschen völlig ausreichend. Doppelbett war zusammengeschoben. Wir hatten ein superior-Zimmer mit einem Hochbett für unseren Sohn, Zimmer war groß und hatte einen Kühlschrank.
Gesamte Bewertung lesen
Für 2-3 Nächte vollkommen Ok
5.0

Das Hotel tut was es tun soll. Zimmer und Betten sind gut, wir hatten einen schönen Ausblick direkt auf den Gardasee. Frühstück ist auch ok. Im Hochsommer leider etwas warm weil es keine Klimaanlage gibt.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Man läuft ca 10 Minuten ins Zentrum von Limone. Die Lage ist schön ruhig
  • Verpflegung
    4.0
    Frühstück wär in Ordnung. Etwas wenig Auswahl
  • Service
    6.0
    Sehr nettes Personal
  • Zimmer
    4.0
    Betten bequem. Leider fehlt eine Klimaanlage
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schönes Hotel in guter Lage, toller Seeblick
6.0

Sehr schönes, familiär geführtes Hotel in Limone. Wir waren schon fünfmal hier und kommen gern wieder. Besonders herausragend ist der Service und das tolle Personal.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Kirchhoff
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gutes 3*** Hotel in ansprechender Lage
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Da ich mit dem Bus aus dem Saarland anreiste, war die Fahrt entsprechend lang, wegen der Zwischenhalte in Bayern und Tirol, da dort noch Gäste ausstiegen, um dort ihren Urlaub zu verbringen. Deshalb kam ich erst abends gegen 20 Uhr im Hotel an. Von morgens 7 Uhr! Das Hotel selbst hatte auf mich von Anfang an einen sehr guten Eindruck gemacht. Allerdings muss man die Hanglage berücksichtigen, man muss gut zu Fuß sein, bergauf, bergab. In die Stadt Limone und zum Strand, je nach Schnelligkeit , ca. 15 Minuten!! In der Umgebung gibt es viele Wandermöglichkeiten, z.B. am Torronte St.Giovanni, sehr schöner Wasserfall, oder mit dem Schiff nach Malcesine oder Riva. Es gibt auch Busverbindungen, die habe ich allerdings nicht genutzt. Also, kurz um, man kann viel unternehmen, wenn man noch gut zu Fuß und rüstig ist.
  • Verpflegung
    6.0
    Da kann ich auch nur Positives berichten: Frühstücksbüfett: versch. Wurstsorten, Brotaufstriche, kl. Kuchen,abgepackte Vollkornbrote, Weckchen, Toastbrot! Rührei, gek. Eier, Obst, Tomaten, Müslie, Joghourt u.s.w. Den Kaffee holt man sich am Automaten, wobei man wählen kann, Cafe Americano, Cappuccino, heißes Wasser! Es gibt auch einen Saftautomat, da muß ich allerdings sagen, habe einmal den Orangensaft probiert, war mir zu süß! Abends ist Menuewahl, man kann wählen zwischen 3 Gerichten: Vorspeise, entweder Suppe, Pasta,Risotto Hauptgericht, Fleisch oder Fisch, Käse oder Schinkenplatte , Dessert, Eis, Käse u.s.w. Und, nicht zu vergessen, vorab ist noch ein Salatbüfett aufgebaut ! Da muss ich sagen, ich verstehe bei manchen Bewertungen nicht, warum die Qualität des Essens bemängelt wird. Ich muss sagen, die Qualität ist super, hat mir immer geschmeckt! Jedenfalls das Essen war immer warm Wenn Leute die italienische Küche nicht mögen, sollen sie halt daheim bleiben. Ich habe in 4**** Hotels schon schlechter gegessen, als in diesem Hotel mit 3 ***!!!!
  • Service
    6.0
    Über das Personal kann ich nur Gutes berichten, sowohl an der Reception, Service im Restaurant u.s.w. Es wurde deutsch gesprochen, im Gastronomiebereich nur eine Servicekraft und an der Bar eine Bedienung! Und was der Service im Restaurant angeht, wurde auch bemängelt, daß das Personal nur mit einem Teller in die Küche geht, ist doch auch nicht soooo schlimm,man hat doch Zeit.
