Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Sehr schöne Anlage schöne Zimmer. Tolle Pools viele Palmen 🌴 hotel sehr sauber. Zum Entspannen sehr schön. Sehr zu empfehlen.
Tolles Hotel, nicht zu groß, Essen sehr gut - einfach mal auch Sachen probieren, die man nicht kennt. Zimmer sehr schön - das einzige was mich persönlich stört, ist der Teppich im Schlafbereich. Badezimmer sehr schön, etwas mehr Ablagefläche wäre toll - sonst alles da (Duschgel ....). Wasserkocher, Espressomaschine vorhanden.
Das Strandhotel an sich, sieht sehr schön aus und ist erst 2 Jahre alt. Es besitzt einen kleinen Privatstrand und 3 Pools.
Das Hotel ist wirklich der Wahnsinn. Wir fahren 3-4 mal im Jahr in den Urlaub, aber hier ist der Gast wirklich König. Es wird einem wirklich jeder Wunsch ermöglicht, sodass man den Urlaub in vollen Zügen genießen kann! Absolute Empfehlung mit Luxus-und Wohlfühl-Faktor
Wir hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt im Address Beach Resort in Fujairah. Der Service war außergewöhnlich und das Essen war großartig. Ich habe in vielen Hotels übernachtet, aber keines war so sauber wie dieses. Die Anlage ist wunderschön gepflegt und das gesamte Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich. Der einzige Verbesserungspunkt wäre die Konsistenz des Restaurantservices, der je nach Personal variieren kann. Einige waren äußerst zuvorkommend und schnell, andere brauchten etwas länger. Leider haben sich einige Gäste nicht an die Kleiderordnung gehalten, was jedoch nicht die Schuld des Hotels ist. Der Service im Zimmer war ausgezeichnet. Alles wurde gereinigt und aufgeräumt und auf Sonderwünsche, wie z.B. spezielle Kissen oder Decken, wurde sofort eingegangen. Generell war der Service perfekt. Am Strand und am Pool stand uns jederzeit Wasser und Eis zur Verfügung und an besonders heißen Tagen gab es sogar gekühlte Handtücher – eine willkommene Erfrischung. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen und würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wir haben hier wunderbare 10 Tage mit unserer kleinen Tochter verbracht und es gab nur wenig zu Bemängeln. Der wirklich einzige Kritikpunkt geht an den All-in Service. Leider sind nur Teile der Getränkekarte inbegriffen und alles Weitere muss mit Aufpreis gekauft werden. Für unsre Tochter war dies zB insoweit schade, dass keinerlei alkoholfreier Cocktail inbegriffen war. Außerdem wird der Kühlschrank im Zimmer nicht bestückt und man bekommt auch keine Dosen (nur offene Getränke, außer Wasser) mit aufs Zimmer. Hier könnte man je nach Verpflegungsbuchung für die All-in-Gäste die Minibar bestücken und täglich neu befüllen. Alles in allem war es aber ein gelungener Urlaub mit Rückkehrergarantie.
