Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Kein Ansprechpartner seitens Tui. Nur Englisch an der Rezeption. Ewig warten lassen beim Zimmer. Nur 2 mal Handtuch bei 3 Personen auf dem Zimmer. Nur das nötigste gereinigt wurden. Strand durch Algen nicht nutzbar. Liegen waren zu wenige. Fast nur Tschechen und Polen mit nervigen Verhalten. Aufdringliche Reiseangebote von irgendwelchen Leuten. Animateure die ständig angrapschen. Einfach nur am Hotel raus gelassen und das war es schon. Dreckige Tischdecken. Oft fehlten Besteck, Gläser , Teller. Die Getränkeaitomaten waren oft leer. Essen war meistens kalt. WLAN zum vergessen. Wechseln von Geld ständig nicht möglich. Für viel Geld einen schrecklichen Urlaub erhalten.
Dieses Hotel ist überwiegend von Tschechen und Polen besucht. Die Bars sind meistens unzureichend ausgestattet, und die Getränkeanlagen sind oft außer Betrieb. Insgesamt war es ein schrecklicher Urlaub für verdammt viel Geld.
Für uns Europäer eher nicht zu empfehlen, da wir einen wesentlich höheren Standard gewöhnt sind. Dringend Renovierungsbedürftig!!! Die Angestellten im Hotel sind alle sehr nett & herzlich, diese geben sich wirklich viel Mühe.
Sehr schöne Hotelanlage im Bugalow Stil, top Garten- und Poolanlage. Die Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.
Weitläufige Anlage mit 2 Pools, die Appartements am Ruhepool haben uns am besten gefallen. Es werkeln die Gärtner und verschönern die Anlage. Täglich kamen neue Pflanzen hinzu. Die Anlage hat 3,5 Sterne, am Erreichen des 4. Sterns wird intensiv gearbeitet, das merkt man in allen Bereichen.
Alle Angestellten sind überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit
Die Animation und Stimmung im Hotel ist sehr gut. Ansonsten war es mir persönlich nicht hygienisch genug und zwar in allen Bereichen. An den 2 ersten Tagen unsers Aufenthalts war das Essen ungeniessbar. Das hat sich im Laufe der Woche aber gebessert. Das lag wahrscheinlich an der Klientel,die sich im Laufe der Woche sehr zum Positiven geändert hat. Nachträglich war unser Aufenthalt trotzdem angenehm,was besonders am schönem Strand lag. Für das gleiche Geld bekommt man gepflegtere Hotels auf Djerba. Schade,aber es ist leider so. Zur Erklärung, die Bewertung gilt nicht für den „only adults“Bereich.
Das Hotel ist nach der Neueröffnung in einen sehr sauberen Zustand. Restaurant wurde teils erneuert. Restaurant Chef achtet sehr auf Sauberkeit und sehr freundlich. Essenauswahl (ist für jeden was dabei) sehr schmackhaft und sehr lecker. Frühstück ist verbesserungswürdig. ( frische Obst und gekochte Eier) Zimmer wurden ein wenig aufgebessert. Neue Matratzen, Safe im Zimmer ohne Kosten. Zimmer in einem sehr sauberen Zustand.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist sehr viel schon renoviert worden. Der Garten besonders die Gärtner leisten einen tollen Job!
Alles ist gut, ich habe die Sauberkeit des Zimmer und des gesamten Hotels sehr geschätzt.ein herzliches Willkommen mit einem Rezeption Team.Sie haben gut Gärtner. Die Sicherheitsmann ist sehr freundlich. Ich werde auf jeden Fall wierderkommen