  • Zimmer
    6.0
    Da ich ein EZ gebucht habe, war ich überrascht, daß ich ein DZ bekam! Es war also ziemlich groß, und war ein Eckzimmer, daher ein Fenster und Tür, die auf einen Balkon führte, mit 2 Stühlen und ein kl. Tisch. Ferner war das Zimmer ausgestattet, 1 gutes Doppelbett, Matraze nicht zu hart und nicht zu weich!LED Fernseher, Tisch, 1kl. Korbsessel, 1 Stuhl, großer Kleiderschrank mit Schubladen u, zahlreichen Kleiderbügeln. Im Schrank ist ein kleiner Safe, den Schlüssel hierzu gibt es an der Reception. Das Duschbad hatte einen Fön, der für mich etwas gewöhnungsbedürftig war, habe ihn nur 1 mal ausprobiert. Die Dusche selbst ist etwas eng, was allerdings für mich kein Problem war, aber das kennt man ja auch von anderen Hotels. Es gab auch ein kl. Wandregal, in dem man verschiedene Sachen abstellen kann. Es gab einen Deckenventilator, keine Klimaanlage, und keinen Kühlschrank! Das wurde von vielen Gästen in den Bewertungen bemängelt, aber man muss sich auch vor Augen führen, es ist schließlich " nur " ein 3*** Hotel und kein 4 * Hotel! Jetzt gibt es auch WLan auf den Zimmern, in den vorherigen Bewertungen wurde dies noch bemängelt!
Gesamte Bewertung lesen
Nur für Gäste ab 75 Jahren, die nicht digital sind
2.0

WiFi/WLAN katastrophal, nur Lobby-und Barbereich. Abendessen mit 19 Uhr zu spät, und nie pünktlich (19.05-19.10). Teller fast immer kalt, und damit auch die Gerichte sehr schnell, selbst für Schnellesser. Beim Frühstück stehen selbst eine halbe Stunde nach Öffnung nicht alle Speisen zur Verfügung, erst im Laufe der Frühstückszeit. Lichtblick war, dass die Zimmer sauber sind, und das Personal sehr freundlich ist.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    5.0
Jörg (61-65) verreist als Familie am 01.09.2022
Gesamte Bewertung lesen
Wiederholungstäter aus gutem Grund
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Ruhig, etwas oberhalb von Limone gelegen, aber das Zentrum ist fußläufig gut erreichbar. Wenn man denn ein entsprechendes Zimmer bekommen hat, mit genialem Ausblick auf den See.
  • Verpflegung
    4.0
    Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, da wir zeitlich nicht eingeschränkt sein wollten. Es war alles da was das Herz begehrt, nicht in üppiger Auswahl und nur in Nuacen abwechseld und von guter Qualität. Selbst der Automatenkaffe schmeckte, der O- und Multisaft aus dem Automaten allerdings nicht. Das Abendessen haben wir nur einmal probiert. Wir hatten den Eindruck der italienische Koch möchte den deutschen Gästen nach dem Mund kochen. Aber wie gesagt wir haben es nur einmal probiert.
  • Service
    6.0
    Also das gesamte Personal, von der Rezeption über den Speisesaal, die Bar bis hin zum Roomservice alle nett, aufmerksam und engagiert.
  • Zimmer
    3.0
    Vor Corona hatten wir eines dieser genialen Zimmer und bei der Buchung auch den Wunsch angegeben. Obwohl wir bereits im April und für zehn Tage gebucht hatt, landeten wir in einem Zimmer wo wir beim letzten Besuch wegen der Lage gesagt hatten: Also das wollen wir nicht. Trotz täglicher An- und Abreise war die Buchungszentrale nicht in der Lage unserem Zimmerwunsch zu entsprechen. Das Zimmer an und für sich war geräumig, sauber und dem Alter entsprechend gepflegt, aber die Lage innerhalb des Hotels...