Positiv: - Überwiegend Sehr nette Mitarbeiter, freundlich und hilfsbereit. - wunderschöne Lobby - Ein Erwachsenen Pool im oberen Bereich - Sauberkeit wird groß geschrieben, ständig waren fleissige Mitarbeiter am reinigen, putzen und kontrollieren - Zimmerservice war aufmerksam und gewillt alle Wünsche zu erfüllen Negativ: - schon früh um 7 Uhr war die Musik um den Pools herum also vor den Hotelzimmern sehr laut (der Stil ist nichts für jeden Gast) - Die hohe Anzahl an Gästen welche östlich von Europa leben, fällt sehr deutlich auf. Es scheint manchmal so, als ob das Hotel(Management?) beide AUGEN zudrückt. Diese "Urlauber" tuen was sie wollen und schämen sich überhaupt nicht für die Art und Weise. Ob es beim Essen, Pool oder Strand überall war es offensichtlich.... muss man nichts weiter erklären - Das Hotel ist wirklich weit ab vom Schuss, entweder man möchte das so oder man organisiert sich die Mobilität, per Mietwagen, Busshuttle 2x täglich CityCentre Fujairah... - Der Strand ist nicht wirklich Breit, Sand feinkörnig, ausreichend gepflegt ( das geht problemlos besser) - Im Wasser schwimmt viel Müll, unterwasser am Meeresgrund viel schlimmer, dicke alte Fischernetze liegen dort rum ( ES IST BEKANNT, Warum macht niemand etwas???? - Wir durften 1 Tag nicht ins Wasser weil ein Schiff die Tanks illegal gereinigt hat, das kommt wohl öfters vor. - Tage später waren dafür Unmengen an Algen im Wasser, Schnorcheln ist da fast unmöglich. (ist auch ehrlich gesagt nicht viel zu Sehen)
Sehr freundliches Personal
Wir waren leider zur Ferienzeit und da waren unserer Meinung nach viel zu viele Gäste auf zu kleinem Raum. Es gibt für Frühstück nur ein Restaurant und dort sind am Wochenende dann auch noch die Villengäste ... wenn man eine halbe Stunde nach Buffetstart ins Restaurant kam, war schon alles verunstaltet ... schmutziges Geschirr stapelte sich auf der Terrasse - es gab keine Teller mehr - das Buffet (was generell sehr klein war) wurde nicht nachgebessert ... also so etwas erwartet man sich nicht von einem 5 Sterne Hotel !
Wir waren vor 2 Jahren im Address Beach Fujairah und kamen wieder weil es damals ein super Service war und ausgezeichnetes Essen - LEIDER WAR DIESER URLAUB EINE EINZIGE KATASTROPHE !!! Wir hatten all inklusive gebucht und wurden behandelt als wären wir Menschen 2. Klasse ... wenn wir an der Poolbar oder am Strand etwas bestellen wollten, wurden wir einfach nicht bedient - das Buffet für Kids im Hotel war eine Katastrophe (7 Tage nur Pommes und Nudeln mit Tomatensauce), nachdem wir dann für die Kinder was aus der Poolbar-Snackkarte bestellen wollten, wurde uns gesagt das geht für All inklusive Urlauber erst ab 14.30 Uhr (anders als vor 2 Jahren) alle zahlenden Gäste können ab 12.00 Uhr Essen aus einer tollen Karte bestellen und auch hier All Inklusive nur noch 5 Fertig-Gerichte wie Pommes (vor 2 Jahren hatten wir die ganze Karte zur Verfügung). IM DETAIL: Das Angebot von unserm Reisenabieter FTI lautete das Getränke und Snacks in der Poolbar inbegriffen sind. Wir kannten die Pool und Snackkarte vom letzten Aufenthalt und das war einer unserer Gründe zu buchen, da das vorhandene Buffet sehr klein (und alles andere als abwechslungsreich) ausgestattet ist. Ja es gibt im Restaurant auch jeden Tag Pommes und Nudeln, aber ganz ehrlich, wir buchen kein 5 Stern Hotel um unseren Kindern dann jeden Tag Nudeln und Pommes essen zu lassen! Nun ist nicht nur dass es von über40 Gerichten nur noch 5 Snacks gibt (Halloumi Sandwich, eine Pizza Magherita, Pommes, Gemüserollen) – was an und sich schon eine Farce ist, aber die Poollounge öffnete um 10.30 und alle bezahlenden Kunden können täglich ab 12.00 Uhr essen – nur WIR die All in Kunden, hatten erst um 14.30 Uhr die Möglichkeit einen dieser Snacks zu bestellen. Dann dauert in der Regel die Bestellung mindestens 45 Minuten. Dh um