Gesamte Bewertung lesen
Überbewertet
4.0

Das Hotel liegt an einer Straße. Es gibt einen Pool (kalt). Das Hotel verfügt über keine Liegewiese und der Pool ist von Gebäuden umgeben. Es gibt einen Parkplatz und 2 Tiefgaragen, wobei eine Garage, in der wir geparkt haben,10 Parkplätze hatte. Neben dem Eingang befindet sich eine große Terrasse mit Gelegenheit zum Essen und Trinken. Das Hotel wird stark von Busunternehmen frequentiert. Die Busse bleiben dann vor Ort für Ausflüge. Viele Gäste sind Stammgäste.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Zum Strand läuft man ungefähr 10 Minuten, zur Stadt etwa 20 Minuten. In der Nähe gibt es eine Pizzeria sowie 1 Straße oberhalt des Hotels eine Bar mit toller Aussicht.
  • Verpflegung
    3.0
    Das Essen war nicht berauschend. Es war vieles nicht gewürzt. Frühstück immer das Gleiche, nur Weizenbrötchen, eingepacktes Sonnen- und Leisamenbrot, Toast, eingepackte Muffins. Fast immer der gleiche Aufschnitt, das Rührei völlig matschig, wässrig und geschmacklos. Natürlich gab es noch gekochte Eier, Müsli, Joghurt, Obst, Marmelade, Honig, Tomaten, Speck, Gurken usw. Das Salatbuffet am Abend war ok, allerdings wurde einiges nicht nachgefüllt und da wir immer gewartet haben, bis der Ansturm vorbei war, haben wir so einiges nicht mehr gekriegt. Man konnte zwischen 3 Vorspeisen wählen, die waren auch meistens ok, allerdings die Suppe ohne jegliche Gewürze. Die Hauptspeisen, Auswahl zwischen 3 Gerichten, war bis auf 2 Ausnahmen nicht nach unserem Geschmack, kein Salz und keine Gewürze. Die Nachspeise - 3 zur Auswahl - war immer gut.
  • Service
    5.0
    Das Personal war durchweg sehr nett und aufmerksam. Allerdings müsste der Service im Restaurant wesentlich besser organisiert sein. 2 Servicekräfte für Getränke, 3 Servicekräfte für das Auftragen des Essens und 2 Servicekräfte zum Abräumen. Es kann nicht sein, dass mit leeren Händen am Tisch vorbeigegangen und das schmutzige Geschirr nicht aberäumt wird oder in jeder Hand nur 1 Teller abgeräumt und das in die Küche gebracht wird. Wir haben uns die letztenTage das Getränk vor dem Essen immer an der Bar geholt und in den Speisesaal mitgenommen. Die Servicekräfte waren aber sehr freundlich und sonst wurde jeder Wunsch erfüllt.
  • Zimmer
    5.0
    Telefon, Radiowecker, TV, Ventilator, kostenloser Tresor, ausreichend Kleiderbügel, Dusche, Fön, Ablage im Bad war alles vorhanden. Wir bekamen auf Wunsch sofort noch 2 zusätzliche Kopfkissen. Am zweiten Tag stank unser Abfluß von der Dusche unerträglich. Nachdem der Hausmeister mit Chemie versucht hat, den Gestank zu beseitigen, ich ein Handtuch in den Abfluß gestopft habe, war es besser. Aber schon am nächsten Tag nach Entfernen des Handtuchs war der Gestank wieder da. Nach nochmaliger Beschwerde bekamen wir sofort ein anderes Zimmer. Dieses lag zur Straße, mit schönem Seeblick, allerdings über dem Eingang und über der Aussenterrasse. Hier war es natürlich abends sehr laut. Auch teilweise morgens gegen 3.00, 4.00 Uhr, wenn die Gäste abreisten, war es laut. Das lag aber an den Gästen, die des nachts ihre Koffer ins Auto packten. Wir haben das schon abends erledigt, damit wir niemanden aufwecken mussten.
Gesamte Bewertung lesen
Top Hotel in top Lage
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Erholsame Tage in Limone
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    man geht ca 15 Minuten ins Stadtzentrum Limone (Strand und Bootsanleger)
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
    Einfach und sauber - sehr ruhig - gut geschlafen
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...