ca. 16.00 Uhr kam die Pizza für die Kinder Beim den Getränken verläuft es ähnlich – wir bekommen nur einen Miniauszug. Obwohl wir beim letzten Aufenthalt mit FTI im selbigen Hotel 2022 ALLE Getränke der Barkarte dabei hatten … was auch mal einen Milkshake für die Kids oder einen alkoholfreien Cocktail beinhaltet hat… Hiermit könnten wir uns noch arrangieren – aber was wirklich das Schlimme daran ist: Wir bekommen erstens fast nur einen Bruchteil unserer Bestellungen … am ersten Abend haben wir nachdem kein Kellner zum Strand kam (obwohl hier Service dabei wäre) 4 Becks (die inkludiert sind) für den Eiskübel bestellt, damit wir nicht jede Stunde selber laufen müssen – darauf hin wurde uns nach einer Stunde nur 1 Bier gebracht – mit der Begründung es gibt nur noch eine Dose !!! Echt jetzt ? Wenn das All inklusive Bier wirklich leer wäre – würde man doch in einem guten Haus – zumindest eins der anderen 5 Bier anbieten oder ein anderes Getränk ! Man sieht mit solchen Handlungen dass sie uns einfach nicht bedienen wollen/ wollten. Außerdem gibt es außer dem Dosenbier – kein anderes Getränk in der Dose, oder in der Flasche (welches wir dann am Stand in den Eiskübel geben und kühl halten könnten). Wenn wir ein Mineral bestellen oder eine Cola, bekommen wir dies (im Gegensatz zum letzten Mal) auch nur noch offen, dh das Mineral oder die Säfte sind dann brühwarm am Strand und kann im Eiskübel nicht gekühlt werden, Nachdem es viel zu wenig Kellner gibt, laufen wir alle halbe Stunde also mal vom Strand zur Poolbar hoch und holen eine offene Cola oder ein Mineral im Glas und tragen das nach und nach zum Strand. (letztes Mal hatten wir für die Kids einige Dosen Pepsi und Mineral im Eiskübel) Wohlgemerkt nur dann, wenn das der Kellner gerade ok findet, denn wenn sie keine Lust mehr haben, sagen sie einfach es ist aus. Ich wollte mir zb jetzt 2x am Abend um 21.30 eine Mineral bestellen, meinten sie nur – sorry es ist aus !!! Hallo ? was soll so etwas – gibt es so etwas wirklich, dass ein Mineral in einer Bar aus sein kann und falls ja - müsste man dann nicht in die andere Bar gehen und ein Mineral holen ?So etwas haben wir noch nie erlebt ! Man behandelt uns hier ganz offen wie Schmarotzer – da wir hier keine Rechnung unterschreiben, obwohl wir im Vorfeld so viel mehr bezahlt haben. Ich habe die Restaurantleiterin (Miss Alina) direkt am ersten Tag damit konfrontiert, da wir 2022 mit dem selben Veranstalter in ihrem Hotel ALLE Snacks und Getränke inkludiert hatten, Snacks zu der normalen Öffnungszeiten der Poolbar inkludiert hatten & Die Minibar mit Getränken bestückt war die bei All inklusive inkludiert ist. Wir auch im Restaurant eine Auswahl a la carte bestellen konnten. Die Restaurantleiterin teilte mir offen mit dass das am Veranstalter liegt und es ihr egal ist was wir beim letzten Mal hatten und ich mir sogar im Vorfeld per Mail vom Hotel bestätigen ließ, dass das All inklusive Angebot noch das Selbige ist, als bei unserem letzten Aufenthalt. Sagte sie nur: "es ist wie es ist". Ich habe am nächsten Tag das Ganze nochmal mit dem Herrn von FTI durchbesprochen. Er hatte für unser Anliegen kein offenes Ohr und war äußerst ungehalten zu mir, da ich ein Problem ansprach. Nach langem Nachdruck konnte ich ihn dazu bewegen ein Formular mit mir auszufüllen, dass wir überhaupt nicht mit der Leistung einverstanden sind. Weiteres ist das Hotel auch vom restlichen Service nicht wieder zu erkennen. Das Hotel beim Frühstück ist völlig überfordert mit der Anzahl der Gäste … Wenn man nicht gleich zu Beginn beim Frühstück ist, bekommt man fast keinen Tisch mehr – keine Bedienung – das schmutzige Geschirr steht im ganzen Restaurant und auf der Terrasse herum. Das Buffet wird nicht nachgebessert – die Hälfte ist leer, keine Teller vorhanden, Säfte sind verschüttet – so etwas haben wir noch nicht erlebt …